Sims gehen nie durch die Haustür

Moorfelix

Gesperrt

Also... Folgendes Problem:

Ich hab für meine Sims einen Garten gebaut, der von einer Hecke umgeben ist. Und die dummen Sims versuchen immer, wenn ein Fahrzeug sie abholt, um in die (Alt)Stadt, den Megastar-Center, in den Urlaub, in die Schule oder zum Job zu fahren, durch den Garten zu gehen, anstatt die Haustür zu gehen... Dann kommen sie bei der Hecke nicht weiter und zucken einfach nur die Schulter. Wie kann ich sie endlich dazu bringen, durch die Haustür zu gehen, so dass ich nicht mehr den "move_objects"-Cheat benutzen muss? :heul:

keine ahnung, die sims suchen sich halt immer den weitesten weg :) meine gehen auch immer erst um das ganze haus, wenn sie doch direkt neben sich eine tür haben, die sie doch benutzen können....

@ Tobymonzgi Meine Sims gehen grundsätzlich den weiteren Weg - unabhängig, ob sie neben einer gedownloadeten oder "normalen" Tür stehen. Denke nicht, dass hier das Problem liegt.

Das kenne ich auch. Sie sind im Bad, und müssen aufs WC - schwups rennen sie zu der Toilette am anderen Ende des Hauses. Wer soll das verstehen..... :confused: :sleep:

Ich würde in der Hecke eine Lücke machen, das ist wohl die einfachste Lösung. Ich baue meine Umzäunungen nie wasserdicht, da auch Besucher öfter ums Haus gehen wollen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten