Vom Kurier hab ich fast alles, da wird auch anstandslos alles direkt übernommen. Allein schon weil ich weiß, wie pingelig Andreas dahinter ist, dass alles ausgewogen ist. Von Simtropolis und SC4D übernehm ich dagegen praktisch nichts 1 zu 1. Bei SC4D bin ich meistens am umlotten, um Abhängigkeiten loszuwerden, bei Simtropolis am Ummodden, weil dort oft das Modding nicht passt. Aber versucht wirklich mal solche Gebäude zu finden. Lotgröße so 2x3 ungefähr, eher unspektakulär, Wohngebäude mittlerer Höhe, usw. Man findest fast nichts. Ich denke es ist einfach zu gewöhnlich. Meist stürzen sich die Batter eher auf die CO-$$$ / CO-§§ Hochhäuser, riesigen Bahnhöfe, etc. Die normalen Gebäude, die man tausendfach findet, wie Industriegebäude und normale Wohnblocks bleiben leider Mangelware.unmodden? wenig finden? warst du schon mal auf simcitykurier.de ?
ich hab noch nie was unmodden müssen
und für W2w gibt es glaub ich genaus so viel wie für alle anderen auch...
Und selber batten? Möchte ich nicht anfangen. Da nehm ich lieber Wiederholungen in Kauf.

)

Wenn es soweit ist, werde ich wohl denn die korrigierten PEG-Sachen saugen.* Das ist auch gut so, dass die korrigiert werden
, statt zu löschen. Sonst wären hier die Leute angeschmiert, die vom Kurier runterladen.