Mein BigBrother Haus

Cosmic

Member

Guten Abend zusammen,

da ich noch nie ein Haus gepostet bzw. vorgestellt habe, wird es nun langsam mal Zeit mich Eurer Kritik zu stellen.
Da ich seit der ersten Staffel BigBrother-Fan bin, hatte ich einfach Lust, das Haus der aktuellen Staffel für meine Sims nachzubauen.

Vielleicht gibt's hier im Forum auch ein paar BigBrother Fans, die Freude an meinem Häuschen haben.

Also, dann kuckt mal hier: http://www.cosmicsims.de.vu

Kommentare sind hier natürlich selbstverständlich gewünscht!

Greetz Eure Cosmic

Hallo Cosmic:hallo:

Also erst mal ein großes Lob von mir! Hast du echt gut gemacht. Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt gehabt, mal das Haus nachzubauen (hab auch schon eine Skizze vom Kompletten BB-Haus gemacht...), hab mich aber nicht ran getraut :rolleyes: .
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: vielleicht hättest du im normalen Bereich noch ein wenig kitsch- kram reingestellt...

lG putative :hallo:

Ich weiss... war ein wenig zu ungeduldig...

Wer das Haus möchte, dem könnte ich es schicken. Bitte eine PM schicken!!!

Die Shoppingliste kann ich nur teilweise zusammenstellen, werde die aber bis morgen hoffentlich auch online haben!

Greetz Cosmic

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kenne mich jetzt nicht gerade so mit Big Brother aus, hab mir dein Haus aber trotzdem mal angeschaut und hätte da auch ein paar Fragen:

Woher ist denn die Badewanne vom Reichenbereich?
Woher ist das schwarze Sofa aus dem Reichenbereich?
Und woher ist die Eckdusche aus dem Normalenbereich?

Ich hoffe, es antworten noch viele, die sich etwas besser als ich mit Big Brother auskennen:hallo:

Muss sagen das sieht gut aus obwohl ich die Staffel nicht kenne und das Haus noch nie gesehen habe ;) Schön aufgeteilt und die Kameras fehlen natürlich auch nicht *lol* . Ich habe allerdings gesehen dass du eine blaue Hängematte hast...bei mir befinden sich nur zwei braune und eine weisse *räusper* verrätst du mir woher du die hast?
Bau weiter so gefällt mir !!!
MFG Piggi

wie soll das gehen mit dem schicken? Ich meine ich hab doch gar nicht die gleichen Objekte, die du benutzt hast! Geht das trotzdem? +doofbin+

~Putative~ schrieb:
wie soll das gehen mit dem schicken? Ich meine ich hab doch gar nicht die gleichen Objekte, die du benutzt hast! Geht das trotzdem? +doofbin+
Ich erstelle gerade eine Liste, woher die ganzen Objekte stammen, wenn Du Dir die dann auch runterlädst und von mir das Haus ins Spiel bringst, dann hast Du das Haus auch so eingerichtet!

Wenn Du die Objekte nicht hast, dann hast Du zwar das Haus, aber es fehlen halt einige Objekte und Du musst es selbst nochmal einrichten!

Ich versuche die Liste so genau wie möglich zu machen, damits auch klappt! ;-)

Greetz Cosmic

Zuletzt bearbeitet:
Ach so! Na ja... wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht!?

Cosmic schrieb:
Hi,
schonmal vorab:

Die Dusche und die Badewanne sind von www.simshousestyle.de.vu
Die Couch aus dem Reichen Bereich ist von www.simbella.com

Die Hängematte ist von einem der letzten Updates hier aus dem Forum. Ca. 1 Woche her oder so... genau weiss ich's leider nicht und finde auch keinen Hersteller bei dem Objekt!

Greetz Cosmic
Oh cool, vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen, du weißt gar nicht wie lange ich schon nach dieser Eckdusche gesucht habe! Vielen Dank:hallo:

hallo
ich find die hängematte leider nicht....
kannst du (oder jemand anders?) mir sagen in welchem update das war bzw die homepage?

thx nadine

hi du :hallo:
habe mir die bilder mal angeguckt und ich finde haste SUPA gemacht
nun wollte ich mal fragen woe du so deine möbel herbekommst den ich fand die cool
ich kann eh nie genug von möbeln bekommen *is voll schlimm bei mir* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hast du voll geil hinbekommen! sehr detailgetreu!

FETTES LOB!
thumbsup.gif

doppelpunkt

Danke für Euer Lob!

Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben... wie gesagt, wenn es jemand haben möchte, schreibt mir eine PM mit Eurer Email-Addy, ich schick's Euch!

Greetz Cosmic

Ich bin auch Big Brother Fan und so hat mir das Haus gleich gut gefallen, da man sich an vielen Stellen an das Orginal erinnert fühlt.:)

Ich bin zwar kein BB-Fan, aber ein Fan von Deinem Haus :). Und frag auch gleich ganz frech, woher Du diese wunderbare Holztapete hast um die Sauna drumrum?
LG
Petzi

Halli Hallo,
finde auch das du das sehr gut hinbekommen hast. Ist schön geworden.:D
Aber kannst du mir sagen wo du aus dem Bettle Bereich das schöne hellblaue Wassertool herhast? Das hät' ich auch gern...%)

Hi,

das Wassertool ist von Tahera:
http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/
Nennt sich Beach at Home.

Die Saunawall hab ich hiervon: http://www.sims-trickkiste.de/sims.htm
Die Wände im Survivorbereich von http://www.tribecca-sims.com/

Die Betten im Survivor Bereich sind von hier http://serenitys-sims.dot.nu/
die Seite ist leider nicht mehr vorhanden, aber vielleicht kommt sie wieder... ich hab die Betten schon etwas länger...

Dann wünsche ich Euch noch weiterhin viel Spass mit meinem Haus und vielen Dank für die netten Kommentare!

Greetz Eure Cosmic

Hallo

das download habe ich jetzt gefunden , habe aber noch 2 fragen und zwar die tonnen im Survivorbereich von welcher site sind die und die scheinwerfer aus den sprechzimmern

vielen dank für deine mühe im voraus

gruß

sweetvirgin24 schrieb:
Hallo

das download habe ich jetzt gefunden , habe aber noch 2 fragen und zwar die tonnen im Survivorbereich von welcher site sind die und die scheinwerfer aus den sprechzimmern
vielen dank für deine mühe im voraus
gruß
Hi,
die Tonnen hab ich schon ewig. Keine Ahnung wo die her sind. Die Scheinwerfer sind meines Erachtens direkt aus Megastars...

Sorry, aber wenn die Hersteller keine Angaben machen, tu ich mir da ziemlich schwer... !!!

@navah: Dann wünsch ich Deinen Sims mal viel Spass! Lass sie nicht ersaufen :-)

Greetz Cosmic

Hi
finde dein Bigbrother-haus superschön !!!!!!
Woher hast du denn die schöne blaue Hängematte und die roten runden Teppiche aus dem bad ????

Gruß Rine

Ich hab jetzt nochmal alles durchsucht. Von allen Objekten die in der Shoppinglist nicht genannt sind, finde ich keine Quellenangabe. Die meisten Sachen hab ich hier aus dem Forum (Update-Threads) und aus der Filezone...

Wünsche Euch noch weiterhin viel Spass damit! Vielleicht macht ja jemand eine Bildergeschichte daraus. Würde mich freuen!

Greetz Cosmic

Echt toll geworden, ich kenn mich im BB-Haus zwar nicht soooo gut aus aber es sieht schon originalgetreu aus!!! Kompliment!!
Woher hast du: die Spinte (Survivor)
und die Sofas (Reich)??

hallo wollte nur mal bescheid geben die gitterstäbe sind aus party ohne ende dazu gibts dann auch noch türen

Hi,

die Schränke im Survivorbereich sind glaub ich von Simbella.

Ich hab die Gittertüren auch verbaut. Übergang Reich/Normal sowie Reich/Survivor...

Greetz Cosmic

Hängematte?

hallo ihrs! :hallo:

(mein 1. eintrag hier =) )

woher ist denn nun eigentlich die tolle hängematte??? ich hab nur so ne olle weiße, nich besonders hübsch. :argh:

ich wollte auch mal nen bb-haus bauen, den grundriss hab ich mittlerweile gefunden. *freu*

Auch wenn ich BB nicht anschaue, finde ich es jedoch sehr geilo!=) Besonders die Kameras an den Fenstern sind süß..+sweet+ Ja, aber Einwohner hast du da ncht, oder!? Köönnen ja nur 8 einziehen...+lööl+

*superdolleslob*

du hast das ja echt gut hin bekommen! ich habs auch schon versucht aber irgentwie hats nciht geklappt!
mause

:eek: :eek: :eek:

Sieht echt toll aus!!!!!

Ich hab mir auch sofort fast alles runtergeladen!!=)

Aber ich hab mal ne Frage:Als ich mir Das Stufenbett aus dem Reichenbereich runterladen wollte gabs das nur in dunkelbraun! Gibts das auch irgentwo hell wie auf deinem Bild?

Sophie:hallo:

Sophie99999 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Sieht echt toll aus!!!!!

Ich hab mir auch sofort fast alles runtergeladen!!=)

Aber ich hab mal ne Frage:Als ich mir Das Stufenbett aus dem Reichenbereich runterladen wollte gabs das nur in dunkelbraun! Gibts das auch irgentwo hell wie auf deinem Bild?

Sophie:hallo:
In hell gibt's das glaub ich bei www.simbella.com, wenn dann auf jedenfall dort im Forum.

Hoffe Du findest es!

@all: Freut mich wahnsinnig, dass Euch dieses Haus gefällt. Bin derzeit schon am basteln von anderen Häusern. Hoffe, die gefallen Euch dann auch... kann aber nochwas dauern.

Greetz Cosmic

hat nichts mit dem bigbrother haus zutuen aber was mit bigbrother u.z.w

ich suche skins für die kandidaten kennt ihr ne seite?

digom schrieb:
hat nichts mit dem bigbrother haus zutuen aber was mit bigbrother u.z.w

ich suche skins für die kandidaten kennt ihr ne seite?
Leider nein. Gibt's zur Zeit nicht, hab's schon überall versucht.

Die Fotos der Bewohner hab ich schon, nur derzeit keinen Nerv Skins zu basteln... vielleicht am Wochenende!

Greetz Cosmic

versuch

ich selbst hab mich mal dran versucht skins zu basteln, allerdings sehen die nich wirklich ordentlich aus ... aber was soll man machen wenn niemand welche bastelt und einstellt?? :heul:

Erst mal voll das dicke Lob an dich :lalala: Als ich das Haus gesehen hab ,musste ich es mir unbedingt runterladen ! Ich bin zwar auch fan von Freunde das Leben beginnt und versuch auch die Wg von denen zu machen .
Naja bis dann
PS: Kennt ihr gute Seiten wo man objekte runterladen kann ???

ciao kati

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten