*JUPITERGIRL`s HÄUSER*+neu+!!!!!!

jupitergirl

Member

Hallo!!!!!!!,
endlich ist es soweit ich zeige euch nun mein erstes haus!!!

www.fotos.web.de/silvi-n

freue mich über lob, kritik und DL Fragen!!!!! :D :lol: :lol: ;) Eure JupitergirlNeu** ich habe ein neues haus renoviert!!!!!! und zwar das von FAMILIE MAYER hoffe es gefällt euch!!!!!!!!!!!!!! unter fam. mayer renoviert!!!!!!:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolles Haus :eek: , gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht ist bei dem Gesamtübersichtsbild da, der eine Raum, mit der Trennwand zum Wohnzimmer etwas groß und leer geraten, sonst wirklich sehr schön.

Ich hätte noch ein paar DL-Fragen:

Woher hast du die schönen Pflanzen im Flur unten sowie oben?
Woher hast du die Brücke über dem Teich, gefällt mir wirklich sehr gut?
Und könntest du mir noch sagen, wo du die coolen Bilder im Kinderzimmer über dem einen Bett her hast?
Und noch die Küche, woher hast du die denn, die sieht wirklich schick aus?
Danke schonmal im Vorraus:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch 2 fotos hochgeladen unter familie blume1

so danke Amelie Sofie sehr nett dein lob!!

so zu deinen dl fragen die küche habe ich aus der filezone unter küchen seite 1 ganz unten und den rest schaue ich gerade im spiel nach!!! melde mich gleich wieder!!:D

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeeerrrrr toll !!!
Das sieht mal nach nem Haus aus !!! ;)

Hab auch noch DL-Fragen :
1. Brücke über dem Gartenteich
2. Teppich (mit den Fußabdrücken) neben dem Bad
3. Bambus und Orangenbäume unten im Flur
4. blau-weiße Nachttischlampe im Kinderzimmer
5. Kühlschrank in hellem Holz
- wo kriegst du so coole DL´s her ????

Lieber Gruß, Hasenfuß:hallo:

den teppich mit dem fußabdruck gibt es auch bei ww.simpop.de.vu

@hasenfuß findest du wirklich ich habe gute dl?? ich dachte immer meine sind voll langweilig!!!:hallo:

Danke Jupitergirl, dass du so schnell bescheid gesagt hast. Muss jetzt mal gleich downloaden gehen.

Also ich versteh auch nicht warum kein anderer was dazu schreibt ... ich finde dein Haus toll.
Ich hab gerade die Sachen gedownloadet - alles funktioniert - wie auch anders !? ;)

Ich kann ja mal einer Freundin von mir sagen sie soll sich dein Haus mal angucken.
Ich denke sie mag es auch !!

Lieber Gruß, Hasenfuß:hallo:

Hallo:hallo: ,
Ich finde dein Haus echt klasse !! Kann sich sehen lassen.

Ich hab auch noch eine DLfrage ----- das Badezimmer unten gefällt mir gut!! Da wäre noch mehr aber ich wwill dich ja nicht stressen !!
Am besten wäre es ich könnte das Haus + Einrichtung gleich irgendwo herunterladen ... :D
Vielleicht geht das ja mal ??

Gruß,Mücke

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Original geschrieben von muecke12
Hallo:hallo: ,
Ich finde dein Haus echt klasse !! Kann sich sehen lassen.

Ich hab auch noch eine DLfrage ----- das Badezimmer unten gefällt mir gut!! Da wäre noch mehr aber ich wwill dich ja nicht stressen !!
Am besten wäre es ich könnte das Haus + Einrichtung gleich irgendwo herunterladen ... :D
Vielleicht geht das ja mal ??

Gruß,Mücke

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

du stresst mich nicht frag ruhig!!!:hallo:

Original geschrieben von goldie1604
Hier habt Ihr den genauen Link zu der Brücke vom Gartenteich:
http://simposium.simvibes.com/outdoorsbridges.html

Jupitergirl Dein Haus sieht echt toll aus, bis auf den großen leeren Raum....richtets Du diesen noch ein?

ich weiß nicht was ich in den raum noch tun kann sorry!!:hallo:

das badezimmer geb ich gleich bekannt muss noch mals schauen!!!=)

sorry war gestern bis .... weg und hab bis eben geschlafen deshalb kann ich erst jetzt antworten!!!!! das badezimmer weiß ich nicht mehr es war aber eine spanische seite wo man aussuchen konnte zwischen spanisch und englisch und wenn man englisch ausgewählt hat immer noch spanisch kam!!!:lol:

will niemand mehr was dazu sagen??????????:confused: :confused:

warum sagt den niemand was dazu???? ich freue mich auch über KRITIK wenn euch mein haus nicht gefällt sagt es mir und ich mache es das nächste mal besser!!!!:( :( aber sagt mal was dazu bitte!!:ciao:

Toll!

Mir gefällt dein Haus echt gut. Du hast in mir grade mal wieder die Lust fürs Bauen geweckt, muss nur noch schnell downloaden *g* (Nebenbei: Danke für die Links =)

Re: Toll!

Original geschrieben von Achat-Adler
Mir gefällt dein Haus echt gut. Du hast in mir grade mal wieder die Lust fürs Bauen geweckt, muss nur noch schnell downloaden *g* (Nebenbei: Danke für die Links =)

wow danke!! echt lieb von dir freut mich wenn ich dich wieder zum bauen bringen konnte!! ich baue jetzt auch mal weiter an meinem wettbewerb haus und danach an einem normalen das werde ich dann auch reinstellen!! ihr könnt euch trotsdem melden über dlfragen freue ich mich sehr!!:hallo:

Hi.
Übrigens sorry.
Ich wollte im letzten Thread keinen Streit anfangen.
Das Haus ist genial.
Gruß Smiley:D

Alles klar!
:)

Hallo,
ich hab den Link zu dem blauen Bad unten gefunden:
http://simsextremos.com/
War übrigens am Mittwoch in den Downloads News.

Ach Jupitergirl, wie wärs wenn Du in dem großen Raum ein Wohnzimmer bauen würdest?
Oder stell doch einen Billardtisch rein, einen schönen Kamin und gemütliche Sofas.
Aber vielleicht fällt Dir ja noch was ein....

P.S. Zu dem Bad von Simsextremos: Wechselt auf der Seite auf English (einfach oben english anklicken), dann müsst Ihr auf der Seite ziemlich nach unten dort findet Ihr dann Downsloads - unter Set(Objects)findet Ihr dann das blaue Bad...
Viel Spaß beim loaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab den Link zu dem blauen Bad unten gefunden:
http://simsextremos.com/
War übrigens am Mittwoch in den Downloads News.

Ach Jupitergirl, wie wärs wenn Du in dem großen Raum ein Wohnzimmer bauen würdest?
Oder stell doch einen Billardtisch rein, einen schönen Kamin und gemütliche Sofas.
Aber vielleicht fällt Dir ja noch was ein....
oh danke das ist mir so peinlich mit dem badezimmer*ohgottpeinlich* danke für deine mühe ich werde mal sehen was ich noch mache!!! hab auch heute das haus von FAMILIE MAYER renoviert stell es morgen nachmittag rein!!! cu
:hallo:

Original geschrieben von jupitergirl
oh danke das ist mir so peinlich mit dem badezimmer*ohgottpeinlich* danke für deine mühe ich werde mal sehen was ich noch mache!!! hab auch heute das haus von FAMILIE MAYER renoviert stell es morgen nachmittag rein!!! cu
:hallo:

Hi Jupitergirl,
muß Dir nicht ohgottpeinlich sein, ich wußte es nur so genau weil mir dieses Bad am Mittwoch so super gut gefallen hat und ich echte Probleme mit dieser bl.... Seite hatte, weil ich ja auch so gut Spanisch kann, bis ich gemerkt habe das ich mir die auch auf Englisch anzeigen lassen kann das ist auch ohgottwiepeinlich:lol: :lol:
Gruß
Anja

Hallo Jupitergirl!

Wie versprochen...hier bin ich :)

Also,ich finde Dein Haus sehr schön gebaut und eingerichtet,besonders gut gefällt mir Dein Teich mit der Brücke.Dickes Kompliment für Dein erstes Haus und mache weiter so.Lasse mal noch ein paar Häuser mehr von Dir sehen.

*Liebe Grüsse*

Hi Jupitergirl.

Das Haus sieht super aus.

Weist du mittlerweile wo du die Pics im kinderzimmer her hast? Würde mich auch intressieren.

Und wo hast du da Empire State Bilduing her, das man in deinem Arbeitszimmer auf dem Schrank findet? Oder gehört das zum Schrank? Wenn ja, wo ist der her?

hi

meine güte saskia da hast du dich aber richtig ins zeug gelegt;) ;) ;) ;)

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes lob an dich=) =)

gefällt mir alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut also mach weiter so baby=) =) =) ;) ;)

h.d.sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.m.d.l

deine amgi:hallo: :hallo:

Re: hi

Original geschrieben von amgi
meine güte saskia da hast du dich aber richtig ins zeug gelegt;) ;) ;) ;)

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes lob an dich=) =)

gefällt mir alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut also mach weiter so baby=) =) =) ;) ;)

h.d.sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.m.d.l

deine amgi:hallo: :hallo:

danke meine süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i love you!!!!:D :lol: deine saskia!!!!!!!!!!!!=)

Hallo Jupitergirl,
Dein renoviertes Haus der Fam. Mayer sieht super aus, gefällt mir richtig gut, was mann aus diesem Haus alles machen kann...
Klasse, mach weiter so, ich hoffe man sieht noch mehr Häuser von Dir:) :)

Hi Hasenfuß,
bitte bitte gern geschehen mit den Links...;) ;)

Gruß Anja

Hallo Jupitergirl,
Dein renoviertes Haus der Fam. Mayer sieht super aus, gefällt mir richtig gut, was mann aus diesem Haus alles machen kann...
Klasse, mach weiter so, ich hoffe man sieht noch mehr Häuser von Dir:) :)

Hi Hasenfuß,
bitte bitte gern geschehen mit den Links...;) ;)

Gruß Anja

danke für das nette lob ich werde nochmal das haus von familie maus renovieren!!!!:lol: =) :lol:

hi jupitergirl,

ich find dein haus auch sehr gelungen. Glaub ich werd mich auch mal wieder ans bauen machen und mein Häusle eventuell mal ins forum stellen.

Knuddl

*seufz*
Mein Computer spielt grade Schnecke, deshalb seh ich leider keines der Bilder (Nur damit du weist, dass es schon versucht wird)
Sobald mein Computer mal nen guten Tag hat versuch ich es aber noch mal, weil mir deine Häuser echt gut gefallen

Bye, achat-adler ;)

Original geschrieben von Achat-Adler
*seufz*
Mein Computer spielt grade Schnecke, deshalb seh ich leider keines der Bilder (Nur damit du weist, dass es schon versucht wird)
Sobald mein Computer mal nen guten Tag hat versuch ich es aber noch mal, weil mir deine Häuser echt gut gefallen

Bye, achat-adler ;)
schade versuche es dann mal wieder!!!!:hallo: :lol:

:lalala: Hi Jupitergirl
Dein Haus sieht echt gut aus mir gefällt die Familie Mayer am besten die anderen sind aber auch sehr gue.
<%) :scream: :ciao: :rolleyes: ;)
Meine Fragen
Woher hast die dei brücke über dem Teich?
Woher hast du die küche?
Woher hast du den Smart 8Auto)?

Ich finde deine häusr sehr schön mach weiter so.

:hallo: Deine catwoman03:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten