Hugolines Häuser

ciao hugoline
d558.gif
......ich bin begeistert
d8.gif

weiter so....freue mich schon auf deine nächsten häuser

Hallo ich finde dein Haus schön. :lalala:

Es passt alles so gut zu einander. (nicht so wie bei mir)
Ich finde es toll.

:eek: Klasse Astrid,

dein 1. Haus hier auszustellen wurde ja auch mal Zeit...und Zeit hast du ja genug gehabt, in 2 Tagen massenweise Download´rein... und schnell mal so nebenbei ein Haus bauen.
Es gefällt mir wirklich sehr gut... du hast die Räume schön aufgeteilt... endlich nicht mehr so riesig...die Küche sieht urgemütlich aus...
Kompliment :)

(Wieviel DL´s hast du denn schon wieder drin...:ohoh: )

Hallo Hugoline!

Dein Haus gefällt mir sehr gut.Ich finde, Du hast Dein Haus sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Terasse finde ich sehr schön.Ich benütze zum Einrichten fast die selben Gegenstände wie Du. Nur das Vorzimmer kenne ich nicht. Von welcher Seite hast Du es? Ich bedank mich jetzt schon für eine eventuelle Antwort.

Ich freu mich schon auf Dein nächstes Haus.

lg
Pharao

Mal nicht so viel Komplimente, werde ja ganz rot :D
Freue mich sehr, das Euch mein Häuschen gefällt =)

@Pharao, meinst Du den Flur bzw. die Garderobe?
ich schaue nach.... komme im Moment nicht drauf :ohoh:

Edit: Die Garderobe ist von The Sims Resource und ich glaube pay :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: hugoline

Dein Häuschen gefällt mir - es ist richtig wohnlich und freundlich.

Weißt du noch, woher du den hellen Garderobenschrank auf Bild 9 hast?

Gruß
Amanda

Ein Großteil der Häuser, die hier gezeigt werden, sind so wie es sich die meisten von uns gerne hätten, aber wahrscheinlich nie leisten können. :lol:

Dein Haus sieht aus wie ein ganz solides Einfamilienhaus von Otto Normalverbraucher. Gerade das macht den Charme Deines Häuschens aus.
Ein superdickes Kompliment von mir.

Amanda schrieb:
:hallo: hugoline

Dein Häuschen gefällt mir - es ist richtig wohnlich und freundlich.

Weißt du noch, woher du den hellen Garderobenschrank auf Bild 9 hast?

Gruß
Amanda
:hallo: Amanda,

der ist von The Simsresource und ich glaube pay. Sorry, hab den link grade nicht zur Hand:)

@Bonsai, da ist allerdings was Wahres dran:lol: Manchmal wünschte ich wirklich, ich könnte so schnell mein Konto auffüllen wie es bei den Sims möglich ist=) :lol:

Hallo hugoline,

dein Häuschen ist ja echt süß, ich beneide diejenigen, die solche Ideen haben und sie auch so gut umsetzen können!!
Kann man das Haus irgendwo downloaden? Ich find's nämlich echt super toll!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Woher ahst du die Kücheneinrichtung, die Gardinen in der Küche und den Terassenzaun?

xLUNAx schrieb:
Hallo hugoline,

dein Häuschen ist ja echt süß, ich beneide diejenigen, die solche Ideen haben und sie auch so gut umsetzen können!!
Kann man das Haus irgendwo downloaden? Ich find's nämlich echt super toll!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Woher ahst du die Kücheneinrichtung, die Gardinen in der Küche und den Terassenzaun?
Hallo Luna,

bei der Küche steht nur "Kitchen-Moderate Country, ich hab leider keinen blassen Schimmer mehr, wo ich die her hab, beim Zaun steht " Woodenpicketfence", auch da weiß ich leider nicht woher der ist.... Sorry.
Aber vielleicht kennt ja jemand anders diese Bezeichnungen oder die gesuchten Objekte und kann Dir helfen. Die Gardinen gehören eigentlich zu einer Wohnzimmereinrichtung und zu finden bei Welldressedsim. Link findest Du weiter oben:)

WOW...das ist richtig süss. Kompliment...nix zu meckern.

Ich hätte auch eine Downloadfrage: Woher hast Du das Poolwasser?

LG Andrea

ich finde dein haus sehr gut gelungen, besonders der pool mit der rutsche und die küche im bauernstil gefällt mir sehr gut.
nur den blaugefärbten (!) Grill in deinem Garten finde ich etwas übertrieben..
ansonsten ein wunderschönes Haus :)

Maeusel01 schrieb:
WOW...das ist richtig süss. Kompliment...nix zu meckern.

Ich hätte auch eine Downloadfrage: Woher hast Du das Poolwasser?

LG Andrea
Danke Maeusel:)
Leider hab ich keine Ahnung mehr, wo ich das Poolwasser her habe. Ich glaube es war entweder Moni`s Sims, Tahera oder Marina`s Sims. Bin aber nicht sehr sicher, weil leider nix daneben steht:confused:

Wirklich wunderschön dein kleines Häuschen. Auch mir gefällt besonders die Realitätsnähe, es sieht so aus, als könne man sofort einziehen und sich wohlfühlen.
Das ist schon was anderes als die sonst so durchgestylten Designerhütten.:)

Superschönes Haus. Da fühlen sich die Sims bestimmt super wohl.
Sag mal, woher hast du die Vorhänge von dem Jugendzimmer her?
Das Poolwasser ist von Fashion show :)

Viktor :hallo:

Hihi, klar habe ich mir dein Haus angesehen :lol: :lol: Mensch, das ist richtig süss, gefällt mir total gut. Schöne Aufteilung und der Pool ist besonders schön. Mach weiter so, möchte gerne noch mehr sehen :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Wenn Du als Hobby-Dekorateurin das behauptest, muß es wohl stimmen:D
Danke Michelle, freue mich natürlich sehr, das Dir mein Haus gefällt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schönes Haus. Nur eine kleine Sache, die mir ins Auge gestochen ist: Ich würde über dem Pool noch den durchsichtigen Boden verlegen, damit da kein Dach drüber ist. Bin pingelig wenn es um Pooldächer geht, sowas sticht mir direkt ins Auge ;)
Ansonsten finde ich die Raumaufteilung toll, alles ist geräumig aber nicht allzu riesig. Und ich mag sowieso etwas kleinere Häuser viel lieber :)

@Peony: Hast natürlich recht, gute Idee. Hätte mir eigentlich auch selbst einfallen können:lol:

Wow!
Wie hast du diesen Pool hingekriegt????????????????
Der sieht stark aus!

DerSimfan schrieb:
Wow!
Wie hast du diesen Pool hingekriegt????????????????
Der sieht stark aus!
Die Poolfliesen gibts bei Fashion Show. Und die setzt Du einfach auf Deinen gebauten Pool drauf. Ganz einfach;) Dann noch Sprungturm, Leiter und Rutsche dran ..... und fertig :lol:

Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Haus für Euch. Diesmal eine bescheidene Blockhütte=)

Viel Spaß beim Angucken:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hugoline!

Ich find dein Blockhaus total schön! Du bist der Einrichtung sehr treu geblieben! Alles sehr "blockig";) ! Das gefällt mir! Auch der Garten sieht echt schön aus! Der See sieht echt gut aus mit all den Booten!:) Freu mich schona ufs neue Haus!

hi hugoline, schön geworden das blockhaus. besonders von aussen gefällt es mir sehr gut, wie generell der garten, besonders der see. die ganzen w4s objekte finde ich schön, es ist aber halt nicht unbedingt sehr abwechslungsreich. ich persönlich mag mehr den mix von verschiedenen dl-seiten. übrigens, kakteen passen da nicht so gut hin, das wirkt doch eher wie ein haus aus dem norden, aber egal, schaut jedenfalls gut aus das ganze.
lg andrea

Schön geworden..erinnert ein bisschen an die Blockhäuser in Schweden..von innen ist es sowieso super geworden nur draussen stören mich auch etwas die weissen Eingangsfliesen..aber ansonsten sieht es sehr gut aus;)

l.g. marilu:hallo:

Hey Hugoline ^^,

Sieht echt gemütlich und rustikal innen aus. Mag die Sachen von Wood for Sims :)
Aber am Garten hätte ich noch mehr gemacht. Sonst finde ich das Haus echt klasse.

mfg
Viktor :hallo:

Hallo paylinchen=)

du hast ein schönes Häuschen gebaut, der Stil und die Einrichtung, sowie die Raumaufteilung find ich klasse...Kompliment...naja das mit den weißen Platten hatte ich dir ja prophezeit *kicher* und den Teich hast du auch noch super hinbekommen. Mach weiter so...:lalala:

Freut mich, das Euch meine "Holzhütte" so gut gefällt. Da die Fliesen anscheinend der einzigste "Makel" sind, kann ich damit leben =)

Andrea: ich baue eigentlich auch lieber aus verschiedenen Seiten ein Häuschen, also richtig schön zusammengewürfelt :lol:
aber da ich ja eine Blockhütte gebaut habe, sind WFS Objecte dafür am besten geeignet.;)

@Marilu: In Schweden war ich noch nicht, also keine Ahnung, wie die Häuser dort aussehen:lol:

@Christel: auf die weißen Platten haste mich nicht aufmerksam gemacht:scream:
aber ich verzeihe Dir :lol: =)

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Idee, mal eine Blockhaus zu bauen. Die Raumaufteilung ist Dir toll gelungen und wohl auch die Einrichtung ist stilecht (ich steh nur nicht so sehr auf die Objekte von WFS).

Klitzekleiner Tipp: das Schlafzimmer ist sehr dunkel. Oft nervt es, wenn dann zusätzlich Fenster eingebaut werden, weil es die Gesamtansicht stört. Ich helfe mir da gerne mit einem unsichtbaren Fenster aus (Invisible Window). Vielleicht wäre das auch was für Dich?

Liebe Grüße
Hügö

Gamefreak schrieb:
Was ist Premium und woher haste das Wasser?
Premium heißt, das man dafür bezahlen muß und welches Wasser meinst Du?

@Hügo, liegt wahrscheinlich auch daran, das ich so dunkle Möbel genommen habe ;) aber die Idee mit den unsichtbaren Fenstern ist nicht schlecht=)
werde ich beherzigen, beim nächsten Hausbau :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten