Mädchennamen??

Ich finde die Namen

Kiara
Sarah
Kea
Sarah
Isabelle

gut. Wie wärs auch mit etwas französisch oder englisch klingendes?
Du müsstest aber sagen, welche richtung von Namen du magst..... (Ausgefallene, seltene Namen oder typisch deutsch oder ausländisch).
Oder soll es modern sein?

illi19 schrieb:
Ich habe zwei schöne namen für dich
1. Kiara
2. Tabea
ich liebe die beiden namen so heissen später meiner Kinder.
bye illi :hallo:
p.s. viel glück und gute nacht

woher willst du wissen dass du zwei mädchwen bekommst? kannst hellsehn? :D

ich bitte dich, nenn das kind bloß nicht so, wie alle anderen auch heißen. mich hats nämlich auch erwischt (sarah) und ich bin nicht gerade glücklich damit. wie wärs mit marisa oder navina..aber wehe...:mad: :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde meinen Namen sehr schön : Sanja . Das einzig nervige ist das jder Sonja , Sandra , Tanja oder sowas versteht .Is übrigens die russische Kurzform von Aleksandra...

Sany

navinaa schrieb:
ich bitte dich, nenn das kind bloß nicht so, wie alle anderen auch heißen. mich hats nämlich auch erwischt (sarah) und ich bin nicht gerade glücklich damit. wie wärs mit marisa oder navina..aber wehe...:mad: :D

Ach ja ich habe was vergessen Sarah finde ich auch noch schön :D

Mfg VIVIL

:hallo: :hallo:

mädchennamen, ach da gibs ja soviele schöne.
am besten find ich im moment:

Anne
Maria
Maya
Paula
Paulina
Annia-Aurelia
Caecilia
Lydia
Helena
Valeria
Aemilia
Claudia
usw. usw.

:hallo: :hallo:

Mhhhh.... Alexandra, Chrissy, Riley, Chloey, Lizzie, Shane.....

Paula
9.gif

Also zur Zeit finde ich Seline bzw. Selina und Lorelei ganz toll... Aber Maria ist auch klasse... Paula (und auch Paul) scheinen zur Zeit wieder voll die Modenamen zu sein von daher würde ich mein Kind so nicht nennen

Meine Lieblingsnamen sind Rebecca, Yyvonne, Leonie, Lea, Johanna und Franziska.

:hallo:

erzengel1 schrieb:
nessi???:confused: :confused: :confused: das ist doch das grüne monster in schottland:lol: :lol: ne so würde ich mein kind nicht nennen... Alle Kinder würden sie später auslachen, denn Kinder sind kleine gemeine Monster

47.gif
Nessi

flashmarc77 schrieb:
auf jeden fall nessi =)
Lol, so hat sich mein Cousin vor einiger Zeit immer genannt, als er gerade sprechen konnte. In Wirklichkeit heißt er Jens, aber bei ihm kam immer Nessie raus :lol: .

auch wenn ich weiß, dass eigentlich Shyn mit dem Namen gemeint ist *hüstel*

Ich find Liz wunderschön für ein Mädchen.Einfach nur Liz , [liss] ausgesprochen

Es gibt auch ganz wtzige, ausgefallene Namen:

Meine Freundin heißt Romy Pauline, vielleicht kann dir das helfen.
Wenn du klassiche Namen magst, versuch es doch mit:

Marina
Marita
Corinna
Lineá

Ich weiß nicht ob die jetzt besonders klassisch sind, aber ich fine sie schön.:)

DerSimfan: was ist denn an Romy Pauline ausgefallen und witzig? Romy ist doch auch ein klassischer Name: Romy ist nämlich die Koseform von Rosemarie... Meine Schwester heißt auch Romy:)

Valeka
bigna (ausgesprochen binja)
saskia
Myriam
fabienne
Serena
Antia
Cintia
tizianna
Evelyne
Sheila

Ich biete auch mal meinen Namen an:
Janka
und mein zweiter Name:
Lorin
Sind zwar net ganz so klassisch, aber...

Die Kusine meiner Freundin ist Engländerin...sie hat ihre Kinder so genannt (vieleicht nichts für dich, aber trotzdem schön) : Paige-Elise, Amy-Lee, Alisha-Marie und Liam Patrick...find ich voll schön, die Namen!

erzengel1 schrieb:
DerSimfan: was ist denn an Romy Pauline ausgefallen und witzig? Romy ist doch auch ein klassischer Name: Romy ist nämlich die Koseform von Rosemarie... Meine Schwester heißt auch Romy:)
Der Name von der Romy, die ich kenne ist kein Kosename! Sie heißt so mit richtigem Namen und ich find ihn schön. Das ausgefallene an dem Namen find ich ist, das sie Romy Pauline heißt, das hört sich zusammen irgendwie witztig an, denn die Namen sind wohl nicht die, die am besten zusammenpassen.....

Aber, erzengel1, die Geschmäcker sind verschieden, also nicht streiten!

Ja Romy heißt ja auch meine Schwester, aber es ist eine Koseform von Rosemarie, das heißt nicht das meine Schwester Rosemarie heißt und nur Romy genannt wird... Sondern es ist schon ein eigenständiger Name der den Ursprung aus dem Namen Rosemarie hat...
Vielleicht hast du mich auch nur einbisschen falsch verstanden... Deswegen hoffe ich das jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind...

Wird denn Romy Pauline nicht mit einem - geschrieben?

Um Gottes Willen ich will hier auf gar keinen Fall einen Streit anfangen

Mädchennamen:
Katharina
Katrin
Katja
Lena
Sabrina

Jungennamen:

*hmmm........... kA*
Alex vielleicht? ~Altmodisch~ :lol:

Hmm..also so nenn ich mein Kind wenn ich mal ein Mädchen bekomme:
Coco Casyma
noch par namen:
moesha
jada
penelope
ebony
weyda
beyonc
aaliyah
la kisha
anisha
leobelle
kasumi
xiomi
kani
phanikarn (gesprochen: panika)
ailish
akia
alyn
avery
senalda
candy
noleta
torn
charlene (sau schön)
paris
chiara
california
kizzytyn (hab ich selbst erfunden *lol*)
ria (kurzform von Maria)
Mya
Brynn (brinn gesprochn)
Ivory
kelley
Muncel
Ceres
Katharina
katherine
Lucetta
Maria
Nell
Grace
ALexa
Kaitlyn
Kahterine
Bianca
Cecilia
Dawn

Ich hoffe es war was für euch dabei *g*

Ich mag die Namen Leila (= die Nacht), Miriam, Vanessa, Jennifer, Jenna, Sarah, Pia, Vera, Melanie, Cheyenne, Mercedes, Jamila (= die Schöne), Stefanie, Lara, Abigail, Rachel, Shanée, Tina (mein Favorit), Nina, Sina (so heiße ich und ich liebe meinen Namen =) allerdings kommt da noch ein -Kim dran, das ich hasse :mad:), Christie, Chrissie, VERUSCHKA (der Favorit nach Tina)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter heißt Patricia. Bei uns sollte es ein Name sein, den es nicht zu oft gibt. Aber wieso so versteift auf Mädchen? Mein 1. Kind war ein Junge,obwohl wir auch ein Mädchen haben wollten,dieses kam sechs Jahre später. Hauptsache ist doch das Kind ist gesund, oder???!!!!

na ihr!!!
also ich finde den namen kimbal(l)y total super!!!!! er ist zwar amerikanisch aba ich würde mein kind wahrscheinlich so nennen, obwohl das mit sicherheit noch dauern wird ;)
ich wünsche euch auf jeden fall noch viel glück bei der suche!!! wird auch sicher ein mädchen, da bin ich mit euch überzeugt%)
byeeee

Ich würd mein Kind entweder Ellie oder Angelina nennen.

Ich finde meinen Namen Alina auch irgendwie schön hm...na ja

Zoots-Tochter schrieb:
Ich mag den Namen Jaimee-Lee, Ceyenne und Aimee sehr gerne :-)
Ceyenne?
Pfeffer??

Ich mag gern eher altmodische Namen wie:
Kassandra, Aleandra, Alessa, Josepfine...
Aber Du sagtest ja, Dein Freund mag es nicht.

Edit: Noch einer: Amalia

Noch ein paar Namen:
Annika, Annike, Lena...
@ marylin: War eigentlich irgendein Name aus den vielen Vorschlägen eigentlich was für dich(und auch was für deinen freund)?

Da würd ich doch Florentina nehmen, die anderen beiden,vor allem Paula, sind doch recht häufig ^_^

Ich find Jasmin am schönsten...aber Carolin, Cassandra, Melissa und Tamara sind auch schön ^^

Wow, schwirren hier viele tolle Namen rum...

@ FunnieEllie: Alina ist echt ein toller Name! (Ich wünschte ich würde so heißen...aber nein, Sarah....)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten