SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line schrieb:
*auslach* tja er ist ja eh vergeben hahahaha :p
keine chance meine liebe xD

@ simson: ich arbeite am neuen lay,da wirste sicher gegrüßt schatzi =) ach und danke *freu* tut mir leid,dass du jez noch nich gegrüßt wird :(
ja danke,ich freu mich auch schon mega dolle auf london^^
@ charly: ne,unser programm is schon geplant,wir gehn noch innen tower of london :D
tower of london ist auch ganz schön. vorallem die raben ;) und die kronjuwelen wo man mit der rolltreppe vorbeifährt ^^

Line schrieb:
*auslach* tja er ist ja eh vergeben hahahaha :p
keine chance meine liebe xD
wawawa, es hätt mich bloss intressiert, ihn mal lebend zu sehn, keine angst ^^ es würde mich bei allen interessiern...aber hier kommen ja so wenige von hier ;)

ich will auch gegrüßt werden ^^

Charly_Brown schrieb:
tower of london ist auch ganz schön. vorallem die raben ;) und die kronjuwelen wo man mit der rolltreppe vorbeifährt ^^
jajajaja erzähl nich soviel,ich werds ja alles sehn (=
@ emesche: du willst gegrüßt werden?du kleine mitläuferin? XD wolln wa ja mal sehen,ne? :p :p :p
naklar,du wolltest ihn "Nur sehen" *zwinker zwinker* ja und ich bin kaiser von china :lol: :scream:

Line schrieb:
jajajaja erzähl nich soviel,ich werds ja alles sehn (=
@ emesche: du willst gegrüßt werden?du kleine mitläuferin? XD wolln wa ja mal sehen,ne? :p :p :p
naklar,du wolltest ihn "Nur sehen" *zwinker zwinker* ja und ich bin kaiser von china :lol: :scream:
bin schon ruhig^^. wie lang bist du weg?

o.O jaja, ich bin keine mitläuferin die irgendwelche männern, die sie nicht mal kennt, hinterherschwärmt...
alle sind so gemein zu mir...:heul:
edit: was, line geht weg? :eek:

Emesche schrieb:
o.O jaja, ich bin keine mitläuferin die irgendwelche männern, die sie nicht mal kennt, hinterherschwärmt...
alle sind so gemein zu mir...:heul:
edit: was, line geht weg? :eek:
lol nein bist du nicht?okay,ich glaube dir,du bist ein ganz liebes,artiges mädchen mit guten manieren (=
was line geht weg? ja geil ne? habta erstma ruhe xD =)

Line schrieb:
lol ich denke...ja ^^ wir gehn ja auch zu madame tussaud's und so *mega freu* =)
:eek: :eek: :eek: Hey Du machst aber Fotos ja?

Wünsche Euch noch allen einen schönen 1. Mai, einen guten Abend und gute Nacht.;)

Line schrieb:
ja dieses mal schon =) wir sind irgendwie 54...ich hätte auch nach köln fahren können,aber das is lame,dass kann ich ja immer machen ;)
hmm sowas gibts bei uns gar ned. Ok, amerika austausch im herbst, aber das war mir alles zu doof irgendwie ^^

Line schrieb:
ja dieses mal schon =) wir sind irgendwie 54...ich hätte auch nach köln fahren können,aber das is lame,dass kann ich ja immer machen ;)
wir waren nur 18, mehr nehmen die bei uns an der schule net mit. war aber ganz witzig, weil wir so ne kleine gruppe waren und uns schon alle kannten.

hmm ich finde das echt fies dass es sowas bei uns ned gibt, ok, wir gehn nächstes jahr nach straßbourg mit meinem behinderten klassenlehrer...wird aber sicher ned so toll, dürfen nur bis 20 uhr raus ^^

Line schrieb:
wir dürfen auch nich so lange raus denk ich,sind ja in gastfamilien oO
hoffentlich sind die nett xD
in der 7. sind wir ins harz gefahren,9. darf man england/köln oder frankreich und 11. nach italien/frankreich oder amerika XD
hmm bei uns wurde irgendwie eh alles abgeschafft, anscheinend soll es auch keine Studienfahrten mehr geben (meine Schwestr hat glaub noch Glück, die gehn sich das Castell del Monte anschaun)...

Line schrieb:
wir dürfen auch nich so lange raus denk ich,sind ja in gastfamilien oO
hoffentlich sind die nett xD
in der 7. sind wir ins harz gefahren,9. darf man england/köln oder frankreich und 11. nach italien/frankreich oder amerika XD
haben die bei dir auch von 8.45-15.45 uhr schule? wenn ihr da auch ausflüge macht, so wie wir, dann willst du am abend nur noch schlafen. und ein tip: kauf dir nie im burger king beim bahnhof london bridge pommes. die sind so abartig ;)

Line schrieb:
hmm weiss nich...wir machen aber hammer ausflüge...aber abends noch mit den gastfamilien machen....naaa mal sehen wie die so drauf sind...die engländer im hotel waren ja mittags schon breit oO
wirst schon sehen wie die engländer sind... seid ihr direkt in london?

Charly_Brown schrieb:
warum fliegst du nicht mal zu denen ?
Das isch irgendne Freundin von meinem Vater und keine Ahnung, des sind halt so Pläne, die man dann doch immer verschiebt. Will auch nach Kanada (da wohnt meine Halbtante)und Australien, da wohnt n Kumpel von meinem Pa...aber irgendwie ^^

Emesche schrieb:
Das isch irgendne Freundin von meinem Vater und keine Ahnung, des sind halt so Pläne, die man dann doch immer verschiebt. Will auch nach Kanada (da wohnt meine Halbtante)und Australien, da wohnt n Kumpel von meinem Pa...aber irgendwie ^^
ja, ich weiß was du meinst ^^. die schwester meiner tante wohnt in amerika, da könnte ich auch ihn. und bekannte meiner oma in australien und in kanada wohnt der sohn von meinem opa seiner "freundin". wir können ja mal zusammen nach kanada und australien ;)

Charly_Brown schrieb:
ja, ich weiß was du meinst ^^. die schwester meiner tante wohnt in amerika, da könnte ich auch ihn. und bekannte meiner oma in australien und in kanada wohnt der sohn von meinem opa seiner "freundin". wir können ja mal zusammen nach kanada und australien ;)
genau. wenn ich dann eh in nürnberg wohn, machen wir alles zusammen unsicher...^^

Charly_Brown schrieb:
wollt ihr da wirklich hinziehen? ich fänd es witzig. dann kannst du zu mir auf die schule ^^
na vllt sind da wenigstens die Lehrer besser, du solltest unsre mal sehn, aber was solls, man kann sie leider ned ändern^^

Morgen ihr alle. *gähn*
Ich werd heut wahrscheinlich nur Fußball gucken und surfen

Guten Morgen beisammen. *grad ausm Bett kommt und furchtbar aussieht*

Werde heute noch ins Fitnessstudio gehen und den Rest des Tages faullenzen, es regnet ja leider draussen ist aber angenehm warm.

unglaublich aber: Grundausbildung überstanden! :) :) :)
noch mehr freuen als heute werd ich mich nur am 3. Dez 04. Da gehts dann ans Abrüsten :D

kurze Info wie's so war in der letzten Woche:

die ersten 2 Tage Sanitätsausbildung -> da gings locker zu. Das war richtig entspannend. Dann, am Mittwoch und Donnerstag "Hardcore (:lol:) Exerzieren". Soll heißen: 10 Stunden pro Tag Exerzieren. Eh scho wissen: da müssen sich alle gleichzeitig umdrehen, ihre Füße im Gleichschritt bewegen, gleichzeitig zum Gewehr greifen, usw....
Das is in einer Gruppe von 10 Mann ja ganz lustig, aber wenn das ein Zug mit 58 Rekruten machen muss, wirds schon schwieriger. Noch härter wirds dann, wenn eine Kompanie, bestehend aus 700 Rekruten, sich exakt gleich bewegen muss :rolleyes:
Egal, überstanden. Gestern war noch die Angelobung. Das ganze is natürlich eine irre Belastung. Wir mussten 1 Stunde 45 Min ohne Bewegung dastehen. Dazwischen quasseln 3 Pfarrer und zig Politiker immer über das selbe Thema: EU Osterweiterung und wie wichtig doch diese Angelobung sei. Dann hat noch die Militärkapelle den "großen Zapfenstreich" gespielt. Ein Musikstück, dass aus mehreren Märschen und so Zeug zusammengebastelt is. Dauert insgesamt über 26 Min :(
Aber irgendwann spürt man seine Füße bei der ganzen Sache nicht mehr und hofft nur, dass es bald aus is. Naja, es is vorbei. Am Sonntag muss ich nochmal in Neusiedl einrücken und am Montag gehts nach Wr. Neustadt zur Kraftfahrausbildung :)

Jetzt muss ich erstmal das Wochenende genießen :hallo:

@Michi ich gratuliere Dir auch ganz herzlich, schön dass Du es geschafft hast.
Ich wünsche Dir, dass jetzt nicht mehr so harte Sachen auf Dich zukommen, wobei ich denke, dass das lange Stehen nur ein Klacks gewesen sein dürfte zu dem was ihr noch alles in Euerer Grundausbildung machen mußtet.
Ich wünsche Dir alles Gute genieße Dein Wochenende und erhole Dich ersteinmal.

Viele Grüße
Nina

hmm ich bin so früh aufgewacht, weil die ganzen Bekloppten heut mit ihren Traktoren rumfahrn ^^ Die sind eh noch dicht von gestern abend und dann wird heut gleich weiter gemacht. ^^
Wenigstens bin ich relativ verschont geblieben, mir wurde nur ein Ei ans fenster geworfen...diese Maischerze sind aber eigentlich gar ned lustig...

Wah, was war das denn gestern? Ich war auf so ner komischen Maifeier, aber die hatten doch tatsächlich keine Bierkrüge mehr. Musste für ein Bier eineinhalb Stunden anstehen. Skandal! Und dann war auch noch alles voll von 12 jährogen besoffenen Kiddies. Und die Polizei hat mich angestresst. Und ich musste über eine Stunde heimlaufen. Sacre bleu! Nächstes Jahr geh ich woanders hin.

Aber lustig wars trotzdem :D.

TBV schrieb:
Wah, was war das denn gestern? Ich war auf so ner komischen Maifeier, aber die hatten doch tatsächlich keine Bierkrüge mehr. Musste für ein Bier eineinhalb Stunden anstehen. Skandal! Und dann war auch noch alles voll von 12 jährogen besoffenen Kiddies. Und die Polizei hat mich angestresst. Und ich musste über eine Stunde heimlaufen. Sacre bleu! Nächstes Jahr geh ich woanders hin.

Aber lustig wars trotzdem :D.
Warst du in Nabern? Die hatten anscheinend tausend Liter Bier, dann noch Schnaps, Sekt und Hefeweizen oder so...und das war gestern um 10 oder so anscheinend schon alle ^^ Dabei hätts bis heut mittag reichen solln...Die Menschen hier trinken eindeutig zu viel. Naja, ich hab ja ned grad viel dazu beigetragen ^^ Waha, eine Stunde heimlaufen...nach Nabern brauch ich nur 20 Minuten ;)

hmm da fällt mir ein spruch ein, den unser Franzlehrer immer von sich gibt:
Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt,könntest du selber sein...
:)

@ michi: joah hertzlichen glückwunsch,dass du deine grundausbildung überstanden hast....braver junge :D
@ nina: was ich heute vorhabe? XD ich konnte heute ab 8 uhr schon nich mehr schlafen (grr) und naja,musste dann meine mutter begleiten,die meinen vater zum bahnhof gebracht hat....hab schonmal gepackt (ich bin so aufgeregt xD) joah,und dann war ich grad in der hitze reiten ... war aber super =)
irgendwie läuft immo alles gut,morgen bekomm ich vllt n pflegepferd (oder auch 2,ma schaun)...ich darf mein lieblingspferd bei der reitabzeichen prüfung in springen UND dressur reiten,und ich werd fürs sommerturnier angemeldet *rumhüpf*

Line schrieb:
nope,wir hatten bis grad eben mega sonne und voll die hitze xD und jez kommen so langsam die wolken :(
bei uns regent es seit heute morgen :naja: . gestern hatten wir auch voll die hitze und ich musste auch noch auf dem reitplatz mitten in der sonne springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten