Habe mir mal die neue Nacht-Mod von gizmo reingezogen.
Einfach geil kann ich da nur sagen
- schönes Pild -
Zum Vergleich, mal ohne die Mod...
- hässliches Pild -
Sehr schön, nur quasi unspielbar, da man ja fast nichts sieht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir mal die neue Nacht-Mod von gizmo reingezogen.
Einfach geil kann ich da nur sagen
- schönes Pild -
Zum Vergleich, mal ohne die Mod...
- hässliches Pild -

die Stadt wirkt sehr natürlich.
Und mit welchem Mod bekommt man das hin?
Die Sims sind vor Verlassen des Hauses am Zielort, könnte ich das bitte irL haben? 

Klingt jedenfalls interessanter als dephinachdete ...Das sieht für mich nach einem Anti-Universum an, welches aus Anti-Materie besteht, ergo gegenteilig zu unserem ist.
Da hat heute unser Physiklehrer die Doppelstunde drüber gefaselt, war sehr interessant![]()

.
), was er bedeutet ...
)!4 in einer 250k-Stadt?Sorry für OT, aber es bietet sich gerade an. Welche Werte sind für die Pendelzeit denn normal? Ich hab in meinen beiden großen Städten (je ca. 250k Einwohner) ne Pendelzeit von 4. 4 was? Monate? Minuten?

.Wenn dem so wäre, dann wären wir nicht mehr.Und nach gängiger Meinung besteht doch unser Universum zu 95% aus dunkler Materie, sprich Anti-Materie.
Mittlerweile haben sie ja schon entdeckt, dass es ganze Galaxien gibt, die ein wenig kühl sind und gerade mal aus dunkler Materie bestehen. So richtig verstanden ist es trotzdem noch nicht. 
Erstmal soll uns jemand sagen, was die Einheit bei den Pendelzeiten ist, ich schätze eigentlich, dass das einheitenlos ist. Einfach Pendelzeit und gut.Ob das ein hervorragender Wert ist, zeigt sich erst, wenn er uns sagt, ob er radikale Verkehrsmods benutzt.

Stück, einfach nur Stück....Erstmal soll uns jemand sagen, was die Einheit bei den Pendelzeiten ist, ich schätze eigentlich, dass das einheitenlos ist. Einfach Pendelzeit und gut.![]()

4 in einer 250k-Stadt?
Bitte Bilder posten! Das ist ja ein ganz hervorragender Wert!
Normal ist irgendwas zwischen 30 und 90 bei so großen Städten ...
BTW, die Zahl wird mit einem Wert im Verkehrssimulator multipliziert.
Ob das ein hervorragender Wert ist, zeigt sich erst, wenn er uns sagt, ob er radikale Verkehrsmods benutzt.

.

Klar, man sollte sicher nicht zehn verschiedene Park-Sets installieren (selbst mit MML-Mods), aber jedes Set hat doch seine typischen Eigenarten. Die etwas breiteren Wege im Vergleich zu den SFBT-Sets sehen etwas gediegener aus, ohne gleich durch exklusives Pflaster zu pompös zu werden. Und gegen ein paar sinnvoll ausgewählte Abhängigkeiten ist nichts einzuwenden, wenn man nicht gerade wegen einem einzigen Prop ein 15-MB-Set installieren muß. Und Mega-Packs wie das von SimGoober gehören ja ohnehin zum Pflichtprogramm.

)

Du meintest wahrscheinlich Poller, was auch dem englischen bollard recht ähnlich ist.