|-->Tekos 3D Objekte<--|

Naja, das mit der Animation ist ja noch nicht sicher.

Hab die Couch mal importiert um zu sehen, wie sie so im Spiel aussieht.

Zum Vergrössern klicken

Mittlerweile bin ich auch endlich ein Jahr älter geworden. *g

Schöne Grüsse

:hallo: Teko

n020.gif
Alles jute zum Wiegenfest! Lass Dich reich beschenken und mampf allen die Torte weg! ;)

Das Sofa sieht voll echt aus :eek: Aber da sind wieder so helle Kanten am Rand (rechts unten). Gehen die noch weg? Und wie sieht das Dingen aus, wenn sich da ein Sim draufgesetzt hat?

wow also ich finde die couch einfach nur klasse
wunderschönes design und auch so toll umgesetzt :)
besonders die kissen sind großartig

und außerdem:
a026.gif

lass dich feiern und reich beschenken,
ich wünsch dir für das kommende jahr alles erdenkliche gute
a050.gif

liebste grüße minzie

:hallo: stimmt, ist ne dumme idee, shaklin für ein donationdings einzuspannen :lol:...
aber ich glaub, so viel simantics kannst du schon, dass du es selber versuchen kannst...
du weisst, mit so einer animation wäre es der superknaller :cool:...
na, ok... du machst das schon...

und eh ich es vergesse-
BT.png

lass dich reich beschenken, feiere schön und bleib, wie du bist...
lg
chriko

Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast den Tag nicht nur mit basteln verbracht:D :D

Die Couch ist ja wieder mal der Knaller, selbst ohne Animation. Die helle Kante sieht aus wie eine Naht (?), obwohl ich von einem Edelsofa auch erwarten würde, das die unsichtbar zu sein hat:D

Das grau ist perfekt, passt nicht nur auf Holzboden, sondern auch auf farbige Teppichböden:cool:

Hallo Teko (Spatz ) :hallo:

Das darf ich schon fast nicht mehr schreiben , du bist ja nun schon fast erwachsen =) .

Happy Birthday , Happy Birthday , Happy Birthday to You Teko:lalala: ...... gut dass ich dir das schreiben kann, :naja: gesungen klingt es wahrscheinlich ehr erheiternt schief !

Ich wollte dir Blumen schenken ....aber sie verwelken ! Ich wollte dir Pralinen schenken ........doch die werden gegessen ....... nun schenke ich dir meine Freundschaft aufs neue , ehrlich und aufrichtig als Mensch .

Alles Liebe und Gesundheit wünsch ich dir und weiter viel Spass an allem was dir Freude macht !

Deine

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
wünsche dir vom ganzem herzen alles liebe und gute zum geburstag*Sohnemann*=)
einen schönen geburstag noch und das sich deine wünsche erfüllen :-)
Megamauseknuddler und Lg Gruß
Maus73

PS: die couch ist wirklich wieder einmal der hit *fg*sehr edel

Hallo Teko!!
Alles gute zum GEburtstag stimmt es das du 17 geworden bist? dachte du bist schon viel älter irgendwas mit 20 ((= naja egal

zu dem sofa ich finds echt klasse was du so in letzter zeit meshst!! sieht super realistisch aus! ich weiß noch wo ich vor paar tagen das bild von deinem simbella forumgift gesehen hab dachte ich es wär ein photo aus irgend nem katalog mit orig. möbeln ... ((=

ist echt klasse bist meiner meinung nach jetzt sogar schon besser als marcela!!!! super!!! aber nicht falsch verstehen sie ist für mich eh die beste nach dir im Bezug objekte zu erstellen
...

Vor langer Zeit z.B. bei deinen Orizzonte Set fand ich all deine objekte einfach nur grausam (außer paar ausnahmen) ((=aber jetzt echt geil

Huhu Teko!

Lass' dir erstmal zum Geburtstag gratulieren:

h075.gif

Und nun zur Couch: :eek: :eek: :eek: Die ist ja der absolute Wahnsinn! Ich kann's gar nicht abwarten das ganze Set zu sehen! :hallo:

:hallo:
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :D
und das alle Deine Wuensche in erfuellung gehen.
Liebe Gruesse :hallo: lulluchen

Pk das Sofa ist spitze.

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

@Sumse
Die hellen Kanten sind Nähte, die vielleicht vom Licht etwas extrem erhellt werden. :)

@chriko
Heute habe ich mal den ersten Anlauf genommen, diese Animation miteinzubringen. Leider hat danach gleich gar nichts mehr funktioniert. *g
Aber ich versuche es jedenfalls noch einmal. Ich hab eigentlich das Prinzip soweit begriffen. Lediglich die SimAntics machen mir noch etwas Mühe, da in dieser Relax-Funktion noch viele andere Funktionen verbunden zu sein scheinen, die es auf der Couch nicht braucht.
Aber es ist gut, dass ich dies mal versuche. Damit verdeutlicht sich nämlich der Packageaufbau eines Objektes. :)

@Bluesea
Seltsam, es haben mich jetzt schon mehrere anhand des Fotos bei Reflexsims auf ca. 20 Jahre geschätzt. *g
Ich versuche jetzt mehr auf Realismus zu setzen und die Objekte wirklich sorgfältig zu machen. Obwohl ich an dieser Couch einige Tage drangesessen bin, macht sie mir im Spiel jetzt doppelt Freude. Die Orizzonte Couches waren noch etwas anderes - man muss mir eben Zeit geben, die Dinge zu lernen. ;)

@tschibi
Das stimmt. Ich fühle mich überhaupt nicht älter. *g

Hier vielleicht noch ein Bild, wo die Szene besser ausgeleuchtet ist. Pflanzen sind von 4ESF.

Zum Vergrössern klicken

Hier gefallen mir die weissen Kissen fast besser. :)

Schöne Grüsse

Teko

Oh man was für ein Traum!!!!

Sowas würd eich auch gerne in ehct ahben...

manno meine sims bekommen immer viel bessere sahcne als ich...

Toll gemahct teko!! Die couch ist ein Traum!!

Bei den kissen varianten gefallen mir beide sehr gut!

lg wekla

Könnte man nicht die erste Couch mit der zweiten kombinieren? Weil wenn ich jetzt z.B. zwei von den Dingern hinstellen will, wirkt das, finde ich, überladen und unpassend. Ist nur eine Idee, aber kann mir eigentlich auch egal sein da ich mit PayPal sowieso nicht umgehen kann. ;)

Danke wekla, freut mich. :)

@JrOmE
Das Sofa soll als einzelnes Sofa seinen Zweck erfüllen. Du hast damit schon recht, es wirkt sofort überladen. *auch schon ausprobiert hab*

Ich hab mich nun für diese Art von Animation entschieden. Die Sims sitzen jetzt einfach so viel mehr vorne, wie eben nötig. *g

tekoq12couchsitting3fw.jpg

Schöne Grüsse

Teko

Sag mal Teko... ich hab mir auch diese Licht-Modifizierung von GunMod auf MTS2 runtergeladen, ich mag die auch sehr, aber es gibt da ein paar Probleme.

Vielleicht hast Du ja ne Idee woran das liegt oder ob man damit leben muß: Das Licht ist sehr grell, weiße Möbel werden davon völlig geblendet und verlieren alle Konturen und des öfteren liegen Räume auch im Dunklen außer man geht ganz nah dran. Oft ist das Licht so hell, das die Sims-Gesichter, Umgebung etc. total überblendet sind. Wenn sich keine Fenster in den Räumen befinden, ist es stockdunkel darin (ist zwar realistisch - aber nicht wirklich hilfreich).

Ich habe Sims 2 und alle Add-On's installiert - nun hat GunMod das Licht-Dings nur bis "Nightlife" gepflegt. Hast Du ähnliche Probleme mit dem Mod oder eine Idee wie man das ändern kann?

________

Simity

simity ich habe es auch gehabt, aber wieder gelöscht..genau wegen dieser sachen die du aufgezählt hast,...kann ich für meine klamottenbilder nicht wirklich gebrauchen,..für möbel vielleicht gut, aber sonst nicht zu empfehlen

@Serasims

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe auch das Gefühl, das bei dem Mod die Nachteile dessen Vorteile eher überwiegen. Ist schade, weil das mit der Dämmerung zwischen Tag -und Nachtwechsel z.B. fand ich sehr schön. Ich hab noch die Hoffnung, das man da vielleicht ein paar Parameter verändern kann, um das in den Griff zu bekommen. Vielleicht experimentiere ich damit mal ein wenig herum.

_________

Simity

Vielen Dank. :)

@Simity
Du hast schon recht, mit dem Lichtsystem gibt es ein paar Probleme. Zum Beispiel werden keine Normalmaps in den Räumen dargestellt - nur draussen. Dass das Lichtsystem einen starken Kontrast zu hell dunkel hat dürfte nur für Möbelersteller von Vorteil sein. Jedoch kann ich auch nicht einfach eine Lampe irgendwohin stellen. Meistens muss ich etwas herumprobieren, bis ich ein ausgewogenes Shading habe.
Jedoch möchte ich das Lichtsystem von GunMod nicht mehr hergeben, weil es für mich eindeutig das bessere ist als das von Maxis.

@Bluesea
Die Pflanzen sind vom Donationset Outdoor 6. Die Investition lohnt sich. :D

Schöne Grüsse

Teko

teko schrieb:
Die Pflanzen sind vom Donationset Outdoor 6. Die Investition lohnt sich. :D

Kann ich nur bestätigen. Besonders die Bäume sehen ultrageil aus!

Teko,
Dein Sofa sieht sehr gut aus. Ich finde es zwar n bissel schade, dass Du doch keine Relaxanimation eingebaut hast, aber es ist nich allzu tragisch ;) Was planst Du denn noch für das Set?

Ich meine aber nicht die Outdorr pflanzen obwohl die auch ganz nett sind ((= sondern die pflanze neben der couch!
´
ja würde mich auch interessieren was noch so alles reinkommt! hoffe auch etwas ganz besonders was es so noch nicht gab wie z.b. im orrizonte set die feuerschale oder die "fontäne"! ... lass dir was einfallen!

Hi Teko!

Ich wollte mal fragen, ob man sich auch was wünschen könnte, also vielleicht so was in Zukunft vielleicht mal kommen könnte.

Also, ich würde mich riesig über...

... ein richtiges Orientset (kann auch mehrteilig sein also mehrere Sets :D ) das heißt Bad, Schlafzimmer, Küche, Salon... Das wäre doch mal ein heißes Großprojekt für die heiße Jahreszeit ;) da würd ich mich persönlich sehr drüber freuen und es wäre mal eine Abwechslung auf eurer super Seite ;)
... ein Mediterranes Set, sprich Spanien-, Italienstil

... ein Mittelalterset. Mit richtig tollen alten Möbeln.

... freuen ;)

Ich schreibe das hier hin, da ich denke, das ihr die beste Simsobjekte-Seite habt (die ich kenne ;) ) das ist ein ganz großer Wunsch von mir, was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe und der mich riesig freuen würde, wenn ihr euch auch solchen Themen widmed.
Ganz nebenbei angemerkt bin ich auch überhaupt nicht abgeneigt dafür zu bezahlen, da ich auch bis jetzt schon alle Donationsets von euch habe ;).

Es wäre wie gesagt ein ganz großer Wunsch und würd mich riesig freuen :D

Liebe Grüße Vany:hallo:

Hallo zusammen,

War schon lange nichts mehr los hier. ;)

@Bluesea
Die Pflanze neben der Couch ist auch in dem Donationset von 4ESF enthalten.

@Vany89
Solche Themenbereiche liegen mir leider gar nicht und darum werde ich wohl auch nur noch sehr moderne Möbel machen. Sorry. :(

Halt nur was kleines. Fernseher, Sideboard und Wand. Damit hat es sich schon. *g

(Zum Vergrössern klicken)

Schöne Grüsse

Teko

@ Jazek: DIe Lampen gibts auf Reflexsims, unter Livingroom > page 4 > dort im unteren Drittel!

@ teko: Schönes, schlichtes SIdeboard, und die Wand sieht spitzenmäßig aus!
Ich hatte praktisch die gleiche Idee, den Holzboden an der Wand fortzuführen, zu sehen z.B. in meinem Häuserthread, in diesem Post das letzte Bild unten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Antworten. :)

Das Set wird natürlich noch vergrössert. Aber ich glaube, das schwierigste hab ich schon. ;)

@peanut
Das Hochziehen von Parkett an den Wänden gibt immer eine tolle Atmosphäre. :)

Schöne Grüsse

Teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten