Wann ist für euch ein Junge schwul?

gänseblümchen schrieb:
Ich denke auf jeden Fall dass es nicht angeboren ist, sonst kommts mir vor wie irgendeine Krankheit. Ich denk dass das einfach von der Psyche von nem Mensch kommt, auf wen er steht.
Und die Psyche ist angeboren. ;)
 
Ja, Charakter. Ebenso bevorzugte Partnermerkmale (braunhaaerig, schwarzhaarig, blond), Fähigkeiten (und damit Teile des späteren Beruf), bevorzugtes Aussehen von dir selbst (Frisur, Schmuck etc.). Such mal im Netz nach Zwillingsforschung, da gibt es interessante Feststellungen. Zwillinge, die von Geburt an getrennt sind und später wieder zusammen geführt werden haben teilweise den gleichen Beruf, sind zur selben Zeit umgezogen, haben gleich viele Kinder, den gleichen Typ Frau, den gleichen Stil was Kleidung und Körper angeht etc- ein sehr spannendes Thema.
 
gänseblümchen schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Psyche meinst. Also Charakter und so?

Wo stand auf einer Seite was zum Angeborensein?
Naja der Charakter ist in den Grundzügen angeboren, entwickelt sich aber im Laufe des Lebens noch.
 
§§§SHADOW§§§ schrieb:
Ha schlimm genug, dass du nicht weißt, dass hakenkreuze nur für auskänder gelten!! hahaha lächerlich! das hat doch gar nichts mit homos zu tun! Köstlich!!! Ach und meine sister ist nicht ausländerfeindlich! wir glauben nur an gott und wissen dass es falsch ist! Und schlimm genug dass ihr alle dafür seid.... ihr seit doch alle echt das letzte ...

such dir freunde...
 
@KillEmAll

hast recht


§§§SHADOW§§§ schrieb:
Ha schlimm genug, dass du nicht weißt, dass hakenkreuze nur für auskänder gelten!! hahaha lächerlich! das hat doch gar nichts mit homos zu tun! Köstlich!!!


das stimmt kein bisschen.
wer hat dir denn den quatsch eigentlich erzählt??? das hakenkreuz war und ist ein allgemeines symbol, das sich nicht nur gegen ausländer richtet



 
Für mich ist einer schwul wenn er solche Engen klamotten anhat. Dann noch dick geschminkt und ne Handtasche um die Schulter. Wenn ich so einen seh kommt einen schon der gedanke "Der ist sicher schwul". Intressiert mich dann aber auch nicht würklich...lass sie doch rumlaufen wie sie wollen. Aber richtig 100% schwul ist für mich nur einer der sagt "Ich bin schwul".

Aber erlichgesagt soll er es mir garnicht sagen. Muss man es umbedingt jeden mitteilen ? Wieso behalten sie es nicht für sich ? Wollen sie damit ausmerksamkeit errregen oder wie ? Hier laufen doch auch 2 so typen rum die würklich überall hinschreiben "Jaha ich bin auch schwul" oder es sogar in der Sig stehen haben. Wieso macht ihr das ? :confused: Würd mich mal intressieren.

@Shadow das ist kacke was du redest. Das Hackenkreuz hat eigentlich ne völlig andere bedeutung. Nur durch die NSDAP und Adolf wurde es ein Symbol für Judenhass und Ausländerhass. Aber da muss man auch unterscheiden...das Hackenkreuzsymbol der NSDAP und das Hackenkreuz mit den Hacken nach links sind 2 verschiedene Paar Schuhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn auch Schwule die von Schwulen genervt sind die "Hallo ich bin der Jürgen, bin 18 Jahre alt und schwul" von sich geben. Ich geh ja auch nirgendwohin und sag "Hallo ich bin die Melanie und steh auf Kerle". Manche Menschen tragen ihre sexuelle Neigung schon sehr vor sich her v.a. viele Kids die sich für bisexuell befunden haben. Das hat auch mit outen nichts mehr zu tun. Outen kann sich jeder gern aber doch nicht immer und allen Leuten gegenüber so als wär die sexuelle Neigung ein Grund zum Angeben. Ich meine niemanden hier im Thread übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass Sexuelle Vorlieben sowie Fähigkeiten, Psyche usw. angeboren sein soll.

Es gibt doch bei den Psychologen zwei grobe Meinungen, die eine vertritt die Ansicht, dass alle Fähigkeiten usw. vererbt sind, die andere Meinung sieht so aus, dass alles vom Umfeld bestimmt wird.

Ich denke ein Mittelweg daraus ist doch am vorstellbarsten...Vielleicht sind ja gewissen Grundzüge von Geburt an festgelegt, aber ein Teil kann wird doch sicher auch vom Umfeld geprägt...


Das Hackenkreuz ist übrigends aus dem Buddhistischen übernommen worden. Es wird dort "Swastika" genannt und es gibt so wohl die rechts- wie auch die linksgeflügelte Sonnenswastika. Es ist ein Symbol des Gesetztes und ein Glückszeichen...nur so viel dazu...
 
@Anne
Wenn ich das buddhistische Zeichen meine schreibe ich "Swastika" und nicht Hakenkreuz. Und wir wissen alle sehr gut wie ich das gemeint hatte.
 
Ich hab jetzt eigenltich nicht dich gemeint Nighti, nur Badluu weil er geschrieben hat, dass es eine andere Bedeutung hat, tja und die hat es ja wahrlich :rolleyes:
 
@anne
Ist aber hier vollkommen irrelevant, ich hab das nur geschrieben um Mima die Aussagekraft ihrer Meinung vor Augen zu führen. Anhand ihrer Aussagen merkt man doch sowieso, dass sie dem nicht folgen kann. Also lassen wir dieses Thema auf sich beruhen, da scheinbar weder Shadow noch Mima sich hier scheinbar nochmals äußern werden (hoffentlich)
 
E.E. schrieb:
@MissKorny

Die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Ich finde so etwas unmöglich. Leider wird es immer wieder Menschen geben, die keinen Respekt vor anderen Menschen haben. Das wird sich wohl nie ändern.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so intollerant sein kann. Wenn man sich durch Schwule/Lesben "belästigt" fühlt, dann guckt man halt einfach weg, wo is denn da das Problem :rolleyes:
Und wenn zwei Schwule da inner Öffentlichkeit sich befummeln, rumlecken etc. stört mich das genauso (wenig oder auch nicht) wie bei heterosexuellen, da mache ich keinen Unterschied. Was heterosexuelle dürfen, dürfen homosexuelle auch, oder seh ich das falsch?!
Und außerdem, was sagt die Sexualität über den Charakter eines Menschen aus?! Vielleicht bin ich auch zu dumm um es zu verstehen :naja:

@Obi
Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meintest :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wo ich grad die Posts von Mima und Shadow lese....mit sowas, was ihr so von euch gebt, solltet ihr vorsichtig sein :rolleyes:
Aber da ich davon ausgehe, dass es eh nur Provokation sein soll, werd ich da nicht weiter drauf eingehen und mich nicht provozieren lassen :naja:
 
E.E. schrieb:
@MissKorny

Naja komm, ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ersetze mal in Deinem Beitrag Schwule mit Ausländer und mal sehen, ob dann noch Toleranz von Deiner Seite vorhanden ist.
Tut mir leid, aber das versteh ich jetzt leider nicht.
 
Ich werde das gefühl nicht los das Vöröskö hier ihren spass hatte, achjah und zum Thema, für mich ist ein Jugne schwul wenner sagt dassers ist (FÜR MICH d.H. er kann schwul sein aber dann merke ich es nicht solange er es nicht zugibt)
 
E.E. schrieb:
@MissKorny

Ich meine mich zu erinnern, dass Du in einem früheren Thema mal gegen Türken in Discos oder so gestänkert hast. Das wäre ja dann auch nicht tolerant :)
Ja, aber so hab ich mich damals nicht ausgedrückt. Ich hab mich über Türken etc. in der Disco aufgeregt, die mich belästigen, also dumm anmachen und mich dann nicht mehr in Ruhe lassen.
Und soweit geht meine Tolleranzgrenze auch nicht, da hast du Recht :).
 
da muss ich MissKorny aber jetzt mal recht geben.
es ist nunmal so, das man in der disco wesentlich öfter von türken belästigt wird als z.B. von deutschen.
und das ist keine toleranzsache, sondern einfach eine erfahrung, die man gemacht hat.
das heisst ja nicht, das türken irgendwie schlechte menschen sind oder so, aber sie sind eben anders erzogen (oft, natürlich nicht immer!!) und haben eine andere einstellung zu frauen.
zudem scheints mir, als wenn viele türken nicht besonders wählerisch wären, ich hab z.B. hellblonde lange haare und das reicht schon.
wenn sie einen nur von weitem sehen gehts schon los, da ist es völlig egal, ob ich nun wie ne kröte oder wie´n supermodel aussehe (ich will mich jetzt nicht weiter dazu äußern was genau nun zutrifft :D ).
hm, soviel dazu.
aber das ganze hat doch mit der toleranz nichts zu tun.
wenn man selbst belästigt wird, ist das ja kein wunder, wenn man darauf allergisch reagiert.
aber hier gehts doch darum, die sexualität von jemandem zu akzeptieren und da geb ich MissKornys post vollkommen recht!

LG
 
Ich denke das war von denen nicht gegen Türken allgemein sondern gegen diese speziellen gemeint, gegen die, die sie in der Disco eben immer blöd anmachen. Kam mir nicht so vor als hätten sie grundsätzlich was gegen Türken.
Das von dir hört sich ja gerade so an, als dürfte man nichts schlechtes über die sagen, bloß weil sie nicht Deutsch sind und man bloß nicht als fremdenfeindlich rüberkommen will.
 
@gänseblümchen und Catarina
Wow, da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Weil man ein paar Mal von Südländern dumm angeredet wurde sind das gleich mal alles Türken (was ihr nicht wissen könnt) und darum sind alle Türken so (was ihr erst recht nicht wissen könnt). Und ja man darf nichts Schlechtes gegen sie sagen denn keine Volksgruppe hat durchweg dieselben schlechten Eigenschaften. Das hat nichts mit Fremdenfreundlichkeit/feindlichkeit zu tun sondern mit diesen widerlichen Verallgemeinerungen. Ich kann nie sagen "Türken sind.." ich kann nur sagen "Die Türken die ich kenne sind..". Genauso sind aber auch Deutsche oder Engländer oder was weiss ich. Die Südländer bzw. die Menschen mit dunklerem Teint fallen dabei nur besonders ins Gewicht weil sie in Deutschland den Großteil der Ausländer ausmachen und weil mir keiner erzählen kann, dass er vom einmal anquatschen Türken von Albanern etc. unterscheiden kann. Also sind das gleich mal alles Türken und weil wir eh so viele davon haben sind die auch alle gleich. Aber sich dann aufregen wenn's heißt die Deutschen sind alle Spießer etc. Da wird dann wieder laut geschrien, dass z.B. die ungebildeten Amis denken alle Deutschen tragen Lederhosen, dass ihr aber euch genauso äußert in Sachen "Das liegt an der Erziehung, die Türken sind so erzogen, dass sie so aufdringlich sind und blonde Weiber finden sie eh alle toll" wird auf ein ganz anderes Tablett gehoben. Ich finde man sollte sich an der eigenen Nase packen. Man kann über keine Nationalität ein einheitliches Urteil fällen. Jeder Mensch ist anders.
 
Manche Menschen tragen ihre sexuelle Neigung schon sehr vor sich her v.a. viele Kids die sich für bisexuell befunden haben.
=) Gib ich dir vollkommen recht. Ich fühle mich auch oft Bisexuell und gib das auch zu. *angesprochenfühl*
Ich bin zwar hautsächlich auf Jungs Fixiert werfe aber auch manchmal ein Auge auf's gleiche Geschlecht. Ob das wirklich Bisexuell ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, wenn's keine Männer oder Keine Frauen auf der welt mehr gäbe, könnten sich die meisten auch in eine person des gleichen geschlechtes verlieben. also nicht nur "Nothomosexualität" sondern auch richtige Liebe "praktizieren".
Hoffe ihr wisst was ich mein.
 
@gänseblümchen

danke, du scheinst die einzige zu sein, die mein posting richtig gelesen und verstanden hat :)

@E.E und Nighty

also asorry, aber wenn ihr kommentare zu posts abgebt, dann lest sie bitte auch vorher richtig.
okay, frühstücke ich jetzt mal alles in ruhe ab.

E.E

1.ich habe deutlich gesagt, dass ich damit längst nicht alle türken meine.
2.ich habe das nicht als allgemeingültig hingestellt, sondern bezog mich auf MissKorny und mich (und auch noch einige meiner bekannten, aber das ist hier nicht relevant)
3.ich habe absolut keinen hass auf türkische männer
4.ich bin nicht mit diesen vorstellungen in die welt gegangen, sondern habe eben diese erfahrung gemacht und daraus meine sogenannten vorstellungen "entwickelt". das bezieht sich aber ebenfalls längst nicht auf alle türken.du hast das jetzt verstanden, oder?
5.ich bin nicht fremdenfeinlich, das lasse ich mir auf gar keinen fall unterstellen, mir sch... egal was du sagst...ich denke, ich weiss besser als du, was ich denke.
6. volksgruppen/menschen....wie ich schon mehrmals betonte...ich habe nichts gegen diese volksgruppe und auch nicht gegen irgendeine andere.


Nighty

1. es waren nicht nur "ein paar" "südländer", sondern in den jahren kommt da einiges zusammen, wenn man oft weggeht. ist nunmal so.

2. gut, ab und zu kann man es nicht wissen, aber viele von ihnen kannte ich auch über freunde flüchtig oder von der schule. zudem habe ich eine überfreudnliche beste freundin, die nicht nein sagen kann und mit so ziemlich jedem, der sie anspricht, auch ein gespräch anfängt, da erfährt man so einiges.
aber nein, von jedem kann ich es natürlich nicht wissen.

3.von wegen der schlechten eigenschaften einer ganzen volksgruppe und nichts verallgemeinern lies bitte, was ich bei e.e. geschrieben hab, sonst müsste ich mich immer wiederholen.

4. ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie darüber aufgeregt, weil irgendwer denken könnte, das die deutschen spießer sind, weil mir das total egal ist.

5. das mit dem lederhosenvorurteil ist mir ebenfalls egal

6. tut mir leid, aber es ist nunmal so, das viele türken, äh, sorry, südländer blond gut finden

7. wie schon x-mal gesagt, ich fälle kein urteil über eine ganz nationalität

8. vielleicht fasst ihr euch mal an eure nase, so wie ich an meine....aber ihr seid wahrscheinlich die einzigsten beiden menschen auf der welt, die absolut vorurteilsfrei sind, hab ich recht? :naja:

übrigens finde ich es interessant, wie schnell man hier als nazi abgestempelt wird....ich habe einige ausländer als freunde und die müssten echt grinsen, wenn sie lesen würden das ich hier als fremdenfeindlich hingestellt werde.
naja, aber ihr müsst es ja wissen.... :rolleyes:
...wie gesagt, postings genauer lesen, dann hättet ihr euch (und mir) so einige zeilen ersparen können....
 
Catarina schrieb:
Nighty

1. es waren nicht nur "ein paar" "südländer", sondern in den jahren kommt da einiges zusammen, wenn man oft weggeht. ist nunmal so.
Nighti mit i bitte.
Achja es sind viele Südländer? Vielleicht 1000 ? Wieviele leben hier? Mach dich nicht lächerlich auch wenn du viele kennengelernt hast und nicht nur 5 sind das im Vergleich zu den Millionen die hier leben Peanuts und immernoch nicht repräsentativ.

2. gut, ab und zu kann man es nicht wissen, aber viele von ihnen kannte ich auch über freunde flüchtig oder von der schule. zudem habe ich eine überfreudnliche beste freundin, die nicht nein sagen kann und mit so ziemlich jedem, der sie anspricht, auch ein gespräch anfängt, da erfährt man so einiges.
aber nein, von jedem kann ich es natürlich nicht wissen.
Klang aber vorher ganz anders, als würden dich nur Türken dumm anreden und als wären sie die Krux des deutschen Volkes, die jeder Blondine den Discoabend vermiest.

3.von wegen der schlechten eigenschaften einer ganzen volksgruppe und nichts verallgemeinern lies bitte, was ich bei e.e. geschrieben hab, sonst müsste ich mich immer wiederholen.
Du verstehst nicht was wir meinen. Es ist egal ob sich das auf alle Türken bezieht oder auf manche oder auf einen. Das schlimme an der Sache ist, dass du unbedingt betonen musst dass es Türken sind. Wieso sagst du nicht " Die Leute die mich in der Disko dumm anmachen nerven mich" ? Nein es sind die Türken. Egal ob du auch nette Türken kennst, ich finds einfach doof wenn man das immer so betonen muss dass es "Die Türken" in der Disko sind.

4. ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie darüber aufgeregt, weil irgendwer denken könnte, das die deutschen spießer sind, weil mir das total egal ist.

5. das mit dem lederhosenvorurteil ist mir ebenfalls egal
Ähm....sag mal, verstehst du was ich sage? Das waren Vergleiche bzw. Beispiele und nicht, dass ich konkret nach diesen Fällen gefragt hätte. Du kannst genauso das Nazi-Vorurteil dass E.E. erwähnte als Beispiel nehmen. Und mich stört es wenn jemand sagt "Viele Deutsche sind Nazis" auch wenn ich sagen kann "Ja und, ich nicht". Ich hab zwar kaum Nationalstolz aber ich bin Deutsche und fühle mich dann nicht wohl wenn viele Menschen derselben Nationalität so einen Ruf genießen bzw. verbreiten. Ich möchte nämlich noch in den Urlaub fahren ohne, dass der Ruf der Deutschen mir vorraus eilt.

6. tut mir leid, aber es ist nunmal so, das viele türken, äh, sorry, südländer blond gut finden
Genau und deswegen sind sie gleich nicht besonders wählerisch und finden alle blonden Weiber geil und gehen dann voll auf die los. Ja nee is klar.

7. wie schon x-mal gesagt, ich fälle kein urteil über eine ganz nationalität

8. vielleicht fasst ihr euch mal an eure nase, so wie ich an meine....aber ihr seid wahrscheinlich die einzigsten beiden menschen auf der welt, die absolut vorurteilsfrei sind, hab ich recht? :naja:
Ich habe keine Vorurteile gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen. Außerdem machen Vorurteile anderer Menschen Deine nicht besser oder erlauben sie. Desweiteren hast Du ja eben grade deine Vorurteile eingeräumt, also brauchen wir da nicht weiter zu diskutieren.

übrigens finde ich es interessant, wie schnell man hier als nazi abgestempelt wird....ich habe einige ausländer als freunde und die müssten echt grinsen, wenn sie lesen würden das ich hier als fremdenfeindlich hingestellt werde.
naja, aber ihr müsst es ja wissen.... :rolleyes:
...wie gesagt, postings genauer lesen, dann hättet ihr euch (und mir) so einige zeilen ersparen können....
Also ich weiss nicht wo du Nazi gelesen hast. Zu einem Neonazi gehört mehr dazu als ein bißchen Vorurteile gegen Türken. Außerdem sagen 5 (als Beispiel) ausländische Freunde noch lange nichts über die Fremdenfreundlichkeit eines Menschen aus. Immerhin gibt es Nazis deren Eltern nicht hundertprozentig deutsch sind, die sind aber trotzdem nicht ach so ausländerfreundlich.

Ich hab deine Postings gelesen und ich bleibe bei meiner Meinung wie du siehst. Du brauchst mich also bitte nicht so bevormunden, ich kann selbst ganz gut entscheiden wie ich worüber denke. Ich erwarte keine Antwort wenn du das alles so überflüssig findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lips : Ich finde das alles, was Du geschrieben hast, garnicht soooo falsch :-). Schön, daß Du überhaupt an einer Diskussion teilnimmst und auch nicht gleich wegdackelst, wenn Du mal angegriffen wirst :-) FEIN

Ich finde einfach nur, daß es immer mehr Schwule gibt, mag daran liegen, daß es heute nicht mehr sooo verpönt ist, schwul zu sein, im Gegenteil, es ist ja schon fast modern geworden .... (nicht im genetischen Sinne). Ein Beispiel

Ich hab einen Bekannten, der sieht ausnehmend gut aus, das finden ja besonders schwule Männer sehr attraktiv (das ist eine Tatsache, Schwule schauen wesentlich mehr auf das Äußere als Heteros). Er wird ständig angegraben und zu seinem "Pech" ist er Bi. Er hat sich jetzt entschieden, auf "Nur schwul" zu machen, weil da wesentlich mehr abfällt und die Männer auch wesentlich schneller zu Sex bereit sind als die Frauen. Außerdem wird er von den Schwulen regelrecht ausgehalten.
Das unterstützt so manches Klischeee

So und jetzt könnt ihr loshacken *gg*

lg
Cathleen

P.S. Ich habe im übrigen kein Problem mit Schwulen, selbst wenn mein Sohn irgendwann mit dieser Nachricht kommen würde, könnte ich damit leben. Ich wär zwar nicht glücklich, aber ich liebe ihn ! nur zur INFO 'gg'
 
Nighti schrieb:
Ich hab zwar kaum Nationalstolz aber ich bin Deutsche und fühle mich dann nicht wohl wenn viele Menschen derselben Nationalität so einen Ruf genießen bzw. verbreiten. Ich möchte nämlich noch in den Urlaub fahren ohne, dass der Ruf der Deutschen mir vorraus eilt.
Das finde ich schlimm genug, daß Du KEINEN Nationalstolz hast. Bist Du eine Deutsche oder nicht ????

Wo sind wir bloss angekommen hier in deutschland, daß die Russen und all die anderen Ausländer stolzer sein dürfen als wir und regelrecht unser Land fluten ...
Muss ich mal loswerden !!!

Ich érziehe meinen Sohn sehr nationalbewusst !! Mit Absicht !!, und das , obwohl 50 % seiner Freunde Ausländer sind !!! Aber er ist ein Deutscher in Deutschland. Und wenn man den Türken ihren Nationalstolz gönnen soll, dann bitte auch uns. Schau dich doch mal mit offenen Augen auf unseren Straßen, in unseren Schulen und Kindergärten um !!!!!

Booaaaahhh, mir ist grad echt der Hals geschwollen !!!

So, runterfahr :

Wenn du zu meinem Sohn zum Kindergeburtstag durch die Tür kuckst, sieht das so aus :
3 Türken
1 Kroate
1 Somali
2 Deutsche

und ich werde einen Teufel tun und ihm den Umgang mit ihnen verbieten. In seiner Fußballmanschaft ist es noch krasser : 70 % Ausländer. In seinem Kindergarten 60 % Ausländer ...., ich habe ihn jetzt bewusst in einer Schule angemeldet, wo der Ausländeranteil bei 30 % nur liegt (war schwer genug, eine zu finden). Frag mich mal warum !!!

lg
Cathleen
 
Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
cathleen, dann guck mal in den "mia - zu nationalistisch?" - thread... offenbar ist es nicht mehr normal stolz zu empfinden auf sein land...
Ähm... auf unser Land brauch man wirklich nicht stolz sein, das ist eher das Problem. Deswegen will ich es auch gar nicht.
 
TheBuffyFan schrieb:
Ähm... auf unser Land brauch man wirklich nicht stolz sein, das ist eher das Problem. Deswegen will ich es auch gar nicht.
Und warum nicht ?????????? erklär mir das mal bitte !!!!!

Vielleicht deswegen, daß es kaum mehr DEUTSCHland ist ??

aber besser, wir diskutieren sowas in dem Mia Thread, hier gehts ja eigentlich um Schwule ....., sonst wird es zu sehr verfremdet

Hab da mal meinen Beítrag einkopiert

lg
Cathleen
 
Shyn schrieb:
wirst du ihm auch in der schule und so seine freunde aussuchen usw? das arme kind :rolleyes:
Les bitte meinen Post !!! Ich hab ihm bisher den Umgang nicht verboten und werde das solange nicht tun, wie sich seine Freunde an Regeln halten, die auch er einzuhalten hat.

Wer sagt, daß ich ihm in der Schule seine Freunde aussuche ? Auch wenn sie schwul wären *gg* um zum Thema zurückzukiommen
 
Cathleen1971 schrieb:
das ist eine Tatsache, Schwule schauen wesentlich mehr auf das Äußere als Heteros
Meinst Du das jetzt so, daß Schwule mehr auf ihr eigenes Äußeres achten? Oder auf das von anderen? Wie auch immer, beide Annahmen sind falsch.
Es mag für Heteros überraschend klingen, aber es gibt eben nicht "Die Schwulen", genauso wenig wie es nur eine Typ von Heterosexuellen gibt (wurde im Thread ja auch schon oft genug angesprochen). Die schwule Welt ist kunterbunt, da gibt es genauso schlecht- wie gutangezogene Männer, oder Männer, die nur aufs Äußerliche achten und andere eben garnicht (um nur bei diesem Beispiel zu bleiben). Genauso könntest Du sagen: "Sekretärinnen achten mehr auf das Aussehen als Supermarktkassiererinnen". Beide Aussagen sind unhaltbar.


Er hat sich jetzt entschieden, auf "Nur schwul" zu machen, weil da wesentlich mehr abfällt und die Männer auch wesentlich schneller zu Sex bereit sind als die Frauen.
Der Grund liegt einfach darin, daß das männliche Sexualverhalten und das weibliche in vielerlei Hinsicht doch sehr verschieden ist. Wenn Frauen das gleiche Sexualverhalten hätten wie Männer, was meinst Du was da los wäre in der Heterowelt =)
Deshalb finden Männer auf sexueller Ebene zu einem anderen Mann dann auch gleich viel eher eine gemeinsame Basis als zu einer Frau.
 
Cathleen1971 schrieb:
Und warum nicht ?????????? erklär mir das mal bitte !!!!!

Vielleicht deswegen, daß es kaum mehr DEUTSCHland ist ??
Ganz einfach, weil mich die Geschichte Deutschlands echt traurig stimmt. Wie unsere Bevölkerung, unsere Vorfahren mit einer anderen umgegangen ist. Immerhin sollten die Juden komplett ausgelöscht werden... Wie kann ich da bitte schön als Deutscher noch stolz auf meine Herkunft sein?
 
TheBuffyFan schrieb:
Ganz einfach, weil mich die Geschichte Deutschlands echt traurig stimmt. Wie unsere Bevölkerung, unsere Vorfahren mit einer anderen umgegangen ist. Immerhin sollten die Juden komplett ausgelöscht werden... Wie kann ich da bitte schön als Deutscher noch stolz auf meine Herkunft sein?
Na jetzt brech ich weg, wie alt bist Du ??? Hast Du den Krieg erlebt ? Bist Du Schuld daran ?? Abgesehen davon, daß Hitler ein Ösi war ...., was hat unsere Generation damit zu tun ? Ich kann das bald nich mehr hören von wegen KRIEGSSCHULD !

Schau Dir an, was die Juden jetzt mit Palästina machen. Die sind nicht besser, alle Menschen, egal welcher Rasse, scheinen Kriegstreiber zu sein (mal Beispiel Ruanda, Afganistan, China, USA, Peru usw.)

Wir werden uns alle irgendwann selber kaputt machen ...., obwohl wir soo intelligent sind. Kein TIER würde sowas tun, töten aus Lust (oder gibt es eins , das das tut ?).
 
Cathleen1971 schrieb:
Na jetzt brech ich weg, wie alt bist Du ??? Hast Du den Krieg erlebt ? Bist Du Schuld daran ?? Abgesehen davon, daß Hitler ein Ösi war ...., was hat unsere Generation damit zu tun ? Ich kann das bald nich mehr hören von wegen KRIEGSSCHULD !

Schau Dir an, was die Juden jetzt mit Palästina machen. Die sind nicht besser, alle Menschen, egal welcher Rasse, scheinen Kriegstreiber zu sein (mal Beispiel Ruanda, Afganistan, China, USA, Peru usw.)

Wir werden uns alle irgendwann selber kaputt machen ...., obwohl wir soo intelligent sind. Kein TIER würde sowas tun, töten aus Lust (oder gibt es eins , das das tut ?).
Also sonst geht's ja noch, oder?
Ich kann mit meinen 16 Jahren sicher sagen, dass ich Verstand habe, und allein aus dem Geschichtsunterricht schon weiß, was damals abgelaufen ist. Um davon Ahnung zu haben, brauche ich nicht am Krieg teilgenommen zu haben. Aber es ist nun mal so, dass sich viele Deutsche von Hitler haben anstecken lassen und sogar die Adeligen einen wahren Hass gegenüber Juden entwickelt haben.

Du wirst doch wohl sicher wissen, wie viele Deutsche Hitler bereits am Anfang untersützt und nichts gegen ihn unternommen haben, oder? Also komm mir jetzt nicht so von der Seite... Dein Sohn tut mir echt Leid und ich finde es schlimm, dass er später durch deine Erziehung die gleichen Ansichten wie du teilen wird.
 
mysticstar schrieb:
außerdem waren die nazis nicht von großteil der bevölkerung gewählt. zu dem haben die nachbarstaateen das auch für ihre zwecke ausgenutzt.
Natürlich war das ein Großteil... Nur muss man dabei bedenken, dass es den Menschen selber schlecht ging, sie auf Grund ihrer Armut zu sterben drohten usw. Aber die Ansichten Hitlers waren doch immer bekannt.
 
mysticstar schrieb:
waren sie nicht, dass ist ein weitverbreiteter irrtum. genau wie viele leute die bibel in schrank stehn haben (naja heutzutage eher hatten) und sie nicht gelesen haben, war es auch mit mein kampf. die leute waren damals auch nur auf ihren vorteils aus...

ich mein, ich kenn nicht mal das programm der spd auswendig oder auch nur detailliert und auch von keiner anderen partei. müsste ich aber eigentlich, denn nur so kann ich garantieren, dass sie nichts böses drin haben...
Ich sagte auch, dass ein Großteil der Bevölkerung Hitler gewählt hat. Nicht, dass sie unbedingt genau seine Ansichten kannten, nur sie waren zu dem Zeitpunkt teilweise trotzdem schon bekannt, egal ob nun jemand das Buch gelesen hat oder nicht ;) .
 
thebuffyfan schrieb:
Aber es ist nun mal so, dass sich viele Deutsche von Hitler haben anstecken lassen und sogar die Adeligen einen wahren Hass gegenüber Juden entwickelt haben.
mein liebes mädchen, glaub mir, jeder ausgezeichnete rhetoriker und stratege wäre in der lage, dich zu manipulieren.
und das meine ich jetzt nicht speziell auf die bezogen, sondern das gilt für jeden von uns (vielleicht mit einigen wenigen ausnahmen, die die regel bestätigen.
 
Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen? "Die Deutschen - ein von Selbsthass zerfressenes Volk?"

Um wenigstens ein bißchen zum Thema zurückzukehren: Ich bin weder stolz, ein Deutscher noch ein Schwuler zu sein, denn stolz kann man nur auf eigene Leistungen sein, und daß ich deutsch und schwul bin, dafür kann ich nichts.
Aber ich bin froh, ein Deutscher und ein Schwuler zu sein. Letzteres, weil Alternativen jenseits meiner Vorstellungskraft liegen :D, und ersteres, weil es nur wenige Länder auf der Erde gibt, wo ich als Schwuler besser leben könnte, weil ich hier eben auch sehr viel Akzeptanz erfahre und Toleranz erlebe.
 
Catarina schrieb:
mein liebes mädchen, glaub mir, jeder ausgezeichnete rhetoriker und stratege wäre in der lage, dich zu manipulieren.
und das meine ich jetzt nicht speziell auf die bezogen, sondern das gilt für jeden von uns (vielleicht mit einigen wenigen ausnahmen, die die regel bestätigen.
Erst einmal würde ich ja mal darauf achten, dass ich männlich und nicht weiblich bin.

Außerdem kannst du so gar nicht sagen, dass wir heutzutage manipulierbar sind, weil wir uns einfach nicht in einer solchen Situation wie damals befinden. Zudem kann immer noch ich selber am Besten entscheiden, wer mich beeinflussen könnte und wer nicht.
 
Petzi schrieb:
Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen? "Die Deutschen - ein von Selbsthass zerfressenes Volk?"

Um wenigstens ein bißchen zum Thema zurückzukehren: Ich bin weder stolz, ein Deutscher noch ein Schwuler zu sein, denn stolz kann man nur auf eigene Leistungen sein, und daß ich deutsch und schwul bin, dafür kann ich nichts.
Aber ich bin froh, ein Deutscher und ein Schwuler zu sein. Letzteres, weil Alternativen jenseits meiner Vorstellungskraft liegen :D, und ersteres, weil es nur wenige Länder auf der Erde gibt, wo ich als Schwuler besser leben könnte, weil ich hier eben auch sehr viel Akzeptanz erfahre und Toleranz erlebe.
Korrekt :-), lasst uns die "Ich bin ein unstolzer deutscher" Diskussion lieber in den Mia Thread verschieben, ich hab da mienen Kommentar druntergesetzt und da kann es dann fröhlich weitergehen *aaahhh, ich liebe das Thema !!!*

Nochmal zu den Schwulen : ich kenne leider nicht soooo viele, aber die ich kenne, mag ich sehr, was nichts heisst , ich denke, es gibt auch bekloppte Schwule, wie es bekloppte Heteros gibt. Aber die sind immer soooo nett !!! Ich weiss auch nicht, woran das liegt.
Trotzdem hoffe ich, daß mein Sohn heterosex. sein wird, ich will Enkelechen !!! aber meine Welt würde nicht untergehen, wenn es nicht so wär. Dafür hab ich meinen Spatz viel zu lieb. Dann bekomm ich halt einen Schwiegersohn dazu, noch ein Junge in der Famiile dann *gg* (obwohl ich zu gern Enkelchen haben will *grübel*).
Naja, ich kann es ihm ja dann immernoch verbieten, schwul zu sein *hhhaaaahhhaaaa*

das musste jetzt sein *gg*, man möge mir verzeihen
 
Cathleen1971 schrieb:
Das finde ich schlimm genug, daß Du KEINEN Nationalstolz hast. Bist Du eine Deutsche oder nicht ????

Wo sind wir bloss angekommen hier in deutschland, daß die Russen und all die anderen Ausländer stolzer sein dürfen als wir und regelrecht unser Land fluten ...
Muss ich mal loswerden !!!
Ich empfinde keinen Stolz auf Dinge, die ich nicht selbst beeinflusst und geleistet habe. Dass ich auf deutschem Boden geboren wurde, ist keine Leistung und gibt mir darum keinen Grund stolz zu sein. Vielleicht bist du stolz auf das, ich wäre auf keine Nationalität stolz aber ich sage ich bin gerne aus Deutschland. Das heisst noch lange nicht dass ich Ausländer lieber mag als Deutsche, ich mag Menschen. Außerdem sind die Ausländer nicht schuld, dass sie unser Land fluten. Wenn es dir hier dreckig ginge und du wüsstest z.B. in Österreich ist es viel besser, wieso solltest du dort nicht hingehen? Ich fühle mich auch nicht von Ausländern überflutet und bitte nicht wieder die albernen Argumente sie würden uns Arbeitsplätze etc. wegnehmen.

Den Mia - Thread les ich nun nicht auch noch. Das hier reicht mir.
 
Huch, hier gehts ja ab... hab am Anfang hier mal reingeschaut und da war es ganz ruhig... nun ja, meine Meinung:
ein Mann ist dann schwul, wenn er es eben ist. Ist seine Sache und ich finde überhaupt nicht, dass man es einem ansieht oder sonstiges. Ich denke eher es ist so wie hier schon geschrieben wurde... wenn man es weiss, dann achtet man viel mehr drauf ;)
Ich habe schon Männer kennengelernt, die sehr "weiblich" wirkten aber hetero sind und Männer, die sehr "männlich" wirkten aber homosexuell sind. So what?

Ich kenne einige homosexuelle Männer und muss sagen, dass ich sie super angenehm finde. Mit denen kann man quatschen und kuscheln ohne dass man Angst haben muss, dass sie einem an die Wäsche wollen.

Zum Punkt Deutschland etc. will ich nur folgendes sagen: ich finde schlimm, was in der Vergangenheit passiert ist, keine Frage. Aber ich mit meinen 27 Jahren kann doch heute nix dafür? Ich habe es schlichtweg satt, dass die heutige Generation das heute noch aufs Brot geschmiert bekommt. Ich habe es satt, dass wenn man das Wort "Türken" in den Mund nimmt gleich als ausländerfeindlich abgestempelt zu werden. Soviel dazu.
 
@Nighti und E.E.
Entschuldigung, aber ich glaub ihr habt das was ich geschrieben habe nicht verstanden. Ich habe doch geschrieben dass ich nichts gegen Türken allgemein habe sondern nur gegen die, die sich so benehmen. Genauso hab ich was gegen Deutsche, die sich so benehmen. Und ich sage nicht "Die Türken allgemein" sondern "Diese speziellen."

EDIT:
Sorry, ich hatte mir nicht mehr alles durchgelesen bevor ich das gepostet hatte.
Passt wirklich nicht in dieses Thema rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gänseblümchen
Ich bezog mich auf den Satz "Das von dir hört sich ja gerade so an, als dürfte man nichts schlechtes über die sagen, bloß weil sie nicht Deutsch sind und man bloß nicht als fremdenfeindlich rüberkommen will.". Mein gesamtes Posting ging aber eher an Catarina.
 
bitte bei Mia weiterschreiben zu dem "Deutschland und Ausländer Thema", ich hab da auch weitergepostet (hab einfach die Threads zum antworten kopiert), wir verschmuddeln den Thread hier total, hier geht es eigentlich um Schwule

Bitte sag :-)

lg
Cathleen
 
Ja und im anderen Thread geht's eigentlich um Mia.
Man könnte auch n neuen aufmachen, aber so scharf bin ich nicht auf das Thema, hab mich hier schon öfter darüber totgeredet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten