meine Häuser (neu)

Hallo andreame! :hallo:

Dein neues Haus ist wirklich klasse geworden. Die blau-weiss-schwarze Farbkombi sieht herrlich frisch aus und die wunderschöne Sommerwiese rundet das ganze perfekt ab. Da möchte man sich sofort ins Gras zwischen die Blumen
daisy.gif
legen und die Sonne geniessen. Sehr schön modern und klar ist die Außenwandgestaltung, gefällt mir sehr gut.
thumbsup.gif

Liebe Grüße
Asmyrn

Huhu Andreame,
dein Haus ist wieder superspitze.Ich liebe deine Häuser...*ganzrotwerd*
Hab auch eine Dl-Frage: Woher hast du denn die weißen Tische aus dem Wohnzimmer - wo auch der Fernseher draufsteht ?????

Nochmal dickes Lob !!!!!

Hallo andreame,

das ist ja wieder ein Prachtstück geworden. Wunderbare Blautöne und schöne klare Linien, gefällt mir. Herrlich Exotisch und gleichzeitig angenehm kühl in diesen heißen Tagen :)

Liebe Grüße
Asmyrn

Hallo Andrea!

Mann, bist Du gut *vorneiderblass*!!!!
Das sieht wirklich traumhaft aus! Wie ein gigantisches Set, weil alles so perfekt auf einander abgestimmt ist.
Wießt Du, was komisch ist? Ich habe eben auch mein neuestes Haus hochgeladen, und da habe ich auch dieselben Steine von Persimmon im Garten zu liegen... Die sind echt hübsch, nicht?
Also wenn ich jetzt anfangen würde, alle Objekte, die ich toll finde, hier abzufragen, brauche ich drei Tage zum tippen....
Es ist einfach alles wunderschön!

Alles Liebe,
Colabirne

finde ich sehr schön, besonders die farbkombination :) der blaue weg ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, für mich jedenfalls - aber wie immer richtig toll, dein haus :)

hallo allesamt!
schönen herzlichen dank für euer lob. ja, bei dem blauen weg war ich auch ein bisschen skeptisch, wollte es aber dann doch mal probieren, wie das wirkt. das sind geschmäcker echt verschieden. so richtig wohnen würde ich ja auch nicht wollen in diesem haus, ist eher ein ausflug in eine "andere welt".
asphaltblume, die tapete werde ich dir nachschauen, nur heute starte ich das spiel nicht mehr, weil ich schon zu müde bin, ich hoffe, ich schaffe das morgen
liebe gruesse an alle, andrea

Hi Andrea,
Mir gehen echt langsam die Worte aus. Echt, wieder sehr schön.
Ich habe mal ne andere Frage an Dich. Wirst Du Dir Sims2 zulegen? Dort kann man ja scheinbar toll bauen, nur die Downloads werden am Anfang wohl fehlen.
Gruß Tapi (Heike)

Ein traumhaft schönes Haus hast Du da (mal wieder) gezaubert. Tolle Farbkombination, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch das Äußere ist mal etwas anderes, aber mir sagt dieser minimalistische Stil genauso zu, wie viel Üppigkeit. Du beweist, dass man beides in sich vereinen kann.

lg
Hügö

@heike: danke! sims2 ... ich weiss nicht so recht, ich bin anfang september mal 2 wochen auf urlaub und werde danach sicher sims1-sehnsucht haben. ich glaube, sims2 wird mir wegen der fehlenden downloads nicht so recht gefallen. aber aus neugierde werde ich es mir doch wohl kaufen. so richtig begeistert bin ich nicht, weil es letztlich die downloads sind, die mich begeistern. mehr baumöglichkeiten und gleichzeitig downloads - ja das wäre was ....

@hügö: dankeschön - ja das war absicht, mal was anderes.

lg andrea

Hallo Andrea,

ein wunderschönes gemütliches kleines Haus ist das geworden...besonders gut gefällt mir der Poolbereich und die traumhafte Natur drumherum. Gärten sind ja auch deine Spezialität :)

Liebe Grüße
Asmyrn

andreame schrieb:
Hallo, ich habe - ausser dem für den Wettbewerb - noch ein weiteres kleines Häuschen gebaut. Es lies sich nicht wirklich perfekt fofografieren, darum habe ich es nicht für den Wettbewerb verwendet. Zeigen möchte ich es euch aber doch gerne.

75d47c42.jpg

Die Bilder: http://photobucket.com/albums/v151/andreame/Mini/?action=view&slideshow=true

Was meint ihr?
Lg andrea
Schönes Haus! Aber ich finde es zu gross für ein Minihaus...! Es ist aber trotzdem umwerfend!!!

Ich möchte auch so bauen können, wie du!

Eine kleine Frage: Woher hastdue diese Blumensäulen??? Und dann noch das Dach?

lg honey_girlie

Zuletzt bearbeitet:
@asphaltblume: So nun die versprochene Info - die blaue Tapete - da steht nur "by Blueheaven" dabei, sorry

@JrOmE: Vielen Dank! Die Liegen sind von http://trinketsandtreasures.net

@Asmyrn: Danke. Na eigentlich sollte der Pool gar kein Dach kriegen, aber das ist ja irgendso ein besonderer Bug im Spiel. Manchmal wirkt es eh ganz nett damit.

@doppelpunkt: Herzlichen Dank!

@honey_girlie: Dankeschön! Die Blumensäulen - da steht leider gar nichts dabei, detto leider auch beim Dach. Sorry. Vielleicht kann dir jemand anderer weiterhelfen?

Lg andrea

honey_girlie schrieb:
Schönes Haus! Aber ich finde es zu gross für ein Minihaus...! Es ist aber trotzdem umwerfend!!!

Ich möchte auch so bauen können, wie du!

Eine kleine Frage: Woher hastdue diese Blumensäulen??? Und dann noch das Dach?

lg honey_girlie
Ich habe die Blumensäulen auch,...ich guck mal wo sie hersind,..mom bitte *schnellflitz*.....

Das ist kein Bug im Spiel, aber die Ecken des Pools wurden aus Säulen geklont, und dann kommt immer ein Dach, aber man kann es ja wegmachen...

*mitglänzendenAugenaufLadySonnenblumesAntwortwartundihrschonjetztdankbarsei*

@ skaty: herzlichen dank!

@lady sonnenblume: danke fürs aushelfen, freut mich, dass honey_girlie jetzt endlich dazu gekommen ist. du hast offenbar mehr system in deinen dl´s als ich - wenn nix dabei steht in der beschreibung bin ich völlig hilflos irgendwas zu finden.

@honey_girlie: aha, die ecken von einem pool sind aus säulen geklont .... das ist mir echt neu - aber das erklärt dann auch, warum das öfter auftritt. ich weiss, dass ich es mit einem durchsichtigen boden im 2. stock wegmachen kann. ist halt einiges an arbeit sowas - habe ich aber eh auch schon getan. danke für die info, frau lernt nie aus!

lg andrea

wooow

hallo
dein neues Haus ist ja supertoll geworden *staaaaun* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich getrau mich fast nicht zu fragen,...die Fenster woher hast du die ??? Sind bestimmt pay ??? :argh: :schnief: *zitter* *dievollschönfindundauchhabenwill*

Lieber Gruss Bine :hallo:

Hallo Andrea, das Haus ist ganz toll. Der Garten gefällt mir wieder sehr gut. Aber der Elefant ist nicht so meins. Ich glaube es ist das erste Mal, das mir was von Dir nicht so zusagt.
Sag mal, wo ist denn die Familie mit den 2 großen Kindern? Ich glaube Du hast nie Sims in Deinen Häusern,oder?
Schönen Sonntag noch, Gruß Heike

hallo allesam, vielen herzlichen dank für die lobenden worte - *freu*

nein, lady sonnenblume, die fenster sind nicht pay, sie sind von http://www.simsemansbaumarkt.de/modern.htm

tja, tapi, ich habe die sims immer nur im haus, damit ich besser fotografieren kann - aber das wars dann auch schon. ich habe auch keinen einzigen fremd-skin auf meiner festplatte. da hatte ich mal massig troubles damit und habe das dann gelassen. mich interessiert einfach nur das bauen. das spielen finde ich fad - geschmackssache ...

lg andrea

Hallo, ich mal wieder: Der Name Florida passt gut zu dem Haus. Vor allem das Esszimmer ist sehr schön, mit der roten indirekten Beleuchtung.
Auch der Film der im Fernseher "läuft" ist gut. (Wenn ich das richtig erkenne.Ist das Matrix.)

Ich habe die Sims immer gerne gespielt, aber auch gerne gebaut. Ich hatte aber nur wenig Downloads. Die große baulust hat mich erst gepackt, seit ich regelmäßig hier im Forum bin. Aber ich habe ja keine Sims mehr. Deshalb freue ich mich sehr auf Sims2.
Gruß

hallo

dein neues Haus ist total schön geworden.Gefällt mir supergut.
Es hat so einen schönen flair.Und es wirkt gemütlich und hell.Sehr schöööööööön.
*malfragt*.Woher hast du das Bodenmosaik am Eingang ??
Lieber Gruss Bine :hallo:

Hallo andreadame! Deine Häuser sind schick! Aber ich finde du machst zu viele Bilder. 40 Bilder pro Haus sind eine ganze Menge... Ich schaue mir nie alle an, das geht einfach zu lange...

andreame schrieb:
Beim Wettbewerb Farbtonhaus habe ich mitgemacht und mich für GELB entschieden. Leider ist´s nichts mit einem Platz in den Rängen geworden, aber ich bin trotzdem - ob der Konkurrenz - recht zufrieden.

57138486.jpg

Weitere Bilder: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=4548294&uid=2297519

Lg andrea

Hallo Andrea!
Mei - das ist voll schön!!! Wo hast du denn die vielen gelben Blumen her und die Sonnenblumen - das schaut ja fast aus wie von alten van Gogh!!!
Liebe Grüße

Sasi

hallo, dankeschön

@honey_girlie: danke - ja, ich weiss, ich mache immer so viele bilder - irgendwie ist es schwer mit weniger auszukommen, weil ich immer alles so genau zeigen will. ich verspreche, dass ich mich bemühen werde.
danke fürs aushelfen mit dem link - bei mir geht sowas nie so schnell, wenns überhaupt klappt.

@ashaltblume: danke - ich habe beim wettbewerb nur bewundert, dass es noch kleiner geht - dann wird es wirklich schwierig.

lg andrea

hallo Sasi@theSims
danke für die lieben worte - ich habe jetzt nachgeschaut, da steht aber nichts dabei, weder bei den normalen blumen noch bei den sonnenblumen. aber schau mal in diesem thread nach dem posting - ich glaube da hat jemand den link gefunden. oder die suche ...
lg andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten