Phantasias Häuser *Neu*

Hallöchen :hallo:

020.gif
Neues Haus zum Anschauen

*Hier Klicken*
Schaut es Euch an und bitte sagt mir Eure Meinung dazu....

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal wunderschön!
Du hast sehr viel Detail, besonders im Bad! Das Schlafzimmer sieht sooo gemütlich aus, nur die Küche ist so groß, das es in der mitte irgendwie leer aussieht.
aber sonst ein sehr schönes haus! :)

Hey Phantasia!

Das Haus sieht es super aus! Die Einrichtung sieht auch recht klasse aus! *weiter so* Nur ist ein bissl komisch, das da ein orienttalisches Schlazimmer ist, wo sonst alles recht modern ist! War das beabsichtigt? Aber sonst super gut!

doppelpunkt!:hallo:

Hallo!

Schönes Haus Phantasia, gefällt mir voll gut. Alle deine Häuser sind so gebaut, dass man glat einziehen könnte. Alles sehr realistisch. Super

Viktor :hallo:

Sherine146
Vielen Dank.Ja und mit der Küche wusste ich nicht was ich noch reinpacken soll,und da alles andere schon fertig war,habe ich es einfach so gelassen ;)

Doppelpunkt
Auch Dir lieben Dank!Das mit dem Schlafzimmer war Absicht,ich fand persönlich das es doch schön zu dem Modernen passt,mal was anderes *gg*

Simfreaky
Dankeschön!Ja ich lege wert darauf,das es ziemlich Realistisch wirkt,so macht mir das Bauen am Meisten Spass :)

Huhu Phantasia ^^
ich finde deine Häuser auch super realistisch, gefällt mir echt gut, könnte ich wissen woher das Bett aus dem Kinderzimmer ist ? ^^

hi phantasia, schön ist das geworden, echt! ich mag besonders den ankleideraum, das ist ein ganz tolle idee.
da hab ich auch gleich die frage: woher sind die garderoben (2x) und die truhe in der ankleidekammer? und das sofa auf bild 10 (orange) würde mich auch interessieren
lg andrea

Hi Phantasia ^^

=)=) Das Haus sieht hamma aus. Bis jetzt das Beste finde ich. Klasse. Das mir deine Häuser gefallen, weißt du ja ;)
Ich find den Balkon voll gut und den Poolbereich auch, ach was sag ich, alles ist top geworden *G*

Huhu Phantasia,
dein neues Haus ist echt klasse geworden: Mir gefällt das nicht alles nur so rumsteht sondern auch ein wenig chaotisch ( wie schreibt man das mein gott o.ô'') rüberkommt, da will man sofort einziehen, so gemütlich ist das ^^. großes Lob von mir

Bis dann Saku-chan ^^ /)

Simfreaky und Sakumi

211.png

Ehrlich,das ist mein bestes Haus,Simfreaky?Das freut mich jetzt aber sehr das von `nem so guten Häuser-Bauer zu hören :)

Sakumi,es freut mich sehr,das mein "Chaos" Dir gefällt.Ich mag es nicht wenn alles so Rein und Starr an seinem Platz ist,deswegen baue ich immer mit viel Deko :D

Hallo phantasia!
das neue haus ist großartig gelungen! ich finde die fußmatte und das schild an der eingangstür süß :lalala:
die garage / abstellkammer ist eine tolle idee, und der pool ist soo schön sommerlich!
wie sakumi schon gesagt hat, das unordentliche macht das haus sehr gemütlich.
action-smiley-033.gif

Wow :eek:

Das ist ja ein Traum was Du da gezaubert hast.Wirklich schön geworden....und wie die anderen User schon sagen ein herzliches,warmes Chaos!Gefällt mir sehr gut.

Hey Phantasia!

Das haus sieht echt geil aus! Auch die Einrichtung ist gut geworden! Aber die Küche ist ein bissl zu groß für meinen Geschmack! Aber Geschmäcker sind ja meist unterschiedlich!!! Aber tortzdem gefllt mir das Haus sehr gut! Weiter so!

Skaty
011.gif

Vielen,vielen Dank.....
Doppelpunkt
002.gif

Danke auch für Dein Lob....
Und zu der Küche,dann müsstest Du meine sehen,ich bin ja jetzt umgezogen und habe eine Riesenküche,denn die liebe ich *lach*

Na Cousinchen....
Dein neues Haus ist wirklich wieder sehr schön geworden.Die anderen haben Recht,es ist Dein bisher bestes Haus,sehr schön gemacht :)

hi phantasia,
danke für die links vom letzten haus
das neue ist ja auch wieder total super geworden! mein kompliment!
mit gefällt die idee mit dem kellereingang im inneren besonders gut, da drauf wäre ich nie gekommen. super!
woher ist denn der weiss zaun (der ganz einfache)
und das schuhregal aus glas auf bild 12?
danke, andrea

Diesmal ein Hotel.....

Ich habe mich nun auch mal an ein Hotel gewagt.Ich hoffe es gefällt Euch,und sagt mir bitte Eure Meinung,den diese Art Bau habe ich ja vorher noch nie gemacht :)

*Hier Klicken*
r14.gif

PS: Danke Toffife für Dein Lob
mini016.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Phantasia!
Das Hotel ist toll, wobei mir die Dachfarbe nicht so gefällt.
Das Grundstück an sich und alles draußen rum ist richtig gut gelungen, finde auch den grünen Bereich hübsch gestaltet.
Die kleinen Häusschen und die Wäscheleine sind richtig süß, das gibt dem ganzen einen angenehmen Stil. Innen ist es ganz nett, aber es wirkt mir zu kunterbunt und voll gestellt.
Ansonsten richtig toll! :)

Hallo Phantasia....
also ich finde das Hotel ist sehr schön geworden.Ich finde es nicht zu vollgestellt,im Gegenteil,so sieht es sehr belebt aus.Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Besonders schön finde ich die kleine Anlage mit den roten Häusern und die Pferde Koppel.Sehr schön gemacht!

Hi :hallo:
Ich habe mich jetzt durch Deine Bilder gearbeitet,dazu erst ein Mal sehr schön machst Du das mit Deinen Bildern!!!
Und ich kann mich Jolly Jumper nur anschliessen,ich finde das Hotel auch sehr schön und belebt.Man hat das Gefühl als wäre man mitten drin im Hotel,wenn man sich Deine Bilder anschaut.
Doch leider mag ich die Dachfarbe auch nicht,ein helleres Dach wäre evtl. passender.
Aber ansonsten,Du weisst ja das ich ein Fan von Deinem Baustil bin und das ist diesmal nicht anders :) .

Hey Phantasia!

Dein Hotel sieht echt klasse aus! Besonders die Außenanlage und die Einrichtung find ich voll gut! Die Pferdekoppel sieht auch klasse aus! Du hast echt Talent!

Hallöchen ihr Vier

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente und verschiedenen Meinungen,ich werde mir alles zu Herzen nehmen und das nächste Mal die perfekte goldenen Mitte treffen und Bauen ;) :)

017.gif
015.gif

Hey Phantasia,

Sorry, dass iche rst jetzt reinschreib ;). Das Hotel ist superschön. Aussen ist es voll schön geworden, mit den kleinen Häusschen und der Koppel. Und die Hotelzimmer sehen echt realistisch aus, mit den Koffern.
Alles in allen PERFEKT!!!!!!!

Ein neues Haus

*Hier Klicken*

Diesmal habe ich eine kleine Küche gebaut,ist vielleicht interessant anzusehen,da ich ja sonst ein Fan von grossen Küchen bin :lol:
Ich freue mich auf schön viele Meinungen von Euch.....

Liebe Grüsse,
Phantasia

Wie immer Wunderbar Phantasia, du weißt ja das ich deinen Stil sehr mag ^^. Dürfte ich wissen woher das Klavier aus dem Wohnzimmer ist ?

Hey Phantasia:)

Dei neues Haus sieht echt genial aus! Schöne Einrichtung, schönes Haus nur leider ist die Terrasse für mich ein bissl zu klein! Aber Geschmäcker sidn ja bekanntlich anders! Aber sonst total schönes Haus!

ich finde alle deine haeuser voll cool, woher kriegst du immer die tollen ideen?
du bist wohl schon so ein haeuser-bau-profi :D

Hallo ihr Drei und vielen lieben Dank für die Komplimente!
017.gif

Shanell,das fällt mir irgendwann einfach so ein.Das "irgendwann "dauert manchmal zwar 2-3 Tage,aber dann baue ich eifrig los. *lach*
Marilu...ich traue es mich ja gar nicht zu sagen,aber das ist auch wieder von Banana und ich glaube das war auch Pay.Bin mir aber im Moment nicht ganz so sicher,schaue einfach nochmal dort im Forum nach [url]http://www.bananarepublic.bz/[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Phantasia

Dein Haus gefällt mir richtig gut - Du hast gute Ideen !!
Darf ich fragen woher du diesen kellereingang hast ????

Marilu
Das tut mir jetzt echt leid!!!

Rine
Danke,das ist schön zu hören!Den Kellereingang habe ich von http://www.livin-it-up.net/ ,war dort vor Kurzem in nem Update,kann Dir daher leider nicht genau sagen unter was Du es dort findest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten