SimCity4 Bilder Bilder Bilder

nee das is kein ICe, den habe ich ja selber >>"

Jup, ist auch kein ICE, obwohl er wie der ICE-T ausschaut.

aber was ist es dann ??? *den für die Monorail haben will*

Hat er auch und eine rundgelutschte wie im Bild. Der ICE 3 geht flach und spitz nach vorne. Aber auf dem Bild ist es definitiv kein ICE... weil die Seite des Zuges anders ist als beim ICE

näää ich will nich deinen Monorailskin haben, sondern cih will den TGV als MOnorailskin haben ^^

Wahrscheinlich auch so eins das auf der Autobahn sagt "bitte wenden sie JETZT"

Das ist ein TGV :idee: (->STEX). Die Tunnelportale sind vom STEX, das ist aber gerade "temporarily Unavailable".....Der Monorailskin ist hier dabei.
Mal stellvertretend für Rank28 ;).

Muss ich Royal recht geben, ein TGV ist dies nicht... wenn doch ,dann sehr schlecht übernommen... oder ne Studie?

Mooooooooment, das sagen dir aber auch namenhafte NAVI-Hersteller ;)

Zitat:
Zitat von shaddow

Mooooooooment, das sagen dir aber auch namenhafte NAVI-Hersteller ;)

ja kenn ich! mein opa sein neues sagt sowas. hat auch schon an einer kreuzung, wo es nur nach rechts und nach links ging (gerade aus gings rein ins feld) gesagt "bitte geradeaus fahren"! daraufhin hat mein opa dann gesagt: "so ne doofe navitante. die kann die karte net mal richtig lesen!" dann hab ich erst mal ein abgelacht!!!!! :D :D :D

aber nix gegen navis! mein vater seins von 1998 (ja schon steinzeit bei sowas ich weis! :D ist halt fest eingebaut) sagt wenn man wenden soll immer: "WENN MÖGLICH, bitte wenden!"

Hallo alle :hallo:
Jetzt wollen wir doch mal das "Chaos" ein bißchen auflösen und den kleinen Lkkx 3 ein bißchen lieb haben...........%)

Der Train soll das sein.

@Andreas: In Portland war Rushhour, da ist das manchmal so :scream: auf der Kreuzung gab es auch gerade ein Verkehrsunfall :( die Straße ist halt ein bißchen rot :(

Und dann noch der Spruch "Sie fahren abseits des erfaßten Gebietes" obwohl ich doch gerade auf einer Autobahn bin :argh:
ja kenn ich! mein opa sein neues sagt sowas. hat auch schon an einer kreuzung, wo es nur nach rechts und nach links ging (gerade aus gings rein ins feld) gesagt "bitte geradeaus fahren"! daraufhin hat mein opa dann gesagt: "so ne doofe navitante. die kann die karte net mal richtig lesen!" dann hab ich erst mal ein abgelacht!!!!! :D :D :D

aber nix gegen navis! mein vater seins von 1998 (ja schon steinzeit bei sowas ich weis! :D ist halt fest eingebaut) sagt wenn man wenden soll immer: "WENN MÖGLICH, bitte wenden!"

Mich würde mal interessieren wo dieses Schiff hinwill:
  • Der Lotse wird mir Rum bezahlt.
  • Der Rudergänger weiß nicht was Steuerbord und Backbord ist.
  • Der Kapitän war vorher Pilot und wählt den kürzesten Weg zum Ziel.

Bislang fand ich keines der Navis gut. Wenn ich mich vor Ort nicht einigermassen ausgekannt hätte, dann hätte ich nie das Ziel gefunden. Das reicht von nicht bekannten Ortsnamen bishin zur Unkenntnis über gesperrte Strecken. Wenn ein das Navi in Richtung Amsterdam führen möchte, obwohl der Weg über Den Haag führt oder man auf der korrekten Autobahn auf die Bundesstrasse wechseln soll, dann weiß ich nicht, was ich mit dem Navi soll. Wenn denn wenigstens irgendein Stau auf der Strecke gewesen währe, aber das war auch nicht der Fall. :rolleyes:

Möp ja das kenn ich XD sieht veradmmt lustig aus, wenn sich aufeinmal so n haufen klötze über das land quasi mit nichts bewegt XD

So hier ein paar Bilder von meinem kleinen Hafen der außerhalb der Stadt liegt(um ehrlich zu sein habe ich noch nichts auf der Region außer den Hafen :D )

Die Zufahrtsstraße
http://img257.imageshack.us/img257/7981/maxisport31aug091198320ml0.png

Hier ist der Hafen zu sehen
http://img526.imageshack.us/img526/4632/maxisport9aug0911983196aa8.png

Um den Wald zu Schützen wurde rund um den Hafen eine Mauer gebaut
http://img211.imageshack.us/img211/374/maxisport31aug091198319il9.png

Am Rande des Hafens
http://img170.imageshack.us/img170/6056/maxisport17aug091198319dq9.png

Der Fischer Hafen
http://img170.imageshack.us/img170/8956/maxisport13aug091198319fc1.png

Mist^^ hab beim hochladen auf die falschen Bilder geklickt(die JPG Versionen blieben unberührt...)

Ja das mit den Containern hat mich auch gestört,wusste aber nicht was ich da sonst hätte hinkloppen müssen.Kräne oder einfach nur nen normalen Boden habe ich leider nicht zu verfügung.

Das eine Schiff wird da schon irgendwie rauskommen...wenn das volle erstmal abgelegt hat kann das noch leere rückwärts rausfahren:D
(nene wird schon noch geändert*g)

Ich hab mal ein paar Bilder meiner neuen Stadt Hong Kong gemacht (ich bau die stadt nicht nach). Hier ist einiges noch unfertig wie man sieht, aber ich hab trotzdem ein paar Bilder gemacht, vlt bringt ihr mich auf eine tolle idee.

Der Ölhafen liegt etwas außerhalb auf einer kleinen Halbinsel:

Ganz in der nähe ist auch gleich die Raffenerie:

Hier ist der Getreidehafen und der Kreuzfahrthafen, ein kleines Containerterminal ist hier auch zu finden um die Produkte der nahegelegenen High-Tech Industrie zu verschiffen.

Da ich ja eine asiatische Stadt baue kann ich auch einen schön großen Flüssiggashafen bauen:

Der Schüttguthafen:

Hier entstehen gerade die ersten Wolkenkratzer der Downtown

Der Hauptbahnhof vor der Innenstadt:

Das Fußballstadium in der Vorstadt:

Ein weiteres Bild der Vorstadt:

Die Ufergestaltung deiner Downtown ist nett! Diese Treppen von mas werde ich wahrscheinlich auch in Lutetia Nova Sinistra zum Einsatz bringen. Sie werden dort zu Sacre Coeur raufführen.

Zwei Bilder aus der Planungswerkstatt. Eine Zeile mit Paris-Wohnhäusern mit ungerader Länge ist leider (noch?) nicht möglich (ein Wohngebäude hat bei mir nämlich keine Geschäfte im Erdgeschoß zu haben). So hab ich Porkie's Moulin Rouge genommen und ihm die Jobs entzogen, so dass es nun ausschließlich als LM fungiert und keine zwielichtigen Dienstleistungen mehr anbietet :lol::

parkgb8.jpg

Obwohl das Thema meiner Stadt Paris sein wird, kommt auch die Kathedrale von Chartres rein. Die passte mit ihrer Breite von sechs Feldern perfekt in mein Straßennetz, nur die Tiefe war mit zehn Feldern zu gering, weshalb ich die Lotgröße ändern und die Gestaltung dieser Tatsache anpassen musste:

chartresfg6.jpg

Diesmal haben die Screenshots übrigens eine ungewöhnliche Größe.
(Nur zur Information. ;))

...und den NDEX Konietzko Fountain als Kreiselfüller lege er bitte mal ins Testcenter. Der wäre nämlich auch für den Otto-Normal-Bürgermeister interessant, aber ich weiß ja nicht, inwiefern er bereits mit Icon und dem restlichen Sums aufpoliert ist. Das würde ich dann zu gegebener Zeit noch machen... ;)

Ansonsten bleibt mir immer nur ungläubiges Staunen, mit welcher Akribie und Disziplin Du diese Planungen durchziehst... %)

...und den NDEX Konietzko Fountain als Kreiselfüller lege er bitte mal ins Testcenter. Der wäre nämlich auch für den Otto-Normal-Bürgermeister interessant, aber ich weiß ja nicht, inwiefern er bereits mit Icon und dem restlichen Sums aufpoliert ist. Das würde ich dann zu gegebener Zeit noch machen... ;)
Da is a ja schon längst. =) Allerdings nur als ordinäre Lot-Datei (Model müsste man sich von ST runterladen - hab seinerzeit vergessen, es dazuzupacken). Icon = LE-Style ... :rolleyes:

Ansonsten bleibt mir immer nur ungläubiges Staunen, mit welcher Akribie und Disziplin Du diese Planungen durchziehst... %)
Für die vorletzte von insgesamt 121 Städten gib ich mir halt besondere Mühe - v.a. da es jetzt die von mir so herbeigesehnten diagonalen Gründerzeithäuser gibt (denen ich allerdings wiederum tw. Jobs hinzumodden muss ... *hach* ;)).

Nachdem mein letztes Bild trotz der Unkenrufe von N1_2888 (richtig, gell !?! :cool: ) erst in der dritten Runde der SC4D Picture Competition geschlagen wurde, habe ich mal wieder ein Fundstück online gestellt ... sollte Kenny & Dino gefallen ... :

Nardo, und mir soll's nicht gefallen? =)

Latürnich soll / darf es dir gefallen!
n020.gif

Du kannst darfst ja auch bis zu drei Mal auf Sc4D dafür stimmen ...
e025.gif

Ich habe nur Kenny & Dino wegen der exzessiven Benutzung ihrer Kreationen erwähnt.

Kann den Kieselsteinschubsen Sünde sein?

Beliebige Naheindrücke aus einem Schnelltest in einer Teststadt - aus diesem Grund bitte ich die ungewohnt schlampige, lieblose und nachlässige Gestaltung zu entschuldigen:

@ Nardo69: Gefällt mir in der Tat, das Bild! Aber Du solltest mal versuchen, das volle Potenzial der diagonalen Füllerteile für Schwer- oder herstellende Industrie zu nutzen. Das könnte die ollen Nörgler auf SC4D eventuell beeindrucken, wer weiß. ;)

Abgesehen davon freut es mich natürlich immer, wenn jemand das Ergebnis von meinem Rumgemurkse gebrauchen kann. :)

@N1-2888
Ohne irgendwie werten oder angeben zu wollen, aber dein sehr eigener Stil ist glaube ich auf SC4D nicht wirklich angekommen ...

Aber 10-0 war wirklich ein bisschen zu hart. Das hat eigentlich niemand verdient.

@T Wrecks

Na ja, schon lange nix mehr gross richtig Schwerindustrie gemacht, das vorzeigbar ist.
Auf der anderen Seite habe ich Darmok mehrfach die Füllerlots wärmstens empfohlen und ans Herz gelegt, er mag sie wohl auch, nur ist ihm das ständige aufmachen des Parkmenüs und Auswählen der Lots zu viel Arbeit, sagt er. Dass man die auch ohne MML benutzen kann, haben wohl die wenigsten kapiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein letztes Bild trotz der Unkenrufe von N1_2888 (richtig, gell !?! :cool: ) erst in der dritten Runde der SC4D Picture Competition geschlagen wurde, habe ich mal wieder ein Fundstück online gestellt ... sollte Kenny & Dino gefallen ... :

Das Foto ist einfach nur schön...
Wieder einmal klasse Nardo ;)

Sieht aber so aus, als ob es nicht in die HoF geht ... gegen das Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild rechne ıch mir nur geringe Chancen aus ... :(

Sieht aber so aus, als ob es nicht in die HoF geht ... gegen das Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild rechne ıch mir nur geringe Chancen aus ... :(
Hab meinen Teil beigetragen, denn nach meinem Geschmack sind viel zu viele Pilze auf dem Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild, trotzdem wird es schwer ...

@N1_2888, wieso postest Du mitten in der Nacht, da haben wir keine Chance, Dich zu unterstützen ...

schick mal Link ;)
Wo meine BR143 drauf ist, kann man nur gewinnen =)

Du könntest damit durchaus Recht haben - zumal es 5-2 für suplado steht ...:(

und das, wo vester das erste Mal NICHT gegen mich gestimmt hat ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten