****Wettbewerb Becca Haus****

du kannst die häuser von becca nicht importieren.
das sind direkt die häuser also such dir in deinem userdata verzeichniss eine nachbarschaft raus zb userdata 8 dann in houses reinkopieren wichtig du überschreibst das vorhande haus in der nachbarschaft.wenn du nicht weist weches haus du dort hast schau lieber nach wenn du es behalten willst. oder aber mach es so wie ich änder einfach den namen des hauses zb house02_alt.iff dann mein haus das ich gelade habe rein :)

ich hoffe du weist wie ich das meine

lg biene

*Nadine88* schrieb:
ich hab jetzt auch noch ne frage:
ich hab mir mein haus runtergeladen und in Userdata/Imports entpackt aber im spiel erscheint das haus nicht. liegt es daran dass ich nicht alle nötigen downloads hab?

lg nadine

fenster, türen usw kannst du tauschen bei den wall-Cut-outs würde ich das allerdings nicht machen. den die verändern das haus optisch, auch wenn wall-Cut-outs oft wie fenster eingesetzt werden sind sie ja keine bzw. sie werden eigntlich nicht als solches verwendet.

lg biene

Maeusel01 schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage....müssen wir die Türen und Fenster, sowie die Walls and Floors zwingend nehmen die in der txt stehen?

Marilu schrieb:
nö...steht doch darf ausgetauscht werden nur nicht versetzen:lol:
:rolleyes: jaja....wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:

Hihi...da ich die Tapeten usw. nicht im Spiel habe, hat mein Spiel einfach andere genommen. Das sieht vielleicht beknackt aus...gröööhl.

Meine Etscheidung ist getroffen:
Lot 53 (regular Lots)
Ein kleines Problemchen habe ich aber noch. Bei diesem Haus gibt es kleine Kamine auf dem Dach, die stehen aber nicht auf der Shoppingliste!
Ist das o.k., dass sie im eingerichteten Haus fehlen?

@simsitter
ein haus kann auch doppelt genommen werden. schöner ist es natürlich wenn alle ein anderes haus nehmen.
@bonsai70
wenn sie nicht auf der liste stehen lässt sich das wohl leider nicht ändern mußt du sie halt weg lassen :(

alles eingeragen bitte prüfen um unklarheiten zu vermeiden danke :) am besten mal kurz den link anklicken um zu sehen ob es das richtige haus ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich für das Haus Regular 66 entschieden. Eine Frage/Tip: Macht doch bei den Leuten die sich entschieden haben die Lotnummer hinter dem Namen in der Liste,dann wissen die anderen welche Häuser schon "vergeben" sind ;) Somit gibt es vielleicht nicht so viele doppelte Ausführungen :D

@misspiggi
ist doch schon

hab noch ein prob:
mein haus ist jetzt in der nachbarschaft juhu ABER wenn man sich mein haus anschaut dann sieht man solche wallcut-outs, die statt ecken rundlich sind... weiß du was ich meine?
tja und die stehen nicht in der shopping list. da steht nur was von sog. "türen" die man nicht sieht, aber da kann man durchgehen (da hab ich die seite gefunden). aber das sind ja wohl nicht die türen die man auf den bildern sieht!
was soll ich jetzt machen???

lg nadine (sorry!)
http://www.tribecca-sims.com/buildings/hmweb/

@misspiggi hab ich doch =)=) oder meinst du das irgedwie anders ??

@dummi2000 bin jetzt schon schreibfaul schau mal hier LOL http://www.simforum.de/showthread.php?t=54079&highlight=Wall+outs

nur mal kurz Wall Cut Outs sind wände die so ausshen als ob sie zb halbhoch weren oder aber sie haben ein muster zb tropfenform, im spiel findet man diese häufig im baumodus bei den fensten ist jetzt nur eine kurzerklärung ich hoffe das reicht schau dir mal den link an

lg biene

ENTSCHULDIGUNG
51.gif

Als ich noch gelesen habe am Anfang waren die Einträge noch nicht da....So schnell wie hier heute geschrieben wird kommt man kaum hinterher
24.gif
Aber so wie es ist war es gemeint...aber da ihr wiedermal schneller seid - vergesst meinen Eintrag
60.gif

@nadine ich weiß was du meinst die rundbogentür, findest du bei Sims Interior Designs unter objects und dan building. http://www.simsinteriordesigns.net/

@ anjana vielleicht auch für dich und alle anderen als tipp ich habe einfach Sims Interior Designs bei google eingegben und bin sofort auf der richtigen seite gelandet

@birgit43 die frage wurde schon beatwortet, ja du kannst dach und wandfarbe ändern

*Nadine88* schrieb:
@misspiggi
ist doch schon

hab noch ein prob:
mein haus ist jetzt in der nachbarschaft juhu ABER wenn man sich mein haus anschaut dann sieht man solche wallcut-outs, die statt ecken rundlich sind... weiß du was ich meine?
tja und die stehen nicht in der shopping list. da steht nur was von sog. "türen" die man nicht sieht, aber da kann man durchgehen (da hab ich die seite gefunden). aber das sind ja wohl nicht die türen die man auf den bildern sieht!
was soll ich jetzt machen???

lg nadine (sorry!)
http://www.tribecca-sims.com/buildings/hmweb/

Ich dachte nach 22 Uhr wird der Wettbewerb eröffnet??? Na,ja hier macht sowieso jeder was er will,egal....:schnief::ciao:

Zuletzt bearbeitet:
hallo shagaa,

das die anfrage soooo groß ist damit hab ich nicht gerechnet, außerdem bin ich davon ausgegenagen das die abstimmung bis 22:00 uhr läuft das war aber nicht der fall. die abstimmung wurde um 19:uhr geschlossen.

shagaa schrieb:
Ich dachte nach 22 Uhr wird der Wettbewerb eröffnet??? Na,ja hier macht sowieso jeder was er will,egal....:schnief::ciao:

Nee,wegen mir brauchst es nicht tun,es sei denn andere wollen noch. DANKE!
Wenn ich die Teilnehmerliste sehe,weiß ich schon wer gewinnt brauch gar nicht erst mitmachen.;)

Falls jemand möchte, kann jemand anderes meinen Platz im Wettbewerb haben.
Soooo wichtig sind mir die Wettbewerbe nicht, zumal ich meist eh´im unteren Drittel rumschwirre :lol:

Wenn Biene nichts dagegen hat, mein Angebot steht.

das kann ich nicht beurteilen, hatte sich bisher noch keiner weiter gemeldet

warum so pessimistisch ?? diesmal ist es doch kein bauwettbewerb lediglich ein ich nenne es mal gestaltungs- wb :)) also nur mut, obwohl ich niemanden zu seinem glück zwingen will LOL

schönen abend noch
biene

ps ich mach noch 5 plätze frei :-)))=)

shagaa schrieb:
Wenn ich die Teilnehmerliste sehe,weiß ich schon wer gewinnt brauch gar nicht erst mitmachen.;)

ich schaue doch lieber nur zu :-), das ist mir zu kompliziert, ich muss erst mal meine ganzen DL`s sortieren, die ich mir nach dem Urlaub zusammengesaugt hab *gg*

Viel Glück und viel Spaß an alle !!!

lg
Cathleen

hi bonsai

ich lasse dich erstmal drin stehen, ich habe noch plätze frei gemacht :)
dennoch ich finde das sehr nett von dir

lg biene

Bonsai70 schrieb:
Soooo wichtig sind mir die Wettbewerbe nicht, zumal ich meist eh´im unteren Drittel rumschwirre :lol:

Da hätt ich doch fast meinen ersten Wettbewerb verpasst, wenn dem nicht sowieso so ist, weil bestimmt noch welche nicht eingetragen sind.
Möchte mich auf jeden Fall dazu anmelden, falls dies noch möglich ist.

Hab mich für Famous Architect Series Lot #57 entschieden.

Huhuu Biene,

falls jetzt noch Plätze frei sind, kannst Du mich bitte auch eintragen?
Ich geh jetzt erst mal nach einem Haus bei Tribecca schaun.

LG contempt

Huhuu Bine,
hab mich für Lot 8 / 1 regular entschieden.
Danke das Du die Teilnehmerliste erweitert hast.

LG contempt

So, nach langem Gucken habe ich mich entschieden. Ich nehme Lot 50 Regular. Nur hoffe ich, dass mein Spiel jetzt nicht abstürzt. Habe nämlich eben mal ein anderes genommen und ich ladete sofort auf dem Deskop. Falls das der Fall sein wird, sage ich noch Bescheid. Nur möchte ich es erstmal reservieren, sonst ist es gleich wech :naja: ;) :hallo:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Juhu, ich bin dabei =)
Dann muss ich mich mal daran machen die Objekte zu suchen. Falls ich die Links finde, poste ich sie hier, evtl. kann ja der ein oder andere diese auch gebrauchen ;)

@Biene Link stimmt

Bonsai70 schrieb:

Kann doch keiner wissen wer gewinnt;) ...ich hab auch schon unverhofft gewonnen und bin auch schon auf den letzten Plätzen gelandet...lass Dich nicht entmutigen:lol:

l.g. marilu:hallo:

Darf ich mal was Blödes fragen:
Wenn beim Usernamen dabei steht welches Lot, ist dann ja anhand dieser Liste und der Tribecca-Site nachvollziehbar, wer was gebaut hat. Ist das sinnvoll? Ich denke nicht, aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler ....
lg andrea

shagaa schrieb:
Also so ganz verstehen kann ich dich jetzt wirklich nicht. Jetzt hat Biene schon die Teilnehmerzahl erhöht und jetzt willst du anscheinend doch nicht mitmachen :confused: Und du weisst schon wer gewinnt ??? :eek: Deine hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne =)

@andreame, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich denke mal jeder sollte sich wirklich von dem überzeugen lassen was er sieht. Und wenn nicht, dann gibt es sicher noch genug Leute die das tun ;) *hoff

Capr1ce schrieb:
@andreame, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich denke mal jeder sollte sich wirklich von dem überzeugen lassen was er sieht. Und wenn nicht, dann gibt es sicher noch genug Leute die das tun ;) *hoff

ja, das stimmt schon, mir wäre das auch zu blöd, das mit liste zu überprüfen,
trotzdem haette ich ein bisserl ein besseres gefühl, wenn alles wirklich "geheim" ist - aber egal, ich such mir was aus und bau jetzt mal ;-)
lg andrea

Marilu schrieb:
Ok Biene..streich mich von der Liste..einige scheinen ja ein Riesenproblem damit zu haben das ich mitmache:naja:

l.g. marilu:ciao:
Bist du verrückt, dass kannst du doch nicht machen. Ne, Marilu wirlich nicht :heul: Jetzt lass dich doch bitte nicht durch diese eine Meinung von hier vertreiben. BITTE !!!

Hey Marilu, freu dich lieber dass dich alle als so harte Konkurrenz betrachten, das spricht für deine Häuser. Wehe du lässt dich austragen! :eek:

Michelle0959 schrieb:
Bist du verrückt, dass kannst du doch nicht machen. Ne, Marilu wirlich nicht :heul: Jetzt lass dich doch bitte nicht durch diese eine Meinung von hier vertreiben. BITTE !!!
Lieb von Dir Michelle aber ich will hier nicht der Stressauslöser sein und ich guck einfach mal nur zu bei diesem Wettbewerb;)

l.g. marilu:hallo:

Was geht denn hier ab??? Marilu lass dich doch von einem Post nicht aus dem Wettbewerb vertreiben, Ziel eines Wettbewerbes sollte sein, die gestellte Aufgabe für sich zufriedendstellend zu meistern und aus Spaß am Gestalten mitzumachen. Ich mach bei den Wettbewerben mit ,weil es mir Spaß macht und nicht um zu gewinnen. Ich frag mich ,ob man das alles so verbissen sehen muß ?
;)

LG Steffi

Ps: Hab mich für Regular lot 76 /2 entschieden.
:hallo:

bitte was soll das denn ???
ich sehe keinen sinn darin dich von der liste zu streichen, ich werde es auch nicht tun. meine meinung habe ich in dem andern thread vertreten. und der andre thread hat nix mit deiner teilnahme hier zu tun. sicherlich kann ich dich nicht zwingen
ich denke mal du wirst bleiben und jetzt will ich nix mehr darüber hören ist das klar :-)))))

denkt mal an mich mein 1. wb den ich leite und dann so etwas bitte :)))

biene

Marilu schrieb:
Ok Biene..streich mich von der Liste..einige scheinen ja ein Riesenproblem damit zu haben das ich mitmache:naja:

l.g. marilu:ciao:

Hallo Bine,

muss jetzt mal was blödes fragen. Und zwar bei dem Haus welches ich mir rausgesucht hab schau ich mir grade die Vorschaubilder an wegen der Platzierung von Türen und Fenstern.
Jetzt hab ich nur folgendes Problem, die Wände auf den Vorschaubildern sind teilweise anders oder überhaupt nicht vorhanden bei dem Haus welches ich runtergeladen habe.
Woran soll ich mich jetzt orientieren?
An den Vorschaubildern oder an dem Download an sich welchen ich jetzt runtergeladen habe?
Falls dus dir vieleicht anschauen willst. regular Lot 8 , das erste.

LG contempt

ich kann mir schon denken was das ist, war bei dem haus eins shoppinliste dabei ?? bestimmt, auf der liste findest du bestimmt diese wände. warscheinlich sind es wie bei den meisten häusern von becca Wall Cut Outs schau mal das posting von mir um 21:44 uhr an

lg biene

contempt schrieb:
Hallo Bine,

muss jetzt mal was blödes fragen. Und zwar bei dem Haus welches ich mir rausgesucht hab schau ich mir grade die Vorschaubilder an wegen der Platzierung von Türen und Fenstern.
Jetzt hab ich nur folgendes Problem, die Wände auf den Vorschaubildern sind teilweise anders oder überhaupt nicht vorhanden bei dem Haus welches ich runtergeladen habe.
Woran soll ich mich jetzt orientieren?
An den Vorschaubildern oder an dem Download an sich welchen ich jetzt runtergeladen habe?
Falls dus dir vieleicht anschauen willst. regular Lot 8 , das erste.

LG contempt

Sorry wenn ich mich da einmische, aber viellicht handelt es sich hier bei um die sogenannten Cut Outs? Oder aber die File wurde geändert. Eine neue Version weil die alte verbugt war o.ä.
Schau mal in der Shopping Liste ob dort Cut Out angegeben sind und wenn ob du sie hast ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten