Downloadfragen zum Wasserbungalow

und ich mache weiter:

Michelle: der Tisch und die Stühle aus der Küche

Miss Piggy: das grüne Bett

Flysa: das Bad

danke!
Mause

klasse endlich!
ähm MissSixty: Wohnraum, die Matratze mit den Kissen drauf!

am liebsten würd ich alle objekte von euch haben :lol:

Sandralette: der strand und das wasser, sind das floor-tiles?? kannst du mir sagen, woher ich das krieg?:confused:
dann noch: der zaun, die treppe, fenster und tür, die jalousien und das bett

dein haus ist echt superklasse!!!=)

stinkes schrieb:
Hallo Doppelpunkt:

Woher ist der Boden aus der Küche und dem Bad.
noch Wasserfloor drausssen

danke
stinkes

also Badfloor von TribbasSimsseite (leider kein link)
also Küchenfloor von SimsInterordesighns (auch hier kein link sry!)

Wasserfloor! weiß ich leider nicht mehr so genau! aber ich glaube das können auch andere beantworten!

doppelpunkt!:hallo:

Hallo, Eure Häuser sind superspitzenklasse

Ich habe auch ein "paar" Frage

Doppelpunkt
Fliesen und Schrankwand im Wohnzimmer
Whirlpool aus Stein in der Lagune

Miss Piggy
Schrank/Spind in Schlafraum2

Rine
Sofa und Sessel im Wohnraum

Maru9
Korbstühle im Eingang
Sonnenschirm

Danke im vorraus für Eure Mühe :hallo:

Ich hab auch ein paar Fragen =) Also:

gummihuhn:
Bild 3 Kamele, Strandliegen

Bild 7diese lilanen Sitzdinger mit orangen Kssen und einem Holzrahmen, Vorhänge

sina:

Bild 9 Bett

rine:
bild 12 badewanne

doppelpunkt:
bild 9 wirlpool

Kitty

Erstmal: Die Häuser sind alle superschön!

Sandralette:
Liegen & Schirm (Badesteg)

Michelle:
Blumen (Palmenhain)
Whirlpool & Hängematte

Doppelpunkt:
Dusche

Miss Piggy:
Küchentheke
Bett (Schlafraum)

Maru9:
Liegematten (Balkon)

Gummihuhn:
Bett (Schlafzimmer)
Die ganzen schönen Blumen

Würde mich über Antworten freuen!
Vielen Dank im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Na denn schliess ich mich mal mit meinen Fragen an:

@ Sandralette: Bild 1 Liegestühle und der Weg zum Haus

@ Jenz: Bild 9: Tisch mit Pflanzen und Getränken drauf, Bild 10: gelbe Blumen wo welche am Boden liegen

@ Michelle: Bild 8: das gesamte Schlafzimmer

@ Doppelpunkt: Bild 5: Schrank, Deko auf dem blauen Tischchen, Bild 6: Obsrkörbe und Weintablett

@ Miss Sixty: Das Schneidbrett in der Küche

@ Sina: Vom Schlafzimmer das Bett und die Truhe inkl. dem Dekostuff

@ Bine 1: Bild 5: Wie geht das mit der "Durchreiche :confused: =) , Bild 7: Komode und Regale

@ Gummihun: Bild 8: Komode inkl. Deko, Bild 12: im Bad diese weissen "Abtrennungen"

Supi! Freu mich schon auf eure links. Bis denn

:hallo: LG Jessie

Huhu! :hallo:

Hier meine Downloadfragen:

Jenz: Auf dem Bild "Brücke und Blumen" - woher hast du denn diesen Steinbrunnen? Und von wo ist der kleine Springbrunnen, der im Wohnzimmer steht? Und die Vorhänge im Schlafzimmer?

Michelle: Wo gibt's denn das weiße Sideboard im Bild "Wohnraum"? Und diese Wandregale, die in der Wand sind (auf dem gleichen Foto)?

Doppelpunkt: Woher hast du denn das Bett und die Korbmöbel im Schlafzimmer? Und auf dem letzten Bild die Liegen, Tische und Deko auf den Tischen?

Flysa: Verrätst du mir, wo ich die leeren und gestapelten Blumentöpfe von deinem Balkon bekommen kann?

Maru9: Von wo sind denn die Türbögen, die du im Haus benutzt hast?

Jackie40: Woher sind die Esszimmerstühle?

Gummihuhn: Woher hast du die weißen Raumteiler im Bad?

Danke an euch! :lalala:

yepp_baby schrieb:
Sandralette: der strand und das wasser, sind das floor-tiles?? kannst du mir sagen, woher ich das krieg?:confused:
dann noch: der zaun, die treppe, fenster und tür, die jalousien und das bett

dein haus ist echt superklasse!!!=)
Vielen Dank für dein Lob! %)

Wasser und Strand findest du hier unter "Pool"! Es ist zu beachten, dass der Strand aus einem Floor und Extratiles besteht; man muss zuerst den Floor legen und die Strandtiles darauf platzieren, sonst sieht es ein bisschen "löchrig" aus. ;)

Den Zaun gibts hier, unter "Misc", Seite 3.

Die Treppe ist ist ein Originalobjekt, ich weiß allerdings nicht ob und aus welchem Add-On (ich habe alle bis auf Hokus Pokus). Die "Außentür", also dieser Vorhang, ist ebenfalls ein Originalobjekt. Die Fenster sind von hier (unter "New Sets" > "Culture Club" > ganz unten einer der beiden Freebies; die Jalousien im SZ ein Freebie von Banana, die im Bad sind von hier, das Bett findest du hier unter "Bedding".

@Hello_Kitty & jes5: Die Liegen sind von Banana (Presentes), der Schirm ist von hier (seit gestern allerdings pay :argh: ), bei den Holzelementen des Wegs bin ich momentan ratlos, aber ich bemühe mich es herauszufinden; die Steinabgrenzung ist jedenfalls von hier.

So, soillte ich etwas vergessen haben, macht mich gerne darauf aufmerksam. ;)

Sandra :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Michelle0959 schrieb:
@Sandralette: Wandregal ist von http://www.mishmishsims.sanctuarysims.net/
Weisse Sideboard :confused: muss ich mal gucken gehen, wie dat aussieht :D

Hab geguckt :D Sind Counter von ner wunderschönen Küche :D Und die sind von http://www.daisyweb.it/thesims/Simblot/Roomsets/Blondie_Roomsets01.php.

Liebe Michelle, danke für die Links (die Seite mit der Küche habe ich ja noch nie gesehen :eek: ). Allerdings bin zu blöd, um das Regal bei mishmish zu finden .. Könnest du mich da eventuell etwas detaillierter hinleiten? :argh:

Hallo, da ich mich bei den letzten Wettbewerben immer selbst gezwungen hab mich zurückzuhalten hab ich beschlossen euch diesmal gnadenlos mit Fragen zuzuschütten. Sorry, aber es geht einfach nicht anders bei deeeeen geilen Häusern

Sandralette:

3er Blumenvase zum an-die-Wand-Hängen
Zeitungsständer
der Steg unten im Wasser
die Liegen auf dem Steg
die Cds auf dem Boden

Michelle:

Tapete (?) mit dem grünen Baum
das Sofa mit den 2 Kissen
das, was du da ums Bett rumgebaut hast (fenster, Vorhang?)

doppelpunkt:

die Liegen unten am Strand (die mit den orangefarbenen Handtüchern)
blaugestreifte Sofas

Miss Piggy:

Schneidebrett an Küchenwand

flysa:

sofa mit den vielen bunten kissen
den bunten Teppich vor dem Sofa

Rine:

Elefantenbild über dem Sofa
die Küche (!!!!!, die muss ich einfach haben)
der Teppich in der Küche

Miss Sixty:

Teppiche oder Matten im Wohnzimmer

Maru9:

die Pooltexturen auf d. Terrasse
Badezimmer
Wage im Bad
Uhr in der Küche
Geschirrständer

Jacki 40:

Bücherstapel mit Kerzen (Tisch?)

Biene1:

die Küche (Frage ging auch schon an Rine)

Anjana:

die 2 Sofas

gummihuhn:

Tablett unten am Strand (neben den Kamelen)

Sorry, dass es so viel ist aber ich musste das einfach loswerden :D

lg

Sandralette schrieb:
Liebe Michelle, danke für die Links (die Seite mit der Küche habe ich ja noch nie gesehen :eek: ). Allerdings bin zu blöd, um das Regal bei mishmish zu finden .. Könnest du mich da eventuell etwas detaillierter hinleiten? :argh:

Ups, nein du bist nicht zu blöd, aber ich :D war die falsche Seite und zwar gibt es das Regal bei http://games.groups.yahoo.com/group/memsahibscollection/

@Vanilleyoghurt: Tapete muss ich noch suchen, da steht was von Bine71 dabei, aber ich finde den Link im Moment nicht :naja: Sofa suche ich auch noch %) aber das Ding um das Bett herum, dass gibt es bei http://glib.simvibes.com/ und zwar bei Gifts

Vanilleyoghurt schrieb:
@ Michelle

danke, habs gefunden....auch den Link von Bine (http://www.binessimsrevue.de/) aber leider finde ich diese Tapete da nicht, schade. Hoffe aber, dass du die Sofas noch findest
:)

dankeschön!
Huhu, ja ich guck morgen mal nach dem Sofa. Das ist nicht die Seite, wo ich die Tapeten runtergeladen habe. Kann sein, dass es ne Yahoo-Group war. Ich gucke morgen direkt mal mit.

Bis denne
und ne gute Nacht
Marie :) :hallo:

Dl´s

Huhu :hallo: :hallo: :hallo:

Hab nach euren Downloadfragen gesehen:

:D Bonsai : bei dem Sofa steht leider nix bei

:D MissKitty: Badewanne ist von parsimonius.org

:D Vanilleyogurt : Küche ist von sim interior designs
bei dem Bild und dem teppich steht nix bei

So ich hoffe ich hab nix vergessen !!! :lalala: :lalala:

jetzt hab ich aber mal ne ganz blöde Frage....
kann man die Häuser evntl.als rohbau bekommen.... die sind soooo schön geworden(neid):)

Zuletzt bearbeitet:
Ancksunamu schrieb:
klasse endlich!
ähm MissSixty: Wohnraum, die Matratze mit den Kissen drauf!
Hallo Anksunamu:hallo:
da Miss Sixty meine Tochter ist und gerade die Schulbank drückt antworte ich mal für sie.Außerdem kennt sie sich nicht so mit objekte suchen aus.
Also diese Matratze ist von Banana.
Ich weiß aber jetzt nicht mehr ob es ein Freebie oder ein Pay Objekt war.Man muß sich dort anmelden dann kann man auch die Freebies herunter laden.Lohnt sich auch auf jeden Fall.Zur anmeldung gibt es hier im Forum schon einen Thread.
Viele Grüße jacki40

Hallo Miss Kitty!

nun zu Deinen Dl-Fragen:
die Kamele gibt es bei http://www.different-worlds.net/SIMS/ unter Objects/Themes/ Camel Carawan
die Liegen sind von Banana, leider pay:argh:
die lila Sitzgelegenheiten mit Holz sind von http://www.simsinteriordesigns.net/, leider auch ein Donation Set von 2004
die Vorhänge sind von http://jujusan.different-worlds.net/ unter Miscellaneous

Hello_Kitty
das Bett und damit auch die Schlafzimmereinrichtung in Bambus ist von
http://www.welldressedsim.com/furnishings/bedroom/36.shtml, teilweise pay:argh:
die Blumen sind von verschiedenen Seiten, unter anderem von
http://www.simandletsim.com/, http://downthegardenpath.simshost.com/ (wobei ich gar nicht weiß, ob es die Seite noch gibt oder die Adresse noch stimmt, ansonsten, wen ich noch andere Links zum Thema Blumen finde, die ich habe, schreib ich das nochmal rein, ok?!

Jes5 und Sandralette, die weißen Raumteiler im Bad sind von http://www.colorizedsims.de/, aus dem Donationbad DarkWood
Jes5 die Kommode ist auch von Banana, auch leider pay!:argh:

Vanillejoghurt, ebenso das Tablett ist von Banana, ebefalls pay!

Ich hoffe, ich konnte Euch trotzdem weiter helfen:argh: :hallo: :lalala:

Lieben Gruß
Anette

Vanilleyoghurt schrieb:
Hallo, da ich mich bei den letzten Wettbewerben immer selbst gezwungen hab mich zurückzuhalten hab ich beschlossen euch diesmal gnadenlos mit Fragen zuzuschütten. Sorry, aber es geht einfach nicht anders bei deeeeen geilen Häusern

Sandralette:

3er Blumenvase zum an-die-Wand-Hängen
Zeitungsständer
der Steg unten im Wasser
die Liegen auf dem Steg
die Cds auf dem Boden

Michelle:

Tapete (?) mit dem grünen Baum
das Sofa mit den 2 Kissen
das, was du da ums Bett rumgebaut hast (fenster, Vorhang?)

doppelpunkt:

die Liegen unten am Strand (die mit den orangefarbenen Handtüchern)
blaugestreifte Sofas

Miss Piggy:

Schneidebrett an Küchenwand

flysa:

sofa mit den vielen bunten kissen
den bunten Teppich vor dem Sofa

Rine:

Elefantenbild über dem Sofa
die Küche (!!!!!, die muss ich einfach haben)
der Teppich in der Küche

Miss Sixty:

Teppiche oder Matten im Wohnzimmer

Maru9:

die Pooltexturen auf d. Terrasse
Badezimmer
Wage im Bad
Uhr in der Küche
Geschirrständer

Jacki 40:

Bücherstapel mit Kerzen (Tisch?)

Biene1:

die Küche (Frage ging auch schon an Rine)

Anjana:

die 2 Sofas

gummihuhn:

Tablett unten am Strand (neben den Kamelen)

Sorry, dass es so viel ist aber ich musste das einfach loswerden :D

lg
Hallo vanilleyoghurt:hallo:
Ich antworte mal für Miss Sixty gleich mit,da sie meine Tochter ist.
Also der dieser Tisch im WZ sind gestapelte Kisten und es gibt ihn bei Banana.Die Kerzen sind glaube ich von http://groups.yahoo.com/group/sioux1sims
Die Teppiche bei Miss Sixtys Haus hab`ich nicht gefunden,aber schau doch mal bei www.fashionshow.da.ru/ nach.Dort gibt es einen ähnlichen.
Viele Grüße jacki40

hallo, nochmal: so schön häuser, ich habe jetzt nochmal alles angeschaut, echt toll gemacht - allesamt!

ich habe viele fragen, ich hoffe, ich bin nicht lästig:

@sandralette: beide treppen, fahrräder, tapete ws/sz, boden braun

@jenz: die beiden brunnen

@doppelpunkt: regal im wz, vorhänge, duschstange, pool in der lagune, strandliegen + tische

@rine: küche

@michelle: lila blumen (neben treppe), bett und kasten, umrandung im sz, sofas, sessel auf terasse, essecke

@miss sixty: bett, sessel in küche

@maru9: walls aussen, fenster

@poeny: badezimmermatten

@minnie: polster blau-weiss im sz

@gummihuhn: liegen (neben den kamelen)

danke! lg andrea

jes5 schrieb:
Na denn schliess ich mich mal mit meinen Fragen an:

@ Sandralette: Bild 1 Liegestühle und der Weg zum Haus

@ Jenz: Bild 9: Tisch mit Pflanzen und Getränken drauf, Bild 10: gelbe Blumen wo welche am Boden liegen

@ Michelle: Bild 8: das gesamte Schlafzimmer

@ Doppelpunkt: Bild 5: Schrank, Deko auf dem blauen Tischchen, Bild 6: Obsrkörbe und Weintablett

@ Miss Sixty: Das Schneidbrett in der Küche

@ Sina: Vom Schlafzimmer das Bett und die Truhe inkl. dem Dekostuff

@ Bine 1: Bild 5: Wie geht das mit der "Durchreiche :confused: =) , Bild 7: Komode und Regale

@ Gummihun: Bild 8: Komode inkl. Deko, Bild 12: im Bad diese weissen "Abtrennungen"

Supi! Freu mich schon auf eure links. Bis denn

Hallo jes5:hallo:
da Miss Sixty meine Tochter ist und sie sich nicht so mit Objektsuche auskennt antworte ich mal für sie.
Also ich hab' mir das Foto nochmal angesehen und würde sagen das es sich hierbei um das originale Schneidbrett vom Spiel handelt.(Du meinst doch das wo die Simsfrau gerade das Essen macht,oder?).Ich denke mal es fällt nur so auf weil der Counter so hell ist.Ich frage nacher nochmal meine Tochter wenn sie aus der Schule kommt.
Grüße jacki40

jacki40 schrieb:
Hallo jes5:hallo:
da Miss Sixty meine Tochter ist und sie sich nicht so mit Objektsuche auskennt antworte ich mal für sie.
Also ich hab' mir das Foto nochmal angesehen und würde sagen das es sich hierbei um das originale Schneidbrett vom Spiel handelt.(Du meinst doch das wo die Simsfrau gerade das Essen macht,oder?).Ich denke mal es fällt nur so auf weil der Counter so hell ist.Ich frage nacher nochmal meine Tochter wenn sie aus der Schule kommt.
Grüße jacki40
Hi Jacki40!

Ich hab auch nochmals geguckt, aber ich glaube nicht, daß das das Original ist. Es sieht irgendwie so aus, als ob da eine kleine Schüssl aufm Brett steht und es ist ziemlich dunkel.
Also ich find das total nett, daß Mutter und Tochter Simsfanatisch sind
33.gif
. Voll :cool:

Bitte frag sie, wenn sie von der Schule kommt, nach dem Schneidbrett. Danke dir

Also
Mause das bad ist von credible sims.
Sandralette die Töpfe sind von www.secretsims.com bei den gewächshäusern!!
Vanilleyogurt das Sofa ist glaub ich von Fashion Show... bin aber nicht mehr sicher. Der Teppich müsste von Bines Sims Revue sein... weiß ich aber auch nicht genau.

Sorry dass ich mich erst so spät gemeldet hab, ich hab den Thread gar net bemerkt...

Hallo,
ihr häuslebauer habt mal wieder ganze arbeit geleistet...
klitzekleine dl-frage an
jenz: essecke; blumenbild (groß)

das wärs dann auch,
thx und lg nadine

@ Jes5: der tisch mit den pflanzen ist ein mood-booster von around the sims

die restlichen sachen weiss ich jetzt net direkt,ich schau aber heute noch nach

mfg JenZ

SOOOOOOOOO!

war gestern abend leider nicht merh da und da ich im meotn im schulstress bin, kann ich leider erst jetzt die fragen beantworten! leider weiß ich nicht mehr wer was gefragt hat, da machne fragen doppelt waren! leider hab ich kaum links nd kann daher nur den namen sagen !bis dann! dann viel ich mal anfangen!

Fliesen Wohnzimmer: TribeccaSims
Whirlpool: Banana Republic (pay)
Schrankwand im Wohnzimmer: SimsIntergorDesighn
Obstkorb: Banana Republic (pay)
Dusche: müsste von around the sims sein
Rollos: Banana Republic (pay)
Sessel in der Küche: Banana Republic (pay)
Strandliegen Bild 12: Banana Republic (pay)
Strandliegen Bild 10: 4EverSimfantasy
Bett: SimsIntergotdesighns
Korbstühle 1: AroundtheSims
Korbstühle Bild 12: Aroundthesims
Korbstühle Wohnzimmer: Banana Republic (pay)
Deco im Bild 12: Banana Republic (pay)
Sofa Wohnzimmer: Banana Republic (pay)

Ich hoffe ich konnte allles beantworten! Sollte wer zu kurz gekommen sein! der möge sich noch mal melden!

doppelpunkt:hallo:

Sry das ich nicht die links habe!:(
Tische Bild 12: Aroundtheims

Zuletzt bearbeitet:
andreame schrieb:
@michelle: lila blumen (neben treppe), bett und kasten, umrandung im sz, sofas, sessel auf terasse, essecke

danke! lg andrea
Hallo Andreame :hallo: Lila Blumen sind von http://www.simandletsim.com/downloads.htm
Bett und Kasten??? sind von Simzalabim, Donation. Umrandung im SZ ist von http://glib.simvibes.com/ unter Gifts, Sofas suche ich noch, die Sessel auf der Terrasse sind von Banana, Die Eckecke, da sind die Stühle vom gleichen Donationsset wie das Schlafzimmer von Simzalabim und der Tisch von http://games.groups.yahoo.com/group/tiny_tidbits/

Liebe Grüße
Marie

wow...

ich muss schon sagen, mir gefallen alle euere häuser super gut :D hab deswegen gleich ein paar DL-fragen...also...

Sandralette:
das sofa im wohnraum
das doppelbett
die bambus rollläden im schlafzimmer

Jenz:
die schmetterlinge vorm aufgang zum haus (auf bild 5 sind die zu sehen)
ebenfalls auf bild 5: das schilf im wasser

Michelle:
der hängesessel auf bild 9 rechts oben in der ecke

wär super wenn ihr mir antworten könntet! danke schon mal im voraus für eure bemühungen!

PinkGrapefruit :hallo:

hallo michelle, hallo doppelpunkt,
danke für die infos, werde mich mal auf die suche begeben.
schade, dass soviel banana ist - bei euren werken muss ich mir das auch vielleicht doch nochmal überlegen, die haben so schicke sachen, ich seh´s ja immer in den freebies dort ... lg andrea

@ pink grapefruit:welches schilf meinst du? das neben der treppe oder das am unteren rechten rand?
die schmetterlinge muss ich im spiel nachschauen,ich schreibs dann später in den beitrag zu den anderen sachen dazu

mfg JenZ

@Michelle0959:

Da bin ich ja beruhigt, dass ich keine Tomaten auf den Augen hatte! *hihi* Lustigerweise hatte ich mir übrigens gestern dieses Regal noch selbst runtergeladen, ich konnte mich nur nicht mehr erinnern .. :ohoh: Ich habe sogar schon zwei mal Leute nach Originalobjekten gefragt, die ich zwar im Spiel hatte, mir aber noch nie aufgefallen waren! :lol:

@Vanilleyoghurt:

3er Blumenvase zum an-die-Wand-Hängen: Simgedoehns, unter Livingroom, Seite 1
Zeitungsständer: sim-o-rama yahoo group unter misc
der Steg unten im Wasser: Simposium, unter Outdoors > Bridges
die Liegen auf dem Steg: Banana (Presentes)
die Cds auf dem Boden: ATS

@andreame:

beide treppen: Die Treppe vom Strand ist meiner Meinung nach ein Originalobjekt (sie heißt "Tim Stur-Treppe" :lol: - ich habe übrigens alle Add-Ons bis auf Hokus Pokus); die Treppe zum Steg ist von Wood for Sims
fahrräder: sim-o-rama yahoo group unter misc
tapete ws/sz: Tribecca, unter Walls Seite 2
boden braun: da steht eigentlich Studio Sims bei, nur leider kann ich ihn nicht finden auf der Seite - sorry! :argh: Allerdings könnte ich ihn dir schicken, File-Sharing ist nämlich ausdrücklich erlaubt, wie ich gerade gelesen habe! ;)

@jes5: Ich habe die Holzteile vom Weg gefunden, sie sind von Sim and let Sim!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten