|-->Tekos 3D Objekte<--|

Hallo Teko!!
ERstmal danke für die ganzen super SEts und erst recht DANKE für das Set im SImbella FOrum ist so richtig realistisch mit der genauen verarbeitung des sitzpolster ... !! echt klasse DANKE!

Nun zu meiner Frage ...
Ich habe mir vor kurzem dein neues BAdezimmer geholt aber meine Sims gehen nicht auf die Toilette!!! das Anweisungsfenster verschwindet immer sobald ich die toilette benutzen angeklickt hat .... ist das bei dir oder den anderen auch? MAIL BACK

ach ja und was kommt als nächstes bin schon gespannt

@Bluesea
Freut mich, dass dir das Firenze Set gefällt. :) Warum allerdings die Toilette bei dir nicht funktioniert, weiss ich nicht. Bei mir funktioniert die tadellos?! :confused: Hast du alle Addons? Was als nächstes kommt, hm... lass dich überraschen. :D

Teko

Hi teko!!
nein habe nur wcj aber ist ja net so schlimm toiletten hab ich ja genug und finde eh das die toilette aus deinem donationbad viel besser dazu passt .... also hab schon ersatz!!! komm sag schon was als nächstes kommt oder weißt du es gar nicht ((= PS: fände ein sommerset gut ...

Ja, irgendwas ganz Anderes fände ich auch prima. Ein Geschäft, Ein Restaurant, ein neues Auto =)

Wie geht es euch beiden (Dir und Reflexi) jetzt überhaupt? Habt ihr die Anstürme von Meckereien mittlerweile überstanden? Reflexi ist ja nun weg ... Bleibst Du da? Was habt nun für Pläne? *besorgt ist*

SUMSE schrieb:
Wie geht es euch beiden (Dir und Reflexi) jetzt überhaupt? Habt ihr die Anstürme von Meckereien mittlerweile überstanden?
Reflex und mir geht es nach sowas verhältnismässig gut. Na ja, ich war vor kurzem wegen der Sache noch sehr angeschlagen.

SUMSE schrieb:
Reflexi ist ja nun weg ... Bleibst Du da? Was habt nun für Pläne? *besorgt ist*
Ich bleib vorerst da. Reflex wird aber nicht von der Bildfläche verschwinden - im Gegenteil, hoffe ich. ;)

Das war ja auch ziemlich heftig, was da nach Hexleins Post abging. Meckreien und Beleidigungen und noch nicht mal eure Entschuldigungen wurden beachtet. Von deher kann ich echt verstehen, dass ihr beide nun ziemlich angeschlagen seid. Also gegen Kritik kann ja keiner was sagen, habe ich ja auch geäußert, aber Beleidigungen und unsachliche Kommis im Allgemeinen sollten nun wirklich nicht sein! Sowas sollte in einer "Community" keinen Platz haben, wir sind ja hier nicht im Fußlabstadion in der falschen Fanecke gelandet!
Ich wünsche euch, dass ihr nicht noch ewig lange böse Posts, PNs oder E-Mails bekommt. Ich denke, es gibt noch sehr viele User, die Eure Arbeit zu schätzen wissen.

sumse?? wo denn?? welcher post von hexlein? ich krieg hier gar nix mehr mit...kapier nur nich warum sich die leute so aufregen

Meine ja auch Marcela!!! Naja ist ja auch egal ich find sie trotzdem DIE BESTEN SIMBASTLER AUF dER GAAANZEN GROßen WELT!!

Aber habe mal eine FRage zu TEko! ((=
Bei deinem neuen Forumset mit dem FErnseher ist es korrekt das nur oben bildschirm ist(also die bewegte fläche wenn der fernseher an ist und unten alles schwarz bleibt?? wenn ja warum hast du das so gemacht? find ich en bissl seltsam ....

Hallo teko,

Ich bleib vorerst da. Reflex wird aber nicht von der Bildfläche verschwinden - im Gegenteil, hoffe ich.

Ich kann nur hoffen, dass wenigstens du uns erhalten bleibst!! Aber:
Ehrlich, ich hätte Verständnis, wenn du dem SimForum den Rücken kehrst.

Dass man seinen Unmut über etwas äußert, ist meiner Meinung nach jedermanns gutes Recht. Wie ich zu der Sache mit den 10 Posts stand bzw. stehe, weißt du ja aus dem Thread. Dennoch:
Wie einige sich in diesem Thread die Blöße gegeben, dich beschuldigt und beleidgt haben, das fand ich dann doch echt übel.
Den Mensch unterscheidet sich vom Tier auch dadurch, dass Menschen vernünftig und höflich untereinander kommunizieren können. Wegen einem Forumgift braucht man nun wirklich nicht zum Raubtier zu werden, und dir völlig aus der Luft gegriffene Beleidigungen an den Kopf werfen!

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf alles, was wir in Zukunft noch von dir zu erwarten haben, besonders die Überraschung, die hoffentlich in den nächsten Tagen ans Licht kommt!! =)

Liebe Grüße,
peanut

@ Serasims, Bluesea:
Ich denke, es geht SUMSE dabei um diesen Post von Hexlein.

Bluesea schrieb:
Bei deinem neuen Forumset mit dem FErnseher ist es korrekt das nur oben bildschirm ist(also die bewegte fläche wenn der fernseher an ist und unten alles schwarz bleibt?? wenn ja warum hast du das so gemacht? find ich en bissl seltsam ....
Viele kommen auf die Idee, dass dies falsch sein könnte. *g Es ist aber mit Absicht so gemacht bzw. Design von B&O. Ein hochformatiger Bildschirm würde das TV-Bild total verziehen. ;)

Die Premiumsets sind bei uns nicht so häufig wie es scheint. Bei den Last Updates ist im Moment nur ein Premiumset abgebildet bzw. noch ein Recolor. Die anderen Sets sind alle free und haben meiner Meinung nach doch eine angemessene Grösse.

@Sumse
Ging mir aber hauptsächlich um diesen Post. Die anderen waren verdaubar.

Hallo teko,

ich war eine derjenigen welchen, die sich beschwert haben erst 10 Posts im euren Forum schreiben zu müssen um an die Recolors zu kommen. Und fühlte mich keinesfalls zu etwas genötigt. Es war doch eine freiwillige Entscheidung.

Aber hätte ich gewusst das es Personen hier im Forum gibt die aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre ich besser still geblieben.

Ich habe meine 10 Posts gemacht und dabei ne ganze menge andere interessante Dinge entdeckt zum Downloaden *lächel*.

Aber ausfallend und beleidigend zu werden iss ja echt der Oberknaller. Das kommt mir hier langsam wie im Kindergarten vor.

Ich hoffe dass du uns trotz alle dem hier im Forum erhalten bleibst. Gerade jetzt wo du einen oder auch mehrere neue "FANS" dazu gewonnen hast. Auch ich (besonders ich, habe dich gerade erst entdeckt) wäre natürlich sehr traurig wenn du und Reflex diesem Forum den Rücken zukehren würdet.

Wer sagt eigentlich dass man nicht maaaaaal etwas auf Deutsch tippern darf?

Ich musste das jetzt unbedingt loswerden...Sorry...nie wieder werde ich darauf zurück kommen *großesindianerehrenwort*

LG
ladymorgain:hallo:

Soll ich mal die Zigeunerin mit der Glaskugel spielen ? Gut , Zukunftsblick :

Wenn das durchgekaute Thema hier nicht bald ein Ende findet , wird auch Teko das Weite suchen .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist toll, Teko hab es auch schon in meinem Spiel ausprobiert, lief alles einwandfrei bis auf der Fernseher - der hängende... wenn ich ihn von vorne anklicken will funktioniert nix... von hinten gehts schon... liegt das vielleicht an einem anderen Objekt, dass ich in der wohnung hatte oder vielleicht an meinem spiel?:hallo:

. Micha . schrieb:
Das Set ist toll, Teko hab es auch schon in meinem Spiel ausprobiert, lief alles einwandfrei bis auf der Fernseher - der hängende... wenn ich ihn von vorne anklicken will funktioniert nix... von hinten gehts schon... liegt das vielleicht an einem anderen Objekt, dass ich in der wohnung hatte oder vielleicht an meinem spiel?:hallo:
Also ich hab den Fernseher vorhin eben nochmal getestet und bei mir tritt dieses Problem nicht auf. :confused:

hi teko,
das neue set im update heute, is das von reflex oder von dir? aber toll ist es! bin am überlegen ob ich download...
mal was anderes: ich hab 10 posts in deinem forum, kann ich jetz die recols haben? wenn ja kannst du mir den link ja über eine PN geben..heis auch in deinem forum pika- wenn du es überprüfen willst...
LG Alex

Hallo @teko,
also Deine Sachen.. ich kann mich allen nur anschließen!! Ich bin überwältigt.... mehr wie das.. Der Spiegelboden.. stimmt.. ideal für die Präsentation der Models auf dem Catwalk..

und wie bekomme ich den?? Forum? Postings?? O.k.. im spammen bin ich ja gut..dann werde ich mal loslegen...

Danke für diese überwältigende Arbeit!

Super!

Liebe Grüße
Dagi

Wollte ich ja nur mal sagen das mit Tokio hotel!
:confused:Wie macht man Objecte selber?:confused:
:confused:Sagt es mir BITTE.:confused:
Micha weißte doch oder?:argh:

Zuletzt bearbeitet:
@piKa-
Am besten schreibst du in diesen Thread wo die Recolors sind. Geht mir so am einfachsten zu versenden.

@Dagi
Danke. :) Aber bitte keine Spammpostings. Auf sowas bin ich momentan etwas allergisch...

Apropos enton... was du hier machst ist spamming.

Teko

teko schrieb:
Apropos enton... was du hier machst ist spamming.
Und dann auch in einer Schriftgröße, die selbst Blinde sehen können :naja:

Aber sag mal Teko, willst Du uns nich doch mal verraten, das Du als nächstes planst? Gib mal zumindest einen winni winzigen Minitip. Biddöööööö! *neugierig ist*

SUMSE schrieb:
Aber sag mal Teko, willst Du uns nich doch mal verraten, das Du als nächstes planst? Gib mal zumindest einen winni winzigen Minitip. Biddöööööö! *neugierig ist*
Die Mehrheit der User wird sich dieses Set aus verschiedenen Gründen nicht holen können. Die meisten werden auch keine Freude daran haben. *g

Nein, Teko.. das mit dem Spam, war ein Insider. Klar kannst du den nicht kennen, du kennst mich nicht. Ist so eine Eigenschaft von mir wenn ich mal anfange zum Schreiben. Aber natürlich setze ich sowas nicht in irgendwelchen Forums ein. Du siehst ja,wenn Du andere Kommentare von mir gelesen hast, das ich immer mit Sinn schreibe und beschreibe. Konstruktive Kritik. Nix so beiläufig dahergeschriebenes. Also nicht alles so ernst nehmen.

Ich hoffe mein Lob kam trotzdem rüber. Auch wenn ich Eine von vielen bin, die dich loben, aber, du hast es mehr wie verdient!

LG
Dagi

Und ich bin auch gespannt auf Neues von Dir. :hallo:

Hm... nein, ihr liegt falsch. =) ;)

Eigentlich wollte ich heute Abend an einem Objekt dafür weitermachen, aber kam so ein toller Film im Fernsehen. *rofl*

Teko, der jetzt versucht, doch noch was Vernünftiges heute basteln zu können...

Wow... Richtig toll geworden!
Ich finde die graue Farbe passt richtig gut zur Form. Und ich finde nicht, dass das kühl wirkt... Auf einem Holzboden würde das Sofa ganz und gar nicht kühl wirken!
Grosses Lob, Teko, deine Sachen sind einfach spitze!!!

lg honey

Woooow - I
79.gif
IT!!!!
Das ist mal wieder richtig, richtig cool geworden! Das kommt in mein neuestes Loft *gg* Auf weißen Boden, vor eine alte Backsteinwand *schonmalgrübel* =)

LG,
peanut

Vielen Dank für das Feedback. :) Ich versuche dann noch im Spiel, dass es nicht zu kühl wirkt. Wenn man es mit Holz kombiniert dürfte dieses Problem gelöst sein. Ist ja vorerst nur ein Rendering.

Hier mal eine Version mit Kissen und wo die eine Sitzfläche ausgezogen ist.
Mir gefällt diese Version besser, ist "abwechslungsreicher".

Zum Vergrössern klicken

Schöne Grüsse

Teko

teko schrieb:
Vielen Dank für das Feedback. :) Ich versuche dann noch im Spiel, dass es nicht zu kühl wirkt. Wenn man es mit Holz kombiniert dürfte dieses Problem gelöst sein. Ist ja vorerst nur ein Rendering.

Hier mal eine Version mit Kissen und wo die eine Sitzfläche ausgezogen ist.
Mir gefällt diese Version besser, ist "abwechslungsreicher".

Hi teko,
diese Version hat auf jeden Fall was, vor allem, da es sowas bis jetzt selten bis nie gab (Sofa mit ausgezogener Sitzfläche)!
eek6.gif

Mir gefallen aber beide Versionen total gut, mit oder ohne Kissen !
Ich finde im übrigen garnicht, dass die Sofas kühl wirken...Wie schon angesprochen, das kommt auf die Kombination und auch auf das Licht an...;)

Hi Ced,

bei dieser super schicken Couch, rück ich doch gleich mit einer Schüssel Popcorn und einer Kuscheldecke an... die Kissen sind ja schon da;) :lol:

Die ist wirklich total schick... gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich schwarzem Wildleder müßte sie auch gut aussehen *grübel* aber dieser graue Leinenbezug... himmlisch!!!

Liebe Grüße, Chris

:hallo: sieht total klasse aus, das sofa... superchic... ich bin absolut für variante2...
wie willst du es mit den animationen machen?...
auf dem ausgezogenen teil des sofas können die sims ja ned sitzen,
das würde echt strange aussehen :lol:...
es wäre ja super, wenn man dafür die animationen eines bettes benutzen könnte,
aber ich hab keine ahnung, ob man das kombinieren kann...
vielleicht wüsste shaklin rat?...
naja, war nur so eine fixe idee von mir, weil ich das teil so toll finde...
du machst das schon irgendwie und dann ist's ok :hallo:
lg
chriko

oh super!!! lass mich raten es wir ein donationset oder? ))=
sag mal ist das wiedere ein möbelstück aus euren requestthread find das echt klasse das ihr so viele leuten wünsche erfüllt!! SUPER!!

Bin auch für die 2.te die erste hat mir nicht so gefallen bin schon auf weiteres gespannt!

Finde das Sofa sehr schön. Und auch nicht zu kalt. Grau ist ja eine hübsche Farbe, die zu allem gut passt und die Textur (Stoffoptik) lässt sie sehr "Louchig" aussehen. Also mir gefällt es! *Zehn Daumen hoch* ;)

Die Idee, das "ausgeglappte" Sofa zum Bett umzufunktionieren finde ich net so prall. Aber damit die Sims gut sitzen können, sollte entweder die Sitzfläche auf den vorderen Bereich verlegt werden oder das Sofa sollte die Funktionen eines Liegestuhls/Relaxsessels haben.
Teko, der "Meschpfuscher" macht das schon =) *ganz fest daran glaubt*:hallo:

Bluesea schrieb:
oh super!!! lass mich raten es wir ein donationset oder? ))=
Hmm, stimmt, das könnte ja auch mit Tekos geheimnisvollem "nicht jeder wird es haben können" gemeint sein... :idee:

edit: Bei dem nicht-ausgeklappten Sofa muss die Sitzfläche wohl auch n Stück nach Vorn geschoben werden, denn sonst sitzen die Sims mit den Beinen "im" Sofa. Und das sieht net so dolle aus... Ich hoffe, man weiß, was ich mit "nach vorn geschoben" meine... %) So dass das "Kästchenraster" von abgepasst wird und nicht Hinten. Also so, dass das Sofa ein Stück in der Wand verschwinden würde, wenn man es an die Wand stelen würde %)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :)

@chriko
Das mit den Animationen hab ich mir auch schon überlegt, allerdings nicht das mit der "Relax"-Animation. Ich weiss nicht, ob dies Shaklin machen würde, da es ein Donationobjekt wird (womit schon Bluesea's und Sumses Vermutungen bestätigt werden). Habt ihr was dagegen, wenn ich es auf eigene Faust versuche? :D Soweit erscheint mir der Aufbau ganz logisch - ich weiss aber schon jetzt, dass irgendwo ein Haken sein muss. *g
Werde sicher noch einige Tutorials auf MTS2 lesen müssen. :)

Ich habe gestern damit angefangen, Schatten auf der Textur zu zeichnen, wo z.B. die Kissen sind. Wenn ich Zeit habe, zeig ich euch heute noch ein Bild davon.

Schöne Grüsse

Teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten