Wettbewerb Wasserbungalow

Hallo Sandralette!

Ja, stimmt, wir sind beide aus Köln, beide 32 und was die Malediven angeht, weiß ich das natürlich nicht so genau! aber schreib mir doch mal ne PM wenn Du magst!;-)

Lieben Gru0
Anette

Hallihallo! Ich möchte auch noch mitmachen! Bitte setz mich auf die Warteliste!

Schönen Tag, Maru

*jippy*... jetzt muss ich nur noch hoffen, in die Teilnehmerliste zu kommen %)
aber ich will hier ja keinen rauskicken...;)

Maru :hallo:

Hab eine Bitte...stellt Eure Fragen bitte hier in den Thread und nicht per PM..erstens läuft mein Postfach über:lol: und ausserdem ist es auch für andere Teilnehmer interessant wenn noch Fragen auftauchen, die noch nicht geklärt sind. Der Wettbewerb soll fair ablaufen und darum möchte ich nicht das es nachher heisst, der eine oder Andere hätte per PM die Erlaubnis eingeholt dieses oder jenes zu bauen. Und nun weiterhin viel Spass beim Bauen;)

l.g. marilu:hallo:

Die Frage von Biene interessiert mich auch, ich würd auch gerne wissen ob das erlaubt ist, machen kann man das ja :)

Biene1970 schrieb:
hallo marilu,

eine frage hab ich noch, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt und ich hab sie überlesen

auf dem bild ist zu sehen, das der bungalow teilweise im wasser steht und teilweise auf festem untergrund, soll das hier auch so sein. oder soll der bungalow komplett auf dem wasser stehen.

lg biene
Ein bisschen fester Grund muss ja sein damit man eine Treppe anlegen kann, irgendwie müssen die Sims ja nach oben können:lol:

@Jenz..Deine Bilder sind angekommen

Hallo Marilu :hallo: Irgend etwas stimmt mit deiner E-Mail Adresse nicht. Ich bekam eine Fehlermeldung, dass du unbekannt bist :lol: Ist meine Mail vielleicht doch angekommen ???

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

peace
also hab die bilder jetze mal abgeschickt.
sag mal bescheid ob sie angekommen sind, dangeee.
peace
mrs.eminem

@Michelle...nein es ist nichts angekommen, aber ich hab schon von 3 Leuten Bilder bekommen, die Adresse stimmt also:naja: ..versuchs bitte nochmal.

@Jupitergirl..schade aber da kann man nichts machen.

@mrs.eminem..Deine Bilder sind angekommen.

@Peony...Du bist jetzt für Jupitergirl nachgerückt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aussteigen, ich schaffe das aus Zeitgründen nicht!!Der nächste kann nachrücken!!

hi leute ich weiß ich mach nicht mit aber ich wollte einfach mal kurz sagen ich hab ein bisschen zeit gefunden und mich mal an einem bungalow versucht!! ich bin froh aufgehört zuhaben denn es ist so schwer das zu bauen....!! naja ich bewundere euch alle und freue mich schon riesig auf eure Häuser!!

gruß
Jupitergirl

jupitergirl schrieb:
hi leute ich weiß ich mach nicht mit aber ich wollte einfach mal kurz sagen ich hab ein bisschen zeit gefunden und mich mal an einem bungalow versucht!! ich bin froh aufgehört zuhaben denn es ist so schwer das zu bauen....!! naja ich bewundere euch alle und freue mich schon riesig auf eure Häuser!!

gruß
Jupitergirl
Bewundere uns mal besser nicht, jupitergirl, bevor du unsere architektonischen Ergüsse nicht gesehen hast! :D Ich habe noch nicht angefangen und weiß also noch gar nicht so recht, worauf ich mich hier eingelassen habe ... *lol*

danke jupitergirl,ich finde das es eigentlich gar nicht so schwer war,das zu abuen..mit ein bissel fantasie klappts ganz gut und in dschungel bauen hab ich eh erfahrung dank des dschungelcamps

mfg JenZ

Ihr dürft Euch wirklich auf die Abstimmung freuen...was bisher gekommen ist, sieht einfach geil aus;)
Ich darf zwar nicht mitmachen aber dafür hab ich den Vorteil nicht so lange auf die Bilder warten zu müssen bis ich sie sehe:D

hallo marilu,
sorry, ich weiss, das nervt:
ich habe jetzt zwei wasserbungalows gebaut und irgendwie liegt mir die themenstellung nicht. das wird nicht schön - ich möchte mich bitte wieder abmelden.
ich versprech, dass ich das naechste mal vorher teste, bevor ich mich wo auf die warteliste setzen lasse,
lg andrea

Schade Andreame aber das Thema muss Dir schon Spass machen sonst bringt das nichts.
MissPiggi es rückt keiner nach weil Adreame auf der Warteliste stand. Ich hab Dich jetzt auch eingetragen. Im ersten Beitrag kannst Du immer sehen ob jemand nachgerückt ist.

Das Bauen ist an sich ganz einfach, aber mir gefällt mein Bungalow überhaupt nicht... Ich werds nochmal überarbeiten, mal schaun wies dann aussieht...

Maeusel01 schrieb:
Also ehrlich gesagt....:scream: das ist ganzschön schwer!!!!

Aber aufgegeben wird nicht.:D
Hi
da muß ich dir recht geben - das einfachste ist das nicht !!!
Aber ich liebe Herausforderungen !!!!!
Mal sehen wie es wird :cool:

also ik hab ja schon gebaut und ik saß da bestimmt ein oder zwei stunden dran. klar ik hätte jetz noch jeden tag ein bisschen machen können und nochmal alles überarbeiten können oder so, aber dann hat man ja irgentwann kenen überblick mehr!!! das ist auch mein erster wettbewerb und ik finde es hat b.z.w mach noch immer spaß hier zu lesen und so :lol: :lol: .
das war eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute ide marilu!!!!!
peace
mary

Uschimaus viel Spass beim Bauen;)

Doppelpunkt und mrseminem..freut mich das Ihr soviel Spass an dem Thema habt:D ..ich hab ja selber schon an vielen Wettbewerben teilgenommen und mittlerweile die erfahrung gemacht, daß der erste Entwurf meist der beste ist. Von daher schicke ich immer meine Bilder sofort weg wenn ich fertig bin bevor ich wieder alles abreiss und weiter experimentier...ich muss allerdings sagen in 2 Stunden war ich noch nie fertig:lol: ..solange brauch ich schon um mir die passenden DLds zu suchen..Ich drücke jedenfalls allen die Daumen.

@Marilu:
Ich hab schlechte Nachrichten. Sims stürzt bei mir immer ab und ich hab diese Woche viel zu tun (Konfirmation und Foto, Test in der Schule etc) und vielleicht schaff ich es nicht mehr alles neuzuinstallieren. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
Ich versuche mein Bestes. Aber wenn ich es bis Freitag nicht schaffe, musst du mich leider aus der Teilnehmerliste streichen. :schnief: Das ist jetzt keine Ausrede oder so. Wie konnte das bloß passieren, dass mir Sims immer abstürzt. Drückt mir die Daumen, dass ich das Bungalow noch fertig gebaut bekomme :rolleyes:

Simfreaky schrieb:
@Marilu:
Ich hab schlechte Nachrichten. Sims stürzt bei mir immer ab und ich hab diese Woche viel zu tun (Konfirmation und Foto, Test in der Schule etc) und vielleicht schaff ich es nicht mehr alles neuzuinstallieren. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
Ich versuche mein Bestes. Aber wenn ich es bis Freitag nicht schaffe, musst du mich leider aus der Teilnehmerliste streichen. :schnief: Das ist jetzt keine Ausrede oder so. Wie konnte das bloß passieren, dass mir Sims immer abstürzt. Drückt mir die Daumen, dass ich das Bungalow noch fertig gebaut bekomme :rolleyes:
....*ganzfestdiedaumendrück*.......

Mach dir bloß keinen Stress !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten