Ferien!Was macht ihr noch so?

Jesse

Newcomer
Hey!! :hallo:
Endlich sind auch hier Ferien!!
Was macht ihr noch so in euren Ferien bzw. was habt ihr schon so gemacht?
Ich werd erstmal ordentlich abhängen, lange schlafen und genießen :scream:
Was ist mit euch?
:hallo:

gepennt und am pc gesessen, und das habsch auch für den rest der ferien geplant.. wollte erst zu meiner grandma.. naja imo is mir echt nich danach..

hab ja ganze 2 wochen.
werd halt mit meinen konsolen + pc spielen.. sonst nix

Lernen und 10 Stunden am Tag am Pc sitzen..

erstmal das tun was ich die ganze zeit vor mir hergeschoben hab... ausserdem werd ich mir mal wieder mehr zeit für meinen körper nehmen *lol*
hm... und mich freuen mich ne woche lang nicht schminken zu müssen...
joa, und am mittwoch fahr ich dann weg...
shoppen müsst ich auch mal wieder *g* *nach scarlet schrei*

und vllt. für tt lernen?
meine styling mappe vervollständigen, für SGMD üben... joa.. das wars *g*

@Claudy
Nicht, dass du uns noch zu dritt heimkommst lmao xD

Tja, ich werde mir die Mühe machen, 2 hausarbeiten zu schreiben. Die Freude ist jaaa sooooooo groß! *ironie* :rolleyes:

Tja, die erste Ferienwoche ist ja nun auch schon rum. Da habe ich meistens recht lange gepennt, viel gelesen, war mal wieder ein bischen länger am PC als die letzte Zeit...
Dann habe ich zusammen mit meiner Familie Esszimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer ausgeräumt, geputzt, gestrichen und was noch so alles dazu gehört. Schlauchte ganz schön.
Ach ja, am ersten Ferientag war ich Shoppen, wenn man das so nennen kann. ;)

Diese Woche werde ich zu meiner Freundin fahren, muss noch zum Arzt, Briefe schreiben, lesen, vielleicht für die Schule üben, Referat machen usw.
Habe also nicht so viel zu tun, aber immerhin ein bischen was.

hmm also bis donnerstag werde ich irgendwie versuchen die langeweile zu vertreiben weil irgendwie alle im urlaub sind außer mir..dann bin ich donnerstag bis sonntag in münchen bei meiner schwester, am montag geh ich aufs incubuskonzert:D =) :p und dann den rest der woche mach ich ganz viel mit meinen freunden, da freu ich mich schon drauf :)

humm...ich hab ja schon seit letzten freitag...öhm ja samstach hab ich bei ner freundin übernachtet und so,donnerstag und gestern war se wieder da....sonst halt jeden tag um die 7 std am pc gesessen....un geschlafen,hausweib gespielt...etc lol
joah und heude gehts für 2 wochn in urlaub...und wennsch wiederkomm geht die schule weiter...

Hallo

Ach ja, das waren noch schöne Zeiten mit Ferien *schwärm*.

Ich hatte vorletzte Woche (vom 22. bis 26.3.) mir Urlaub erkämpfen müssen, dies funktionierte nur mit dem Argument, dass dies mein Resturlaub ist, und dieser verfallen würde, wenn ich ihn nicht im März nemen würde. Jetzt zur Osternzeit gibt es keinen Urlaub, ich muss also ganz normal arbeiten. Aber zum Glück sind die nächsten beiden Wochen durch die Feiertage ja recht kurz.

Meinen ersten Urlaub habe ich leider erst wieder im August. (Wobei man die Berufsschule zwischendrin ja eigentlich auch als Urlaub bezeichnen könnte, da lernt man ja eh nichts.)

Also genießt noch eure Ferien, solange ihr sie noch habt, sobald ihr erstmal eine Ausbildung macht, habt ihr nichtmehr gut 60 bis 70 Tage Ferien im Jahr sondern nur noch ca. 25 bis 30 Tage (je nach dem jeweiligen Tarifvertrag) Urlaub.

Wobei es hat auch einen Vorteil, wenn man nicht mehr so viel frei hat, man erlebt diesen Urlaub viel intensiver und er ist dadurch auch erholsamer.

Ich habe schon seit 1 woche wieder Schule :( hab in den Ferien aber nichts besonderes gemacht... Freunde getroffen, Computer, ...

ich werd warcheinlich voll lange schlafen und mich mal mit freunden treffen,
wegfahren tu ich nicht

Ihr habt's gut! Meine Ferien sind nämlich schon um! In Schleswig-Holstein gibt es so genannte Frühjahrsfreien und keine Osterferien. :( Die Ferienregelung ist hier echt daneben und überhaupt: hier ist das Abi immer noch nach 13 Jahren, es gibt kein Zentralabitur und und und. Ich wohne echt am Ende der Welt. *g*

Ich treff' mich diese Woche mit n paar freunden und dann fahrn wir zu nem see und relaxn da mal nen tag...das wird voll lustig, wenns warm ist könn wir da ja badn....ist son kleiner see, da ´sind hoffentlich nich so viele leute...:D

Ich werde mich wahrscheinlich mühsam durch die Ferien quälen und gelangweilt in meinem Zimmer sitzen... Tja, was soll ich sonst machen? :heul:

Ich hab ja nur noch anderthalb wochen :(
Aber ich fahr morgen erstma mittn paar FriendZ innen Heide Park. Wird bestimmt goil =)
Ansonsten geh ich Samstag zu unserm kleenen Osterfeuer.. natürlich auch mit meinen Friendz =) Wird bestimmt hammöörgoil =) Dann geh ich da meiner Lieblingsbeschäftigung - Feuerwehrmänner ärgern - nach .. ^^

Ansonsten.. mhm.. was mach ich den Rest noch.. Eigentlich nichts. N bisschen PC , Playstation.. und joa mehr nisch eigentlich...

Ich hab noch schöne zwei Wochen (ok das Wochenende is um *g) vor mir!
Morgen fahr ich mit meiner Freundin ins Phantaland ;D
Den Rest der Ferien werd wahrscheinlich hauptsächlich vorm PC verbringen ^^

shoppen, endlich mal zum Friseur gehen <,< ins musical, Museum, alles steht auf dem Plan :D und nächste Woche kommt dann mein schatzi *freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten