carsten b.
Member
Die Hochhäuser stehen viel zu dicht beieinander.
Du solltest mal mein New York ansehen. Dort sind die Wokenkratzer extrem dicht beieinander. Im Vergleich ist bei Van Thieu noch normal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hochhäuser stehen viel zu dicht beieinander.
Ja, kann schon sein das die Telefonzellen auf dem Lot sind, hab den Gestern zum ersten mal verwendet.@ozzy!: Diese Telefonzelle ist aber meines Wissens auf dem Marast Lot drauf. Ansonsten erscheint sie nur bei reichen Gebieten auf den Straßen etc.
Telefonzellen?
Ich hätte ja fast alles gedacht...
Hauptsache, die Autobahn steht schon!!!Die schinenkreuzung muss leider so sein (...)
@ Van Thieu: Sieht gut aus, ein
>Ich will auch, dass bei mir dieses blöde Hotel gebaut wird<
Wie viel Einwohner hat deine Stadt, vielleicht ist meine mit 29.000 etwas zu klein ???
Du baust, wie ein typischer Anfänger und so sehen die Städte dann eben aus, da ist nichts besonders oder individuell. Es ist langweilig und liefert keine neuen Eindrücke oder Ideen.Es gibt auch Leute die so bauen wie ich, zwar sind das sture kleine Menschen die nur langsam was annehmen, aber trotzdem eben anders sind.-Und ihre Städte dem folgen. Wäre doch langweilig wenn alle ihre Städte gleich bauen -.-
Du baust, wie ein typischer Anfänger und so sehen die Städte dann eben aus, da ist nichts besonders oder individuell. Es ist langweilig und liefert keine neuen Eindrücke oder Ideen.
Zudem musst du unbedingt gleich zum Anfang eine Autobahn hinknallen und dadurch verbaust du dir die Möglichkeiten, den Rest vernünftig hinzubekommen. Wenn du weißt, dass du eine Eisenbahn haben willst, dann mach doch zuerst diese. Ordentlich. Platz für die Autobahn ist ja trotzdem noch da.
Natürlich darf jeder Anfänger hier was vorstellen, seine ersten Werke. Aber dann muss er auch bereit sein, Vorschläge umzusetzen, statt stur herumzuspammen.
gefällt sehr... - ...fehlt nur noch 'ne kleine Wasserleiche, dicht unter der Wasseroberfläche...![]()
Hmm das sind die "neuen" Cycledogg-Bäume.. Seit die veröffentlicht wurden, nutze ich so gut wie nur noch die Dinger.. Saisonal wie immer, tolle Qualität und eine wirklich nette Auswahl.Muss man halt noch auf Lots basteln..
Ah, ok. Danke. Schade, dass es die nicht auch nicht-saisonal gibt. Ich spiele ja ohne Jahreszeitenwechsel, weil ich so viele Lots mit immergrünen Bäumen habe und es mir einfach zu viel Arbeit wäre, jetzt doch wieder alles umzustellen.Hmm das sind die "neuen" Cycledogg-Bäume.. Seit die veröffentlicht wurden, nutze ich so gut wie nur noch die Dinger.. Saisonal wie immer, tolle Qualität und eine wirklich nette Auswahl.Muss man halt noch auf Lots basteln..
Da mir meine Stadt ja kaputt ging...:
![]()
Ich freue mich wieder auf die Zeit, in der man an solchen Orten gemütlich grillen kann.![]()
Wo gibt´s die den?Hmm das sind die "neuen" Cycledogg-Bäume.. Seit die veröffentlicht wurden, nutze ich so gut wie nur noch die Dinger.. Saisonal wie immer, tolle Qualität und eine wirklich nette Auswahl.Muss man halt noch auf Lots basteln..