Probleme mit der Bohnenstange

lizzie210

Newcomer

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es nicht schon einen Beitrag zu dem Thema gibt, aber ich hab riesige Probleme mit der Bohnenstange.
Ich hab inzwischen 5 von den Dingern und 2 von denen haben auch schon lange aufgehört zu wachsen. Die anderen gehen so ungefähr bis zum 2. Stock. Ich wohn auch auf einen magischen Grundstück und zauber soviel ich kann, aber ich kann trotzdem nicht auf die Bohnenstangen klettern. Ich hoff jemand von euch kann mir sagen woran das liegen könnte oder weiß vieleicht noch eine andere Seite wo man die runterladen könnte. Wenn ich nähmlich auf den Link der hier im Forum steht klick, kommt da nur das es die Seite nicht mehr gibt.

LG Lizzie

hmz... also woran das liegt, weiß ich leider nicht, aber ich glaube hier gibts die Bohnenstange zum downloaden. www.shaklin.page.cx

(bin mir aber nicht sicher)

lg ~putative~ =)

Ja, die mein ich. Wenn ich auf den Link klick kommt "Entschuldigung, aber diese Website exestiert nicht mehr". Weiß vieleicht noch jemand eine andere. Oder kann mir doch noch wer sagen wie ich meine Bohnenstangen noch retten kann? Ich wär total dankbar!

huuch... also das is ja komisch... kommt bei mir auch, wenn ich draufklicke... denn weiß ich auch net weiter...

Ja, dankeschön. Jetzt hat's auch bei mir geklappt! Ich werd sie gleich mal ausprobieren.
Nochmal vielen herzlichen Dank. Ich probier nähmlich schon seit Ewikkeiten in dieses Lot 99 zu kommen.
LG Lizzie

Hmm, ja ich find sie im Spiel nicht. Ich bin ja nicht so bewandert am PC und vieleicht hat beim Download was nicht geklappt. Aber das kann ich mir nicht vorstellen ich hab nähmlich grad nochmal nachgeschaut aber nichts komisches gefunden.

Ich hatte das Problem auch mal. Hab auch gezaubert wie ne blöde und hatte sogar 9 Bohnenstangen. Irgendwann wars mir dann zu blöd. Hab die Zeit auf höchste Stufe gestellt und die Dinger einfach viele Tage wachsen lassen. Eine hats letzendlich geschafft :-)

Grüße Hope

Hallo!

Habe gehört, man kann nur in der Stadt der Magie an der Bohnenstange hochklettern (also wenn man da wohnt).

In der normalen Wohngegend hats bei mir auch nie funktioniert.

Gruß die Drachin

Danke das du nochmal nachgeschaut hast MissPiggi, aber ich glaub da hab ich schon geschaut. Ich guck trotzdem nochmal und wenn ich sie doch find schreib ich's natührlich.

@Drachin: Ich wohn ja in der Stadt der Magie. Ich glaub das hab ich auch oben schonmal erwähnt. Trotzdem danke für den Tipp!

LG Lizzie

Ok entschuldigung. Tut mir leid, ich muss die wohl immer übersehn haben. Aber jetzt hab ich sie. Aber die sind ja klein. Ich hoff die wachsen schnell. Nochmal danke!

LG Lizzie

Nee, ich kann auch auf nem ganz normalen Lot die Bohnenstange hochklettern... ich glaub das geht nicht nur beim 'Magic Lot'

Also nach mehr als 15 Sims-Tagen kann ich endlich hochklettern. Und irgendwie hab ich mehr erwartet. Ist aber 'ne lustige Idee. Also nochmal danke für alles (diesmal zum lezten mal, versprochen!).

LG Lizzie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten