Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eingetragenPeony schrieb:Auch wenn ich noch keine großartigen Ideen habe würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.. zumindest das Wasser werde ich mit den dutzenden von Pflanzen, die auf meinem PC sind, hinkriegen ^^
Ein bisschen fester Grund muss ja sein damit man eine Treppe anlegen kann, irgendwie müssen die Sims ja nach oben könnenBiene1970 schrieb:hallo marilu,
eine frage hab ich noch, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt und ich hab sie überlesen
auf dem bild ist zu sehen, das der bungalow teilweise im wasser steht und teilweise auf festem untergrund, soll das hier auch so sein. oder soll der bungalow komplett auf dem wasser stehen.
lg biene
Döner die Häuser die ich bis jetzt bekommen habe sehen auch mit den Säulen alle sehr schön ausDöner schrieb:aber mit säulen ist es doch ein bisschen hoch, nicht wahr
Bewundere uns mal besser nicht, jupitergirl, bevor du unsere architektonischen Ergüsse nicht gesehen hast!jupitergirl schrieb:hi leute ich weiß ich mach nicht mit aber ich wollte einfach mal kurz sagen ich hab ein bisschen zeit gefunden und mich mal an einem bungalow versucht!! ich bin froh aufgehört zuhaben denn es ist so schwer das zu bauen....!! naja ich bewundere euch alle und freue mich schon riesig auf eure Häuser!!
gruß
Jupitergirl
Du hast doch noch jede Menge Zeit...das wird schonJacinta schrieb:Das Bauen ist an sich ganz einfach, aber mir gefällt mein Bungalow überhaupt nicht... Ich werds nochmal überarbeiten, mal schaun wies dann aussieht...
Ja das hoffe ich... aber naja meine eigenen Häuser gefallen mir komischerweise eh fast nie...Marilu schrieb:Du hast doch noch jede Menge Zeit...das wird schon![]()
l.g. marilu
HiMaeusel01 schrieb:Also ehrlich gesagt....das ist ganzschön schwer!!!!
Aber aufgegeben wird nicht.![]()
....*ganzfestdiedaumendrück*.......Simfreaky schrieb:@Marilu:
Ich hab schlechte Nachrichten. Sims stürzt bei mir immer ab und ich hab diese Woche viel zu tun (Konfirmation und Foto, Test in der Schule etc) und vielleicht schaff ich es nicht mehr alles neuzuinstallieren. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
Ich versuche mein Bestes. Aber wenn ich es bis Freitag nicht schaffe, musst du mich leider aus der Teilnehmerliste streichen.Das ist jetzt keine Ausrede oder so. Wie konnte das bloß passieren, dass mir Sims immer abstürzt. Drückt mir die Daumen, dass ich das Bungalow noch fertig gebaut bekomme