@gänseblümchen
danke, du scheinst die einzige zu sein, die mein posting richtig gelesen und verstanden hat
@E.E und Nighty
also asorry, aber wenn ihr kommentare zu posts abgebt, dann lest sie bitte auch vorher richtig.
okay, frühstücke ich jetzt mal alles in ruhe ab.
E.E
1.ich habe deutlich gesagt, dass ich damit längst
nicht alle türken meine.
2.ich habe das nicht als allgemeingültig hingestellt, sondern bezog mich auf MissKorny und mich (und auch noch einige meiner bekannten, aber das ist hier nicht relevant)
3.ich habe
absolut keinen hass auf türkische männer
4.ich bin nicht mit diesen vorstellungen in die welt gegangen, sondern habe eben diese erfahrung gemacht und daraus meine sogenannten vorstellungen "entwickelt". das bezieht sich aber ebenfalls längst nicht auf alle türken.du hast das jetzt verstanden, oder?
5.ich bin nicht fremdenfeinlich, das lasse ich mir auf gar keinen fall unterstellen, mir sch... egal was du sagst...ich denke, ich weiss besser als du, was ich denke.
6. volksgruppen/menschen....wie ich schon mehrmals betonte...ich habe nichts gegen diese volksgruppe und auch nicht gegen irgendeine andere.
Nighty
1. es waren nicht nur "ein paar" "südländer", sondern in den jahren kommt da einiges zusammen, wenn man oft weggeht. ist nunmal so.
2. gut, ab und zu kann man es nicht wissen, aber viele von ihnen kannte ich auch über freunde flüchtig oder von der schule. zudem habe ich eine überfreudnliche beste freundin, die nicht nein sagen kann und mit so ziemlich jedem, der sie anspricht, auch ein gespräch anfängt, da erfährt man so einiges.
aber nein, von
jedem kann ich es natürlich nicht wissen.
3.von wegen der schlechten eigenschaften einer ganzen volksgruppe und nichts verallgemeinern lies bitte, was ich bei e.e. geschrieben hab, sonst müsste ich mich immer wiederholen.
4. ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie darüber aufgeregt, weil irgendwer denken könnte, das die deutschen spießer sind, weil mir das total egal ist.
5. das mit dem lederhosenvorurteil ist mir ebenfalls egal
6. tut mir leid, aber es ist nunmal so, das viele türken, äh, sorry, südländer blond gut finden
7. wie schon x-mal gesagt, ich fälle kein urteil über eine ganz nationalität
8. vielleicht fasst ihr euch mal an eure nase, so wie ich an meine....aber ihr seid wahrscheinlich die einzigsten beiden menschen auf der welt, die absolut vorurteilsfrei sind, hab ich recht?
übrigens finde ich es interessant, wie schnell man hier als nazi abgestempelt wird....ich habe einige ausländer als freunde und die müssten echt grinsen, wenn sie lesen würden das ich hier als fremdenfeindlich hingestellt werde.
naja, aber ihr müsst es ja wissen....
...wie gesagt, postings genauer lesen, dann hättet ihr euch (und mir) so einige zeilen ersparen können....