Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ErstensEine Frage(gut eigentlich 4): Wo gibt es diese Häuser??

Vielen vielen dank. Eigentlich sollten die ersten 3 auftauchen, wenn man in der Suche W2W eingibt. Wenn der Batter aber auch kein W2W in die Beschreibung tut...
Nochmals danke^^zum dreieck: so geht das ja auch nicht mit der verbindung N-O. die verbindung O-S führst du als schleife aus und die verbindung N-O legst du an der schleife entlang als solch ein ohr wie du jetzt für O-S gebaut hast. so sehen diese dinger grundsätzlich aus, minimaler bedarf an bauwerken.

auch ein W$ Wohngebiet in München
Man könnte aber z.B. den Rand des Flusses mit Schilf, Gräsern und anderem Zeug verstecken.
. Aber in der Mitte die Allee mit den Plazas find ich zu monoton. Und die Herbst-Bäume im Süden und Südwesten stechen zu sehr hinaus. 

-- eine Großstadt.
reingefallen sind doch nur ein paar kleine Häuschen in der Landschaft. 
) von der Region Noomland, Bezirk Sartlibarti.
Sim OpaMal was ganz anderes, so als Kontrast zu den ganzen Stadtbilder. Wird wohl gerade die Herren Eisenbahnsympathisanten erfreuen..
Hab ich zwar gestern schon in meinem BAT-Thread gezeigt, aber hier gehörts m.E. irgendwie auch rein.
Bild
Mal was ganz neues von mir-- eine Großstadt.
Ätschreingefallen sind doch nur ein paar kleine Häuschen in der Landschaft.
Hier ein paar Eindrücke (genaugenommen einer) von der Region Noomland, Bezirk Sartlibarti.
![]()
![]()
Die Strandbilder kennt ihr ja schon. (siehe weiter Oben/Unten) Da bin ich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Kiesstrand zu bauen, da mir das, so wie es jetzt ist auch nicht so recht gefällt.
Und wenn dann der neue NAM mit der einspurigen Eisenbahn rauskommt, kann ich
auch an dem Industriegebietweiterarbeiten.
Sofern bis dahin nicht alle Sims vom Zug überfahren wurden.
Hat jemand eine Idee wie man den grünen Fleck rechts in der Straßenecke weg bekommt?
So das wars, nun noch eine Gute Nacht an alle
Sim Opa
Wow!
Sag mal, sehe ich das richtig, das diese Eisenbahnviadukte höher sind als die normalen aus dem NAM, oder ist das nur ne Täuschung?

Jepp, definitiv höher. Da ich das ganze Viadukt quasi "unter Erde" gebaut habe - also alles im Minusbereich - kann die Höhe natürlich beliebig verändert werden darunter. Und es ist auch vollkommen egal was man darunter baut. Ob nun Strasse, Wasser oder Bäume auf Hügelchen, usw. Aber eben, noch fährt da leider kein Zug. Also das Viadukt selbst ist noch etwas höher, nur sieht mans nicht weil der Boden noch nicht ausreichend niedrig ist.![]()
...liegt wohl am Sonntag 
Und hm, ja.. Schade, das wird wohl nicht befahrbar sein. Allerdings kann man ja trotzdem einen Zug draufsetzen, wenn man will. Modell auf die Gleise stellen und mitrendern - und schon hat mans. 

(Solange die keine neuen Häuser bauen bleiben die Bäume auch)

@SC Pegasus
Verbesserungsvorschläge möchtest du.
Gut dann leg ich mal los. Etwas wichtiges fehlt bei diesem Dorf, und zwar die Bauern. Die ganze Umgebung wirkt so noch nicht fertig. So ist Zwischen dem Dorf und der Autobahn weder Wiese noch Wald. Für eine Wiese gibt es da zu viele Baüme, und für Wald zu wenige. Ich würde da ein Streifen Wald pflanzen (Lärmschutz, Luftqualität, ..) Links vom Ort kannst du dann ein paar Felder anlegen, und schon sieht das Dorf wesentlich harmonischer in der Landschaft aus.
Nächste Punkt Bahnübergänge.
Also ich würde die Autobahnausfahrt ein wenig nach oben verschieben, so daß du oberhalb des Einkaufszentrums über die Bahn kommst. (mit einer Überführung) Dan gehst du gerade bis zur grauen Straße, und von da an kannst du dann diagonal zur jetzigen Hauptstraße gehen. Die Hauptstraßen bis zur Bahn würde ich lassen, nur den Bahnübergang streichen. Die rechte Seite schließt du dann an die neue Umgehungsstraße/Bahnüberführung an. Den Bahnübergang an der grauen Straße kann man wohl lassen, da kannst du dann noch ein Bahnwärterhä(u)schen hinsetzen, dann ist der auch gesichert. (Ob das Ausreicht müssen die Bahnexperten entscheiden)
Das Dorf ansich ist schon recht gut, auch sind die Straßen nicht zu dicht. Was du noch machen kannst, sind Bäume zu pflanzen. Du kannst als Bürgermeister(in) deinen Sims Bäume in ihre Gärten pflanzen, und ihne vorschreiben wie sie ihren Garten zu gestalten haben. Die Macht ist mit dir.(Solange die keine neuen Häuser bauen bleiben die Bäume auch)
...
So das wärs für Heute (äh Gestern)
SimOpa![]()
Zum Dorfportrait:
Das ist für dein "erstes Mal" doch schon ganz gut!Mir fällt nichts ein was sich verbessern lässt
Und noch was: Kannst du mir den Link von den Bäumen geben?
Ist äusserst nützlich..