-=(marylin)=-
Member
Johanna oder nur Hannah gefällt mir auch sehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
illi19 schrieb:Ich habe zwei schöne namen für dich
1. Kiara
2. Tabea
ich liebe die beiden namen so heissen später meiner Kinder.
bye illi![]()
p.s. viel glück und gute nacht
navinaa schrieb:ich bitte dich, nenn das kind bloß nicht so, wie alle anderen auch heißen. mich hats nämlich auch erwischt (sarah) und ich bin nicht gerade glücklich damit. wie wärs mit marisa oder navina..aber wehe...![]()
![]()
flashmarc77 schrieb:auf jeden fall nessi![]()
erzengel1 schrieb:nessi???![]()
![]()
das ist doch das grüne monster in schottland
![]()
ne so würde ich mein kind nicht nennen... Alle Kinder würden sie später auslachen, denn Kinder sind kleine gemeine Monster
Lol, so hat sich mein Cousin vor einiger Zeit immer genannt, als er gerade sprechen konnte. In Wirklichkeit heißt er Jens, aber bei ihm kam immer Nessie rausflashmarc77 schrieb:auf jeden fall nessi![]()
Liz sowie Liz Taylor?Sparkledtear schrieb:Ich find Liz wunderschön für ein Mädchen.Einfach nur Liz , [liss] ausgesprochen
genauerzengel1 schrieb:Liz sowie Liz Taylor?
Der Name von der Romy, die ich kenne ist kein Kosename! Sie heißt so mit richtigem Namen und ich find ihn schön. Das ausgefallene an dem Namen find ich ist, das sie Romy Pauline heißt, das hört sich zusammen irgendwie witztig an, denn die Namen sind wohl nicht die, die am besten zusammenpassen.....erzengel1 schrieb:DerSimfan: was ist denn an Romy Pauline ausgefallen und witzig? Romy ist doch auch ein klassischer Name: Romy ist nämlich die Koseform von Rosemarie... Meine Schwester heißt auch Romy![]()
Ceyenne?Zoots-Tochter schrieb:Ich mag den Namen Jaimee-Lee, Ceyenne und Aimee sehr gerne![]()