Neue Bilder

hey nudel zu diesem Thema habe ich auch gerade einen thread gemacht:D ...aber irgentwie ist er nicht da!!!

endlich.....

Hi leutz!!!!
Endlich mal wieder was neues!!!!
Die bilder sind schon lustig naja aber mit der farbe im gesicht na ich weiß nich also is aufjedenfall nicht mein geschmack!!!!:ohoh:
Aber egal lustig sind die bilder ja schon aber ich finde mann kann daraus leider keine wirklich interessanten neuigkeiten raus knüpfen , was meint ihr????????????

Schöne sims 2 grüße an euch von amgi=) =) :cool:

Die Bilder sind so klasse.
ich hoffe das es früher kommt. :heul:

kann man da auch die augenfarbe einstellen?
soweit wie ich da eben gesehen hab, ist da ein 'augen' button, stimmt das?

Du kannst alles im Gesicht einstellen, AugenFarbe, Kinngröße, Frisur, Haarfarbe... und so weiter und sofort...

Ich finde die Klamotten schauen echt gut aus, gefällt mir wirklich gut. Wenn man das mit den alten Sim vergleicht, da liegen ja wirklich Welten dazwischen (oder eben vier Jahre...)

genau. auf den ersten beiden SShots wo das maedel mit dem Top drauf ist sieht besagtes Top irgendwie einfach phaenomenal aus. ich weiss nicht ob das nachbearbeitet ist oda ob Maxis jetzt die Grafik soweit verbessert haben dass es bumpmapping fuer die klamotten gibt. auf jeden Fall kann man bei dem Top genial gut die Struktur erkennen. so wirkt es wirklich wie stoff und nicht wie Plastik.

WoW kann ich da nur sagen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten