Neue TV Serie: Gilmore Girls

Stev84 schrieb:
Ich hab ihren Blick ein wenig anders gedeutet. Eher so etwas wie: Oh, mein Gott, ich hab mich die ganze Zeit geirrt. Die Welt aus der ich fliehen wollte ist genau das, was Rory will...und wo sie hingehört.

So hab ich das auch verstanden. Bin mal gespannt, was sie sagen wird, wenn sie auch noch erfährt, dass genau an dem Tag das mit Dean Schluss war...

In der ersten bzw in den früheren staffeln war Dean "besser". Jetz hat der wirklich nur noch die rolle des loosers
Und ich find das Rory & Logan gut zusammen passen... marty mocht ich nicht so.
Ich bin schon gespannt wies weiter geht nach lorelais blick

Da jetzt die ersten staffeln wiederholt werden versteh ich erstmal wieso lorelai ihre eltern nicht mehr wirklich mag. Früher hab ich das nicht verstanden... Damit ich hier nichts falsches denke: es ist doch weil sie ihr leben bestimmen wollten, oder?
Hab ich schon mal erwähnt das Emely & Richard mich manchmal an meine großeltern erinnern?

Ann92 schrieb:
In der ersten bzw in den früheren staffeln war Dean "besser". Jetz hat der wirklich nur noch die rolle des loosers
Und ich find das Rory & Logan gut zusammen passen... marty mocht ich nicht so.
Ich bin schon gespannt wies weiter geht nach lorelais blick

Da jetzt die ersten staffeln wiederholt werden versteh ich erstmal wieso lorelai ihre eltern nicht mehr wirklich mag. Früher hab ich das nicht verstanden... Damit ich hier nichts falsches denke: es ist doch weil sie ihr leben bestimmen wollten, oder?

das mit dem leben bestimmen kommt ziemlich gut hin...
vor allem wollen sie es immer so haben wie SIE es wollen und es ist Amelie(schreibt man sie so:ohoh:) und Richart egal was andere von ihren Ideen halten.... naja
aufjedenfall find ich lorelay derbe geil, vorallem ihren humor mag ich :D

Hey, wie hat euch die heutige Folge gefallen?

Warum muss Lorelai immer wieder auf Christopher zurück kommen? Rory hat absolut Recht mit ihren Befürchtungen. Gut, dass Luke versucht damit klar zu kommen. War ja super witzig, als er von seinem Schwager einen Rat bezüglich seiner Eifersucht haben wollte.

Endlich war Michèle wieder zu sehen. Der nette Mann, der krampfhaft versucht böse zu wirken. Oder war es umgekehrt?:)

Schade, dass das Ende der letzten Folge nicht mehr behandelt wurde. Hätte mich ja wirklich interessiert, was Lorelais Blick zu bedeuten hatte.

Emilys Date ist ja super gelaufen, nur hat Richard leider nichts davon mitbekommen. Und ihr Zusammenbruch am Ende hat ja auch gezeigt, dass sie lieber mit Richard ausgegangen wäre. Mir tat sie wirklich etwas Leid. Diese gespielte Freude während des Dates, man erkannte sie kaum wieder.

Was meint ihr, raufen sich Emily und Richard nochmal zusammen?

Ich habe die heutige Folge leider nicht sehen können, weil mein 30 Jahre alter Fernseher gestern den Geist aufgegeben hat... Von daher ist es nicht so dolle schlimm, wenn auf die Folge von vorher nicht eingegangen wurde, denn so habe ich die Chance, mir einen neuen zu besorgen ^_^
Ist denn etwas nennenswert wichiges passiert?

SUMSE schrieb:
Ich habe die heutige Folge leider nicht sehen können, weil mein 30 Jahre alter Fernseher gestern den Geist aufgegeben hat... Von daher ist es nicht so dolle schlimm, wenn auf die Folge von vorher nicht eingegangen wurde, denn so habe ich die Chance, mir einen neuen zu besorgen ^_^
Ist denn etwas nennenswert wichiges passiert?

Also Lorelai hat nach einigen Wochen, in denen sie nichts von Christopher gehört hat, sich bei ihm gemeldet und ihn zum Essen ins Hotel eingeladen. Rory kam dazu und als Lorelai sich um (witzige) Hotelgeschäfte kümmern musste, hat sie ihren Vater ziemlich runter gemacht, weil sie geglaubt hat, dass er sich wieder in Lorelais Leben drängen wolle. Später hat sie Lorelai von ihren Befürchtungen erzählt. Es stellte sich heraus, dass Lorelai Luke nicht erzählt hat, dass sie sich mit Christopher trifft.
Gerade weil Lorelai sich nicht erklären konnte, warum sie Luke nichts von dem Treffen erzählt hat, hat sie es später doch gebeichtet und der hatte ziemlich daran zu knabbern.
Emily hatte inzwischen ein Date mit einem Herrn aus dem Club, weil sie nicht an eine Versöhnung mit Richard glaubt. Während des Dates hat sie ihren Esprit verströmt und war witzig. Doch als sie die Tür ihres Hauses nach dem Date hinter sich schloss ist sie weinend zusammen gebrochen.

Hoffe, ich habe nichts Wesentliches vergessen.:hallo:

Du vergisst die Stadtversammlung!! =)

Aber ich muss los... wer hat Lust zu erzählen?

also, ich weiß ja nicht, mir hat die folge nicht so gut gefallen...schade fand ich auch, dass die trennung von dean und rory nicht mehr aufgegriffen wurde...und mir scheints, als ob es doch nichts mehr mit logan und rory gibt...eher mit diesem marty, was ich sehr schade finden wuerde, logan ist doch viel besser... ^^ bin ja mal gespannt...

nja, er hat ja gestern schon so auf das thema "...und mit deinem freund ist nun wirklich schluss?" gelenkt...ich weiß es nicht. vllt kommts auch so, dass er sich in sie verliebt und logan natuerlich auch und dann kann sie sich nicht entscheiden, wen sie lieber haette...aber obwohl, so ne story hatten wir ja schon, waere ja langweilig. soll sich der marty hoffnungslos verlieben und sie kommt mit logan zusammen...

Zuerst mal vielen Dank an Alle, die mir die Folge so nett beschriben haben. Da kann man sich ja glatt ein kleines Hirn-Kino basteln und sich vorstellen, was dieser oder jener sagte, tat und welchen Gesichtsausdruck er dabei hatte.
cordy82 schrieb:
Also Lorelai hat nach einigen Wochen, in denen sie nichts von Christopher gehört hat, sich bei ihm gemeldet und ihn zum Essen ins Hotel eingeladen. Rory kam dazu und als Lorelai sich um (witzige) Hotelgeschäfte kümmern musste, hat sie ihren Vater ziemlich runter gemacht, weil sie geglaubt hat, dass er sich wieder in Lorelais Leben drängen wolle. Später hat sie Lorelai von ihren Befürchtungen erzählt. Es stellte sich heraus, dass Lorelai Luke nicht erzählt hat, dass sie sich mit Christopher trifft.
Gerade weil Lorelai sich nicht erklären konnte, warum sie Luke nichts von dem Treffen erzählt hat, hat sie es später doch gebeichtet und der hatte ziemlich daran zu knabbern.
Grr... Also ich finde es gar nicht gut, dass Christopher wieder aufgetaucht ist. Wir haben ja schliesslich alle sehr lange auf die Geschichte von Lucke (Schnuckelchen) Danes und Lorelai gewartet. Endlich haben sie zueinander gefunden und dann das ... :naja: Ich hoffe wirklich, dass da nix in die Quere kommt, denn die beiden sind ein süsses Paar.
Emily hatte inzwischen ein Date mit einem Herrn aus dem Club, weil sie nicht an eine Versöhnung mit Richard glaubt. Während des Dates hat sie ihren Esprit verströmt und war witzig.
Hach, das hätte ich so gerne geshen! Ich liebe diese Frau, sie ist einfach so herrlich zynisch!
Doch als sie die Tür ihres Hauses nach dem Date hinter sich schloss ist sie weinend zusammen gebrochen.
Das deutet zumindest darauf hin, dass sie eigentlich lieber mit Richard zusammen sein möchte. Ich hoffe und halte es für sehr wahrscheinlich, dass in dieser Richtung noch was geht.
Die Geschichte um die schwangere Sookie und iher Fressattacken war lustig.
Och, da war Sookie endlich mal wieder zu sehen und ich verpasse das. Aber schön zu wissen, dass Fressflashes auch Gegenstand von Serien sein können. Da fühlt man sich mach dem Weihnachtsfressmarathon einfach besser :lol: *speckröllchen_streichelt*
und mir scheints, als ob es doch nichts mehr mit logan und rory gibt...eher mit diesem marty, was ich sehr schade finden wuerde, logan ist doch viel besser...
Also ich finde keinen der beiden toll. Jess allerding auch nicht. Aber so lange Rorry nicht Paris-like ihre Vorliebe für ältere Herren entdeckt ist mir alles recht ;)

LG,
Sumse

Also irgendwie denk ich auch nicht das aus Rory und Marty was wird... das is wirklich eher freundschaftlich. Und ich will doch schwer hoffen das sie bald mit logan zusammen kommt =)
Ich hab rory zuerst garnicht verstandn, warum sie auf einmal nicht mehr wollte das Chris & Lorelai sich sehen... Jetzt kann ichs etwas mehr nachvollziehen, jetzt hab ich ja die folge "sex mit dem ex" gesehn...:rolleyes: War das denn öfter mal so? (an alle die alle staffeln kennen)

Pheebs007 schrieb:
Na, wie fandet ihr die heutige Folge?
Nun, ich denke sie hat zumindest Spekulationen was die Beziehung zwischen Marty und Rory angeht, beendet. Rory hat in dem Pub ja ziemlich deutlich Stellung bezogen. Armer Marty. :)
Wirklich armer Kerle. Denn der steht ja eindeutig auf sie. Und er ist menschlich mal besser als die ganzen andern Kerle. Aber als Freund ist er wahrscheinlich echt besser, denn finde nur ich das, aber hat Rory wirklich sehr sehr wenig Freunde? Außer Paris und den Stars Hollow Leuten hat sie doch eigentlich niemanden. Außer Marty.

Pheebs007 schrieb:
Trotzdem denke ich, dass er Recht hat: Logan ist eindeutig scharf auf sie. Ich fands ja urkomisch als er in die Bücherei kam und sie gerade an einem Buch geschnuppert hat. :D Aber irgendwie erinnert Logan mich an Tristan, der gerade in der ersten Staffel (auf Vox nachmittags) vermehrt auftaucht und auch unterschwellig Interesse zu haben scheint.
Und wir Richard und Rory Logan am Schluss verarscht haben - köstlich. Im ersten Moment dachte ich "Oh mein Gott, der meint das ernst", denn so eine Aktion hätte ich Richard und Emily voll zugetraut. Aber zum Glück war das ja alles nur ein Scherz.
Das mit der Verarsche war wirklich cool. Ich mag Logan nicht, der ist zu schleimig und zu metro. Aber leider leider wird das ja wahrscheinlich was mit denen. Aber hoffentlich nicht für lange.

Pheebs007 schrieb:
Übrigens, was sagt ihr zu Doyle (wie schreibt man den?) und Paris. Ich fands zwar überraschend aber gar nicht schlecht. Sehr lustig wie sie mit dem Telefon ihre Beziehung klären wollten. :D
Das ist doch süß. Beide etwas durchgeknallt und eigentlich perfekt für einander. Das war so unerwartet, dass man es fast hätte erwarten müssen. Gerade nach dem Bleistift-Streit.

Pheebs007 schrieb:
Als Lorelai und Luke sich gestritten haben, fand ich das allerdings weniger komisch. Kann mich nur erinnern, dass er sie mal so angeschrieen hat, weil er ihr den Umzug zu Nicole verheimlicht hat und sie ihm deshalb Vorwürfe gemacht hat. Zum Glück ist ja noch mal alles gut ausgegangen. Aber ich frag ich mich schon wie es mit den Beiden weiter gehen wird... Dramatisches Ende zum Schluss der Staffel? Oder vielleicht sogar Hochzeit? Was meint ihr?
Natürlich werden die beiden zusammen bleiben. Das ist ja eines (oder DAS) Ziel der Serie. Für die, die sich noch an die Folge mit dem Liebesfeuer erinnern (Lukes Fotografinnen-Freundin war da), wo Luke und Lorelai auf der Bank sitzen, hat sich Lauren Graham beim Dreh versprochen und aus Versehen so was gesagt wie: >ich liebe dich, ach shit, damit wäre ja die Serie zu Ende.< Hab ich auf irgendeiner Seite mit Versprechern und Pannen beim Dreh gelesen.
Außerdem wäre es verdammt schade und verdammt dumm von Lorelai sich so einen Kerl wie Luke durch die Lappen gehen zu lassen. Der ist klasse. Hätte ich nicht einen superguten Freund, würde ich nach Ami-Land fahren und mich Scott Patterson ranmachen. Eieieiei.

Hallo,

Also ich finde Logan auch nicht so toll! Marty gefällt mir zwar optisch nicht aber ich denke er wäre ein lieber Kerl. Der ist von der art wie Dean und Logan ist eher so ein quer schießer wie Jazz.

Meine Absolute Lieblings Rolle hat aber Lorelei dicht gefolgt von Kyrk die beiden sind genial!!!!! das musst ich jetz mal so zwischen rein werfen ;)

Also Luke und Lorelei dürfen sich garnicht trennen da wäre ja alles woran die GG fans geglaubthaben mit einem mal dahin! Ich mag die beiden ja so!!!
Und Luke ist wirklich total der Süße!!!

Was Emily und Richard betrifft denk ich schon das das noch mal was wird wenn die beiden nur nicht so stolze Sturköpe wären!!!!!

Die Logan Verarsche am Schluß war sowas von cool!!!! ich bin geplatzt vor lachen!!!! aber ich dacht auch erst OH MEIN GOTT!!!!! Das haben se echt klasse gemacht!!! Die Autoren mein ich!!

Ja und das mit Paris find ich einfach nur klasse!! Ich bin fast gestorben also die letzte folge war wieder mal eine dieser Folgen die einem die Tränen in die augentreibt vor lachen!!!

Ich weiss nicht aber irgendwie machen einem die GG irgendwie glücklich ;)
ich könnte am ende der folge immer weiter kucken stunden lang, tage lang.....ist einfach Klasse!!!!!!!!!!! Für mich ist es eine der besten Serien überhaupt!!!! die Charaktere und die Sprüche einfach GENIAL!!!! und ich hab schon wirklich sehr viele Serien gesehn!!!!

Ich freu mich schon auf nächste woche!!!!!

lg Kyramay :hallo:

die verarsche war echt der hammer. zuerst habe ich
auch gedacht, dass richard das ernst meint...haette ja auch stimmen koennen, nach dieser kuppelparty z.b. super gemacht.

marty tut mir irgendwie ein bisschen leid...aber logan ist trotzdem besser, ich mag solche
sowieso viel lieber als sowas aalglattes...

Angelskiss schrieb:
... aber logan ist trotzdem besser, ich mag solche sowieso viel lieber als sowas aalglattes...

Aber die Aalglatten bringen Dir heiße Schokolade ans Bett, wenn Du krank bist. Kochen für Dich, wenn sie früher zu Hause sind als Du und kaufen sogar ein... Typen wie Logan denken nur an Spaß und sehen sich im Zentrum das Universums.

Sumse

nja, sowas is dann fuer spaeter mal gut, aber jetzt im moment brauche ich sowas ned so wirklich...

Die folge war echt cool =) Ich hab leider so 40 min nicht ganz alles mitbekomm, weil ich mal wieder nebenbei gechattet hab :naja:

Also das mit marty ist jetzt eindeutig klar... Aber wei schon jemand gesagt hat, ich find ihn als freund für rory auch besser...
Was logan da im kurs von rory abgezogen hab fand ich echt cool :cool: Ich hab erst garnicht verstanden was sie soo schlimm daran fand o.Ô
Ich dachte auch schon das meint richard ernst :eek: Zuzutrauen wärs den beiden ja...
Paris und ich nenn ihn einfach mal D. - das war doch mal geil =) Und das mit dem anrufen von paris' ähh... terapeuten? fand ich auch hammer lustig. Obwohl der typ mir eher so vorkommt als wäre er einfach nur verklatscht o.Ô

Ich war total froh das Luke und Lorelai sich weider vertragen haben %) Aber irgendwie war das auch klar, oder? ;)

Die folge war tota lustig :lol: (was ich so mitbekommen hab :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
une copine schrieb:
Ist Marty der, der mal im Flur nackt rumgelegen ist? Ist Logan der Geheimbund-Typ? Ich vergesse immer alles.

Hey stimmt!!!!! ich glaube das ist der nackt rumläufer =). Das hatte ich ja ganz vergessen!!!!! Naja so wüsste Rory wenigstens was sie so zu erwarten hätte wenn sie ihn nimmt ;).
Ja logan ist der vom Geheimbund.

Erinnert ihr euch an die folge wo Kyrk die faulenden stinkenden Ostereier suchen muss die er nach ostern nicht wieder findenkonnte obwohl er sie versteckt hatte?! und Luke hilft ihm dann und sagt er soll es keinem sagen und Dann schreit Kyrk Luke Danes "ich liebe dich" durch die ganze Stadt. Ich bin fast gestorben vor lachen. ich hab echt noch nie eine sooo witzige Serie gesehn vorallem die art des Humors das ist genau mein geschmack.

Wie fandet ihr den eigendlich Jason ...der hies doch so?!?!!? der Anwalt mit dem Richard gemeinsamme sache gemacht hat der mit Lorely zusammen war. Den hab ich gehasst das war son schmieriger eckliger pfui gu!!!! ich hoffe ihr versteht das jetz :D.
Ich bin froh gewesen als schluß war mit den beiden!!!!

Ach ich glaub ich nutze den feiertag morgen (juhu ich wohn da wo feiertag ist!!!!!!!) und zieh mir nochmal die DVD Box der ersten staffel rein!

Zuletzt bearbeitet:
SUMSE schrieb:
Aber die Aalglatten bringen Dir heiße Schokolade ans Bett, wenn Du krank bist. Kochen für Dich, wenn sie früher zu Hause sind als Du und kaufen sogar ein... Typen wie Logan denken nur an Spaß und sehen sich im Zentrum das Universums.

Sumse

Als Dean Rory verlassen hat, hat Logan sie auch gleich in den Armen genommen. Ich würde nicht, dass er nur Spaß im Sinn hat. So ein bisschen mehr wird da schon sein, zumindest in Bezug auf Rory...

Ich würde Logan Dean vorziehen, da mir Dean nach so vielen Staffeln und den ständigen Beziehungsversuchen auf die Nerven geht.
Marty? Wäre für mich wahrscheinlich auch eher nur ein Freund.

Mag sein, dass Logan mehr für Rory empfindet und sie daher auch nett behandelt (sie Folge, in der sie Regenschirm-Springen musste)... Aber ich mag den Kerl einfach nicht, weil er ein eigebildeter, immer einen auf obercool machender, stinkender Futzi ist
a010.gif
So wie Dean in der jetzigen Staffel ist, gefällt er mir auch nicht... Der beste Kerl, den es in der Serie gibt, ist eh Lucke - aber der ist Lorelais!!!
d015.gif

Obwohl, Max ("Mr") Medina ist auch ein Schnuggelchen!

