Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fährt mit einem Billig-Navi vom Discounter....Mich würde mal interessieren wo dieses Schiff hinwill:
Das ist ein TGV(->STEX). Die Tunnelportale sind vom STEX, das ist aber gerade "temporarily Unavailable".....Der Monorailskin ist hier dabei.
Mal stellvertretend für Rank28.
Wahrscheinlich auch so eins das auf der Autobahn sagt "bitte wenden sie JETZT"
ja kenn ich! mein opa sein neues sagt sowas. hat auch schon an einer kreuzung, wo es nur nach rechts und nach links ging (gerade aus gings rein ins feld) gesagt "bitte geradeaus fahren"! daraufhin hat mein opa dann gesagt: "so ne doofe navitante. die kann die karte net mal richtig lesen!" dann hab ich erst mal ein abgelacht!!!!!![]()
![]()
![]()
aber nix gegen navis! mein vater seins von 1998 (ja schon steinzeit bei sowas ich weis!ist halt fest eingebaut) sagt wenn man wenden soll immer: "WENN MÖGLICH, bitte wenden!"
Mich würde mal interessieren wo dieses Schiff hinwill:
Wo gibts denn die schicken Hanglots an der abgesenkten Autobahn?
Sowas such ich ja schon ewig.
Da is a ja schon längst....und den NDEX Konietzko Fountain als Kreiselfüller lege er bitte mal ins Testcenter. Der wäre nämlich auch für den Otto-Normal-Bürgermeister interessant, aber ich weiß ja nicht, inwiefern er bereits mit Icon und dem restlichen Sums aufpoliert ist. Das würde ich dann zu gegebener Zeit noch machen...![]()
Für die vorletzte von insgesamt 121 Städten gib ich mir halt besondere Mühe - v.a. da es jetzt die von mir so herbeigesehnten diagonalen Gründerzeithäuser gibt (denen ich allerdings wiederum tw. Jobs hinzumodden muss ... *hach*Ansonsten bleibt mir immer nur ungläubiges Staunen, mit welcher Akribie und Disziplin Du diese Planungen durchziehst...![]()
Nardo, und mir soll's nicht gefallen?![]()
.....
Abgesehen davon freut es mich natürlich immer, wenn jemand das Ergebnis von meinem Rumgemurkse gebrauchen kann.![]()
Hab meinen Teil beigetragen, denn nach meinem Geschmack sind viel zu viele Pilze auf dem Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild, trotzdem wird es schwer ...Sieht aber so aus, als ob es nicht in die HoF geht ... gegen das Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild rechne ıch mir nur geringe Chancen aus ...![]()
Sieht aber so aus, als ob es nicht in die HoF geht ... gegen das Palmen-Strand-Hotel-Meer-Urlaubsbild rechne ıch mir nur geringe Chancen aus ...![]()
schick mal Link
Wo meine BR143 drauf ist, kann man nur gewinnen![]()