Screenshots von Sims 2!!!

opi*jupp

Member
immer wenn ich die sehe bekomm ich meine sims 2 koller und werde ganz ungeduldig, ich habs geschafft wochenlang nicht hier reinzuschauen, dann einmal heute und sofort gehts wieder los =)
gehts auch so?

lg opi*jupp

Zuletzt bearbeitet:
Jup ganz genauso! Aber ich schaue jeden Tag hier vorbei und reg mich eigentlich auf wenn keine neuen Screens da sing *gggg*

*wink* Eure andi

Nö mir nicht fragen sie im Spielladen oder Zeitschriften laden wenn die Sims2 infos nebenwirkung haben mir nicht(zum Glück)

hi

ich gehe hier auch jeden tag hin und check nach ob es irgend was neues gibt und wenn nich dann find ich es s*******:D

aber ich freue mich echt wenn es neue pics gibt denn man kann ja auch aus manchen neue information raus kriegen also is doch cool:D
ciao amgi

oh jaaa - ihr sprecht mir alle aus dem leib! Einerseits freue ich mich auf neue bilder und bewudnere sie auch, asber andererseits vergrößert es meine freude auf das spiel (obwohl ich bezweifle das ich mich mehr freuen kann*g*) und somit ist die wartezeit und die verschiebungen der veröffentlichungen eine qual!!!

Die Screens sind genial, ich erwarte jeden Sim-Day neue Bilder,
doch leider gibt es ja nicht mehr so viel neues.
Ich haffe nur, dass man mal den Keller sieht, andem sie ja bauen.

amgi schrieb:
ich gehe hier auch jeden tag hin und check nach ob es irgend was neues gibt und wenn nich dann find ich es s*******:D

aber ich freue mich echt wenn es neue pics gibt denn man kann ja auch aus manchen neue information raus kriegen also is doch cool:D
ciao amgi
Also so geht es mir auch!!! ich glaube das sind wir nicht die einzigen

Mir gehts da total anders.
Inzwischen sehe ich diese hunderten von Screenshots und langsam fühle ich nichts mehr neues dabei - wie bei einem Kinofilm, bei dem die Vorschau eigentlich schon alles Zeigt was wichtig ist.

Für mich hoffe ich da, dass es später im Spiel nochwas zu entdecken gibt und nicht schon für alles einen Bildchen gibt.

Mir geht`s genauso. Es dauert noch solange... Aber jetzt warte ich erst mal auf CaSI oder Bodyshop. Da mache ich dann eine ganze Armee von Simleutchen *freu*

jedes mal wenn ich herkomme auf die news...mache ich die augen zu...und hoffe das da steht wenn ich sie wieder aufmache: Überraschung! Sims sind da! War alles nur ein Scherz von Maxis...löl *träum*

marpessa schrieb:
jedes mal wenn ich herkomme auf die news...mache ich die augen zu...und hoffe das da steht wenn ich sie wieder aufmache: Überraschung! Sims sind da! War alles nur ein Scherz von Maxis...löl *träum*
Soll'n wir das spaßeshalber vielleicht mal posten? ;)

Wobei, ich glaube, dann steigen uns die User echt auf's Dach... ;)

Rob

Ich freu mich riesig über neue Bilder:D und checke jeden Tag die Seite:read: , leider findet das meine Mom nicht so witzig:mad: , wenn die Telefonrechnung kommt.:eek:

ich hab mal `ne frage zu 2 Bildern (Srceenshot 273 und 265) Über dem Kopf von einem Sim ist eine anzeige (blau, sieht irgendwie aus wie `n Luftballoon) Was bedeutet die? hab ich da was nicht mitgekriegt? Hoffe auf Antwort!

Wisst ihr`s nicht? ich auch nicht! hab ihr die Screenshots nicht runtergeladen? ich schon.

Ich bin ganz verrückt nach den neuen Bildern.
Heute ist schon wieder eins gekommen.
Geil. Nur am meisten interesieren mich die Bilder von CaSIE!!!!!!
Bye Hab euch ganz doll lieb!!!!

Sim Phantom schrieb:
Nö mir nicht fragen sie im Spielladen oder Zeitschriften laden wenn die Sims2 infos nebenwirkung haben mir nicht(zum Glück)
:confused: :confused: :confused: :confused:
so ganz versteh ich nicht, was er damit sagen will...kann mich jemand aufklären???

n_furtado-fan schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused:
so ganz versteh ich nicht, was er damit sagen will...kann mich jemand aufklären???
Neee, leider nicht richtig. vieleicht:
Nö,mich fragen sie nicht im Spielladen oder Zeitschriften(laden?) ob die Sims 2 Nebenwirkungen haben oder nicht.

Ich weiß nicht ganz, ob das jetzt right ist oder nicht, :confused: aber ich habe einfach mal versucht. :idee:

der Lucky schrieb:
Neee, leider nicht richtig. vieleicht:
Nö,mich fragen sie nicht im Spielladen oder Zeitschriften(laden?) ob die Sims 2 Nebenwirkungen haben oder nicht.

hmmm, selbst wenn es das heißen würd, wo ist dann der sinn???

Robert schrieb:
Soll'n wir das spaßeshalber vielleicht mal posten? ;)

Wobei, ich glaube, dann steigen uns die User echt auf's Dach... ;)

Rob

Tu es nicht Robert! Ich warne dich! löl :D

ja ich glaube das wäre wircklich nicht so toll!%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten