Also würde ich nur nach der Optik eines Forums gehen, dann wäre ich bei manchen noch nichtmal im entferntesten angemeldet.
In erster Linie geht es, wie schon oft bemerkt wurde, um den Austausch untereinander. Dann kommen noch die Übersichtlichkeit und Funktionalität, die ebenso entscheidend sind.
Auf Schnick-Schnack wie Avatare und dergleichen... naja wer's braucht.. ich nich...
Das was mir, wenn auch im OT mehr als stiller Beobachter, gewaltig stinkt ist, dass viele sich gleich verhalten, wie die Prinzessin auf der Erbse.
In so einer grossen Community, wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt noch von Gemeinschaft sprechen kann, muss jeder zurückstecken. Kompromissbereitschaft ist hier das Zauberwort!
Eine individuelle Wunschlisten-Erfüllung ist bei der Masse an Usern einfach nicht machbar. Ein Entgegenkommen hat das Team im Laufe der Jahre mehr als einmal gezeigt.
Und es geht noch nichtmal immer um den zeitlichen Aspekt, den solch ein grosses Projekt wie die SimsZone mit sich bringt. Nein, es sind auch ziemliche Kosten, wovon nicht ein Cent auf uns User umgewälzt wird.
Ich bin jedenfalls froh und dankbar für jeden Moment, den ich hier mit meinen mittlerweile liebgewonnenen Usern verbringen kann.
Und in über 2 Jahren hab ich mir eh angewöhnt, Gewohnheitsnörgler einfach zu ignorieren. Das ist es einfach nicht wert, sich darüber zu ärgern. Denn ändern wird sich ohnehin nie etwas. Obgleich die Atmosphäre hier dadurch beträchtlich leidet.
O-Ton von Sandralette
wenn zwischen jedem Post ein grün-lila kariertes Schweinchen abgebildet wäre
Obwohl das fänd ich doch mal mehr als neckisch...