Wie findet ihr meine hp

Wie findet ihr meine home page

• sehr schlecht

Stimmen: 2 15,4%
  • schlecht

• ganz ok

Stimmen: 7 53,8%
  • sehr gut

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
bitte sagt es mir damit ich weiss wie ihr sie findet ok aber ich habe verstendnis es ist sehr spät wollte auch wieder nach oben kommen schlaft schön:hallo: :naja: :D

hmm naja so die seite ist net schlecht aber ich find es ne frechheit von dir zu behaupten dass du den text bei die sims übersetzt hast! das war ja wohl nichts!!!da hättest du blackmusicfan ruhig erwähnen können!!!

oh das tut mir wahnsenig leid

oh das tut mir leid hab ich vergessen ich habe den txt kopiert da hab ich den namen vergessen schau nach ich habs geendert tut mir echt leid bitte verzeiht mir bitte icih habe es schon geendert:ciao:

Ich hatte dir gerade einern sehr ausführlichen Bericht zu deiner Seite geschrieben, aber aus mir unerklärlichen Gründen lösten sich die Zeilen (ist kein Scherz!!! ) vor meinen Augen wieder auf. :eek:
Und alles war weg! :(
Jetzt ist es mir zu mühseelig alles nochmal zu schreiben - tut mir leid!

Ich finde sie "okay", eigentlich sehr gut für eine Haus-Home-Page.
Die meisten "selbstgemachten" sind öftes voll doof!

Naja, abwarten. Mal sehen wie deine Downloads werden.

Ich werde auf jeden Fall 'wiederkommen'.%)

Also ich find deine HP ganz ok.
Es ist zwar noch nicht sóviel drauf aber ich werd sie mal wieder besuchen. Ich bin schon gespannt auf dein Update. =)
Meine wird auch wahrscheinlich jetzt in den nächsten Tagen online gehen. Ich werd euch dann mal benachrichtigen. =)

hey danke

eure meinungen hören sich ja nicht schlecht an aber ich mach kein update sondern eine ganz neue hp :D :scream: ;) :p :eek: :hallo: :lalala:

Hallo Peppie,
ich finde Deine Seite bis jetzt sehr schoen. Weiter So.

Gruss silvia;)

super

dankeschön für deine vote das find ich echt super wie gesagt ich feu mich über eure aussage auch wen sie grössten teils schlecht ausgefallen ist leider naja ok bis denne bitte votet noch ein bischen as hilft mir weiter

´danke

Danke für eure beitrege und eure Voten naja leider sind sie ja mehr schlecht als gut audgefalen:heul: :argh: :( naja sie ist ja auch nit gut aber demnächst mach ich ne neue auf mit forum wie dies nit so gut aber auch in der grfik nur andere farben:lalala: :hallo: =) jetzt kommt einl lied .....ein bischen werbung musss sein das ist die welt voll sonnenschein=)

Ganz OK

Ich find deine hp net schlecht, aber hast du net etwas viel direkt aus der sz übernommen? Wäre der Text über Die Sims: Vacation nicht 1:1 aus der sz abgeschrieben, hätte ich vielleicht sogar sehr gut gewählt!:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten