Bifis Häuser

Bifi

Member

Hallo :hallo:

Ich möchte euch nun auch mal meine Häuser zeigen. Das ist das erste Haus, das Haus der Familie Schulte.

400_3766333630333436.jpg

Mehr Bilder
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen...

Bifi

Hi Bifi,

Ich muss sagen, das Haus ist echt Klasse! Super schöne Möbel hast du benutzt. Der Garten ist traumhaft schön *schwärm*
Ich hab da eine Downloadfrage, woher hast du diese verschieden großen Hecken?

Gruß
Viktor :hallo:

WOW :cool:

das ist mal nen schöönes Haus!!! Zwar nicht meine Farben, aber passt alles super und sieht echt super aus!!!

GRANDIOS!!!!

:hallo:

wie hast du das mit dem Glasdach hinbekommen? hab das glasdach auch nur in schwarz bei mir geht das aber nicht das das glasdach anstelle von dem richtigen Dach erscheint

erzengel

@Simfreaky
Also die größte Hecke ist von [url="http://www.thesimsresource.com/index.php"]http://www.thesimsresource.com/index.php[/url]
Die mittlere ist ein Original und die ganz kleine ist von http://www.simstyle.de/ http://www.simstyle.de/und eigentlich ein Counter aber ich benutze ihn immer als Hecke.

@ Andrea_simst
:lol: Normalerweise bekomme meine Sims immer ein Bad aber dieses Mal habe ich es schlichtweg vergessen. Mir ist das auch erst beim Bilder machen aufgefallen und dann wollte ich es auch nicht mehr ändern.

@erzengel
Das Glasdach ist von http://www.junipersun.org/ unter Decor. Man legt zuerst durchsichtige Fliesen auf die obere Etage und danach die Glasplatten darauf

Bifi

Sehr schön geworden, großes Lob

Wo hast Du denn die Schränke aus Bild 9 her ? die hab ich nur in weiss ....

Danke und lg
Cathleen

P.S. Wirklich schön !!!!!!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo: danke Bifi... Wie schon gesagt die Dinger hab ich ja schon... hatte bloß keine Ahnung wie man die so baut dass da das Dach weg bleibt... Aber dank dir weiß ich es ja jetzt:hallo: :hallo: :hallo:

erzengel

Wow Bifi deine Häuser sind wunderschön. Besonders gefällt mir das alles farblich zusammen passt und das die Häuser schön klein sind, so das man den Überblick nicht verliert. :)

Bis dann Saku-chan :hallo:

Sehr schöne Häuser,gefallen mir gut,du verstehst es ein Haus einzurichten ;) Der Grundriss vom 2. Haus gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bifi,

Dein WG-Haus ist wunderschön geworden, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, die Räume sind so schön decoriert. Toll :eek:

Gruß Viktor :hallo:

Hallo Bifi,

super deine Häuser, ich habe mir bis jetzt erst das erste angeschaut und es gefällt mir wirklich sehr gut!!
Ich habe auch einige Download-Fragen dazu:
1. den Fernseher und diese grünen Stühle/sessel auf Bild 3
2. den Schreibtisch, das kleine sofa und das schöne Bild über dem Sofa von Bild 9
3.der rote teppich, der rote hocker und die roten kissen auf Bild 11

So das wäre alles. Mach weiter so deine Häuser sind wirklich sehr schön
Greetz Alyssa

Echt suuuuuuper tolle Häuschen, die du da machst :eek: . Ich find die wunderschön, vorallem die Gärten gefallen mir. Hab da auch gleich noch ne DL frage, hoffe die wurde noch nicht gestellt, woher sind denn die roten Stühle aus dem WG Haus von Bild 5? Die sind echt schick!;)
Ich hoffe, du baust noch mehr Häuser, du hast wirklich Talent!:hallo:

Hui, ich hätte gar nicht gedacht, dass nochmal wer den Thread rauskramt aber umso besser. Danke für euer Lob :) .

@ Amelie Sofie
Die Stühle sind von colorizedsims.

Bifi

Ich finde dein neues Haus wunder wunderschön. Der Garten ist besonders hübsch. Das Haus ist sehr gemütlich :)

Nicht nur deine Häuser sind wunderschön, besonders bewundere ich deine Art den Garten zu gestalten. Das würde ich auch gerne können ^^

Hallo
Deine Häuser finde ich große Klasse -sind alle wunderschön !
Hab ein paar dl-fragen vom 1. Haus

Bild 10 :die Bilder an der Wand
Bild 5 Küche ,insbesondere der küchentisch
Bild 8 Regal mit Bücher drauf

Danke ....schonmal

Mach weiter so

Wunderschön, wirklich toll. Ich kann mich auch nur anschließen, du bist wirklich begabt, besonders bei der Gestaltung der Gärten, da fällt mir nie richtig was ein.
Mach weiter so!

hi,
deine Häuser sind ja echt traumhaft! Ich würde ja sofort einziehen *G*

Natürlich hab ich auch ein paar downloadfragen

beim 1. Haus:
die Gartengarnitur, die Küche und das Wohnzimmer

Wow echt super Häuser!
Bei den Beiden braunen gefällt mir der Garten am aller besten den fin dich bei dem Grau Schwarzen nicht soo toll aber naja ich find eh das Garten so ne sache für sich ist *g*
Echt klasse geworten. Hier und da hätte ich vielleicht mehr oder auch zum teil andere Deco sachen gemacht. Aber sonst Find ich die Kombination der Möbel echt schön!

lg camou

Super

WOW:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Du hast echt super schöne Häuser!!!*vomstuhlumfall*
Haste echt super hingekriegt:) !!!!!!!

Danke für eure Posts :)

@camouflagesims
Du hast recht der Garten bei der WG ist nicht so schön geworden wie die der anderen beiden Häuser. Mir gefiel er auch nicht so gut aber irgendwie hab ich es nicht besser hingekriegt da der Boden um das Haus so "hügelig" war.

@Rine
Die Küche ist von Colorizedsims, die Regale von Summerygirl
und die Bilder von The Sims Resource.

@Plätzchen
Den Link zu der Küche habe ich oben bei Rine hingeschrieben ;) , wo es das Wohnzimmer gibt kann ich nicht so genau sagen da es kein Set ist und die Gartenganitur ist von Dincer.

Bifi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten