Tob Dich mit den Paketen von wmp aus ... da findest du jede Menge Begrenzungszeugs. Könnte im Moment schwierig werden, weil STEX grad nicht funktioniert, aber in den Paketen findest Du am ehesten ne gute Anregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte im Moment schwierig werden, weil STEX grad nicht funktioniert
Woher nimmst Du diesen Wissen?Und da du eh nix verstanden hast, ...http://de.academic.ru/pictures/dewiki/104/hagen-vorhalle_20080830.jpg
ja gerne, wen möglich ein kurzesTutorial zum Signalwesen?
ja gerne, wen möglich ein kurzesoder auch ausführlich , wie du möchtest XD
Gibt es MMP-Wassergischt die ich an den Staustufen ploppen könnte?
Ich versuch vergeblich auf den BSC-Parkwegen Leute zu ploppen, aber die wollen nicht?
Loteditor bzw dem Pim bewerkstelligen, die Leuteprops auf den Wegen nachträglich zu platzieren.
Lob, Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünschenswert
@thorbald: Meist du die Mauer in der "zweiten Reihe"?
Das ist eigentlich Absicht!
Bei der vorderen Mauer ist allerdings ein Teilstück (linker unterer Bildrand) noch oben versetzt, das ist schlecht. Leider krieg ich das nicht geregelt.
Mauern kann man problemlos ins Wasser setzten: Wasser ablassen, Mauern setzten, wasser wieder auffüllen.
Hättet ihr Interesse an ein kleines Stadtpotrait im Simforum ? :???:
Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet:
Eine kleine Feriensiedlung für Touristen vom Festland samt Kurhaus mit kleiner Inselbücherei und einen kleinen Postamt, sowie Saunabadbereich unter einen Dach wie man sie in vergessenen Kurorten noch findet.
![]()
Kannst Du noch die Links dazu geben ?
Oder ist es alles auf dem stex ?
Hübsch-häßlich, aber effizent![]()
..Hübsch-häßlich, aber effizent![]()
Nein, Dantes, so wars nicht gemeint....um es wenigstens ein wenig "aufzuhübschen".![]()
Nein, Dantes, so wars nicht gemeint..
Eine Versorgerstadt ist nichts zum anschauen.
Auch Polizei und Gefängnis brauchst Du nicht, es sei denn, Du willst höherwertige Industrie.
Allerdings.. Wenn Du Übersichtsbilder schiessen willst (aus dem Hauptmenu), musst Du sie landschaftlich schon ein klein wenig einbinden.. (wenn nicht, ist auch dies egal)![]()
Ist der I§ nicht egal, wie hoch die Verbrechensquote :???: ?Bei der verbrecherquote brennt mir dann aber die Industrie weg..
Yup, Polizeistationen haben ab einer bestimmten Grösse auch Zellen...Ein gefängnis ist nicht nötig der Hundezwinger hat genügend Platz..
Wird das normalerweise nicht vor dem Bilder zeigen gemacht?..im nachhinein ein wenig hübsch machen..
Dann kannst Du die Versorgungsstadt natürlich auch zum Arbeiterparadies umbauen, mit Wohlfühloasen, Casions, Schlemmparks und dergleichen..Mir ging es darum einmal so eine Versorgungsstadt zu zeigen, gerade da ich damit bislang keine Erfahrungen hatte![]()