SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Dir fehlen auch bei SimGoobers Shopping Mall noch Abhängigkeiten (Sears, Hechts Department Store und noch einer, auf dessen Namen ich gerade nicht komme).

Besonders beeindruckt haben mich die Wände und Brücken. Womit hast Du denn diese Steinbögen unter die Hochbahn gesetzt?

@ Dino Die Dinger gibt's garantiert irgendwo im STEX (zu faul zum suchen:ohoh:)
@ ollum Och, so'ne Parket-Siedlung siet doch auch mal net aus! es gibt so Mietshäuser, die nur auf einfaher Bebauung etstehen. Bevor ich RH hatte, waren das auch Pakete. Und die Dinger wuchsen wie Unkraut (Ein Neubaugebiet bestand nach der gründung aus 80% Paketen:D)
@Andreas Krankenhäuser... Danke, jetzt weiß ich endlich, wie man die reichen Schnösel Großteils zum ausziehen bringt. Sonst kmmt so etwas zu Stande: Die neugegründete Stadt wächstt zuerst bis auf 1.000Ew, dann läst man sie eine Weile laufenund schon hat man nur noch 800Ew...
Hm, ich glaube du hasdt mich überzeugt. Ich werde mir diese Lärmschutzwälle auch runterladen.
die bilder gefallen mir eigentlich ganz gut! Nur die Einmündung auf Bild 1 nicht so :naja:...

@ ollum: wo hast du denn den großen güterbahnhof her? *unbedingt haben will* =)

ansonsten nette screens, da bin ich mal wieder am überlegen, ob ich nicht doch mal straßenbahn bauen soll :)

moin.

T Wrecks: Das mit der Shopping Mall ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt da fehlen noch 3 Gebäude ...
Die Steinbögen sind aus buddybud's Under Bridge Scenery. (Der 2. Post von unten, da wirst du fündig)

Spezialist: Den großen Güterbahnhof gibt's hier, ganz unten.

Lkkx 3: Jetzt wo du's sagst ... Könnte ja ein "Package Village" werden =)

@Robo: Der Sim ist eigentlich der Bewohner der SimCity-Städte.

Und was willst Du uns mit diesem Bild sagen?

Außerdem könntest Du bitte den EDITIEREN-Knopf verwenden. Danke.

Ey, was zitierssu mein Bild, Lan? Suchssu Stress, odä was? :lol:

@ollum
Zwei Fragen zu deinem letzten Bild:
1) woher stammen die Straßenbahnhaltestellen?
2) Woher koomt die Mietskaserne am unteren Bildrand? Bei mir will so etwas nicht wachsen:confused:

Rank28 schrieb:
@ollum
Zwei Fragen zu deinem letzten Bild:
1) woher stammen die Straßenbahnhaltestellen?
2) Woher koomt die Mietskaserne am unteren Bildrand? Bei mir will so etwas nicht wachsen

moin

1) Zu den Straßenbahnhaltestellen mußt du mal diesen Thread durchkucken, weiß nicht mehr genau wie die heißen ...

2) Die Häuser sind von hier und der Block ist mein erster selbstwachsender Lot-Versuch, weil mir das auf die Nerven ging das mit den einzelnen Häusern im Spiel zu bauen - Bauen, Abreißen, Denkmalschutz, Abreißen, Bauen, Denkmalschutz %)

Danke für die Links. Die Tram-Stationen habe ich gesucht, weil die anderen für meine langen Züge viel zu kurz sind.

In die Lot- / Bat- Bastelei wollte ich mich eigentlich nicht auch noch in meiner Freizeit begeben, sondern einfach nur spielen.....:heul:
Gerne würde ich Deiner Lot aber mal ausprobieren:confused:

Na dann probier mal =)

Hier

Mußt aber die Häuser downloaden und ich übernehme keine Haftung für das, was ich da zusammengetütelt hab :lol:

Noch mal eine klitzekleine Kleinigkeit von mir...

:hallo:

Wenn der Polizei mal langweilig ist...

%)
Das geht jetzt schon ne ganze Weile im Kreis...

Andreas schrieb:
LOL, das wäre mal wieder was für Spockys lustige Bilder. :lol:
Falscher Thread ? Wo muß ich posten ? ;)

Bis ich mit SC4 schluß gemacht habe gestern sind die im Kreis gefahren. Mal mehr, mal weniger.
Und das trotz Pathfinding Mod :rolleyes:
Oder gerade wegen ?

Ist evtl nachvollziehbar ? Mal ne große Polizeistation am Kreisel bauen und gucken was passiert.

Ich jetzt wieder - da war wohl der ImageShack-Server mal gerade unten.

So, Hummelgebäude beiseite jetzt kommen ein paar Bilder aus dem MP Eaton in den xForen.
@Spocky das wären Bilder für die Malupage...:lol:
[URL=http://img424.imageshack.us/my.php?image=sinloseberatermeldunghi2.jpg][/URL]
Interesant...Eine Schlafstadt mit null Ew...Interesant...
[URL=http://img185.imageshack.us/my.php?image=papierwerferip4.jpg][/URL]
Hier waren die Nachbarn sauer auf diesen Villenbesitzer...
[URL=http://img311.imageshack.us/my.php?image=fressmeilehe5.jpg][/URL]
Außerdem gibt es hie eine schöne Fressmeile...
das war's erstmal
Lkkx 3:hallo:

Foto 1:
Hochhäuser? Bei 0 EW?Da gibt es nur eins:
a068.gif

Foto 2:
Hä?:confused:
Foto 3:
a) lustig
b) auf der Malupage sieht es fast genauso aus...

khoianh94 schrieb:
Foto 1:
Hochhäuser? Bei 0 EW?Da gibt es nur eins:
a068.gif

Foto 2:
Hä?:confused:
Foto 3:
a) lustig
b) auf der Malupage sieht es fast genauso aus...

Auf dem Bild kann man erkennen das endeweder bereits Klopapaier rollen auf das Haus geworfen sind ,oder egrade im anflug sind;)

Es ist verdammt schwierig Häuser nach Farben wachsen zu lassen, nunja, Versuch macht kluch...

Man beachte den Park hinter dem Haus der Bürgermeisterin, mit Hund in Bronze.

Na ja, bei SC2000 sind die Flugzeuge immer in die Häuser gekracht, wenn man neben dem Flughafen dichtbebaute Zonen ausgewiesen hat. Passiert ist zwar nichts, aber es hat heftig gekracht, und ab und zu hat man auch mal eine Explosionswolke gesehen oder sogar einen Brand gehabt. Seit dem 11. September kann man sich sowas in einem Spiel natürlich nicht mehr erlauben... :ohoh:

...ich weiß, wegen dem 11. september... ist schon tragisch. Aber das man sowas aus SPielen nimmt, sehe ich ein bisschen anders. Es ist ja virtual.
In SimCity3000 Deutschland hatte ich das WTC gebaut... die Helicopter sind auch nur durchgeflogen. Hat auch Vorteile. Da Spiele immer Bugs haben und bei jedem Unfall ein Haus zusammenbrechen würde oder Brände ausbrechen, würde mir jedenfalls irgendwann auf den Geist gehen.

Die JT Tower 06 sind aber ziemlich hartnäcking. Kommt erstmal einer, kommen immer mehr. Nun sind diese schon eine Plage, da sie gebaut werden und verfallen. Aber nach drei mal abreißen kommen andere Gebäude :D :

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass bei einer Arcologie sogar in der Beschreibung stand, dass sie einen Flugzeugabsturz übersteht.

g

Hab mal mit den BSC Waldwegen und Parks und den Random Woods von Cycledogg experimentiert. Nur mal schnell so zum testen.
Hat was. :cool:

sieht klasse aus ;)

respekt!

So nun folgen neue Bilder meiner Stadt "Sun Shine City".Die Stadt wird aber net mehr weitergespielt....hatte keinenbock mehr auf die Region^^

sunshinecity13sep4221156342872uh2.th.jpg

ne Gesamtsicht oder nahe Bilder von der Innenstadt hab ich leider net
werde die wohl später mal veröffentlichen^^

Ich hab zur Abwechslung mal was - für mich - neues entdeckt als ich gestern mit einer alten Sicherungskopie von Anderas City herumexperimentierte.
Mein gesamtes Allee-Netz hatte plötzlich eine Erd-Textur:eek:

Hattet ihr schon mal sowas?

Neugierig wie ich bin, machte ich mich auf die Suche nach dem Übeltäter - und siehe da - es sind sogar mehrere. Und zwar ein paar bestimmte Farm-Bauten, wenn man die Felder direkt an die Allee anbaut..

Doch dann saß ich in der Klemme: Ich wollte beides haben - da die Erd-Textur spitzenmäßig zu den ländlichen Flair paßt umd hab dann herumprobiert und eine passende Lösung gefunden und somit aus der Not eine Tugend gemacht.

Diese Experimentierstadt werd ich jetzt natürlich anstatt meiner alten in mein Regions-Portrait aufnehmen, Also nicht wundern, wenn Anderas City in Zukunft ein bischen anders aussehen sollte :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten