Ein sehr schönes Bild - aber das Gemüse wollt ich nicht essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich immer ans "Mandala" malen in der Grundschule![]()
Dieselbomber? Diese Baureihe heißt Ludmilla.
MAN ist doch ein Lastkraftwagenhersteller, wenn ich mich da nicht vertue![]()
@Kenny
Die Lok zieht bei uns meistens die Güterzüge vom Zementwerk und vom Läpple auf der Nebenstrecke.
Kenny Kenny, da Lob ich dich nochmal, klasse Arbeit
Ich habe auch schon Kenny gesagt, dass ich die BR Ludmilla nenne, aber kein Einsehen
@ michl
Warum zieht solch eine schwere Diesellokomotive Waggons von einem Nebenbahngleis ? Werden dafür nicht andere BR eingesetzt ?
Kenny wird hier langsam zum Lokomotiv - Modell - Gott ... (jetzt fehlt ja nur noch die 52 ...). Von der Ludmilla - so kenne ich sie, seit ich sie das erste 1982 in Lübeck vor einem Interzonenzug gesehen habe - machst du doch bestimmt auch eine altrote 130/132, oder *Kennyganzliebanguck*
@ Kenny:
Ich hab übrigens die Lok wiedererkannt - obwohl ich von Eisenbahnen eigentlich keine Ahnung hab.![]()
MAN ist doch ein Lastkraftwagenhersteller, wenn ich mich da nicht vertue![]()
Und zwar so ziemlich alle Wiener Busse. Früher wurden sie von "Gräf - Steyr" anscheinend in Lizenz nachgebaut bis die Werksanlagen an Volvo verkauft und wenige Jahre später geschlossen wurden. Die neu gebauten Busse kommen nun direkt aus Deutschland.Aber MAN stellt auch Busse her.![]()
Minzgrün? Ne, ne, Du, laß mal lieber...Eine DR-Lackierung ist geplantDie DB-Cargo bzw DB-Railion-Lackierung gefällt mir nicht. WIe wäre es denn noch in mintgrün?
@Kenny
Ich wohn 700m von der Strecke weg, so schlimm ist das nicht.
Aber wenn sie morgens vor unserem Zug vorbeifährt, da schepperts und wackelts gewaltig, obwohl sie nur 40 fährt, aber den Anblick genieße ich.
Minzgrün? Ne, ne, Du, laß mal lieber...![]()
![]()
EDIT: Ich finde aber, dass die BR 218 die schönste Diesellok ist.
Wobei ich auf jedem MAN immer einen Braunschweiger Löwen sehe, in Erinnerung an Büssing, die 1971 von MAN übernommen wurden.aber hast recht, MAN ist (nicht nur!) ein LKW-Hersteller... bald muss ich ja auch die TGA-Reihe batten... Oh Gott
Schick, schick!!
Hoffentlich gibts die mal als Lok für meine Güterzüge...
Swamper77 ist gerade am Umziehen und hat im Moment noch kein Internet - aber ich denke, gegen eine nette Mail oder PN hat er nichts einzuwenden.![]()
Die DR-BR 110 finde ich aber auch sehr schön. Einfache, kastige Eleganz...
Nein, eben gerade nicht. Die ist hässlich. Diese runden Ecken mag ich einfachn nichtNardo schrieb:Und? 211/212/213 is schöner ...![]()
Nein, eben gerade nicht. Die ist hässlich. Diese runden Ecken mag ich einfachn nicht.