Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade dabei. SC4 ist schon neu installiert. Musste mir gerade noch von Maxis das Update "für mit ohne" RH holenmistake schrieb:Andi? Hast schon ausprobiert?![]()
Der gute wartet halt immer noch auf sein RH von eBay.chimaero schrieb:...also, B3 ist reserviert für Belisarius ... habe das leider noch nicht aktualisiert in der Übersicht...
Ich baue mich durchs Gebirge: A-1, dann A-2 und dann A-3 mit Anschluss ans Venedig des Nordens.ChristlII schrieb:... baut ja doch kaum einer im hohen Norden(und spocky ist diesmal Meilen weit weg
)
Gruß
Kann es sein,dass in Half-Life5 noch keine Kraftwerke stehen?oelly schrieb:Hi all,
aber sag mir einer mal bitte warum Kevi seine Stadt kein safthat, beim letzten updata war das licht aus, ist normal...
mfg oelly
hi ,Kevi schrieb:Kann es sein,dass in Half-Life5 noch keine Kraftwerke stehen?
Denn ich habe meine Energieversorgung von Half-Life4 nach Half-Life5 verlegt.
(aus Kostengründen).Und nun weiß ich nicht ob ich schon ein Update von Half-Life5 mit Kohlekraftwerken gemacht habe.
Stop, stop, ich will A-2 oder A-3spocky schrieb:Ich baue mich durchs Gebirge: A-1, dann A-2 und dann A-3 mit Anschluss ans Venedig des Nordens.![]()
Huhu ChrissiiChristlII schrieb:...@chimi
Zwischendurch mal ein ganze Schachtel "Küßchen" an den Organisator (weil natürlich auch ein Wunsch dranhängt:
bitte denke dran, dass ich B4-4 auch bebaue. Ist noch nicht auf der neuen Übersicht vermerkt. ...
Gruß
Im Moment habe ich noch keine Ambitionen auf A-2 oder A-3, habe mit A-1 genug zu tun.chimaero schrieb:- spocky A2 , A3 *Bedenke immer deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen ^^ *![]()
edit: SimcityFreek: nimm doch die A2 - dann biste Nachbar von diesem Unnbekannten namens Manuel, keine Ahnung wieso der net auf dem Server registriert ist![]()
![]()
nö - die Karte ist noch von vorgestern, und ich hab nicht wirklich Zeit die jeden Tag neu zu machen.ROBO@turbo schrieb:...@chim: Ich steh bei D7 nicht als Eigentümer drinn
thxKevi schrieb:@oelly
Die Alllee wird beim nächsten Update da sein.![]()
Und darf ich die Stadt C2-1 bebauen oder möchtest du sie?oelly schrieb:thx
mfg oelly
hi kevi,Kevi schrieb:Und darf ich die Stadt C2-1 bebauen oder möchtest du sie?![]()
Hi Tardan !Tardan schrieb:hi alle!
ich würde gerne mitzocken. ist c4-1 immer noch reserviert? sonst würde ich gerne d4-1 nehmen.
das ging ja fix, na dann werde ich noch etwas lernen und dann später mit der stadt beginnen.chimaero schrieb:Hi Tardan !
C4-1 ist nicht nur reserviert, sondern schon dicht besiedelt.
D4-1 ist hiermit für dich reserviert, willkommen im Club![]()
Sag hier bescheid wenn du dich am Server registriert hast, dann schalte ich dich frei.
edit: schon passiert![]()
Viel Spass
chim
Bei meiner Stadt ist das kein Moment mehr....chimaero schrieb:(bis die Datumsanzeige des Spiels nen Moment stehen bleibt, dann macht er neue verkehrsberechnungen ).