Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mir mal jemand erklären wie die Bilder gleich in groß angezeigt werden?
Das geht (glaube ich) nicht mit Anhängen, da musst du zu einem Bilderhoster zurückgreifen. (ld-host, imageshack, imgur, ...)Kann mir mal jemand erklären wie die Bilder gleich in groß angezeigt werden?

Da wird der Bürgermeister wohl ein Machtwort sprechen müssen.

das Set, es kommt, irgendwann (mitte Oktober ist anvisiert, ob´s klapt, mal schaun)

Klasse Bilder!
So viel zum Thema, du kannst keine Küsten gestalten! Erste Sahne!![]()
Hoffentlich werden wir bald mehr von dir sehen.
LG Ozan

2. Die kleinen Straßen im Industriegebiet. Tatsächlich sind Straßen in Industriegebieten immer recht breit, und es gibt auch keine Grünstreifen. Mit dem aktuellen NAM kann man zum Glück ganz entspannt Landstraßen bauen, die hier die richtige Wahl wären, ohne überall Ampeln zu erhalten.
Ich hab als Kompromiss schon die Parkplätze vom SAM probiert..das sah auf jeden Fall am schlimmsten aus 

Damit liegt man meist schon recht gut. Häufig muss man dann aber doch immer noch ein wenig probieren. Das Problem ist, dass selbst Maxis da nicht so genau darauf geachtet hat diese Stauchung bei jeden Gebäude um den gleichen Faktor auszugleichen.@MatheMan:
Um wieviel muss man das Ding in der Höhe strecken? Hab da mal was von ca. 33% gelesen.
Stimmt das?
Weil ich wills nicht zig mal rendern bis die Höhe passt.