Adobe Acrobat Reader

Blümchen00

Member

Hi Leute:hallo:

habe seit kurzem einen neuen PC, mit Win XP. Was mich sehr wundert ist , dass er keinen Acrobat Reader drauf hat. Jetzt wollte ich mir für ein Computer Spiel eine Komplettlösung herunterladen und kann keine von denen die ich fand lesen, weil es alles fdp? pdf? :confused: :mad: Keine Ahnung. Eben Acrobat Reader Dateien sind.
Frage:
Weiß einer von euch wo ich kostenlos einen runterladen kann?

Danke schon mal im voraus
Gruß Blümchen:hallo:

Danke für die Hilfe das habe ich auch schon probiert aber das ist nur eine 30ig Tägige probe version, und dauert 45 min zum runterladen. Ich bräuchte es aber dringend es sei den einer von euch sucht mir die Komplettlösung von
Tomb Raider Angel of Darkness, sendet sie mir per e-mail und ich kopiere sie dann´in Word. Das wäre mir auch eine sehr große Hilfe. Sagt mal bescheid ob ihr das machen würdet dann schicke ich einem von euch meine e-mail adresse per PM.

Hast du den keine SpieleCDs wo, der Acrobat Reader als Installationsprogramm mit drauf ist? Mir begegnen sonst oft Links, wo man den Acrobat Reader runterladen kann.

Ansonsten schau doch mal, ob du bei www.google.de , ob du dort eine Seite findest, wo du dir den Acrobat Reader runterladen kannst.

Doch ich habe alte spiele mit Adobe, doch das sind alte versionen die funzen net auf xp.

Aber es hat sich jetzt sowieso erledigt, habe gerade eine Seite gefunden die die Komplettlösung für Word anbietet.
Trotzdem Danke bis bald

Blümchen

Original geschrieben von Blümchen00
Doch ich habe alte spiele mit Adobe, doch das sind alte versionen die funzen net auf xp.

auch wenn du's nimma brauchst: Version 4.0 (die is echt schon uralt) funktioniert bei XP ohne Probleme ;)

Übrigens: ich persönlich hasse diese idiotischen pdf Dateien :rolleyes:

Original geschrieben von michi5
auch wenn du's nimma brauchst: Version 4.0 (die is echt schon uralt) funktioniert bei XP ohne Probleme ;)

Übrigens: ich persönlich hasse diese idiotischen pdf Dateien :rolleyes:

Also .pdf ist schon sehr praktisch, weil es sicherstellt, dass eine Seite immer so angezeigt wird wie du sie auch erstellt hast. Bei .doc- Dokumenten ist das nicht garantiert. Und selbst wenn es unpraktisch wäre. pdf ist soweit verbreitet, ohne den Reader kommt kein Rechner aus.

@Michi: Aus welchem Grund magst Du PDF nicht? Wie DodotheGoof schon sagte, ist es wirklich sehr praktisch, daß die Datei auf jeden Fall immer gleich aussieht, egal wo man sie anschaut.

Falls Dich die lange Startzeit des Acrobat Readers ärgert, kann ich Adobe Speed Up sehr empfehlen. Mit diesem Tool kann man die ganzen unnötigen Plugins deaktivieren, was den Startvorgang spürbar beschleunigt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten