@Robo: Die Sache mit den Huckeln ist nicht ganz einfach. Ich nutze zwar relativ oft das Glättungswerkzeug, jedoch bringt das am Hang nichts. Vor allem, wenn die kreuzende Strasse jeglichen Anstieg wieder zu nichte macht. In der Hinsicht ist das ne optimale Lernstadt.
So mal weiter im Stadtbild:
Der Überblick über den grünen Vorort. So in etwa hab ich mir das vorgestellt, nur wollen die Sims nicht immer wie man selber will. Die Kreisverkehre aus dem NAM sind toll.
Ein Kompromiss musste beim TV-Sender gelöst werden. Die Redaktion bestand auf Zentrumsnähe. Das Bild wird via Uplink zur Radiostation übertragen und von dort gesendet. Die Senke, in der der Sender steht, taugt nämlich gar nicht zum senden.

Dafür steht die Radiostation um so besser, oben auf dem Hügel beim Bahnhof.
Der Bürgermeister mit seinen Beratern.

Bepflanzte Strassen zeigen deutlich, dass dort der Geldadel wohnt.
Diese Polizeiwache war dem erhöhten Sicherheitsbedürfniss des Gewerbes geschuldet. Da die kleinen Parks in der Stadt nicht verschwinden sollten, musste die Wache eben ans Ufer weichen. Zwar beschweren sich die Diensthabenden über schlechte Anbindungen ans Strassennetz, aber das hindert nicht an der Ausübung von Dienstplfichten.