Paris Hilton/Simple Life Skins

Catarina

Member

Hallo,

kennt irgendjemand von euch eine seite, wo es skins von paris hilton, nikki hilton und nicole richie gibt?

möchte sowas wie simple life nachbauen.
den paris-skin von dadakee (oder so ähnlich) hab ich schon, aber der sieht nicht so besonders gut aus (sorry!) und ausserdem hat sie ja in simple life lange haare!

oder würde mir vielleicht jemand so einen skin erstellen? das wäre echt klasse!

liebe grüße, catarina

Catarina schrieb:
Hallo,

kennt irgendjemand von euch eine seite, wo es skins von paris hilton, nikki hilton und nicole richie gibt?

möchte sowas wie simple life nachbauen.
den paris-skin von dadakee (oder so ähnlich) hab ich schon, aber der sieht nicht so besonders gut aus (sorry!) und ausserdem hat sie ja in simple life lange haare!

oder würde mir vielleicht jemand so einen skin erstellen? das wäre echt klasse!

liebe grüße, catarina
Sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber frag mal in der Bastelstube nach, da bist du mit deinem Anliegen wohl richtiger :) :hallo:

mh, den von ddalkee find ich ja eben nicht so toll, der sieht irgendwie komisch aus (nochmal sorry!!) irgendwie verzerrt...ich weiss, sie hat ne lange nase :D, aber sooo lang?!naja

also wenn einer noch tipps hat, wo ich paris/nicole/nikki-skins herbekommen kann, dann bitte fleissig schreiben!!

liebe grüße

Hi ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr seid meine letzte hoffnung!!!
Ich hatte mal eine schöne Sims1 Seite entdeckt mir vielen Paris Hilton Skins und einem weißen kleid von Angelina Jolie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

verena1214

Hi ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr seid meine letzte hoffnung!!!
Ich hatte mal eine schöne Sims1 Seite entdeckt mir vielen Paris Hilton Skins und einem weißen kleid von Angelina Jolie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

verena1214

Den head von paris hab ich ja schon längst was ich brauche sind die klamotten von paris!!!! Heads brauch ich ja nicht

BvB_Honey schrieb:
Wozu brauchst du für Paris Hilton Klamotten ?! Die ist doch eh ständig nackt ...

Der war gut...
lool.gif

1. Es ist kein Lästerthread hier und
2. Is gerade das das schwierige hier .
Man brauch auch gleich ein neuer Mesh dafür . sonst sieht es schnell komisch aus .

Saphire schrieb:
Das sie nur nackt rumturnt is lästern .
Ne Tatsache is das sie leichtbekleidet rumläuft .

Sorry , hat ich vergessen ... in ihrem oscarverdächtigen , selbstgedrehten "Film" , sowie auf den Fotos in ihrem Handy und diversen andren war sie natürlich komplett angezogen :rolleyes: ... wie konnt ich nur was anderes behaupten ...

o.k. jetzt ist genug gespammt ... du hast recht und ich meine ruhe :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten