Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, vokativ würde ich jetzt nicht so als fall bezeichenen.Leandra schrieb:ähmm *kopfkratz*
latein hat doch auch 6.Fälle 0.o
1.Nominativ
2.Genitiv
3.Dativ
4.Akkusativ
5.Ablativ
6.Vokativ...
...japp sind sechs...
Dann lern' bitte mal Estnisch, die haben 14Nessie schrieb:russisch ist ja mit der grammatik ja ncht so einfach oda?? Habe gehört die haben 6 fälle!!
Scarlet schrieb:weil sie meint ich wär zu unfähig dafür
aber genug jetzt, dass ist spam
Richtig, aber du hast Ablativ und Vokativ vertauscht!Leandra schrieb:ähmm *kopfkratz*
latein hat doch auch 6.Fälle 0.o
1.Nominativ
2.Genitiv
3.Dativ
4.Akkusativ
5.Ablativ
6.Vokativ...
...japp sind sechs...
Oh es gibt schon viele Leute in Deutschland, die Russisch können... denk doch an all die Russen.Nicilein schrieb:... außerdem gibts nich viele Leute die Russisch können, was sicher auch ein Pluspunkt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/AblativNicilein schrieb:oder was zum teufel sind Ablativ und Vokativ?! also nach was fragt man da?![]()
Doswidania kenne ich, aber was heißt Do widzenia?
Den machen wir gerade durch!Virtuella schrieb:PS: Der Instrumental im Russischen ist doch dem lateinischen Ablativ ziemlich ähnlich, oder? Oh weh, lang ist's her, dass ich mich mit dem ablativus absolutus herumplagen musste!![]()
Ich bin in Barnaul geboren.liptouch schrieb:PS: An alle "Russen" (ich mag das Wort net, hört sich nämlich an wie n schimpfwort!) von wo komt ihr (also wo seid ihr geboren?)?
Finnisch hat 15: Nominativ, Genitiv, Akkusativ, Partitiv, Inessiv, Elativ, Illativ, Adessiv, Ablativ, Allativ, Essiv, Translativ, Abessiv, Komitativ, Instruktiv;Cathleen1971 schrieb:Russisch eine der schwersten Sprachen, die es gibt. Die haben 6 ! Fälle dort !
Dark Angel schrieb:Russisch ist relativ schwer (also von der grammatik her), aber wenn man die sprache kann, dann muss man nicht an die ganzen fälle denken und so..
also für mich ist es auch nicht wirklich schwer (Kunststück-> ist meine muttersprache, auch wenn ich in der ukraine geboren wurde).
Die Buchstaben ähnlen zum grössten teil auch den lateinischen.
Darky