LadySonnenblumes Simhäuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen LadySonnenblume!

Deine Häuser sind wirklich schön gemacht.Kompliment!!!
Und Deine Stadt erinnert mich an die Passage aus dem "Freizeitpark Warner Brothers" :lol:
Aber ist es sicher nicht,oder?

*Liebe Grüsse*

Phantasia schrieb:
Hallöchen LadySonnenblume!

Deine Häuser sind wirklich schön gemacht.Kompliment!!!
Und Deine Stadt erinnert mich an die Passage aus dem "Freizeitpark Warner Brothers" :lol:
Aber ist es sicher nicht,oder?

*Liebe Grüsse*
Hallöchen *gg*
Danke für dein Lob.
Ja,doch du hast recht das ist es auch die passgae aus dem "Warner Brother Movie World".:lol:
Liebe Grüsse Bine:hallo:

Nochmal ich :)

Echt jetzt ?!
Ja das finde ich dann mal Klasse,spricht ja dann auch sehr für Dich,wenn man es erkennt.....
011.gif
014.gif

Creamy schrieb:
Darf ich fragen woher du diese hängenden Blumentöpfe hast?
huhu,
welchen hängenden Blumetöpfe meinst du den ?? Wenn du die meinst die an dem Holzgittergeländer hängen,die sind leider PAY von "Wood for Sims".Aber es gibt ähnliche bei ---> http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/ unter Landycaping die kannst du auch überall dranhängen auch an so geländern oder verandas oder fenster.
Lieber Gruss Bine :hallo:

Gib´s gar keinen Link für weitere Bilder ... ???? :confused:

lg
Hügö

PS: Ich erkenn´s nicht ... bin da nicht so bewandert!

Wichtige Frage

Hi LadySonnenblume,

also deine Häuser finde ich sauschön und hab mir jetzt auch viele sachen die du in deinen Häusern hast runtergeladen.
Ich habe nur ein Problem mit den Objekten von exotic.. (tut mir leid ich weiss nicht mehr woie die seite heisst) die Schönen Vorhänge für über das Bett in creme und rot und die schönen Kissen funktioner bei mir im Spiel nicht. Ich kann sie kaufen aber wenn ich dann im Spielmodus bin verschwindet alles. :confused: :argh:

Ist das bei dir auch so?? weisst du vieleicht was ic h falsch gemacht habe???
Ich find die Sachen so schön un d würde gerne wisse warum das so ist denn ich hab da noch so eine paar andere sachen bei den das so ist!

Danke!!!:)

Sportfreundin schrieb:
Hi LadySonnenblume,

also deine Häuser finde ich sauschön und hab mir jetzt auch viele sachen die du in deinen Häusern hast runtergeladen.
Ich habe nur ein Problem mit den Objekten von exotic.. (tut mir leid ich weiss nicht mehr woie die seite heisst) die Schönen Vorhänge für über das Bett in creme und rot und die schönen Kissen funktioner bei mir im Spiel nicht. Ich kann sie kaufen aber wenn ich dann im Spielmodus bin verschwindet alles. :confused: :argh:

Ist das bei dir auch so?? weisst du vieleicht was ic h falsch gemacht habe???
Ich find die Sachen so schön un d würde gerne wisse warum das so ist denn ich hab da noch so eine paar andere sachen bei den das so ist!

Danke!!!:)
hallo
vielen Dank für dein Lob.:lol:
Hast du alle Add-ons von den sims ???
Ich glaube die Vorhänge fürs Bett gehen nur wenn man HokusPokus hat.
Wenn du es nicht hast verschwinden sie ihm Spiel,..leider :(

Ja ich hab alle Add Ons!
Ich versteh das nicht *verzweifel* ich will doch unbedigt diese Vorhänge haben!

Ach ja ich würde gerne wissen wie alt du bist!

Danke!!!

Hm... was mach ich denn jetzt??? ich wollte doch auch so ein schönes Haus bauen wie du, aber ohne die schönen Vorhänge und Kissen geht das nicht .

Ich hab mir auch andere Kissen runtergeladen und die gehen im Spiel!

Ich hab noch eine Frage: Wie lange brauchst im Schnitt um ein Haus zu bauen uund es einzurichten?

Hmm..kommt drauf an,zwischen 1 Stunde und 2 Stunden.
Zeig deine Häuser doch auch mal ??
Wegen den Vorhängen,kann es sein das die ID-Nummer doppelt ist von einen anderen Download ?? Oder hast du zuviele Downloads ??

Meine Haeser sind nicht so atemberaubend wie deine, also nicht der rede wert und deshalb zeig ich die vieleicht mal wennn ich mehr zeit habe um an den rumzubauen.
also ich kann ja die vorhaenge kaufen, abe im live modus sind die weg.
ich hab 1000 downloads und ob die ID doppelt ist weiss ich nicht, und wie krieg ich dass dann raus?

Ich bin auch mal wieder da und deine letzten Häuser sind ja der Wahnsinn!!!
Finde ich superklasse. Aber ich persönlich kann auch gut in nem Reihenhaus leben!! ;)

alleine deine häuser sehen echt toll aus.!!!!

ich würde gerne wissen woher du die walls und die fenster von deinem hotel hast!

LG Sjofna

Hallo Lady Sonnenblume!
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die diese Meinung vertritt, aber ich finde nicht alle Häuser schön... Die meisten, also die modernen, FINDE ICH SPITZE! Da machst du immer den gleichen Stil. Gut, es ist halt nicht so viel Abwechslung drin, aber die sind wirklich klasse!

Eins, zwei Häusle gefallen mir nicht so, aber die meisten sind wirklich klasse.
Hab mich grat bei deiner Yahoogroup angemeldet *hihi*

Dann hab ich die schönen Häuser auch...

lg honey-girlie

schöne häuser... kompliment.
hier kann mir doch sicher jemand seiten nennen, auf denen ich schöne downloads finde, oder? (objekte und bilder)

honey_girlie schrieb:
Hallo Lady Sonnenblume!
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die diese Meinung vertritt, aber ich finde nicht alle Häuser schön... Die meisten, also die modernen, FINDE ICH SPITZE! Da machst du immer den gleichen Stil. Gut, es ist halt nicht so viel Abwechslung drin, aber die sind wirklich klasse!

Eins, zwei Häusle gefallen mir nicht so, aber die meisten sind wirklich klasse.
Hab mich grat bei deiner Yahoogroup angemeldet *hihi*

Dann hab ich die schönen Häuser auch...

lg honey-girlie
War das jetzt die Retourekutsche für den WB"Insel"?? Na dann sind wir ja jetzt quitt!!!
Bevor wieder gerede aufkommt.Mich stört ihre Meinung nicht, ist ihre meinung und gut.

Hmm, wahrscheinlich bin ich wieder zu doof oder so, aber wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei meinen eigenen Häusern:confused:

Hiiilffee, möchte mir das doch so gerne angucken!

Das Simgedoehns Haus ist echt toll geworden!

Es wirkt total hell und freundlich und sehr einladend. Auch die Idee ein Haus nur mit Objekten von einer Page zu machen ist gut. Vielleicht solltest du es mal dem Macher von Simgedoehns schicken;) !

Wirklich toll, ebenso wie deine anderen Häuser.

Viele Grüße, lena!:hallo:

hi Ladysonnenblume

ich finde deine Häuser echt cool! Respekt!:D

ich hab da noch ne Frage undzwar weißt du noch woher du den Steifloor aus dem Schwarz/weiß Haus hast? Ich meine den auf Bild 7
Dankeschön im Voraus

Lotti schrieb:
hi Ladysonnenblume

ich finde deine Häuser echt cool! Respekt!:D

ich hab da noch ne Frage undzwar weißt du noch woher du den Steifloor aus dem Schwarz/weiß Haus hast? Ich meine den auf Bild 7
Dankeschön im Voraus
Der ist in einem Add-on dabei .Oder meinst du die Weissen bodenplatten ???

Hallo LadySonnenblume,

dein SimGedoehns-Haus ist wirklich klasse geworden. Sehr hell, freundlich und gemütlich. Gefällt mir gut! Dein Schwarz-Weiss-Haus kenn ich ja schon aus dem Wettbewerb (es gehörte zu meinen Favoriten), da hat mich besonders deine Ideen mit dem Dach (mit der weissenSimhousestylemauer) beeindruckt.

Liebe Grüße
Asmyrn

Hallo Lady Sonnenblume...

Finde ich ein bisschen fies, dass du mich der Retourkutsche beschuldigst. Ich sagte nur, dass mir deine modernen besser gefallen, die sind alle toll.

Ich hab 'ne Frage: Du hast am Anfang so ein weisses Haus mit Türmen, und ich glaube, das ist auf deiner Yahoogroup nicht zum downloaden...

Hättest du das noch irgendwo???

lg honey_girlie

honey_girlie schrieb:
Hallo Lady Sonnenblume...

Finde ich ein bisschen fies, dass du mich der Retourkutsche beschuldigst. Ich sagte nur, dass mir deine modernen besser gefallen, die sind alle toll.

Ich hab 'ne Frage: Du hast am Anfang so ein weisses Haus mit Türmen, und ich glaube, das ist auf deiner Yahoogroup nicht zum downloaden...

Hättest du das noch irgendwo???

lg honey_girlie
hallo honey,

leider habe ich das Haus mit den weissen Türmen nicht mehr :argh: .
Tut mir echt leid :(
Lieber Gruss Bine

LadySonnenblume schrieb:
hallo honey,

leider habe ich das Haus mit den weissen Türmen nicht mehr :argh: .
Tut mir echt leid :(
Lieber Gruss Bine
Schade... Das war echt geil... Sowie deine anderen Häuser... Ich möchte auch so bauen können wie du... Ich bin echt ne Null... (wirst du ja sehn, beim wettbewerb....)

Skaty schrieb:
:hallo: Lady Sonnenblume,

dein Simgedoehns Haus gefällt mir. Die Objekte sind ja auch toll, da kann man schon ein Haus mit füllen :)

Einen Kritikpunkt hätte ich aber. Die Schränke vor den Fenstern, auf Bild 7, gefallen mir nicht. Das macht man im Real Life ja auch nicht, oder :confused:

Grüsse,

Skaty
Stimmt das sieht echt etwas blöd aus,..:lol: Fällt mir jetzt erst auf *wohlnebrillebrauch?*:lol: .Danke für dein Lob.L.G.Bine :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten