Wieviele Downloads habt ihr so im Spiel?

Berit

Member

Ich warte dauert auf den Tag, an dem mein Spiel vor lauter Downloads den Geist aufgibt. Mich würde mal interessieren, wie viel ihr so drin habt. Ich weiß nicht, so ich viel oder wenig habe.

Ich habe:

Objekte: 2973 Dateien 743,0 MB
Floors: 360 Dateien 41,5 MB
Skins: 1041 Dateien 49,5 MB
Roofs: 57 Dateien 121 KB

Einige neue Sachen will ich noch drauf packen, habe sie noch nicht entpackt. Ich weiß nicht, wieviel das Spiel noch verkraftet.

Ich habe auch unmengen von Objekten in meinem Haus.
Das krasseste ist wohl meine Armyflagge!:lol:
Skins habe ich nur ganz wenige aus dem Internet, aber seit ich welche selbermachen kann, (An dieser Stelle ein großes Lob an Darkelf und ihre Seite Sims4you:) ) mache ich mir meine eigenen.

Insgesamt habe ich höchstens 50 Downloads, aber das hat mir mit der Zeit keinen Spaß gemacht. Ich habe nur die wirklich wichtigen Downloads wie den Fahrstuhl, Teleporter und die ganzen offiziellen Sachen :)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow das sind echt unmengen an Daten. Aber im Ordner Downloads, habe ich bestimmt auch ca.1500 Objekte, ist aber auch viel Müll dabei, den ich eigentlich noch nie benutzt habe. Habe aber keine Lust den Ordner auszumisten.

SimOnline

ich habe 1 1/2 CDs (je 700MB) voll mit Skins, Objects, Tools, Videos usw.
aber die meisten nicht installiert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel ist auch schon rand voll von Downloads deswegen habe ich mir alle auf CD gebrannt und hohl mir nur die wichtigsten runter wenn ich sie brauch.

Hallo,
eigentlich habe ich gar nicht soviel
ca. 60 Skins
ca. 100 Objecte
ca. 100 Wände
ca. 50 Böden

Dank dem Simexplorer versuche ich immer nur das zu behalten, was ich wirklich nutze.

Walls ca. 238,
Floors ca. 125
Roof 79,
Objekte ca. 1090...
Wobei ich bis auf 2, drei Sets so gut wie alles benutze... :)

~Red

Ich bin garnichtmehr so scharf auf objekte - das meiste ist schrott ! Ich tu auch ziemlich viel ausmisten aber mein alerliebstes download ist ne goldene badezimmerkollektion ..... und so abgefahrene couxh mit sessel ! Und nur die besten skins lade ich mir runter .

habe so 100 skins
und 100 objektte !

das meiste brauche ich garnicht !

Mit wenigen Downloads sehen doch die meisten Häuser gleich aus, ich finde das langweilig. Ich baue sowieso mehr Häuser als das ich richtig spiele. Das mit den Freundschaften ist mir einfach zu stressig, woher war das besser und einfacher.

ich hab so ungefähr 520 objekte!
bei floors und so weiß ich das gar nicht mehr!
hab aber erst ausgemistet!

Hey DemonM@iler.
Ich weiß nicht, aber bisher hatte ich keine Probleme. Mit den Fenstern hatte ich Probleme, als die zuviel wurden waren alle Treppen auch Fenster. Mal sehen, wenn ich noch mehr reinpacke, vielleicht platzt dann alles aus den Nähten.

Ich muss auch ausmisten - sonst läuft meine Kiste zu langsam! :(
Sind zur Zeit Alles in Allem:
Skins: 81,7 MB
Objekte: 236 MB
Walls:22 MB
Floors:2,16
Roofs: unbedeutend

ich glaube, ich kann mit euch nicht mithalten. Denn ich habe nur
0.00 Objekte
0.00 Skins
0.00 ...

Kurz gesagt ich habe keine downloads drauf:p :p

Ich habe heftig viele Skins!!! Es dauert voll lange bis ich wieder beim ersten angekommen bin!! Objekte habe ich so 100-120!! Walls und Floors fast keine!! Und in jeder Nachbarschaft mindestens ein runtergeladenes Haus!! Bin halt zu faul zum selber bauen und habe keine Idden!:heul:

Ich habe

Skins : 770 Dat /36.7MB
Objekte:1100Dat/250MB
Roofs:68 Dat/125kb
Wände:55Dat/4,23 MB
Floors:55Dat/988KB

Also ich schätze so 750 damit meine ich böden,wände u.sw

ich hab leider nur ( bin aber immer auf Suche *g* ) :

130 Roofs
250 Floors
80 Walls
400 Objekte
800 Skins ( könnten mehr sein, aber ich will net zählen )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ungefähr

Wände ca. 100
Böden ca. 50
Objekte ca. 2000
Skins ca.300

Ich warte auch drauf das das Spiel vor lauter Objekten den Geist aufgibt.:D

Also ich habe....

ca. 2300 Objects
ca. 2400 Skins (mit den originallen)
ca. 400 Walls
ca. 185 Floors
genau 109 Roofs

aber ich suche immer neue Sachen, und habe alle im Spiel! (Sims läd ca. 10 min)

Objekte
228,93 MB
ohne FAR-Dateien

Skins
41,57 MB

Roofs
128,71 KB

Walls
3,05 MB

Floors
1,09 MB

Also ziemlich viel. :D Mehr trau ich mich auch nicht rauf zu machen, obwohl mein Spiel nur knapp 3 min lädt.

Igel

Ich habe:

Objekte: 3125
Skins : 481
Böden(plus meine selbstgemachten):182
Tapeten(selbsterstellte mitgezählt) :396
Roofs :32 *g*
Dachziegel brauch icheigentlich nicht so oft

Alles genau nachgezählt :p

Bye :hallo:

Nachdem ich Eure ganzen Zahlenkolonnen gesehen habe, habe ich mich jetzt mal neugierig an meine Ordner rangewagt.
Also dann fangen wir mal an:

Objekte : 6717 - 1,54 GB
Floors : 192 - 3 MB
Walls : 296 - 24 MB
Roofs : 102 - ca.1 MB
Skins : 2290 - 129 MB

Jetzt wo ich das so vor mir sehe, weiß ich erst einmal was mein armer kleiner PC so alles leisten muß bei dem Spiel. :ohoh:

Bye
Corinna

Ich habe:
Skins: 2942 Dateien (147MB)
Objekte: 1417 Dateien (449 MB)
Walls: 318 Dateien (24,8 MB)
Floors: 119 Dateien (1,45 MB)

Das Spiel ruckelt und friert alle paar Minuten ein, werde also etwas löschen müssen..

ich hab so ca. ähmm..... 2000-3000 Objekte , 50 Skins (wenig) wallsungefähr 200, und ca. 100floors und 10 roofs naja hält sich ja noch in Grenzen hoff ich mal ,aber tag täglich werden es mehr!!

Im Moment habe ich einiges drinnen-habe aber auch schon komplett ohne downloads gespielt

Objects mit far 2767
Skins ca.1000
Walls 412
Floors 265

*zählmitbeidenHänden*

Objekte: 69058
Kleidung: 55982
Wände: 5269
Böden: 8547
Dächer: 985

Ladezeit: 1 Stunde

;) :lol: Kleiner Scherz, hier die echten Zahlen:

Objekte: 1242
Wände: 84
Böden: 26
Dächer: 142
Kleidung: keine (kein Scherz)

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

Hallo! Ich hab gerade mal gezählt. Also ich hab noch nicht so viele Sachen wir ihr!

Also:

Böden: 237 = 2,92 MB

Dächer: 47 = 95,3 KB

Tapeten: 266 = 23 MB

Objekte: 1841 = 588 MB

Skins: 2665 = 132 MB

Ich hab eine wichtige Frage: Habt ihr die ganzen DL's auch alle im Spiel oder nur so gedownloadet?

Ich hat nämlich jetzt über 3000 Objekte in meinen DL Ordner eingefügt, nur wenn das dann gar net geht, fang ich erst gar net an die zu entzippen!:hallo:

Also ich hab im Spiel:

ca. 11.500 Objekte (grösstenteils in Far-Dateien) 2,57 GB
Ich habe jetzt erst die Far's rausgenommen, die ich zur Zeit nicht brauche... So Schmuddelzeug und haste nich gesehen. *g*

Im DL-Ordner liegt auch noch so einiges rum... an die 600 Dateien...

Im Skins-Ordner tummeln sich 9736 Dateien
Im Skins Buy 5061

Wände sind mittlerweile 2.516

Böden 2108

Dächer 205

Die Gesamtgrösse von dem Sims-Ordner ist 7,15 GB....

Wohlgemerkt: alles ist im Spiel vefügbar. Es kommt aber auf Deinen Rechner an, Spaxx... deswegen kann es sein, dass bei manchen die Downloads-Grenze weiter unten anzusetzen ist.
Bei meinem alten Rechner war bei 7.800 Objekten Zapfenstreich...
Denn dann war das Spiel unspielbar und ruckelte, die Ladezeiten waren unerträglich...

Deswegen denke ich, es wäre hilfreich, wenn Du ein paar Daten zu Deinem PC nennen könntest.... :hallo:

@Nepthys 2: Also: Sau alt:D, tja das einzige was ich dir sagen kann 40GB Festplatte davon ist noch ca. die Hälfte frei, wenig MB Ram, sorry aber ich kann keine genauen Angaben machen, is jetzt auch keiner da den ich fragen könnte (PC von meiner Mum).

Ich probiers halt einfach mal, hab jetzt ca. 3800 Downloads, wenns net klappt, lösch ich einfach die unwichtigsten bis ich halt nur mehr 1000 oder so hab.

Trotzdem danke!:D :lalala: :hallo:

Naja, Spaxx. =)
Mein alter Rechner hatte nur eine 20 Gig-Platte, aber er hat mir erlaubt *fg*, bis zu 7800 zu gehen. *hihi*

Viel Glück! :hallo:

Amy D... naja, was ich im Spiel hab, ist nicht alles, was ich an DL's habe. Vieles habe ich auf CD's gebrutzelt aber nicht in Gebrauch.
Denn ich glaube, der PC, der das Verkraftet, also die Datenmenge von über 20 CD's, der muss erst noch erfunden werden. *lach*

Und ich hab auch nicht alle Far-Dateien im Spiel, die ich angelegt hab. Denn im Augenblick hab ich keine Verwendung für Krankenhaus- oder Schmuddelobjekte. :lalala:

:argh: Ích habs probiert! Hab fast 3 Stunden nur entzippt (hatte ja vorher gar keine Dls mehr im Spiel und mit einer Gipshand...:naja: )

Jedenfalls wollt ich die sims dann starten - 45 min und 23 sek. Ladezeit!! - tja und dann ist gar nichts mehr gegangen, weder in der Bauansicht noch sonst wo, das Spiel hat gestockt und ist schließlich eingefroren.

Wütend wie ich war hab ich alles wieder deinstalliert und neu installiert, hab bis jetzt gebraucht!, aber das spiel läuft jetzt wieder halt ohne DL's:heul: :naja: :D

Ich habe einmal alle Downloads auf CD gebrannt und 15 CDs gebraucht..... das sagt wohl alles ;)
Und das, obwohl ich STÄNDIG ausmiste und echt pingelig bin... egal ob bei walls/floors/skins/objects....

Ich habe aber nie alles auf einmal im Spiel, sondern für jede Nachbarschaft eigene Ordner, sonst ginge das ja gar nicht, selbst bei meinem recht guten Rechner...

objekte:
395

walls:
20

roofs:
62

skins:
----
ich hab es noch imemr nicht gepeilt wie man Häuser und skins in das spiel importiert,bin wohl zu blöde!
:D :lol:
:hallo:

Früher hatte ich um die 2000-3000 Objekte, Skins, Floors usw... Das meiste war echt Schrott. Dann habe ich mir Tierisch Gut Drauf geholt und alles gelöscht :heul: (bis auf ein paar Skins)! TGD ist dann täglich mindestens einmal abgestürzt:mad:!!! Deshalb hab' ich's dann endgültig deinstalliert!
Seitdem hole ich mir nur noch wirklich wichtige und schöne Downloads (vor allem Skins!).
Ärgerlich ist nur, dass ich die Skins; die ich damals nicht gelöscht hatte; nicht wieder finde!!! :ciao:

hab heute datensicherung gemacht
... 9873 dateien...
......hehehe.......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten