Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brucie:Wow,da hat einer seine MMP Hauaufgaben gemacht
Die kleine Insel ist wirklich toll geworden,aber natürlich auch der Rest.Hat alles ein bisschen was von einem idyllischen Gemälde
rnb:Die Umgebung rund um das BMW Werk und das Werk selber haben definitiv Wiedererkennungswert.Wenn man in den Rosinen picken wollte könnte man bemängeln dass das riewsige BMW Logo verkehrt herum steht (der BMW Schriftzug ist dem Vierzylinder zugewandt) aber das wäre echt Rosinenpickerei.
Was das Kraftwerk angeht,das benutze ich glaube ich auch,ist ein ganz schöner Stinker.Verpestet in meinem virtuellen New York den Bereich der Queensborough Bridge ganz schön.Meine armen Queens Einwohner
Hätte da auch noch zwei kleine Downloadfragen:
Im letzten Bild die große Industriehalle oben links und das Gebäude mit den gewölbten Dachquadraten unten links,nahe des SimFox Eucalyptus.
Danke schonmal...
welche industriehalle das weisse mit dunklem dach heisst cologne cable wenn du das gegenüber mit den punkten auf dem dach soton tyres beide beim stex hoffe wir meinen die selben?:/ und ja so genau hab ich nicht drauf geachtet wie das zeichen steht aber danke für den tipp

rnb:Also das mit dem Wiedererkennungswert ist definitiv positiv gemeint.Mann erkennt die originale Vorlage sofort und man sieht sofort dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast das BMW Werk nachzubauen und hast trotzdem den ein oder anderen Flecken deiner Kreativität überlassen wie bspw. der dreieckige Pavillion neben dem Vierzylinder
Was die entsprechenden Gebäude angeht,ich habe mir mal das Bild geschnappt und ein paar hilfreiche Pfeile hinein gepinselt...
Das Pavillon hab ich für passend gefunden weil es das gebäude Bmw welt nirgends zum downloaden gibt. Die Grüne wiese habe ich für passend empfunden neben einer autobahn und industrie. die gebäuden..das kino http://www.toutsimcities.com/downloads/view/774
wenn du zeit und lust hast kannst du ja auch meine anderen teststädte bewerten.
Griassn's - nach langer Zeit hier mal wieder ein bissl 'rumgestöbert ...
. Bin dabei eine passende Lösung für mich zu finden.
.Da ist doch alles gesetzt?Ich kann an gewissen stellen einfach nichts unter der Autobahn setzen.
Ich kann an gewissen stellen einfach nichts unter der Autobahn setzen.

Mir gefällt es, die Felder wirken halt erst in der Übersicht richtig gut.

, und man hat nach 3 bis 4 Monaten Spielzeit ein mittleres Tile problemlos gefüllt.

. Auf den Straßen ist recht wenig - eigentlich gar nichts - los. Das liegt daran, dass die Alleen eigentlich total unnötig sind, da die Stadt ein extrem gut ausgebautes U-Bahn- & S-Bahn-System hat, wodurch kaum Autos durch die Innenstadt fahren und die Leute zu Fuß ihre letzten Meter unternehmen. Außerdem ist ein Großteil der Innenstadtstraßen durch Fußgängerzonen ersetzt worden, um die Leute zum ÖPNV überspringen zu lassen und das hat auch ganz gut funktioniert! Die Alleen sind eigentlich nur da, um etwas breitere Straßen zu haben, die ein wenig Abwechslung rein bringen. 

Aber schon ein bissal her.