Du wirst lachen, aber an das Teil habe ich schon gedacht - und zwar mit den Dingern rechts und links. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro, noch je 'ne Tür reingemacht und sie lassen sich gleich als 1a Dixi-Klos verwenden...Du wirst lachen, aber an das Teil habe ich schon gedacht - und zwar mit den Dingern rechts und links.![]()
Sieht gut aus. Ich würde allerdings die Bushaltestellen im Industriegebiet (zumindest teilweise) entfernen. Meist fahren Busse nur am Rand von Industriegebieten entlang, oder durch vereinzelte Hauptstrecken.
Was mich interessieren würde, wäre, wie groß das Industriegebiet insgesamt ist/werden soll? Und, ob es da auch einen Eisenbahn- und Autobahnanschluss gibt? Bei so viel Industrie gibt es bestimmt viel Frachtverkehr. Es wäre ja ziemlich blöd, wenn dieser die Hauptstraßen blockiert und in die Innenstadt reinfährt.
mfg, hunsi
Merkwürdig, bei mir geht das, da stimtm etwas also nicht.
Also meine Wenigkeit hätte durchaus Interesse an diesen (Füller-) Lots, ich find sie gut gelungen; der ein oder andere ist vielleicht eine Spur zu industriell für meinen Geschmack, ansonsten kann ich aber nichts daran aussetzen. Und Geschmäcker sind ja auch schön subjektiv.Aber wenn ihr wollt kann ich sie auch auf meinen Rapidshare-Acc hochladen und euch zum Download anbieten, jedoch kann ich euch nicht sagen, welche Abhängigkeiten ihr benötigt. Mal schauen ob ich das heraus bekomme![]()
Ich kann über alles mit den Puzzelteilen, auch TE-Lots ohne Abstürze unter Win7[...]und man das Puzzle mit einer falschen Mausbewegung nicht zum Abstürzen bringen kann ...
Interessante Konstruktion. Allerdings: Gibt es kein Puzzleteile, was die Straßenbahngleise von Tram-in-Allee (Anschluß an den Kreisel) auf das nicht von Tram-in-Landstraße belegte Feld herausschwenkt, sondern auf das Feld daneben (im Bild oberhalb)? Dann müßte die Tram da nicht einen fast 180°-Bogen zum Bahnhof hin fahren, und auch die Unterführung wäre auf geradem Weg erreichbar.Wisst ihr, warum Puzzle-Teile Puzzle-Teile heissen?
Weil manchmal die Lösung bestimmter Probleme einem sehr anspruchsvollen Puzzle gleich kommt, mit den beiden Unterschied, dass es bei dem Puzzle nicht auf die Reihenfolge des Aneinanderlegens ankommt und man das Puzzle mit einer falschen Mausbewegung nicht zum Abstürzen bringen kann ...
Und falls ihr mir nicht glauben solltet, baut dass hier mal nach:
Ich weiß es grade nicht, muss ich mal ausprobieren^^Ich kann über alles mit den Puzzelteilen, auch TE-Lots ohne Abstürze unter Win7![]()
![]()
Ja, ich dachte mir schon, daß der U-Bahn-Übergang da so hingehört, aber ich hatte gerade nur ein paar NAM-Puzzleteile zur Hand. Ist ja eh nur symbolisch gemeint. Mit dem Bild wollte ich eigentlich auch nur zeigen, daß die ganzen Puzzleteile ideal dafür sind, um mal ein bißchen kreativ zu werden. Es gibt nunmal nicht für jeden Spezialfall die optimale Lösung, und manchmal muß man einfach ein bißchen um die Ecke denken. Und im Falle von SimCity beschwert sich im Gegensatz zur Realität ja auch keiner, wenn man kurzerhand mal ein paar Häuser abreißt und alles neu gestaltet.@Andreas: Leider kann ich die Gleise gerade nicht verlegen, weil ich eh schon an der Grenze der Karte bin und da auch noch ein bissel (optisch attraktive) Schwer- bzw Herstellende Industrie hinmuss! Ansonsten Klasse.
Übrigens ist das bewusst kein FlUP sondern ein Übergang zur Ustrab-Nachbarschaftsverbindung (Bei der vielen Tram kann ich nicht mehr von Ubahn reden ... )
@FrankyFour:
Ich bräuchte einmal deine genaue Adresse, damit ich bei dir einbrechen kann um deinen Pluginordner und deine Region zu stehlen. Auf dem SC4-Schwarzmarkt ist das bestimmt mehr Wert als reinstes Gold.
Einfach WoW dein Bild!![]()
Im neuen (noch nicht ganz fertigen) Stadtteil, das entlang der Autobahn entstand, hab ich mal Lärmschutzmaßnahmen ergriffen.
Das vertieft die Autobahn optisch noch weiter, wie ich gemerkt habe.
Hier ist auch einer der wenigen Orte, wo es sich wirklich anbot, die Parkplätze von Khiyana hinzusetzen. Und dat Büdschn is direkt mit vonner Partie, hat die Bushaltestelle in die Parkplätze hinein verdrängt.
![]()
![]()