S!M
Member
Hallo!
So einen Thread gabs bestimmt schonmal, aber das ändert sich ja sowieso immer wieder ..
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was euer Lieblingsbuch ist.
Also meins heißt:
Der Gesang der Orcas
und die Autorin ist Antje Babendererde
Das Buch ist echt nur genial!! Jeder sollte es lesen!! Ich konnte echt nicht mehr von dem Buch weg, die Autorin hat alles sehr gut beschrieben und kennt sich auch mit der Hintergrundhandlung (Makkah-Indianer) sehr gut aus.
In dem Buch geht es um eine Liebesbeziehung zwischen Sofie und Javid. Javid ist ein Makkah-Indianer, Sofie ein Mädchen, das ihre Mutter verloren hat und mit ihrem Leben nicht mehr ganz klarkommt.
Jeder, der das Buch nicht gelesen hat, hat echt was verpasst!
Also los, was ist euer Lieblingsbuch??
lg Karin

So einen Thread gabs bestimmt schonmal, aber das ändert sich ja sowieso immer wieder ..
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was euer Lieblingsbuch ist.
Also meins heißt:
Der Gesang der Orcas
und die Autorin ist Antje Babendererde

Das Buch ist echt nur genial!! Jeder sollte es lesen!! Ich konnte echt nicht mehr von dem Buch weg, die Autorin hat alles sehr gut beschrieben und kennt sich auch mit der Hintergrundhandlung (Makkah-Indianer) sehr gut aus.
In dem Buch geht es um eine Liebesbeziehung zwischen Sofie und Javid. Javid ist ein Makkah-Indianer, Sofie ein Mädchen, das ihre Mutter verloren hat und mit ihrem Leben nicht mehr ganz klarkommt.
Jeder, der das Buch nicht gelesen hat, hat echt was verpasst!
Also los, was ist euer Lieblingsbuch??
lg Karin