Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sieht richtig gut aus, nimmt halt einfach mal so ne kleine Karte ein![]()

sieht ja toll aus wie lange hast du dafür gebraucht um das zu bauen.

Ist auch meine Lieblingsbeschäftigung mich an solchen zu bauen. Sehr schön dass es eine Lösung mit Overflys und nicht ein reines Kleebatt ist. Wobei die natürlich auch immer schön aussehen.

Das AutobahnkreuzIst auch meine Lieblingsbeschäftigung mich an solchen zu bauen. Sehr schön dass es eine Lösung mit Overflys und nicht ein reines Kleebatt ist. Wobei die natürlich auch immer schön aussehen.
Ich versuche doch immer Autobahnkreuze bzw. Dreiecke kompakt zu gestalten dabei sind natürlich immer gewisse Einbußen an Fahrkomfort fürr die Sims dabei. Allerdings ist bei mir das meißtens auch im gebirgigen Terrain.
Aber das hier sieht wirklich toll aus, nicht verbaut, gebaut wie geplant. Man wünschte sich sie würden in der Realität in der Bundesrepublik auch so aussehen
Mit begeisterten Grüßen![]()
@Chris W. Also mir gefällt dein Park auch, wobei ich dir zustimmen muss, den Parkplatz musst du dringen überarbeiten. Sieht wie so ein richtiger Großstadtpark aus, Grün aber nicht Farbenfroh.
Ich bin auch grad am Bastel, wer errät wie lange ich dafür gebraucht habe, bekommt wieder einen unsichtbaren Keks
Besonders loben will ich hier den Bahnhof von Logan123, wirklich ein sehr schöne Arbeit. Da würde mich mal persönlich interesieren wie lange Logan123 daran gearbeitet hat.
Gruß Master Silver

Dein HBF ist das Zentrum von meiner neuem Stadtbezirk Norfstedt (große Karte) in der Großstadt Norfburg (Region). Der orginal HBF hatte mehr 1200 Props? und du hast dafür nur ein paar Wochen gebraucht? Respekt

@logan123 nein ich hab zu dankenDein HBF ist das Zentrum von meiner neuem Stadtbezirk Norfstedt (große Karte) in der Großstadt Norfburg (Region). Der orginal HBF hatte mehr 1200 Props? und du hast dafür nur ein paar Wochen gebraucht? Respekt
Der HBF hat aber kein Fundament, oder? Ich musste mein Gelände mit dem SC4 Terraformer glätten, damit er sich endlich platzieren ließ, alles andere war ihm nicht gut genug
Gruß Master Silver

kannst gleich in meiner Stadt weiter machen
.
. Doch gelohnt hat es sich
. Ja die Abhängigkeits Liste war ein harter Brocken, aber gut Ding will Weile haben
. 

That technique for making diagonal height transitions using DBE is great, I haven't used it yet, though ^^
Die Technik, diagonale Höhenübergänge mit dem DBE zu machen, ist toll, aber ich habe sie bisher noch nicht benutzt.

@isii94 baust du an einer kleinen Flussstadt?
. Trotzdem vielen Dank dafür
.@McDuell wie du baust ausschließlich Autobahnkreuze? Kann man dir seine Sadt zu schicken und du verlegst dann die Autobahn, oder wie darf ich das verstehen![]()
.

, 
,
, 
,
,
, 
@isii94 du brauchst für mich nicht unbedingt auf englisch zu schreiben, ich verstehe Deutsch eigentlich recht gut (bin Schweizer). Trotzdem vielen Dank dafür
.
Nun ja, das mit dem Städte verschicken würde nicht wirklich funktionieren, da ja wahrscheinlich jeder mit unterschiedlichen Plugin-Ordnern spielt. Das würde die Kapazität meines Rechners doch arg überstrapazieren.
Aber ich baue wirklich (fast) nur Kreuze und keine Städte. Eine typische Region sieht bei mir zum Beispiel so aus:
![]()

Pff, Städte werden eh überbewertet! Wer braucht denn sowas, wenn man doch Autobahnen bauen kann![]()

@isii94 du brauchst für mich nicht unbedingt auf englisch zu schreiben, ich verstehe Deutsch eigentlich recht gut (bin Schweizer). Trotzdem vielen Dank dafür
.

das sind ja sehr indresante autobahn kreuzungen. gefählt mir.@isii94 du brauchst für mich nicht unbedingt auf englisch zu schreiben, ich verstehe Deutsch eigentlich recht gut (bin Schweizer). Trotzdem vielen Dank dafür
.
Nun ja, das mit dem Städte verschicken würde nicht wirklich funktionieren, da ja wahrscheinlich jeder mit unterschiedlichen Plugin-Ordnern spielt. Das würde die Kapazität meines Rechners doch arg überstrapazieren.
Aber ich baue wirklich (fast) nur Kreuze und keine Städte. Eine typische Region sieht bei mir zum Beispiel so aus:
Von diesen habe ich momentan 9 Stück, dazu einige Regionen mit ausschliesslich grossenStädtenStadtflächen und mehreren Autobahnkreuzen pro Fläche. Begonnen habe ich 2008, als der damalige NAM und der RHW2 rauskam. Ich denke, dass ich bisher sicher gegen 600 verschiedene Kreuze gebaut habe. Unter anderem sind da ausser den RHW-Kreuzen auch solche mit Alleen oder Schienen, inklusive HSR/GHSR. Die Komplexität reicht dabei von einfachen 3-armigen Verzweigungen bis zu 12-Arme-Superkreuzen. Einige können als eher ästhetisch betrachtet werden, wieder andere jedoch auch als gänzlich sinnlos, da man im realen Leben niemals solche Monster bauen würde. Dann gibts kompakte, diagonale, ortho x diag, unregelmässige, usw. Typen.
Hier mal ein (sehr kleiner) Auszug aus meiner Sammlung.
Vierarmige Kreuze mit dem aktuellen NAM:,
Mehrwegkreuze (ältere Versionen):,
,
Nicht-RHW:,
,
,
![]()

@McDuell klar du spielst ja auch nicht SC4 wie wir, sondern RHW5Pff, Städte werden eh überbewertet! Wer braucht denn sowas, wenn man doch Autobahnen bauen kann![]()

.

. Aber gefallen tut es mir
.
.wie im echten leben halt, aber wirst du so ein hohes Verkehkrsaufkommen in deiner Region haben Isii, das du eine Fünfspuringe Autobahn brauchen wirst? oder ist das nur Deko?
)
.