SUMSE schrieb:
Mag sein, dass Logan mehr für Rory empfindet und sie daher auch nett behandelt (sie Folge, in der sie Regenschirm-Springen musste)... Aber ich mag den Kerl einfach nicht, weil er ein eigebildeter, immer einen auf obercool machender, stinkender Futzi ist
a010.gif
So wie Dean in der jetzigen Staffel ist, gefällt er mir auch nicht... Der beste Kerl, den es in der Serie gibt, ist eh Lucke - aber der ist Lorelais!!!
d015.gif

Obwohl, Max ("Mr") Medina ist auch ein Schnuggelchen!

Da muss ich mich mal schnell anschließen. Max und Luke sind wirklich göttlich. Und früher gehörte auch Dean für mich in diese Liga, bevor er Lindsay geheiratet hat, obwohl er sie gar nicht liebt.

Also ich denke, dass es doch sehr unterhaltsam wird, sollten Rory und Logan was miteinander anfangen. Jedenfalls legt er sich jetzt schon mächtig ins Zeug.

Aaaah, ich habe gerade was intersanntes in Net gefunden! Jewtzt weiß ich, wie es mit Richard und Emily weitergeht!!! Wer es wissen will muss den folgenden Bereich markieren. Wer nicht, kann das Ganze getrosst ignorieren...
Richard und Emily kommen sich wieder näher. Sie entscheiden gemeinsam auf eine Veranstaltung zu gehen. Als Richard von seinen Arbeitskollegen erfährt, dass Emily mit Simon aus war, weckt dies in ihm seine Beschützerinstinkte. Als er sieht, wie Simon mit Emily redet, als sie im Auto sitzt, fährt er ihr mit seinem Auto hinten auf und macht Simon klar, dass er ihr Mann ist und er sich um sie kümmert. Emily möchte nach diesem Vorfall, dass Richard wieder nach Hause kommt und beim gemeinsamen Abendessen der Gilmores, geben Richard und Emily ihre Versöhnung bekannt und dass sie ihr Eheversprechen erneuern wollen, mit Lorelai, als Emilys, und Rory als Richards Trauzeugin.
Und in welche Richtung es mit Rorry geht, weiß ich auch ... Sehr spannend! *trommelwirbel_macht*

SUMSE schrieb:
Aaaah, ich habe gerade was intersanntes in Net gefunden! Jewtzt weiß ich, wie es mit Richard und Emily weitergeht!!! Wer es wissen will muss den folgenden Bereich markieren. Wer nicht, kann das Ganze getrosst ignorieren...
Richard und Emily kommen sich wieder näher. Sie entscheiden gemeinsam auf eine Veranstaltung zu gehen. Als Richard von seinen Arbeitskollegen erfährt, dass Emily mit Simon aus war, weckt dies in ihm seine Beschützerinstinkte. Als er sieht, wie Simon mit Emily redet, als sie im Auto sitzt, fährt er ihr mit seinem Auto hinten auf und macht Simon klar, dass er ihr Mann ist und er sich um sie kümmert. Emily möchte nach diesem Vorfall, dass Richard wieder nach Hause kommt und beim gemeinsamen Abendessen der Gilmores, geben Richard und Emily ihre Versöhnung bekannt und dass sie ihr Eheversprechen erneuern wollen, mit Lorelai, als Emilys, und Rory als Richards Trauzeugin.
Und in welche Richtung es mit Rorry geht, weiß ich auch ... Sehr spannend! *trommelwirbel_macht*

Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr vorzulesen weil das nimmt einem irgendwie die Vorfreude und den Spass und vorallem die Spannung!! Um noch mal auf meine frage von heut mittag zurück zukommen, mohte jemanden Jason?! Ich fand ihn zum kotzen!!!

Pheebs007 schrieb:
Jason?!
Ach, naja, er war ganz in Ordnung. Er hatte eine tolle Wohnung und dann erst dieser merkwürdige Hund. :D Und seine Einschlafprobleme. Ich finde, die Autoren haben sich zumindest Mühe gegeben einen neuen, wunderbar skurilen, Charakter einzufühen.
Na, mein Traummann wär er trotzdem nicht. ;)

Jaaa der hund...was war das nochmal fürn Vieh?!?!? Stimmt seine einschlafprobleme waren gut =)
Aber das riesenbett in dem Lorely dann allein schlafen musste war echt cool und der riesen fernseher ..hehe.

Wenn ich auch sehr mag ist Lane's neue flamme. ich vergess nur immer seinen namen. der ist echt auch son komischer Vogel....
ach ich freu mich achon auf dienstag :lol:

der hund wurde doch von irgendwelchen moenchen erzogen und reagierte nur auf handzeichen oder sowas...

wie gehtsen mit rory weiter? gib mal den link...oder so... :hallo:

2. DVD ab 17.März

Angelskiss schrieb:
der hund wurde doch von irgendwelchen moenchen erzogen und reagierte nur auf handzeichen oder sowas...

wie gehtsen mit rory weiter? gib mal den link...oder so... :hallo:

Du kannst ja auf www.vox.de im Episodenquide nachlesen was es in Staffel 5 noch alles zusehen gibt. Ausserdem hab ich gerade das hier auf der Seite entdeckt, nur für die die es nicht schon vor mir gesehen haben ;).

2. Staffel ab März auf DVD
Am 17. März 2006 erscheint die 2. Staffel der "Gilmore Girls" in Deutschland auf DVD. Das bedeutet fast 1.000 Minuten Lorelai, Rory & Co. auf 6 kleinen Scheiben! Als Bonusmaterial gibt´s u.a. die besten Schlagabtausche dieser Staffel, die Dokumentation "Der internationale Erfolg: wie andere Länder die Girls willkommen heißen" und das Featurette "Kirks Film".

Das ist doch ein Grund zur freude!!!!!!! :D :lol:

Ich find GG total toll^^
Dean war mein Liebling. Jess fand ich saudoof^^, voll der Möchtegern und wuha!!! Und Logan...na ja den mag ich auch nicht wirklich.
Dean ist doch so schnuckelig und süüüß! Ich versteh Rory nicht...

Aber Rory ist doch die Abkürzung von Lorelai oder? Die heißen doch beide gleich? Warum sagen dann alle Rory? Ich find Rory (den Namen!) so voll häßlich^^ Lorelai wäre viel schöner....Ich kapier das nicht..logisch ist das der Kosename usw aber warum sagen auch alle Lehrer Rory?!

Ja, ich weiß schon, dass sie beide Lorelai heißen, das kommt manchmal vor, z.B. bei der ersten Folge in der 3. (???) oder 4. Staffel, als sie gerade in Europa waren und die Große^^ irgendwie etwas zu diskutieren hatte, aber genau weiß ich es nicht.
Ich find den Namen Rory nur so doof^^

Im Episodenguide von www.gilmoregirls.de sind 22 Folgen eingetragen.

Ich hab dort übrigens auch einige göttlich Pics gefunden.

Hier Kirk bei seinem großen Auftritt in einem Schul(!!!)-Theaterstück:

Dass der Typ sämmtliche in Stars Hollow verfügbaren Jobs machen muss ... :lol:

Und hier ein Bild für die Götter! *schwärm*
http://img235.imageshack.us/img235/6271/lorelailuke8mk.jpg
Bild zu groß - Spocky

Und hier noch mal eine ganz niedlich schmollende Rorry... Dieser Hundeblick :D

SUMSE schrieb:
Ich hoffe ja mal, dass es nicht an den fehlenden Einschsaltquoten liegt. Denn dann würde es heißen, dass die Serie bald ein Ende findet :ohoh:

was wirklich mehr als schade wäre, aber man kennt das ja schon von Everwood - auch eine super Serie mit sinkenden Einschaltquoten :argh:

indigo69 schrieb:
was wirklich mehr als schade wäre, aber man kennt das ja schon von Everwood - auch eine super Serie mit sinkenden Einschaltquoten :argh:

Jetzt mal nix gegen Everwood,das ist eine super Serie mit einem guten Konzept und einer guter Umsetzung, aber ich glaube nicht, dass die eine so große Gruppe anspricht wie GG und sie jemals den gleichen Kultstatus erreichen wird wie diese. Ist echt schade um Everwood, fand das allerdings ganz niedlich. Wäre echt schade, wenn GG das gleiche Schicksal ereilen würde. Aber die meisten Schauspieler der Serie haben ja ohnehin nur Verträge für 6 oder 7 Staffeln und wäre es traurig wenn die nicht verlängern.
Andererseits heißt es ja, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und noch blöder, als wenn es abgesetzt würde, wäre es, wenn sich die schöne Serie ausnudeln würde. Das wäre noch blöder!

ja auf jeden fall eine 7. staffel ^^ die 6. läuft ja in den usa un ich kenn sie auch schon größtenteils..aber slebst bei der 7. werd ich heulen beim schluss =(
p.s. gibt ne coole aktion: siehe sig ;)

Was mir aufgefallen ist: Lorelai macht aus sich immer so eine amerikanische Durchschnittsbürgerin, aber dabei ist sie doch eine High-Society-Frau, denn Luc wirkt immer wie so ein Hinterwäldler im Vergleich zu ihr, dabei ist er aber ein ganz normaler Bürger, irgendwie komisch, oder?

Die heutige folge war ja mal... typisch staffel-ende o.Ô Was glaubt ihr nimmt Luke den antrag an? Bzw, ob er das haus jetzt doch kaufen wird?
Ich find das irgendwie total komisch, das Rory jetzt ihr studium hinschmeißt... Aber irgendwie bringt ihr Logan wirklich nur unglück =/ Ich glaub irgendwie nich das das gut geht, wenn sie bei den Gilmores wohnt o___O

une copine schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Lorelai macht aus sich immer so eine amerikanische Durchschnittsbürgerin, aber dabei ist sie doch eine High-Society-Frau, denn Luc wirkt immer wie so ein Hinterwäldler im Vergleich zu ihr, dabei ist er aber ein ganz normaler Bürger, irgendwie komisch, oder?
Lorelei fühlte sich nie richtig wohl in der High-Society-Welt mit ihren Eltern hatte sie auch oft Probleme, deshalb will sie ein anderes Leben führen und ist mit Baby-Rory von zuhause abgehauen(Erfährt man in einigen Folgen). Wenn bei ihr doch mal etwas High-Society-mäsiges durchblizt ist das meiner Meinung nach nur die Karierefrau in ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Ann92 schrieb:
Die heutige folge war ja mal... typisch staffel-ende o.Ô Was glaubt ihr nimmt Luke den antrag an? Bzw, ob er das haus jetzt doch kaufen wird?
Ich find das irgendwie total komisch, das Rory jetzt ihr studium hinschmeißt... Aber irgendwie bringt ihr Logan wirklich nur unglück =/ Ich glaub irgendwie nich das das gut geht, wenn sie bei den Gilmores wohnt o___O
Ich weiß noch nicht, wies weiter geht, aber ich denk mir mal:
Natürlich nimmt Luke den Antrag an, aber nicht so wie Lorelei glaubt, sie ist erst mal verwirrt, weil Luke nicht ja sagt, sondern raus rennt und den Rücktritt vom Hauskauf rückgängig macht. Ist doch logisch, dass so die nächste Folge starten muss. Kann mir nichts anderes vorstellen.
Und Logan bringt wirklich nur Unglück. Aber bestimmt waschen Paris und Lane Rory ordentlich den Kopf!

Wann sendet Vox denn endlich wieder Gilmore Girls? Ó.ò

was ist das denn für ne sendezeit? freitags un viertel 9? naja, wenn vox meint. :(

Viertel Neun ist 20:15 jedenfalls in meiner Region. :D

Die Sendezeit ist zwar ungewohnt, aber mir solls egal sein, Freitags kommt sonst eh nix. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten