Euere Liebling Musik-Gruppen/Stars

DFlame100

Member

Hier könnt ihr alles über euere Lieblings- Bands/Gruppen/Stars reinposten. Alles von Bildern, Biographien bis hin zum Todestag (wenn jemand z.b Beatler Fan ist *grins*)!!!
Ich fange gleich mal an mit meinesachtens dem besten und hottesten Rapper auf der ganzen Welt

D-Flame !!!!!!!!!!!

starter_03.jpg

Und sein Logo:

dflame_logo.gif

Und noch ein paar Bilder von ihm:

flameintro1.jpg

soundcheckflame.jpg

flame4_leibz.jpg

Und noch ein paar Infos über ihn:

Der Frankfurter MC mischte schon in den Anfangszeiten in mehreren Konstellationen die deutsche Hip Hop Szene auf. Erst jetzt ist er Solo-mäßig am Start, und hat, unter Einbezugnahme seiner jamaikanischen Wurzeln, zu seinem unikaten Stil gefunden: Ruffe, deutschsprachige Raps, kombiniert mit Reggae- und Dancehall-Vibes. Nach seinem erfolgreichen Debut "Basstard" und etlichen Features (Afrob, Jan Delay) hat sich Flame gerade an die Arbeit für sein neues Album gemacht. Stay tuned!

Also ich finde ATC super:

32g.jpg

Auch Modern Talking sind gut:

mt21.jpg

Heiss geliebt auch Millane Fernandez, auch wenn man von ihr leider nichts mehr hören wird! :heul:

pic6.jpg

Ausserdem klasse Musik von Westlife:

wl002.jpg

HIM:

76.jpg

62.jpg

HIM gibt es seit 1992 bekannt seit ca 1996.
AM Anfang waren es: Ville, Migé, Linde, Antto und Petko
Antto und Petko verlissen die Band nach der ersten CD (greatest Lovesongs vol. 666)
sie wurden ersetzt durch Zoltan und Gas.
Zoltan verliss die Band Ende 2000, ersetzt von Burton.

Alle Bandmitglieder sind zwischen 20 u. 30, Finnen und Männlich.

Und nun 2002 gönnen sie sich eine kreative Auszeit von unbestimmter Zeit.
(Streit soll es jetzt gegeben haben)

Im Mai 2001 hat Linde(als Daniel Lioneye) ein Soloalbum aufgenomen vorerst nur in Finnland erhältlich
aber am 26.11. wurde diese CD auch in Deutschland veröffentlicht.

ad.jpg

ich galub das reich falls ihr noch was wissen wollt (was ich nicht glaub) dann fragt!!!!!

meine gehn nicht shock ich seh sie aber.
du hast ja nur Bilder von Ville.

p.s: waren nicht nur HIM Bilder sondern Daniel Lioneye......

ok, viele kennen die, sind ja auch bekannt, aber jeder den ich frage kennt die net!heutzutage hört ja auch jeder pop, so britney, a*tenns, atc, bsb nsync und son kack halt, ich hab ja nix gegen die , is ja geschmackssache aber wenn man so bigbrother musik hört, das kann ich net verstehen!

Danke lieber Gott!!!!!!!!!
Endlich versteht mich mal jemad. Wir hatten vorlängerer Zeit mal einen Thrad übder das und ich sagte "armes Deutshland!!" Und von den meißtem bekam ich nur Beschwerden. Endlich versteht mich mal einer. So ist es nämlich wirklich. Alles von RTL2 ist einfach nur sch****!!! Genauso wie diie "tollen" Popstars !!:mad: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von netti
ok, viele kennen die, sind ja auch bekannt, aber jeder den ich frage kennt die net!heutzutage hört ja auch jeder pop, so britney, a*tenns, atc, bsb nsync und son kack halt, ich hab ja nix gegen die , is ja geschmackssache aber wenn man so bigbrother musik hört, das kann ich net verstehen!
Kannst Du mir erklären, was "britney, a*tenns, atc, bsb nsync" mit Big Brother zu tun hat?? Der Vergleich ist wirklich SEHR seltsam.

das finde ich nicht, bei den popstars suchen die echte talente, die kommen ja nur durch wenn die gut sind! ok, die no angels sind zwar *******, aber bro'sis ist das aller schlimmste!die machen immer so behindert rum, naja singen können beide gruppen wohingegen die bigbrother leute mit computern die stimmen aufgepeppt bekommen, zlatko kam bei seinem "ich vermiss dich wie die hölle" ja noch nich mal bis zu "hölle" weil das zu hoch war:lol:

@matt damon:das hast du falsch verstanden, brit & co sind ja ok, aber die musik von denen aus BB find ich schlecht, kapiert? ich hab die net verglichen sondern gemeint das die BBmusik noch schlimmer ist und ich für das hören von diesem BB scheiß kein verständnis hab! Brit is dann geschmackssache...ja???

Zuletzt bearbeitet:
@matt damon:das hast du falsch verstanden, brit & co sind ja ok, aber BB is schlecht, kapiert?
Was ich KAPIERE und was nicht, das lasst Du mal schön Deine Sorge sein.

Was Du manchmal für einen Ton drauf ist, ist so richtig unsympathisch!

Und nur weil Du BB schlecht findest, muss es jeder tun, oder? Dir ist ja wohl nicht mehr zu helfen.

oh mann, ich hab nix gegen BB gesagt, sondern gegen die musik von den leuten daraus gesagt weil es hier um musik geht, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, also ich meine die musik von denen aus BB und nicht bb selbst, die sendung BB hat ja auch nicht im geringsten etwas mit musik zu tun!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Und nur weil Du BB schlecht findest, muss es jeder tun, oder? Dir ist ja wohl nicht mehr zu helfen.

Wieso stehst du auf BB :D

Nee schmarrn nur a Joke nimms net so ernst.

Aber meine lieblingsbands sind

AD/DC, Linkin Park, Limp Bizkit. Eagle Eye Cherry (Save Tonight), Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe und so weiter

Also due Ruff Ryders finde ich auch gut!! Vorallem DMX. VOn dem habe ich alle Alben. Er kann wirklich sehr gur RAppen und bringt alles ehr gut Rüber.

@ netti & matt-damon18

Ihr sollt nicht streiten!! Man kann ja uch in einem sachlichen Ton duskuttieren!!! Obwohl ich netti recht geben muss, denn BB.Musik ist wirklich nicht ertäglich. Keiner von denen Kann singen.

Original geschrieben von DFlame100
@ netti & matt-damon18

Ihr sollt nicht streiten!! Man kann ja uch in einem sachlichen Ton duskuttieren!!!
Ja, sag ihr das mal. Obwohl, dann wird sie gleich wieder kommen und sagen "wieso Ton, geht ja gar nicht" (haha, wie witzig)

Krass wie seid den ihr drauf! Ist doch egal was der ander für eine Musik hört! Is ja sein Geschmack. Ich mag auch nicht nur Limp. AC/DC usw. Mir gefallen auch viele Aktuelle songs und auch noch Reggea (Bob) usw.

Original geschrieben von tobiwei
Krass wie seid den ihr drauf! Ist doch egal was der ander für eine Musik hört! Is ja sein Geschmack.
Finde ich auch, deswegen kann netti sich ihre blöden Kommentare sparen. Nur weil sie sagt "........ sind ********, KAPIERT" muss ich noch lang nichts kapieren!

OK und jetzt reichts wieder. Hier soll wie gesagt nämlich nicht gestritten werden. Dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht. Schreibt lieber etwas über euere Liebling Gruppen!!

Thema BB

Wie Zlatko bei RTL2 war und mit Eni (oder wie man die schreibt) gesungen hat war das so falsch, das Sie gesagt hat er solle doch bitte aufhören, doch er wollte unbedingt weitersingen. Des war so *wüüahh!

Aber sonst habe ich nix gegen Brit & Co (ich hör sie halt ne aber egal.)

also ich bin SUM41 fan boah ich lieb die über alles vorallem deryck *seuftz*
tut mir leid das ich kein bild jetzt hier mit hab ich weiß halt net wie das geht aber sobald ich es weiß versuch ich es
heagdl
*juli*:D

Also eine Lieblingsband habe ich nicht. Aber Anastacia finde ich super!!!!! Es ist eine klasse Frau mit Power und einer tollen Ausstrahlung.

4_thumb.jpg

naja ich will jetzt nicht alle bilder posten. 1. dauerts für mich zu lange 2. für euch auch. fangen wir an. hm eigentlich alle die gzut rappen können und bekannt sind. Favorites: Usher, 112, Bone Thugs`n Harmony, 2Pac, Nelly, DMX, jadakiss is auch gut, usw... hatte mal ne Homepage nur mein speicherserver wurde gelöscht. Könnt ja mal schauen was noch drauf ist http://www.blackmusicfanzone.de.vu

Ich kotz gleich!!!

@matt damon:das hast du falsch verstanden, brit & co sind ja ok, aber die musik von denen aus BB find ich schlecht, kapiert?

@matt-damon
ich weiss auch net aber du hast irgendwie immer was zu meckern!!!
Du kommst da immer gleich an mit "dein Ton ist unsymphatisch!" aber man kann sich das auch einbilden!!!!!
wenn du sie nicht verstanden hast und sie es dir nocheinmal erklärt und dann "kapiert" fragt dannist das doch net schlimm!!!

Re: Ich kotz gleich!!!

Original geschrieben von lizchen

@matt-damon
ich weiss auch net aber du hast irgendwie immer was zu meckern!!!
Du kommst da immer gleich an mit "dein Ton ist unsymphatisch!" aber man kann sich das auch einbilden!!!!!
wenn du sie nicht verstanden hast und sie es dir nocheinmal erklärt und dann "kapiert" fragt dannist das doch net schlimm!!!
Was mischt DU Dich da eigentlich ein????

Geh halt kotzen, vielleicht gehts Dir dann besser! Ich denke "netti" kann für sich selbst reden!

Ohhhh, ich LIEBE Silverchair Silverchair gehört zu den besten Bands der Welt. Und ist definitiv die beste Alternative Band aller Zeiten :D

bandneon.jpg

bandneon42.jpg

Und ich finde HIM ganz klasse. Die Pics wurden ja aber schon geposted.

Ansonsten mag ich noch Das Holz, Wolfsheim, The Gallery, Escape with Romeo, Placebo und The Cure. Von denen möchte ich jetzt aber nicht pics posten, denn ich bin zu faul pics zu suchen.

So, Pop Sachen, die z.B. Matt Damon geposted hat, ist überhaupt nicht mein Ding. Zu niveaulos, zu billig und zu poppig. ABER ich will nich das sich jetzt irgendwer aufregt, denn es ist ja Geschmackssache :)

Tina xxx

@ DiamondFreak

Du hast einen wirklich sehr guten Musikgeschmacke (finde ich zumindest!!)! Silverchair ist eine sehr gute Gruppe!! Song's wie "Ana's song ", "Anthem for the Year 2000", oder "Tomorrow" sind wirklich sau geil!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten