Meine allererste Fotostory!

Huhu^^
Dafür das es deine erste Story ist, ist sie doch recht gut geworden :)
Aber ist das wirklich deine Fotostory? Ich will dir ja nichts unterstellen oder so, aber bei der Story steht, dass sie von "nico" ist. Das hat mich etwas gewundert^^
Ansonsten mag ich deine Geschichte, aber ein bisschen Kritik noch *gg*
Ich finde, dass alles etwas schnell abläuft ;)
Mach auf jeden Fall weiter! -Werde die Fortsetzung/en 100% lesen^^

~+*Gewitterwolke*+~

Nico hat die Seite gemacht!
Ich hab sie gemacht!Glaub mir!
Ich kann sie dir sogar per Mail schicken!
Die zweite Staffel hab ich jetzt Nico geschickt und wird sie irgendwann online stellen.
DANKE!!!!!
Wenn du willst kann ich dir (wenn du WinZip hast)die zweite Staffel per Mail schicken.:lol:
Bye-Bye!!!

sunshine123 schrieb:
Nico hat die Seite gemacht!
Ich hab sie gemacht!Glaub mir!
Ich kann sie dir sogar per Mail schicken!
Die zweite Staffel hab ich jetzt Nico geschickt und wird sie irgendwann online stellen.
DANKE!!!!!
Wenn du willst kann ich dir (wenn du WinZip hast)die zweite Staffel per Mail schicken.:lol:
Bye-Bye!!!
Ich glaub dir ja^^
Mich hatte das nur etwas gewundert, weil du ja ein Mädel bist und da dann Nico stand. :D
Ja, kannst du machen.
Meine Emailaddy ist gewitterwolke@web.de

Gewitterwolke schrieb:
Ich glaub dir ja^^
Mich hatte das nur etwas gewundert, weil du ja ein Mädel bist und da dann Nico stand. :D
Ja, kannst du machen.
Meine Emailaddy ist gewitterwolke@web.de
Hi,

es steht bei jeder Fotostory Nico als Autor. Das ist auch logisch, weil ich Sie auch online stelle. Aber wenn du dir mal den Copyright vermerk angeschaut hast, wirst du feststellen, das alle Rechte bei Sunny-Simsi liegen (hier Sunshine123).
Damit hat sich das Thema auch erledigt =)

Simfan

Hallöchen!!:hallo:
Also, ich finde deine Fotostory bisher auch ganz gut, aber ich kann mich Gewitterwolke nur anschließen: es läuft alles etwas schnell ab. Mach mehr Fotos und etwas mehr Text (nur so als Tipp). Die Story an sich ist aber schon spannend.:)
Liebe Grüße, Missy

MissyC schrieb:
Hallöchen!!:hallo:
Also, ich finde deine Fotostory bisher auch ganz gut, aber ich kann mich Gewitterwolke nur anschließen: es läuft alles etwas schnell ab. Mach mehr Fotos und etwas mehr Text (nur so als Tipp). Die Story an sich ist aber schon spannend.:)
Liebe Grüße, Missy
Eigentlich waren alle drei Teile ein ganzer.
Wegen den ganzen Bildern(ca.40)hat er sie zerlegt.
Also 40 Bilder sind doch genug oder?
Meine 2. Staffel müsste auch bald kommen.
Ich hoffe euch gefällt sie besser.
Eure SunShine123

zu einem link:
schreib z.B 'hier' , dann chraffiere das (von links oben nach links unten mit gedrückter maustaste ziehen so dass der text blau wird), und klicke dieses symbol oben in der auswahlreihe mit dem erdball und dem kettenglied davor, da kommt ein fenster da musste dann einfach nur die link-url eingeben =)

lg opi*jupp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten