+räusper+ eine Downloadfrage...=)

~Putative~

Member

Erst mal guten Abend! =)

Ich hab da mal eine kleine Downloadfrage und zwar:
Weiß jemand von euch woher ich Kostüme bekomme? Ich brauche ein Engelstkostüm (für Frauen), ein Teufelskostüm(für männer), ein Astronautenkostüm auch für männer (was zwar schon in der "Verkleidekiste" enhalten ist, aber ich es nicht als Alltagskleidung anziehen kann :( ) und... ähm ein "Tuntenkostüm" (also ne "Drag Queen" <weiß leider net wie man des schreibt:rolleyes: >).
Ach ja... und weiß auch jemand woher ich Grabsteine bekomme ohne jedesmal einen Sim umbringen zu müssen?

Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

lG putative :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn da keiner helfen? Noch nicht mal mit den GRabsteinen???

mhh ich schau ma nach ich hab ne Addy wo man Grabsteine laden kann nur ich weiß grad net wie die heißt...ich such ma und meld mich dann!

supiiiiii !!! =)

hmz.... der 2. Link funzt nicht..

dankeschöön... also einen Altsr hab ich jetzt gefunden... aber kein Kostüm :/

weiß denn sonst niemand woher ich Kostüme bekomme??? Kann ich eventuell auch diese DAteien (also die Skins) aus dem Verleidungskoffer kopieren und sie dann in einen anderen Ordner oder so tun, damit meine Sims die Sachen als Alltagskleidung anziehen können?

Bitte helft mir! :/

@ Jezebel Jack also auf der 1. Seite is leider nüscht dabei... auf der 2. Seite war ich heut schon mal :) aber bei Queen hab ich nicht geschaut.

@ Bluete wie ist denn der genaue Link?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten