Alle downloads wiederfinden?

ravegirlie

Newcomer
Hi,

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts gescheites gefunden...alsoooo

ich möchte mein sims wieder auf den "orginalzustand" bringen, also die ganzen gedownloadeten objekte ,skins und was weiß ich wieder raus haben, möchte die dateien aber behalten, d.h. woanders abspeichern weil mein bruder die haben will....also wie finde ich alle gedonloadeten objekte und wie kann ich die von den orginalobjekten unterscheiden ? :confused:

hoffe ihr versteht was ich meine....will praktisch alle gedownloadeten dateien finden und woanders abspeichern damit mein bruder sie sich auf seinen pc rüberziehen kann...

das problem ist aber das ich die downloads auf viele verschiedene ordner verteilt hab...

habt ihr ne idee wie ich alle downloads auf einmal finde ?

das ist ja das problem. hab sie in allen sims ordnern verteilt...teilweise bei user data teilweise bei user objects und so...

Schau einfach mal, welche Endungen die Dateien haben. Die Originalobjekte haben alle die Endung far. Also müssten alle mit iff am Ende deine Downloads sein. Ich hab mal in meinen Ordnern nachgesehen und eigentlich dürfte zum Schluss im Ordner User Objects nur noch so´ne Datei mit ´nem Strich sein, ohne Bezeichnung und im Objects-Ordner nur eine objects.far Datei.
Im Download-Ordner sind keine einzelnen Dateien, nur die Unterordner vom Originalspiel.
Hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen :hallo:

Corinna

nützliches..

Hot-Chilli schrieb:
Hast du die objecte im download ordner bei den skins kann ich dir weiterhelfen! www.1-jump.de/Sims-FAQS/
hallöchen alle,
also ich nutze auch für die Skins und Objekte etc. den simplorer, findest Du unter "nützliche Programme". Hier werden Dir bei UserObjects oder Downloads die "geloadeten Objekte" angezeigt, klickt man z.b. "Dart_board" sieht man nix -is Original. :) Die könntest Du so entfernen, wenn Du noch die Zip-Dateien hast.

Die Skins sieht man auch, die ermöglichen auch ein schnelles entfernen. Aber auf Gittis-seite gibt es eine Liste mit "originalskins" welche man nicht löschen darf.
hier Aktuelles zum lesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=54057 ;)
bye ws44:hallo:

Hi :hallo:

Nutzt mir nich wirklich viel weil ich die dateien ja nur verschieben und nich löschen will....hab die zip datein nich mehr das is ja das problem, trotzdem danke ;)

gewitterhexe65 schrieb:
Schau einfach mal, welche Endungen die Dateien haben. Die Originalobjekte haben alle die Endung far. Also müssten alle mit iff am Ende deine Downloads sein. Ich hab mal in meinen Ordnern nachgesehen und eigentlich dürfte zum Schluss im Ordner User Objects nur noch so´ne Datei mit ´nem Strich sein, ohne Bezeichnung und im Objects-Ordner nur eine objects.far Datei.
Im Download-Ordner sind keine einzelnen Dateien, nur die Unterordner vom Originalspiel.
Hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen :hallo:

Corinna

hab jetzt mal alle datein mit der endung .iff gesucht...aber da werden nich nmur meine gedownloadeten objekte angezeigt...sondern auch häuser characters und und ....und ich hab doch eigentlich nur möbel und sowas runtergeladen keine häuser und so :(((

Die iff-Dateien aus dem Ordner Userdata und die in den Unterordnern( houses, characters und so, sind Originale. Die musst du auf jedenfall im Spiel lassen.

Wäre es nicht das Einfachste, die Ordner "GameData" und "Downloads" zu sichern und die dann auf den PC deines Bruders zu spielen, so ersparst du dir das lästige Suchen, Verschieben...

Wenn er Häuser oder Familien übernehmen möchte solltest du noch die entsprechende Userdata sichern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten