SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illi19 schrieb:
Oh man wie geil, mach mich doch Eifersüchtig. Hast du eigentlich foto´s ? ich würde mich freuen gerne mal eins zu sehen. Also ich find die Steyr ist ne ganz gute :D http://www.meadowsstudio.com/soforce/steyraug.htm
Ich wußte bloß nicht das ihr die benutzt das ist krass. Ich habe schon mal mit einer Styr in Softversion geschossen (softgun). Aber das ist nicht zu vergleichen. Illi :hallo:
Ich hab ein Foto von unserem Zug und da haben alle die Waffe umgehängt. Den Link kriegst du per PN, aber nur wenn du ihn nicht weitergibst ;)

Hier gibts ein paar Bilder mitn Stg 77. Unter Allgemein und Ortskampf hab ich ein paar gesichtet ;)

Und ich hab freilich oft genug "richtig" mit der Waffe geschossen. Es hat mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen. Da geht mir alles viel zu schnell. Da waren mir die Übungen mit den Knallpatronen viel lieber :D

@ Mid
ich weis noch nicht, ob sich heute noch der Chat ausgeht. Ich hab sooo viel zu tun und spielen tät ich auch noch gern =)

@ Kevi
is aber wirklich heftig, was du da fabriziert hast (Notenmäßig) :rolleyes:

TBV schrieb:
Ach ne? DAS würd mich jetzt aber genauer interessieren. Auch per PM wenn es etwas Privates ist :D.

Ausserdem war ich vor ein oder zwei Wochen auf keinem Abifest. Glaub ich zumindest.
-.- Vllt ist es auch länger her, aber ich glaub das war Montag vor ner Woche, Abifest kann man nicht sagen, war halt vorm lug so ^^ =)

Emesche schrieb:
-.- Vllt ist es auch länger her, aber ich glaub das war Montag vor ner Woche, Abifest kann man nicht sagen, war halt vorm lug so ^^ =)

Ich will wissen woher du mich kennst, nicht wo ich vor ner Woche war ;).

Wäh, mündliche Mitarbeit, das kenn ich - Steh ich auch überall 5 drinne :D
Irgendwie ist es auch schwer aufeinmal damit anzufangen, sich mehr zu beteiligen, wenn man das schon seine ganze Schulzeit, sprich knapp 10 Jahre nicht gemacht hat ;)
Wo haperts denn bei dir in Englisch, Kevi? :)
Mein Bro versucht mir gerade Mathe per ICQ zu erklären, weil ich es voll ned ralle... Bis wir nach 5 min endlich gemerkt haben das ich noch von der vorherigen Aufgabe rede und er schon eine weiter ist :lol:%)

Claudy

Claudy schrieb:
Wäh, mündliche Mitarbeit, das kenn ich - Steh ich auch überall 5 drinne :D
Irgendwie ist es auch schwer aufeinmal damit anzufangen, sich mehr zu beteiligen, wenn man das schon seine ganze Schulzeit, sprich knapp 10 Jahre nicht gemacht hat ;)
Mein Bro versucht mir gerade Mathe per ICQ zu erklären, weil ich es voll ned ralle... Bis wir nach 5 min endlich gemerkt haben das ich noch von der vorherigen Aufgabe rede und er schon eine weiter ist :lol:%)

Claudy
Claudy? Hast du mein Referat schon fertig? lol

michi5 schrieb:
...
@ Mid
ich weis noch nicht, ob sich heute noch der Chat ausgeht. Ich hab sooo viel zu tun und spielen tät ich auch noch gern =)
...
Immer diese leeren Versprechungen ... :heul: :scream: ... ;) ... kann ich nachvollziehen ... ich gönn mir auch abends immer bissl Forum und lass die Kartons stehen ... aber spielen werd ich erst wieder, wenn ich alles brav ausgepackt hab ... *etwasstrengmitmirbin*

Claudy schrieb:
Daran das bisher nur eine von 3 Arbeiten in dei Note eingeflossen ist(die nur eine 4 war:rolleyes: ),ich einen Vokabeltest verhauen habe(5) und meine Mitarbeit 5 ist.

Also wenn die nächsten beiden Arbeiten 3 werden siehts doch noch gut aus.*hoff*:)

Ach ja TBV, hab jez mal alle Erinnerungen zusammengekratzt ^^

Ich weiss nicht mehr genau, aber irgendwann saß ich mal im Aufenthaltsraum (oder Theaterhof ^^) mit ein paar Freundinnen, war damals glaub in der 7. und wir haben versucht, dich (also falls dus gewesen sein solltest, bin mir aba ziemlich sicher) und so andere zu belauschen, wir fanden euch ja alle (naja, wir fanden damals alles gut, was älter wie wir war) so geil =)
ich hab meiner Freundin glaub sogar versprochen, einen von euch anzulabern lol aber das hab ich dann doch ned ^^. Mehr gibts da auch nicht zu erzählen. und mehr weiss ich auch gar ned...schon so lang her ;)
Und Kirchheim is ja auch ned sooo groß, dass man sich ned vom sehen kennen könnte ^^

Midnight schrieb:
@Dagobert,
ich lad mir grade die Demo von Port Royal 2 runter :lol: ... leider konnte ich den ersten Teil zum größten Teil nur ohne Grafik spielen bzw. mit eingeschränkter Grafik (liegt angeblich an meiner Grafikkarte, komisch nur, dass alle anderen Spiele - auch neueren Datums - funktionieren). Aber vor den Sims 2 will ich mir einen neuen PC leisten, dann wird's schon wieder klappen ... :D
ich hab die demo in einer spielezeitschrift dabei gehabt. weiß jetzt nicht mehr, wars die pc games oder die gamestar.
den ersten teil hab ich nie gespielt aber den zweiten find ich schon sehr gut. auch das tutoriel ist gut gelungen finde ich. morgen werd ich mir ja das ganze spiel kaufen.
wir haben auch vor unseren pc aufzurüsten. so etwas im august. bevor wir in den urlaub weg fahren. da freu ich mich auch schon. grad wenn ich simcity4 spielen will und die stadt ein bißchen größer wird, dauert das immer ewig wenn ích dann ein bißchen auf der karte rumfahre. das nervt dann echt.

dagobert schrieb:
ich hab die demo in einer spielezeitschrift dabei gehabt. weiß jetzt nicht mehr, wars die pc games oder die gamestar.
den ersten teil hab ich nie gespielt aber den zweiten find ich schon sehr gut. auch das tutoriel ist gut gelungen finde ich. morgen werd ich mir ja das ganze spiel kaufen.
Ich habe mir das Demo jetzt auch runtergeladen. Aber das Spiel gefällt mir nicht, habe es daher jetzt wieder deinstalliert.

ist dir zu wenig action, oder:D
das ist halt ein spiel bei dem man denken muß:lol:
aber spaß beiseite: für meine rudis ist das auch nichts. muß ja auch nicht. dann kommt mir auch keiner in die quere:lol:

Ja schon etwas öde. Zumindest mehr bauen und selber Produzieren und nicht so viel Handeln und kaufen würde mir Spaß machen. Besorg Dir lieber ein Onlinespiel wie Siedler, damit ich Dich da plätten kann=)

ich schätze da wirst du warten müssen bis siedler5.

da hast du noch etwas schonzeit:D
obwohl ich ja befürchte ich werde sang-und klanglos untergehen:D

Fuchur schrieb:
Ja schon etwas öde. Zumindest mehr bauen und selber Produzieren und nicht so viel Handeln und kaufen würde mir Spaß machen. Besorg Dir lieber ein Onlinespiel wie Siedler, damit ich Dich da plätten kann=)
Hey bei so einer Simzone Siedler V Partie würd ich mitmachen. Wie wärs? Wenns das Spiel dann gibt und es hält, was es verspricht wär ich da dabei :)

@ Emesche,
klar =) Wehe du verhaust meine Mathearbeit, muss mindestens ne 3 oder 4 werden ;)

Siedler? Ist das nicht dieses uralte Spiel mit den verpixelten Männchen? Oh mein Gott, ich kann mich noch daran erinnern wie mein Bruder das den ganzen Tag gespielt hat und ich noch zu klein war um das Spiel zu begreifen :lol:

Claudy

michi5 schrieb:
Hey bei so einer Simzone Siedler V Partie würd ich mitmachen. Wie wärs? Wenns das Spiel dann gibt und es hält, was es verspricht wär ich da dabei :)
Kevi schrieb:
Ich auch(obwohl ich noch nie irgendein Siedler gespielt habe);)Sieht nämlich genial aus.Hat jemand mal bewegte Bilder von Siedler V gesehen?:)
Würdet ihr das überhaupt verkraften immer gegen mich zu verlieren:D

Guten morgen alle zusammen:hallo: Juhu, gute Nachrichten. Ich durfte soeben die Hälfte meiner Arbeit abgeben. Nur noch ab sofort halb so viel zu tun. Dafür muß ich zwar noch für eine andere Person Vertretung machen, aber so oft ist der auch nicht in Urlaub:lalala:

dagobert schrieb:
ich schätze da wirst du warten müssen bis siedler5.

da hast du noch etwas schonzeit:D
obwohl ich ja befürchte ich werde sang-und klanglos untergehen:D

Guten Morgen ihr Lieben :hallo:

du lieber Himmel wer spielt denn hier noch Siedler*gähn*
gegen mich hättet ihr eh alle keine Chance! :D

Viktoria S. schrieb:
du lieber Himmel wer spielt denn hier noch Siedler*gähn*
gegen mich hättet ihr eh alle keine Chance! :D
rofl.gif

....... mehr muß ich dazu ja gar nicht sagen ......

Einen wunderschönen guten morgen.

Mir gehts echt gut heute, Erkältung ist fast weg (nurnoch etwas schnupfen) und ich muss nur bis 11:15 "arbeiten" *freu*, dafür ist das Wetter net so der Renner, vorhin waren nur 8 Grad draussen *brrrrrrr*

Ich wünsche euch einen strahlenden guten Morgen.
Hach wird das heute ein stressiger Tag. Gestern hatten wir diesen super tollen Wurm *fluch* und zu allem Überfluss ist uns dann auch noch ein Server flöten gegangen. Somit fehlte uns eines der beiden Hauptprogramme und ich muss heute alles nacharbeiten *stöhn*.
Wenn das Wetter allerdings so bleibt, werd ich besonders fix sein. Will ja auch noch was von dem Feierabend haben und ich muss noch den Tatort von gestern schauen (ich liebe die Kommissare Schenk und Ballauf!!!)

Guten Morgen Ihr Schnarchis,wünsche wohl geruht zu haben.

@Fuchur
ohoh na , das würde mich aber sehr stutzig machen.. wenn man Dir die Hälfte Deiner Arbeit weggenommen hat, wirst Du bestimmt bald wegrationalisiert....

Hier in Berlin ist es noch durchwachsen, aber es ist ja auch noch früh und ich gebe der Sonne noch eine Chance.

Ansonsten : keine Lust zu gar nix.

Zebulon

@Zebulon
von wegen Schnarchis...wer erscheint den jetzt erst auf der Bildfläche?

Strahlender Sonnenschein im schönen Mainz und Umgebung herrscht! :D

@Kassia
bei so schönen Wetter geht alles flott von der Hand.
Das ist ein ganz übeles Ding dieser Wurm...hab heute Morgen in den Nachrichten gehört das selbst die Banken davon betroffen waren.

Gestern gab es einen Tatort? Wo?

@ Viktoria S.
Der Tatort müsste im NDR gelaufen sein. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tatort. Nur die beiden Hauptkommissare aus Köln haben es mir doch angetan. Da merkt man bei jedem Film die enge Freundschaft, die die Beiden im RL haben. Der Film gestern hieß "Manila" und ist einer meiner absoluten Favoriten.

Dieser Wurm ist aber auch echt die Härte gewesen. Doch bevor sich mein Rechner selbstständig runter gefahren hatte, hab ich im die Stromzufuhr gekappt. Somit hat er sich nicht an der Festplatte ansetzten können. Den Patch, den wir gestellt bekommen hatten, konnte ich erstmal nicht nutzen, weil ich nicht die nötigen Rechte zum aktualisieren hatte. Das war eine Rennerei. Ich frag mich die ganze Zeit, wen ich verhauen soll: Die Macher von Microdoof oder die Macher der Würmer... Am Besten alle in einen Sack und mit dem Traktor drüber fahren. Trifft bestimmt den Richtigen...

Zuletzt bearbeitet:
@Kassia
der Tatort ist die Härte,ich habe ihn bestimmt schon dreimal gesehen.
Muss ich übersehen haben das er gestern lief.

Mircrodoof hätte die meiste Schläge verdient...weil die zu doof sind ein sicheres Betriebssystem herzustellen.
Mein Sohn hat Linux auf dem Rechner dem passiert sowas nie.
Leider geht vieles nur auf Mircrosoft...die Sims z.B. sonst wäre ich auch schon umgestiegen.

@Zebulon
von wegen Schnarchis...wer erscheint den jetzt erst auf der Bildfläche?
Hah, ich bin bereits seit 5.45 Uhr auf den Beinen, aber es gibt sowas wie eine
arbeitende Bevölkerung die nicht ständig im Forum rumstöbern kann:p

Zebulon

4 Uhr war bei mir früher Standard, aber jetzt als Zivi kann ichs mir leisten immer um 6:15 aufzustehen :D

Viktoria S. schrieb:
@Zebulon
ich kann dich aber noch überbieten *klopf klopf*...4Uhr!
6685.gif
Ah schnarch. Während ich geschlafen habe, war ich schon mit meinem geistigen Auge wach und habe hart gearbeitet.

Fuchur schrieb:
Ah schnarch. Während ich geschlafen habe, war ich schon mit meinem geistigen Auge wach und habe hart gearbeitet.

@Fuchur
klaro...als Ausgleich darfste dann ein erholsames Büroschläfchen halten :D
...wo du ja nun nur noch die Hälfte der Arbeit zu erledigen hast. :lol:

Hallo all

Ich habe schon Schule aus (was für ein schöner Tag)
Inzwichen haben wir auch schönes Wetter Sonne, Warm und Pollenflug.
Aber ihr werdest nicht glauben, sonst habe ich Morgens immer arge Allergie (ich nenne sie die guten morgen Allergie) aber heute Morgen hatte ich nicht, gar nicht. Es gibt doch noch Wunder, ich Liebe diese Spritze. Das erste mal seid Tagen das ich Morgens keine Allergie habe. Also am liebsten würde ich ne runde ausgeben :D

Na ja an alle die noch Arbeiten, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr den alle schnell rumkriegt.
Okay bya all illi :hallo:

@ illi19
Ich hoffe auch ganz stark, dass dieser Tag bald vorbei ist.
Eben kam meine Chefin rein und teilte mir mit, dass einer der ganz hohen Bosse sich heute mal zu mir setzten möchte. Er will sehen, wie ich arbeite, was ich mache usw. Da hab ich mal gar keine Lust zu. Ich kann es nicht ab, wenn mir jemand über die Schulter schaut und Fragen stellt...
Ich will Heim!!!! :heul:

Kassia schrieb:
@ illi19
Ich hoffe auch ganz stark, dass dieser Tag bald vorbei ist.
Eben kam meine Chefin rein und teilte mir mit, dass einer der ganz hohen Bosse sich heute mal zu mir setzten möchte. Er will sehen, wie ich arbeite, was ich mache usw. Da hab ich mal gar keine Lust zu. Ich kann es nicht ab, wenn mir jemand über die Schulter schaut und Fragen stellt...
Ich will Heim!!!! :heul:

Oh kacke du arme, stelle dir ein einfach deine Bosse Nackt vor. Dann mußt du eher lachen, als genervt zu sein. :D
Aber du hast den Tag bestimmt bald überstanden, ich drücke dir die Daumen.
Hihi ich stelle mit gerade dein Blick vor wen deine Bosse reinkommen und du die Nackt siehst. :D (ich habe heute einen Schmutzige Fantasie)
Bye Illi

Hach, ich hab nochmal Glück gehabt, mein Franzlehrer hat Gnade vor Recht ergehen lassen und ich muss jetzt nur ne Strafarbeit machen (allerdings 4 Seiten im Buch übersetzen, ich kann kein Französisch :heul: ). Der Direktor hat auch nicht viel dazu gesagt. *freu*
Und dann musste ich auch noch dieses bekloppte Referat halten...es war grauenhaft. Ich hab voll viel miteinander verwechselt, weil ich das alles frei halten musste und diese Wörter eh so schwer auszusprechen sind ^^. Ausserdem hab ich mich bis tief in die nacht mit so komischen Bildern von Shri Krishna beschäftigt, der war aber auf keinem golden, deshalb hab ich selber versucht, auch eins zu malen, aber naja...=) Lief also komplett schlecht :) Naja, was solls ^^

Emesche, wieso hast du nicht meine Arbeit geschrieben? *lol*
*Total verhauen hat* :D

@ Zeb,
hilft dir dein Sklave Flash ned beim Umzug? ;) Oder hängt er nur wieder faul in der Ecke herum? :D

Claudy

Emesche schrieb:
-.- Da haben wir ja dann mal was gemeinsam =)
Wars denn so schwer? ^^
Naja, hab das irgendwie nich gerallt... Muss mich dann eben in Franz mehr anstrengen, 2 5en auf m Zeugnis sind nich gut *ggg*

Claudy

@michi und kevi und viktoria

was, ihr wollt alle auch mitspielen? da hab ich ja gar keine chance mehr! ich seh mich schon wie ihr alle auf mich armes kleines würstchen losgeht:D ich glaub ich muß mir das nochmal überlegen:lol:
@fuchur
was höre ich da? du mußt nur noch die hälfte arbeiten? was ist denn die hälfte von nichts?:lol: wo du eh die ganze zeit nur im forum rumhängst;)
ich hab mir heute port royale2 gekauft. hab es auch schon installiert. dabei hat er mir gesagt ich bräuchte eine neue grafikkarte! ich glaube da wird unsere aufrüstaktion vorverschoben! muß ich bloß noch rudi beibringen:D

Claudy schrieb:
Naja, hab das irgendwie nich gerallt... Muss mich dann eben in Franz mehr anstrengen, 2 5en auf m Zeugnis sind nich gut *ggg*

Claudy
lol ich müsst mich auch mehr anstrengen, aber Franz isch halt voll schwer =)
Ich steh glaub grad auf 2-3 oder so...Oh Gott wir schreiben morgen fällt mir grad ein :scream: , dieses blöde referat hat mir die ganze Zeit gekostet -.-
Und jez durft ich auch noch den Pc reparieren, hat mich den ganzen Nachmittag gekostet lol ^^

Fuchur schrieb:
Würdet ihr das überhaupt verkraften immer gegen mich zu verlieren:D
tja wir könnten auch eine Partie C&C Generals spielen, aber dann würden sicherlich nach kurzer Zeit Kevi's und meine Panzer über die Überreste deiner Basis rollen..... :lol:

michi5 schrieb:
tja wir könnten auch eine Partie C&C Generals spielen, aber dann würden sicherlich nach kurzer Zeit Kevi's und meine Panzer über die Überreste deiner Basis rollen..... :lol:
Das stimmt.=)
Ich liebe dieses Spiel.:lol:

PS:Aber natürlich nur mit dem Add-On Zero Hour.;)

hallo ihr
eine kurze frage zu mathe (ich wollte keinen neuen thread aufmachen):
kann man folgendes ohne taschenrechner berechnen?
1 - 0.5 x wurzel2 ? ich hab leider kein wurzelzeichen auf der tastatur...

oder bin ich hier falsch?

mfg nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten