****Wettbewerb Becca Haus****

Huhuu Biene,

ne Du die Wallcut outs hab ich alle, das sind richtige Wände die fehlen.

z.B. - unten wo die Küche ist, fehlt ein Teilstück Wand
- oben am Treppenaufgang ist auch was anders mit den Wänden
- und oben in dem einen Zimmer sind Wände mit Cutouts die sind auch nicht da.

Was soll ich machen?

LG contempt

Also ich würd sagen du ziehst die Wände nach, damit das Haus wie auf den Bildern aussieht, denn danach richten sich ja die Bewerter ;)

tja das ist echt ziemlich blöd :( ich würde auch sagen zieh die wände nach ich bin mir nur nicht sicher wie die andern das sehen. und wenn du dir ein anders haus aussuchst ??

contempt schrieb:
Huhuu Biene,

ne Du die Wallcut outs hab ich alle, das sind richtige Wände die fehlen.

z.B. - unten wo die Küche ist, fehlt ein Teilstück Wand
- oben am Treppenaufgang ist auch was anders mit den Wänden
- und oben in dem einen Zimmer sind Wände mit Cutouts die sind auch nicht da.

Was soll ich machen?

LG contempt

Hallo Biene,

ich werd mir ein etwas unkomplizierteres Haus suchen und gleich nachprüfen das nichts fehlt. :lol:
Ich geb dann Bescheid wenn ich fündig geworden bin. Danke.

LG contempt

mach das, ist lieb von dir vereinfacht die sache denke ich so ich gehe jetz aber mal ins bett

gute nacht alle zusammen:ciao::ciao:

ps. marilu ärger dich nicht und bau uns weiter schöne häuser :lalala:

contempt schrieb:
Hallo Biene,

ich werd mir ein etwas unkomplizierteres Haus suchen und gleich nachprüfen das nichts fehlt. :lol:
Ich geb dann Bescheid wenn ich fündig geworden bin. Danke.

LG contempt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ne Frage, falls sie schon mal gestellt wurde, sorry ;) Bei meinem Lot sind schon Blumen, Fliesen und ein Pool. Darf ich das auch austauschen???

guten morgen michelle

klar du kannst die außenanlage verändert:)

@contempt geändert :)

@capr1ce und andreame sorry ich hatte gestern eure fragen übersehen. das lot wird deshalb vermerkt , weil es anfragen einiger user gegeben hatte. wie das überprüft werden soll, somit ist das möglich. die verlinkung setzte ich für mich und für die teilnehmer als sicherheit. ich möchte nicht das hinterher gesagt wird. "ach nee da hast du dich wohl vertippt ich wollte eigentlich lot XYZ". so kann jeder teilnehmer sehen ob ich auch wirklich das richtge Lot eingegben habe. ich bin auch nur ein mensch :). ach und noch etwas in gewisser weise sollte damit auch vermieden werden, das vielleicht 50% das selbe haus einrichten =)

Michelle0959 schrieb:
Ich habe auch noch ne Frage, falls sie schon mal gestellt wurde, sorry ;) Bei meinem Lot sind schon Blumen, Fliesen und ein Pool. Darf ich das auch austauschen???

Zuletzt bearbeitet:
iregentwie ist meine frage untergegeangen!!!!!!!! ich hab das haus kopiert und es erscheint auch in der nachbarschaft aber da sind ja keine türen und fenster dabei woher soll ich den wissen wo die fenster und türen waren weil ich sie ja nicht verändern darf also mit dem platz!!!!????? hoffe ihr versteht was ich meine!!!

guten morgen jupiter
nein deine frage ist nicht unter gegangen antwort 109 :)
schau mal nach
edit: antort 46 natürlich :-))
jupitergirl schrieb:
iregentwie ist meine frage untergegeangen!!!!!!!! ich hab das haus kopiert und es erscheint auch in der nachbarschaft aber da sind ja keine türen und fenster dabei woher soll ich den wissen wo die fenster und türen waren weil ich sie ja nicht verändern darf also mit dem platz!!!!????? hoffe ihr versteht was ich meine!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen !

Biene, ist jetzt der 20. Platz noch frei?Wenn ja trage mich bitte ein.Obwohl mich jetzt die Disk. bissl verwirrt hat (wegen marilu und so) würde ich trotzdem gern mitmachen.
Aber da ich ja auch sicher ein kleinen Denkfehler hab:lol: muß ich jetzt auch noch mal fragen!andreame`s Frage finde ich für mich noch nicht richtig beantwortet.
Also ich klicke jetzt auf den Link hinter dem Nickmame und sehe doch wer jetzt was verschönert???Man weiß doch nun so ungefähr wer was baut??Nicht böse sein und nochmal *ganzkurzaufklär* bitte.
:hallo: Kati

guten morgen kati :)

ja der platz ist noch frei und ich trage dich ein :)
nicht das es zu einem mißverständniss führt die häuser dürfen baulich nicht verändert werden. wie oben beschrieben dürfen lediglich die veränderungen vorgenommen werden die aufgeführt werden.
das lot wird aus folgenden gründen aufgeführt

• einige user wollten sicher sein das, dass haus auch wirklich von becca ist
  • zu meiner und zu eurer sicherheit gibt es eine verlinkung
  • damit nicht 50% oder mehr das selbe haus verschönen :)
außerdem dachte ich mir, das ist ein schöner vorher nachher effekt

ich hoffe das ist verständlich, ansonnsten fragen sind dazu da um sie zu stellen :)

lg biene

edit: jetzt verstehe ich du meinst später wenn es zur Abstimmung kommt dann weiß jeder wer welches haus verschönert hat. Wenn sich alle Teilnehmer ein Haus ausgesucht haben nehme ich die Hinweise oben wieder raus. ok jetzt wird es sicherlich user geben, die sagen na und hab ich vorher ausgedruckt. so etwas wird es immer geben. ich bzw wir haben das für die beste lösung gehalten.
Kati6807570 schrieb:
Guten Morgen zusammen !

Biene, ist jetzt der 20. Platz noch frei?Wenn ja trage mich bitte ein.Obwohl mich jetzt die Disk. bissl verwirrt hat (wegen marilu und so) würde ich trotzdem gern mitmachen.
Aber da ich ja auch sicher ein kleinen Denkfehler hab:lol: muß ich jetzt auch noch mal fragen!andreame`s Frage finde ich für mich noch nicht richtig beantwortet.
Also ich klicke jetzt auf den Link hinter dem Nickmame und sehe doch wer jetzt was verschönert???Man weiß doch nun so ungefähr wer was baut??Nicht böse sein und nochmal *ganzkurzaufklär* bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand die Seite von Yakko?? Habe schon überall geschaut nur nix gefunden auch in der Suche und bei google nicht. Helft mir bitte.

Ich möchte auch ganz unbedingt mitmachen!!!!
Ich dachte eigentlich, dass die Abstimmung noch bis heute abend um 22:00 geht *wunder*?!
Na egal, bitte setzt mich auf die Warteliste!
Ich geh dann mal stöbern nach einem passenden Haus! :read:

Ich habe ein Problem mit dem Download. Und zwar steht da, dass die Walls von Tribecca selbst sind. Allerdings finde ich die angegebenen Namen dort nicht. Sie schreibt:Tribecca pool white;
Tribecca arc set.
kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ähhhmmm... habe jetzt alle Downloads aber ein problem die Türen fehlen da steht :
"Has Been Sims SS anyversion door
SIms on a Stick invisible door"

Kann mir jemand sagen was das heißen soll:confused: :confused:
Naja englisch ist nicht so mein fall=)

@Anjana schaumal bei Objects auf Seite 1 ganz unten da ist ein Set wenn man auf Download geht steht da Pool.zip kann es sein das es das ist?? Hoffe konnte dir helfen.

Biene1970 schrieb:
guten morgen jupiter
nein deine frage ist nicht unter gegangen antwort 109 :)
schau mal nach
edit: antort 46 natürlich :-))
du bist ein schatz!!! aber die frage ist damit noch nicht ganz beantwortet die fenster sind ja nicht da und wenn ich dann neue machen will weiß ich ja nicht wo sie waren oder sind die dann im spiel wenn ich die fenster downloade???:ohoh: :ohoh:

Ich bin zwar nicht Biene, aber ich antworte trotzdem mal auf Feine Frage ;)
Wenn Du die Fenster nicht hast, die auf der Shoppingliste stehen, können sie nicht im Spiel erscheinen. Dort wo die Fenster wären ist dann nur Wand.
Schau Dir doch die Bilder von Deinem Wunschhaus an (bzw. kopier sie auf Deine Festplatte) und setz die Fenster nachträglich ein. Du mußt nur darauf achten, daß sie auch an der gleichen Stelle wie auf dem Bild sind.

@Biene 1970 ach jetzt klingelts!:D Der link dazu wird dann wieder rausgenommen!Na da ist gut,man muß sehr viel Aufwand betreiben um dann den Gestalter rauszufinden.

Na,ok,ich schaue jetzt mal in meiner Nachbarschaft nach wo noch Platz ist,denn das Haus wird dann gleich für den neuen Freund meiner Simline gebaut;) Gebe heute noch bescheid wegen meinen lot.

Also:Ich weiß nicht ob das her gehört aber ich hab Probleme die Türen und die Fenster vom HAUS zu finden. Jetzt weiß ich nicht genau wohin ich die Fenster und Türen setzen soll?:heul:
Das ist die Liste:
Floors
Yakko
Simposium wood
Windows
Lisim invisible
Jendea black and transparent
BNJ
Doors
Dorien's SS recolor at Alta's
Stairs
Alta
Railing
Blist
All landscaping Persimmon Grove
WDS sidewalk pieces
Und was ist der Rest???Bin nicht sehr sprachbegabt!!!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Dumi2000 schrieb:
Also:Ich weiß nicht ob das her gehört aber ich hab Probleme die Türen und die Fenster vom HAUS zu finden. Jetzt weiß ich nicht genau wohin ich die Fenster und Türen setzen soll?:heul:
Das ist die Liste:
Floors
Yakko
Simposium wood
Windows
Lisim invisible
Jendea black and transparent
BNJ
Doors
Dorien's SS recolor at Alta's
Stairs
Alta
Railing
Blist
All landscaping Persimmon Grove
WDS sidewalk pieces
Und was ist der Rest???Bin nicht sehr sprachbegabt!!!:argh:

Wenn Du DIr die Türen und Fenster runterlädst erscheinen sie automatisch da wo sie hingehören falls es dir richtigen sind;)

Zum Rest..Stairs sind Treppen..Railing ist ein Geländer..Landscaping ist Die Landschaftsgestaltung falls schon Blumen oder was anderes vorhanden sind.

l.g. marilu:hallo:

Habe noch ein problem da ich ja auch andere Fenster (da ich die anderen nicht finde)nehmen kann wollte ich das auch tun aber wenn ich an die Stelle wo das eigendliche Fenster hingehört ein anderes hinpacken will zeigt es an das es schon von einem gegenstand benutzt wird. Obwohl ich die eigendlichen Fenster die bei Tribecca sind nicht haben und trotzdem ist der Platz belegt und man sieht aber nix. Und nun :confused: :confused:

Hoffe mich versteht einer:(

Jacky-Daisy schrieb:
Habe noch ein problem da ich ja auch andere Fenster (da ich die anderen nicht finde)nehmen kann wollte ich das auch tun aber wenn ich an die Stelle wo das eigendliche Fenster hingehört ein anderes hinpacken will zeigt es an das es schon von einem gegenstand benutzt wird. Obwohl ich die eigendlichen Fenster die bei Tribecca sind nicht haben und trotzdem ist der Platz belegt und man sieht aber nix. Und nun :confused: :confused:

Das ist ganz einfach...da wo die anderen Fenster waren, siehst du unten einen schwarzen Streifen. Da machst Du die Wand weg und baust an dei gleiche Stelle ne Neue.
Das war es schon.

LG
Andrea

Jacky-Daisy schrieb:

Du musst da wo die keine Fenster anbringen kannst erst die Wand entfernen und wieder neu ziehen..meistens sind unten an der Wand so schwarze Streifen..das ist das Stück was Du neu ziehen musst;)

@Duni welches von den beiden Häusern ist es denn?..da sind ja 2 auf lot 76 und ich weiss nicht welche Fenster Du brauchst:confused:

ups. mäusel war schneller:lol:

Marilu schrieb:
Du musst da wo die keine Fenster anbringen kannst erst die Wand entfernen und wieder neu ziehen..meistens sind unten an der Wand so schwarze Streifen..das ist das Stück was Du neu ziehen musst;)

@Duni welches von den beiden Häusern ist es denn?..da sind ja 2 auf lot 76 und ich weiss nicht welche Fenster Du brauchst:confused:

ups. mäusel war schneller:lol:
Des dritte auf Lot 76:hallo:

Marilu,THX. Ich wollt nur wissen ob man auch Zäune ändern darf. Und wenn es irgendwo steht, bitte net böse sein!!

hallo und hilfe!
bei mir erscheinen die fenster nicht im spiel!
ich hab sie das erste mal in /downloads entpackt > sind nicht erschienen
dann in /gamedata/userobjects und immer noch nix... alles andere funz.
was soll ich jetzt tun?

alg nadine

PS.: @biene du leitest den wettbewerb super, denk dir nichts wegen den diskussionen
@marilu machst du jetzt beim wb mit? bitte!

*Nadine88* schrieb:
hallo und hilfe!
bei mir erscheinen die fenster nicht im spiel!
ich hab sie das erste mal in /downloads entpackt > sind nicht erschienen
dann in /gamedata/userobjects und immer noch nix... alles andere funz.
was soll ich jetzt tun?

alg nadine

PS.: @biene du leitest den wettbewerb super, denk dir nichts wegen den diskussionen
@marilu machst du jetzt beim wb mit? bitte!
Bist Du sicher das es die richtigen sind?..ich hab auch welche gehabt die sahen fast genauso aus ,waren aber falsch:confused:

Ja Nadine ich mache mit..nach dem Motto jetzt erst recht;) ...:hallo:

Marilu schrieb:
Bist Du sicher das es die richtigen sind?..ich hab auch welche gehabt die sahen fast genauso aus ,waren aber falsch:confused:

Ja Nadine ich mache mit..nach dem Motto jetzt erst recht;) ...:hallo:
Ahhhhhhhhh!!!!!Die Fenster erscheinen bei meinem Haus nicht!!! Du denkst doch auch das das die richtigen sind???:ohoh: Ich denke schon.Verdammte *******!!!:mad:
Edit:Nicht deine Tipps!!!!!!!!:)

oh ich denke du hast mich falsch verstanden:
die fenster waren ÜBERHAUPT NICHT im spiel, nicht mal in der windows leiste, wo alle fenster verzeichnet sind.

ich freu mich schon auf dein haus!

Also ich hab die Sims gestartet und im Hintergrund hab ich Tribeccas Seite offen gelassen und mir die Fenster eingebaut nach den Fotos...war die Sucherei auch satt:D ..ist ja nur wichtig zu sehen wo welche sind..müssen ja nicht die gleichen sein. Andere Idee hab ich auch nicht:naja: ...:hallo:

ja gut aber mir gefallen die fenster wirklich sehr *lol* und ich hätte sie schon gern im spiel auch für die zeit danach... naja dann mach ich mich mal im thread auf die suche ob ich ne lösung finde!

lg nadine

@all:Ich gebe auf!!!! Bekomme das mit den Fenstern net gebacken!!!:heul: :argh: Bitte streich mich aus der Liste Biene1970!!!:(

Dumi2000 schrieb:
@all:Ich gebe auf!!!! Bekomme das mit den Fenstern net gebacken!!!:heul: :argh: Bitte streich mich aus der Liste Biene1970!!!:(
He..nicht so schnell aufgeben..irgendwie wird das schon hinhauen..ich muss jetzt leider weg aber ich schau heute abend nochmal ob ich dir weiterhelfen kann falls es bis dahin noch keiner getan hat.;) ..:hallo:

@Nadine mir fällt grade ein, kann es sein das Du für die Fenster ein bestimmtes Addon brauchst was Du möglicherweise nicht hast?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Marilu schrieb:
He..nicht so schnell aufgeben..irgendwie wird das schon hinhauen..ich muss jetzt leider weg aber ich schau heute abend nochmal ob ich dir weiterhelfen kann falls es bis dahin noch keiner getan hat.;) ..:hallo:

@Nadine mir fällt grade ein, kann es sein das Du für die Fenster ein bestimmtes Addon brauchst was Du möglicherweise nicht hast?:confused:
Marilu,du brauchst dich nicht zu bemühen. Ich steige aus!!!!

hallo ihr lieben,
ich sehe ihr helft euch wirklich prima :)freut mich

@dummi2000 nicht den kopf hängen lassen du schaffst das alle helfen und ich auch , allerdings möchte ich dich noch um etwas geduld bitten, da ich heute noch unverhoft zum essen eingeladen bin. schaffe ich es heute wahrscheinlich nicht mehr oder aber es wird später :(
ja zäune kannst du natürlich ändern :)
nochmals danke das ihr euch auch gegenseitig helft

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
hi marilu
danke für deine bemühungen! ich hab die fenster endlich (!) gefunden und zwar dort, die bilder, pflanzen etc. sind! na toll da hab ich erst als letztes gesucht *schäm*
tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber ich hätte das benötigte addon gehabt!)

lg nadine

dumi bleib doch!

@dumi
Dann guck dir doch ganz einfach die fotos von deinem haus an! Becca hat ja immer nen Link mit fotos zu jedem haus und platzier die fenster deiner wahl dann demenstrechend!
das ist doch nich schwer!=)

So, habe auch mal angefangen meine Shopping List abzuarbeiten. Suche verzweifelt auf dieser Seite http://simposium.simvibes.com/buildingwindows.html ein sogenanntes "20's set window" also entweder das gibt es dort nicht oder ich habe Tomaten auf den Augen. Vielleicht seht ihr mehr als ich.

Und für alle die den Link zu "Sims On a Stick" (was ein blöder Name *g) noch brauchen hier ist er http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/sosuser/ .

Das nächste Problem, ich brauche ein Fenster von Simorphor, aber leider ist die Page down. Was soll ich machen? Hat vielleicht jemand alle Fenster von der Seite und könnte mir aushelfen?

Danke D-Jay *tomaten von den augen wisch ^^

Weißt du vielleicht auch was ich in Sachen Simorphor machen kann?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten