Fotostory-Sammlung

Hallöchen,

ich wollte mal einen Thread machen, in den alle Fotostory-Besitzer ihre Stories PER LINK (wegen des überlasteten Servers) reinstellen können.
Sorry, wenn´s so´nen Thread schonmal gab, aber ich wollt nen neuen mit aktuellen Fotostories machen.
Außerdem muss man dann nicht immer nen neuen Thread öffnen, wenn man ne Fotostory erstellt hat, einfach hier rein verlinken!!!

Ich hab auch schon ein paar rausgesucht:

Als erstes eine von Lara:

Laras Story

und noch eine von Simoldie:

Hier (allerdings werden dort bei mir die Bilder nicht angezeigt)

So, ich werd ma weiter hier die Threads durchforsten, wenn ich was finde, stell ich´s rein...

An alle, deren Stories ich hier ohne Erlaubnis reingestellt habe: Wenn ihr das nicht möchtet, schreibt mir bitte ´ne PN, dann nehm ich sie raus ;)
---------------------------------------------------------------------

Und hier noch die Hammergrusel-Story von lis2005

The Blair Witch Project

Vorsicht! Nichts für schwache Nerven...
Viel Spaß beim Gruseln...

@lis: Gut gemacht!! ;) =)

Und hier gleich noch Teil 2...

The Blair Witch Project Teil 2

und nun gibts auch noch

The Blair Witch Project Teil 3

-------------------------------------------------------------------

Das ist die Story von Elsbeth88:

Die Geschichte der May Ling

--------------------------------------------------------------------

Hab jetzt auch grad das Simröschen-Märchen von Lil´Bluebell gefunden.
Süß gemacht mit kleinen Zwischengags...

Das hier ist eine hübsche Pferdegeschichte von S!M: http://www.simforum.de/showthread.php?t=54075

Und nun Berit auf Abwegen von Fuchur

Hier ist noch ne andere von Elsbeth88:
Das Schicksal der C.C. Monzana

Und schwupp! Noch eine:
Das Leben zu viert von Sunshine123

Hier hätte ich dann noch "St. Pauls Gameshow" von Judgeofhell:
Eine Gameshow der etwas anderen Art...gut geschrieben und sehr spannend...wie das Spiel mit dem Feuer...

----------------------------------------------------------------------

Und hier eine neue Lovestory: Liebe auf Umwegen von smile

Hier die Geschichte(n) des Agenten Jack Jones: Teil 1 und Teil 2

Und jetzt die lang ersehnte Grusel-Story: "The Haunted" von JenZ...

Hier hätten wir auch noch eine Story: "Die Fernkorns" von AAA...

Das ist "Cinderella" von Nefertary...

Hier noch die schöne Geschichte "Damals in Amerika" von Chrissi. Es Es spielt im 19. Jh. in Amerika und es geht um ein Mädchen namens Louisa...

Und hier noch eine Sammlung eines anderen Threads (doppelte hab ich gelöscht):

Name: Alptraum Leben
Autor: Simmyqueen
Genre: Lovestory/Lebensgeschichte
Kommentar: Sehr gut. =) Es geht um ein Girl mit Namen Amber.
Teil1 Teil2 Teil3
Die anderen Teile sind im Thema drin Klick hier

Name: Single Projekt
Autor: unterschiedlich :)
Genre: Lebensgeschichte
Kommntar: Sie sind unterschiedlich gut. Ich finde es ist ja auch irgendwie ne' Fotostory.
Die Teilnehmer sind da aufgelistet. Klicke hier

Name: Liebe und Schmerz
Autor: MarSab
Genre: Lovestory
Kommentar: Also müsst ihr wirklich lesen. Meine Favourite Story. es dreht sich rund um eine Studenten WG:)
klick hier

Name: Die Spinnwebs
Autor: Sunny-Simsi
Genre: Horror
Kommentar: Die story ist total kurz und man versteht gar nicht worum es wirklich geht. Julia Spinnweb killt einfach alle Leute. Also mein Geschmack ist das nicht.
Pico: Ich persönlich finde diese Geschichte auch ziemlich hohl, mitten in der Story wird plötzlich in die Ich-Form gewechselt...naja, seht selbst...
klick hier

Name: Fotostory nach Drehbuch
Autor: unterschiedlich
Gnre: Lovestory
Kommentar:Ich hab mir gerade die Story von der Gewinnerin durchgelesen. Megaoberaffengeil! klick hier

Name: schreckliche Vergangenheit
Autor: weiss ich jetzt nicht genau aber von der seite http://www.simtimes.de.vu/
Kommentar: gefällt mir sehr gut:cool:
klick hier

Name: Es gibt kein Zurück
Autor: SweetSimsine
Genre: Mistery/Grusel
Kommentar: Total cool:cool: Ma ne' andere Art Fotostory
klick hier

Name: Der Tod hiner der Tür (fortsetzung von es gibt kein Zurück)
Autor: SweetSimsine
Genre: Mistery-Grusel
Kommentar: -
klick hier

Name: Only Chaos
Autor: littleLill'
Kommentar: Umbedingt lesen!
klick hier

Name: der tod im kalten feuer:rolleyes:
Autor: blue-sims
Genre: -
klick hier

Name: Familie Hollywood
Autor: AmyD
klick hier

Name: 7 Tage mit Pierre
Autor: Tuti (ich:D)
Alle Teile findet ihr auf www.simglashaus.de.vu

Name: Mirellas Geheimnisse
Autor: Simoldie
Genre: Lovestory
Kommentar: Eine superduper gute Story!!! Unbedingt Lesen!
Hier findet ihr alle Teile die bis jetzt veröffentlich worden sind!

Name: Young Family
Autor: littlesim
Kommentar: Sehr gut... Umbedingt lesen!
Hier findet ihr die Story!

(^ made by Tuti)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gib ihnen doch ein bisschen zeit!

Ich finde der Thead ist mal echt ne gute Idee. Ich bin auch so eine Wahnsinnige die den ganzen Tag nur Fotostories lesen könnte, aber sie zu finden ist schwer. Da käme mir der Thread wirklich gelegen. Ich spiele im Moment irgentwie mit dem Gedanken eine Babyfoto-Thread zu eröffnen, keine Ahnung wie ich da schon wieder drauf kam.... naja bis dann

Ich find die Idee auch gut. Warte schon ganz gespannt auf die Fotostories, die ich hier zu lesen bekommen werde... :)

Hi,dann werde ich meine mal hier rein posten,der Lnk ist in der Sig.
ps:wenns euch gut gefällt gebt mir doch eure stimme bei der wahl zur besten fotostory=)

Pina-Colada hat meine eine ja schon verlinkt;)

Noch ein Märchen hab ich auch gemacht. Simerella!
Link in der Sig

@Pina-Colada

Meiner Meinung würde es der Übersichtlichkeit erheblich zugute kommen, wenn du die Links zu den Fotostorys in deinen ersten Beitrag übernehmen würdest.

Ansonsten wird das ein ellenlanger Thread, wo hier und da mal ein Link steht, und man 10 Stunden braucht, um durchzuklicken.

;)

Pina-Colada1408 schrieb:
Hallöchen,

ich wollte mal einen Thread machen, in den alle Fotostory-Besitzer ihre Stories PER LINK (wegen des überlasteten Servers) reinstellen können.
Sorry, wenn´s so´nen Thread schonmal gab, aber ich wollt nen neuen mit aktuellen Fotostories machen.
Außerdem muss man dann nicht immer nen neuen Thread öffnen, wenn man ne Fotostory erstellt hat, einfach hier rein verlinken!!!

so, das war´s von mir,
ich hoffe, wir bekommen viele zusammen...

Bye
liebe Grüße
*Pico*

@Sandralette:

Meinst du diesen Beitrag hier oder was genau meinst du?

Chrissi schrieb:
Ich bin auch noch dabei eine zu machen, aber das kann noch ewig dauern bis die fertig is. Hab jetzt erst mal die ersten Häuser fertig dafür. Und die Geschichte hab ich auch noch nicht ganz zusammen, aber im Kopf setzt sich das Puzzle aus Bruchstücken der Geschichte immer mehr zusammen. :D
Ab heute kommen Stift + Zettel ans Bett, gestern abend sind mir nämlich noch ein paar klasse dinge eingefallen mit dem passenden Text. Und der Text ist gestern nacht im Traumland zur hälfte verloren gegangen :naja:
Mal gucken was das wird :D
bin schon ganz gespannt...mir kommen auch abends immer die besten ideen, daher haben stift und papier auf dem nachttisch schon ihren stammplatz...

kannst du uns denn schon verraten, in welches genre deine story gehen wird? (lovestory, abenteuer, horror...)

Greetz und gute Nacht :sleep: *schnarch*
*Pico*

Sorry, aber ich wollte mal wieder ein bisschen schieben, bin nämlich immer noch auf der Suche nach spannenden Geschichten...also her damit!

achso ich hätte noch einen vorschlag um das übersichtlicher zu machen: ordne sie doch nach genres und dann wiederu alphabetisch,dann findet man genau das was man will ohne lange suchen zu müssen

mfg JenZ

JenZ schrieb:
achso ich hätte noch einen vorschlag um das übersichtlicher zu machen: ordne sie doch nach genres und dann wiederu alphabetisch,dann findet man genau das was man will ohne lange suchen zu müssen

mfg JenZ
ich werd versuchen, sie nach genres und alphabet zu ordnen, allerdings wird es noch ein paar tage dauern, bis alles fertig ist...

ja, aber wie gesagt, das braucht halt schon ´n bisschen, allein schon deshalb, weil ich mir noch nicht ALLE angeschaut hab...

naja, tuti hat mir ja mit ihrem ersten thread schon einige arbeit abgenommen...(danke, tuti =))

Zwei der besten Fotostories kamen von Nelebabe, einmal "Deep in the Darknees" und die andere "Reise ins Ungewisse", aber beide exestieren nicht mehr. :argh:
Und doch sind und bleiben die beiden meine Favouriten!

Ja, Nelebabe is zwar registriert, aber schon laaaange nicht mehr hier gewesen. Vllt wissen die Mods mehr oder irgend jemand anders.

Hi
Ich hab auch so eine Fotostory. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man die hier als Link einfügt! :confused: (Tut mir leid, ich kenn mich nicht so aus, auch wenn es sich lächerlich anhört!:heul: )

Ich habe sie in dem Fotoalbum meiner Sim-Familie gespeichert. Ich habe es schon über die Webpage der Familie versucht.

Vielleicht erbarmt sich ja einer einem Nicht-Profi wie ich und hilft mir!

DerSimfan:ciao:

Meine Fotostory

Hi!:hallo:
Ich finde es eine gute Idee, mal alle Fotostories auf einmal aufzulisten. Ich steuere meine gleich bei: Die Fernkorns (soll mal eine Art Familiensaga werden....wenn's wenigstens 1 oder 2 Interessenten dafür gibt;) ). Bis jetzt ist sie 2-teilig...
Bitte um Aufnahme in die Sammlung
00000669.gif

LG, AAA

AAA schrieb:
Hi!:hallo:
Ich finde es eine gute Idee, mal alle Fotostories auf einmal aufzulisten. Ich steuere meine gleich bei: Die Fernkorns (soll mal eine Art Familiensaga werden....wenn's wenigstens 1 oder 2 Interessenten dafür gibt;) ). Bis jetzt ist sie 2-teilig...
Bitte um Aufnahme in die Sammlung
00000669.gif

LG, AAA
Hab sie in die Liste aufgenommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten