Was macht ih wenn "Sims2" nicht auf eurem PC futzt ?

Eine schreckliche Vorstellung wenn Sims 2 ned laufen würde. Ich glaub ich würd notfalls sogar meine Platte formatieren falls es damit zu tun hätte. Ansonsten, Systemanforderungen bin ich weit drüber also hoffe ich es funktioniert (dann wirds im Forum gaannnzzzz ruhig weil alle spielen...)!!

Laut PC Action erfüllt mein PC die Anforderungen sogar bei Höchsten Details (das hätt ich ned gedacht) und wenn nicht reichts wenn ich die Details leicht Runterdrehe, aber da ich eh demnächst ne Neue GraKa bekomme und dann wirklich alles Perfekt erfülle kann ich ja auch ein bisschen mit nicht ganz so toller Grafik spielen (die is ja Trotzdem Hammer ;) )
Also wirds wohl gehn, ich bin bis jetzt sowieso immer Verschont geblieben von Bugs und so (Sacred geht bei mir einwndfrei usw.)

Bei mir dürfte alles wohl gut laufen (spätestens wenn ich ne neue Grafikkarte einbau). Achso ja, ich will mit 1280x1024 Auflösung (falls es das gibt), vollen Details und 4x FSAA (Kantenglättung) und 8x AF spielen, da schaut's bestimmt ganz toll aus :D

Aber meistens ist es so, dass ein Spiel auch mit etwas langsameren Komponenten wie in den Anforderungen angegeben läuft. Lasst euch davon auf keinen Fall einschüchtern ;) Ich drück allen, bei denen es knapp wird die Daumen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten